Erstellt von - Uhr

Cressida Bonas ist Mutter geworden: Royale Babyfreuden! Prinz Harrys Ex schwelgt jetzt im Mama-Glück

Über diese Nachrichten dürfte sich Prinz Harry von Herzen freuen: Seine Ex-Freundin Cressida Bonas hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Sie ist aber nicht die einzige Verflossene des Royals, die im Mamaglück schwelgt.

Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas hat ihr erstes Baby bekommen. (Foto) Suche
Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas hat ihr erstes Baby bekommen. Bild: picture alliance/dpa | Fabian Strauch

Prinz Harrys Beziehung zu Cressida Bonas hat regelmäßig für Schlagzeilen gesorgt. Das Paar war von 2012 bis 2014 zusammen. Doch nach der Trennung krachte es nicht etwa zwischen dem Ex-Paar. Bis heute sollen beide immer noch befreundet sein. Die 33-Jährige war sogar bei seiner Hochzeit mit Herzogin Meghan im Jahr 2018 dabei. Weil sie sich immer noch so gut verstehen, dürfte sich der 38-Jährige wohl auch über zuckersüße News seiner früheren Partnerin gefreut haben. Cressida Bonas ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Babyfreuden: Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas ist Mama geworden

Über die freudige Nachricht schrieb zuerst Journalist Richard Eden in der "Daily Mail". Die frischgebackene Mama wurde zusammen mit ihrem Ehemann, den Immobilienmakler Harry Wentworth Stanley bei einem Spaziergang mit einem Kinderwagen im Westen Londons gesehen. Welches Geschlecht ihr Kind hat, verriet sie noch nicht. Die Britin, die als Model und Schauspielerin arbeitet, hat mit dem 33-Jährigen ihr Liebesglück gefunden. Das Paar heiratete 2020.

Nach der Trennung: Prinz Harrys Ex-Freundin Chelsea Davy schwelgt im Baby-Glück

Cressida Bonas ist aber nicht die einzige von Prinz Harrys Ex-Freundinnen, die nun Windeln wechseln muss. Auch Chelsea Davy und ihr Mann Sam Cutmore-Scott sind Eltern eines Sohnes geworden.

Prinz Harry genießt selbst die Vaterfreuden. Zusammen mit Meghan Markle hat er zwei Kinder, Sohn Archie und Tochter Lilibet Diana. Das Paar hat sich Anfang 2020 dazu entschieden, seine royalen Verpflichtungen aufzugeben. Obwohl es immer wieder Gerüchte gibt, dass dem 38-Jährigen sein neues Leben und auch seine Frau nicht gut tun würden, genießt er seinen Neustart in vollen Zügen.

Lesen Sie auch:Geheime Royals-Affäre mit Reality-TV-Star aufgedeckt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: