Erstellt von - Uhr

Meghan Markle in Kontakt mit Lady Di: Royals-Kenner enthüllt: Prinz Harry vertraut Diana-Geflüster aus dem Jenseits

Prinzessin Diana mag seit 1997 tot sein, doch Prinz Harry kommt bis heute nicht von seiner verstorbenen Mutter los. Offenbar ist der Königssohn felsenfest überzeugt, dass auch Meghan Markle eine übersinnliche Verbindung zu Lady Di hat.

Prinz Harry ist aktuellen Royals-News zufolge felsenfest davon überzeugt, dass seine 1997 verstorbene Mutter Prinzessin Diana heute noch aus dem Jenseits zu seiner Ehefrau Meghan Markle spricht. (Foto) Suche
Prinz Harry ist aktuellen Royals-News zufolge felsenfest davon überzeugt, dass seine 1997 verstorbene Mutter Prinzessin Diana heute noch aus dem Jenseits zu seiner Ehefrau Meghan Markle spricht. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Im Sommer 2023 jährt sich der Todestag von Prinzessin Diana zum 26. Mal - doch auch wenn der tragische Unfall-Tod der Prinzessin von Wales, die mit nur 36 Jahren in Paris tödlich verunglückte und ihre damals 15 und zwölf Jahre alten Söhne Prinz William und Prinz Harry als Halbwaisen zurückließ, bereits mehr als ein Vierteljahrhundert zurückliegt, sind die von Prinzessin Dianas Tod verursachten Wunden noch längst nicht bei jedem geheilt.

Prinz Harry leidet auch nach mehr als 25 Jahren unter dem Tod von Prinzessin Diana

Einer, der bis heute an dem Verlust von Lady Di zu knabbern hat, ist Prinz Harry - bis zum heutigen Tag gibt der Herzog von Sussex der Boulevard-Presse die Schuld am Tod seiner geliebten Mutter und schilderte unter anderem in seinen Memoiren mit dem Titel "Spare", was die Trauer um Lady Di mit seinem Leben anrichtete.

Adels-Experte enthüllt: Prinz Harry und Meghan Markle sprechen mit Prinzessin Dianas Geist

Die irdische Hülle von Prinzessin Diana mag zwar seit mehr als 25 Jahren auf dem Landgut Althorp, dem Familiensitz des Spencer-Clans, begraben liegen, doch der Geist der ersten Ehefrau von König Charles III. scheint noch quicklebendig zu sein. Prinz Harry jedenfalls soll einem Bekannten anvertraut haben, er sei felsenfest davon überzeugt, dass Prinzessin Diana ihren jüngeren Sohn und dessen Gattin auch Jahre nach ihrem Tod mit guten Worten begleitet. Diese Anekdote kam wiederum Adels-Kenner Tom Bower zu Ohren, der sie prompt in einem Interview mit "GB News" ausplauderte.

Prinz Harry überzeugt: Meghan Markle unterhält sich mit dem geist ihrer toten Schwiegermutter

Im Gespräch mit Moderator Dan Wootton wusste der Autor von "Revenge: Meghan, Harry And The War Between The Windsors" zu berichten, dass die Sussexes offenbar übernatürliche Kontakte ins Jenseits unterhalten. "Ich habe diese außergewöhnliche Geschichte gehört, von der ich glaube, dass sie wahr ist, weil sie von Harry selbst erzählt wurde", begann Tom Bower seine Ausführungen. "Als Harry neulich in London war, hat er einem Kumpel erzählt, dass Meghan mit Diana in Verbindung steht und dass Meghan Harry versichert, dass Diana finde, dass alles was sie tun richtig sei und dass sie voll hinter ihnen steht", so der Adelskenner zu einem sichtlich verdutzten Dan Wootton, der sich angesichts der übersinnlichen Anekdote nur an den Kopf fassen konnte. Prinz Harry habe Tom Bowers Kontaktperson diese Begebenheit wortwörtlich und im Brustton der Überzeugung erzählt, versicherte der Erfolgsauto. "Er glaubt wirklich, dass Meghan mit Diana, seiner Mutter, spricht."

Prinz Harry gefangen zwischen Verleugnung und Wahn

Ob Meghan Markle tatsächlich spirituelle Kontakte ins Jenseits zu ihrer toten Schwiegermutter Diana pflegt, vermochte Tom Bower nicht zu sagen - allerdings ist der Adelskenner ohne einen Zweifel davon überzeugt, dass Herzogin Meghan genau das Prinz Harry glaubhaft vermitteln konnte. "Es klingt zwar irre, aber die Sache ist die, dass Prinz Harry ein Leben führt, das komplett in einer die Realität verleugnenden Fantasiewelt spielt, und überzeugt ist, er könne Wladimir Putin über dessen Kindheitstraumata ausquetschen", so Tom Bower sichtlich belustigt mit einem Seitenhieb auf Prinz Harrys angebliche Podcast-Pläne. Meghan Markle hingegen habe sich darauf eingeschossen, ihren Gatten auf seinem Weg zu bestärken - und wenn es mit der Diana-Keule aus dem Jenseits sei, so Tom Bowers Sicht der Dinge.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: