Erstellt von - Uhr

Prinz William: Sie sind ihm wichtiger! William hat Prinz Harry längst aufgegeben

Ist die Trennung zwischen Prinz William und seinem Bruder unumstößlich? Ein Experte sagt ja. Er ist sich sicher, dass William seinen Bruder schon längst aufgegeben hat. Stattdessen wolle sich der Thronfolger nun auf seine Familie konzentrieren.

Prinz William hat seinen Bruder Prinz Harry längst aufgegeben. (Foto) Suche
Prinz William hat seinen Bruder Prinz Harry längst aufgegeben. Bild: picture alliance/dpa/AP | Martin Meissner

Wer hätte gedacht, dass Prinz William und Prinz Harry einmal derart zerstritten sein würde? Vermutlich die wenigstens. Der Megxit und Harrys nachfolgende öffentliche Attacken gegen die britische Königsfamilie haben die beiden Brüder offenbar für immer entzweit. Experten vermuten, dass sich Royals-Fans wohl oder übel auf eine dauerhafte Trennung der beiden Brüder einstellen müssen.

Prinz William hat Prinz Harry längst aufgegeben laut Royals-Experte

Wie aktuell der britische "Express" berichtet, soll Prinz William seinen Bruder Harry bereits aufgegeben haben. Das zumindest behauptet der Royals-Experte Neil Sean. Er will von einer Quelle erfahren haben, dass der britische Thronfolger in Zukunft nicht mehr versuchen werde, die Dinge zu bereinigen, da der Herzog von Sussex jetzt in den USA lebt. "Laut einer sehr guten Quelle sieht William die ganze Angelegenheit mit seinem Bruder pragmatisch.", erklärte Sean zuletzt auf seinem YouTube-Kanal Neil Sean's Daily News Headline. "Er hat das Gefühl, dass er alles in seiner Macht stehende getan hat, sein absolut Bestes, um Harry zu beraten und zu führen.", so der Royals-Kenner weiter.

Schon gelesen?Wirbel um Kate Middleton: Mieser Seitenhieb gegen Prinz Harry! Zeigt Kate hier ihr wahres Gesicht?

Seine Familie ist ihm wichtiger! Prinz William konzentriert sich auf Kate und die Kinder

Allerdings habe sich Harry dazu entschieden, seinen eigenen Weg zu gehen. Und das weiß auch Prinz William, der sich dem Bericht nach längst damit abgefunden hat, dass er seinen jüngeren Bruder verloren hat. "Hier geht es um Misstrauen. Auch wenn er gesagt hat, wir sollten vergeben und vergessen, hat William das Gefühl, dass wenn er Harry einweiht, ihre Gespräche später öffentlich gemacht werden könnten.", erklärt Neil Sean. Sean hat keinen Zweifel daran, dass William seinen Bruder vermisst. Allerdings weist er auch daraufhin, dass sich William auch auf seine Frau Kate und seine drei Kinder konzentrieren müsse. Sie werden immer Vorrang haben, ist sich der Experte sicher.

Prinz Harry ist ein hoffnungsloser Fall! Ist die Royals-Trennung unumstößlich?

"Das könnte sich in Zukunft ändern, aber es zeigt, wo die Brüder im Moment stehen. Er hat das Gefühl, dass Harry ein hoffnungsloser Fall ist.", so Sean weiter. In seinem skandalträchtigen Buch "Spare" hatte Harry unter anderem behauptet, dass William ihn während eines Streits geschlagen habe. Prinz William hat sich bislang nicht öffentlich zu den Vorwürfen seines Bruders geäußert und wird das wohl auch in Zukunft nicht tun.

Schon gelesen? Herzogenpaar völlig geplättet! Das sahen die Sussexes nicht kommen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: