Erstellt von - Uhr

Mike Tindall: Schock-Enthüllung im Dschungelcamp! Der Royal wurde beinahe zu Tode gewürgt

Mike Tindall nimmt als erster Royal überhaupt am britischen Dschungelcamp teil. Doch bereits wenige Tage nach Beginn der TV-Show geriet der Ehemann von Charles-Nichte Zara Tindall ins Plaudern. Der Royal enthüllte, fast zu Tode gewürgt worden zu sein.

Mike Tindall packte über die Geburt seines Sohnes Lucas aus. (Foto) Suche
Mike Tindall packte über die Geburt seines Sohnes Lucas aus. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Andrew Matthews

Es ist ein Novum in der Geschichte der britischen Königsfamilie: Mike Tindall, Ehemann von Zara Tindall, welche wiederum die Nichte von König Charles III. ist, nimmt aktuell als erster Royal überhaupt an der TV-Show "I'm a Celebrity...Get Me Out of Here!", dem britischen Pendant zum deutschen Dschungelcamp, teil.

Mike Tindall als erster Royal beim britischen Dschungelcamp

Seit Sonntag ist der ehemalige Rugby-Star im australischen Dschungel und wird ebenso wie die anderen Kandidaten von den TV-Kameras genau beobachtet. Doch schon wenige Tage nach Start der Sendung geriet Mike Tindall nun offenbar ins Plaudern und enthüllte, dass ihn seine Frau Zara Tindall in der Vergangenheit einmal beinahe zu Tode gewürgt habe. Über die Schock-Enthüllung berichtet aktuell unter anderem die britische "Daily Mail".

Royal von Ehefrau Zara Tindall bei Geburt von Sohn Lucas beinahe zu Tode gewürgt

Natürlich, das sollte klar sein, hat Zara Tindall nicht ernsthaft versucht, ihren Mann zu erwürgen. Vielmehr kam es dem ehemaligen Profisportler so vor. Ereignet hatte sich das Ganze bei der Geburt von Mikes und Zaras drittem Kind, Sohn Lucas. Wie Mike Tindall berichtet, sei seine Frau damals aus der Wanne gestiegen und habe sich kaum noch auf den Beinen halten können. Geplant sei es gewesen, noch ins Krankenhaus zu fahren, doch der Hebamme sei schnell klar gewesen, dass es Zara nicht bis dahin schaffen würde, also wurde alles für eine Hausgeburt vorbereitet.

Zara Tindall brachte Sohn Lucas zu Hause zur Welt - Mike Tindall stand ihr zur Seite

Die anderen Dschungelcamper zeigten sich interessiert an Mikes Story und erkundigten sich, ob Zara Schmerzen gehabt habe. "Ja, aber es ging sehr schnell, von dem Moment an", so der 44-Jährige. Um ihr beizustehen, hat er währenddessen ihre Hand gehalten und ihn laut eigener Aussagen "fast zu Tode gewürgt". Doch er habe sie gewähren lassen und sich nicht beschwert. "Du kannst nichts sagen, oder?", wollte er von seinen Mitstreitern wissen.

Zara und Mike Tindall seit 2011 verheiratet

Mike Tindall und Zara Tindall sind seit 2011 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder: Mia (acht), Lena (vier) und Lucas (eins). Kennengelernt hatten sie sich im Jahr 2003 in Australien, als Tindall als Teil der englischen Nationalmannschaft an der Rugby-Weltmeisterschaft teilnahm. Laut Mike Tindall plane seine Frau, während seiner Teilnahme am Dschungelcamp nach Australien zu reisen, um ihn zu unterstützen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: