Erstellt von - Uhr

Prinz George: Total verrückt! Deshalb rastete der Mini-Royal aus

Prinz George ist beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. total ausgerastet, als er den Craig David auf der Bühne sah. Der Sänger sprach darüber in einer TV-Show. Was den Mini-Royal so verrückt machte, erfahren Sie hier.

Prinz George rastee bei einem Outfit von Sänger Craig David aus. (Foto) Suche
Prinz George rastee bei einem Outfit von Sänger Craig David aus. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Tim Goode

Für eine Sache begeistert sich Prinz George ganz besonders, den Fußball. Er selbst kickt ebenfalls begeistert in seinem Garten und sah sich auch das Finale der Fußball-Europameisterschaft zusammen mit seinen Eltern an. Angeblich soll sich der Mini-Royal noch für eine andere Sache interessieren.

Prinz George rastete beim Queen-Jubiläum aus: Das ist der Grund

Wer hätte gedacht, dass Prinz George nicht nur auf Bälle, sondern auch auf Mode steht. Das wurde beim 70. Thronjubiläum seiner mittlerweile verstorbenen Ur-Großmutter Queen Elizabeth II. deutlich. Besonders ein Kleidungsstück ließ den Neunjährigen förmlich ausrasten - das hellblaue Pailletten-Outfit von Craig David, das der Sänger bei dem Jubiläum auf der Bühne trug. Ganz hingerissen erzählte er seinem Vater von dem Look und dieser schilderte dann später dem Musiker, während einer Veranstaltung im Buckingham Palace, von der Begeisterung. "Prinz William kam vorbei und sagte: 'Mein Sohn George war ganz verrückt nach dem blauen Pailletten-Outfit, das du getragen hast'", sagte der 41-Jährige in der "Jonathan Ross Show". Craig David zeigte sich geschmeichelt und bedankte sich für das Lob. Das Interview wird am 19. November auf ITV ausgestrahlt. Außerdem sprach er davon, wie "warmherzig" Prinz William bei dem Treffen auf ihn gewirkt habe.

Prinz George hat seinen Modegeschmack von Prinzessin Kate geerbt

Prinz George selbst ist bei öffentlichen Veranstaltungen immer angemessen gekleidet. Seine kurzen Hosen und Hosenträger hat er aber mittlerweile abgelegt. Dafür lässt er die Herzen der Royals-Fans nun im Anzug höher schlagen. Eins ist sicher: Seinen guten Modegeschmack hat er bestimmt von seiner Mutter Prinzessin Kate. Egal, was sie trägt, ist innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Lesen Sie auch:Gar nicht so nett? So verhält sich Prinzessin Kates Mann bei den Royals

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: