Erstellt von - Uhr

Meghan Markle schwanger?: Endlich! Diese Baby-News lassen Prinz Harry jubeln

Einmal mehr dürfen sich Prinz Harry und Meghan Markle über Baby-News freuen. Die früheren Royals sind ganz aus dem Häuschen, denn Prinz Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Prinz Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy ist Mutter geworden. (Foto) Suche
Prinz Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy ist Mutter geworden. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

Diese Baby-News brachten mit Sicherheit nicht nur Prinz Harry zum Strahlen. Seine Ex-Freundin Chelsy Davy ist laut aktueller Medienberichte im Januar 2022 zum ersten Mal Mutter geworden. Davy, die mit Prinz Harry über sieben Jahre eine On-Off-Beziehung führte, brachte einen gesunden Sohn namens Leo zur Welt. Zuvor war nicht einmal bekannt, dass die Ex-Freundin des britischen Prinzen überhaupt schwanger ist.

Prinz Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy hat ein Baby bekommen

Wer der Vater des kleinen Jungen ist, ist ebenfalls bekannt. Laut "Daily Mail" handelt es sich um den erfolgreichen HotelierSam Cutmore-Scott (37), der ebenso wie Prinz Harry das Eton-College besuchte, allerdings eine Klassenstufe über dem Royal war. Mit Sam Cutmore-Scott hat Chelsy Davy durchaus eine gute Partie gemacht. Seine Familie betreibt vier exklusive Hochzeitslocations. Dazu gehören ein Herrenhaus und ein Landgut in Surrey, eine Abtei in Buckinghamshire und ein Schloss in Südfrankreich.

Chelsy Davy nach Harry-Trennung glücklich mit Sam Cutmore-Scott 

Laut "Daily Mail" leben Chelsy Davy und ihr Partner zusammen in Chiswick, West London. Der gemeinsame Sohn soll im Januar im Chelsea and Westminster Hospital auf die Welt gekommen sein. Die Baby-News dürften Prinz Harry erfreuen, da er und seine Ex-Freundin noch immer ein gutes Verhältnis pflegen. So war die in Simbabwe geborene Chelsy Davy sogar bei der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry zu Gast.

Prinz Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy und Sam Cutmore-Scott offenbar seit 2020 ein Paar 

2020 hatte Chelsy Davy in Interviews bereits verraten, dass sie in festen Händen ist. Den Namen ihres neuen Freundes hielt sie allerdings geheim. "Es gibt jemanden, und ich bin von ihm ziemlich angetan, aber er ist sehr neu und ich möchte nicht zu viel verraten", so die heute 36-Jährige damals. Auch auf ihrem Instagram-Account, dem immerhin mehr als 44.000 Menschen folgen, gibt sich Chelsy Davy zurückhaltend. Nur sehr unregelmäßig erhalten ihre Fans hier einen Einblick in ihr Privatleben. So liegt das letzte Bild, ein Foto ihres Hundes, fast vier Monate zurück. 

Scheint ganz so, als seien sowohl Prinz Harry als auch Chelsy Davy nach ihrer wilden Vergangenheit im Leben endlich da angekommen, wo sie hingehören.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: