Aktuelle News zu Meghan Markle

Trennungsfreude, Frust-Tränen und Knast-Drama bei den Royals (Foto)

Kate Middleton, Prinz Harry und Co. Trennungsfreude, Frust-Tränen und Knast-Drama bei den Royals

Bei den Royals stehen die Zeichen auf Veränderung: Prinz William freut sich über eine Trennung, auf die er monatelang wartete; Queen Elizabeth II. tritt überstürzt die Flucht an, während Prinz Harry bitter enttäuscht zurückbleibt.

15.09.2020
Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr? (Foto)

Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr?

Entpuppt sich die Flucht aus dem goldenen Käfig als Eigentor? Sein Leben in Kalifornien dürfte sich Prinz Harry, der am heutigen Dienstag seinen 36. Geburtstag feiert, anders vorgestellt haben, doch das Schicksal hatte andere Pläne mit dem Ex-Royal.

15.09.2020
Rückkehr in den Palast besiegelt! DAS lockt Harry in die Heimat (Foto)

Prinz Harry Rückkehr in den Palast besiegelt! DAS lockt Harry in die Heimat

Offiziell leben Prinz Harry und Meghan Markle mit Söhnchen Archie im kalifornischen Santa Barbara - doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass Prinz Harry schon bald nach England zurückkehrt, um langgehegte Pläne zu verwirklichen.

14.09.2020
Am Boden zerstört! DIESER Abschied erschütterte ihn zutiefst (Foto)

Prinz Harry in Royal News Am Boden zerstört! DIESER Abschied erschütterte ihn zutiefst

Die Trennung vom britischen Königshaus hatte für Prinz Harry auch Folgen, derer er sich erst im Nachgang schmerzlich bewusst wurde. Meghan Markles Mann musste sich unter anderem auch von seinen militärischen Titeln trennen. Diese Entscheidung der Queen soll ihn zutiefst erschüttert haben.

11.09.2020
Neuer Skandal erschüttert deutschen Adel  Prinzessin Sofia auf Heldensuche (Foto)

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 21 Neuer Skandal erschüttert deutschen Adel & Prinzessin Sofia auf Heldensuche

In der 21. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Lisa von "thesussexsfamily" über Prinz Ernst August von Hannover, Prinzessin Sofia von Schweden, Prinz Harry und noch vieles mehr.

11.09.2020
Kohle ohne Ende! Nun dreht Charles ihnen den Geldhahn zu (Foto)

Prinz Harry & Herzogin Meghan in Royal-News Kohle ohne Ende! Nun dreht Charles ihnen den Geldhahn zu

Prinz Harry und Meghan Markle haben ihr Ziel erreicht! Fünf Monate nach ihrem Exit aus dem britischen Königshaus haben die Skandal-Royals finanziell ausgedient. Endlich sind sie auch in dieser Hinsicht unabhängig vom Prinz Charles und Co. Mehr in den Royal-News.

09.09.2020
Twitter-Hass! Dafür werden sie jetzt als Royale Lügner beschimpft (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Twitter-Hass! Dafür werden sie jetzt als Royale Lügner beschimpft

Meghan Markle und Prinz Harry haben es geschafft. Das Royals-Paar zahlt die Renovierungskosten zurück und verkündet gleichzeitig seine finanzielle Unabhängigkeit. Darüber dürfte sich der britische Steuerzahler aber freuen - weit gefehlt. 

07.09.2020
Oscar-Ambitionen enthüllt! Ist die Herzogin größenwahnsinnig? (Foto)

Meghan Markle Oscar-Ambitionen enthüllt! Ist die Herzogin größenwahnsinnig?

Meghan Markle will hoch hinaus! Laut einem engen Freund ist es der größte Traum der Herzogin von Sussex, eines Tages mit einem Oscar ausgezeichnet zu werden. Die Dankesrede ist schon fertig. Doch Meghan will auch einen Emmy, Grammy und Tony. Ist die Herzogin nun völlig übergeschnappt?

07.09.2020
Royals zwischen Millionen-Deals, Affären-Gerüchten und Heimweh (Foto)

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Royals zwischen Millionen-Deals, Affären-Gerüchten und Heimweh

Bei den Royals lagen Freud und Leid zuletzt nahe beieinander. Millionenschwere Geschäftsdeals wurden von schlimmem Heimweh und böser Kritik an der königlichen Kindererziehung überschattet, wie die Royals-News verraten.

07.09.2020
Herzogin Meghan und Harry sollen Diana-Doku für Netflix planen (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Herzogin Meghan und Harry sollen Diana-Doku für Netflix planen

Gefährdet Prinz Harrys Deal mit Netflix die Beziehung zu seinem Bruder William? Angeblich planen Harry und Meghan eine Doku über Prinzessin Diana. Das könnte das Verhältnis zum künftigen König weiter belasten.

06.09.2020
Harry und Meghan ziehen Mega-Deals an Land  Shitstorm für William und Kate (Foto)

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 20 Harry und Meghan ziehen Mega-Deals an Land & Shitstorm für William und Kate

Eine neue Folge "Royales Rauschen", ein neuer Gast: Saskia Wecks neue Gesprächspartnerin Lisa hat über 165.000 begeisterte Follower auf dem Instagram-Kanal "thesussexsfamily" und ist eine echte Expertin in Punkto britische Königsfamilie. Klar dass sie da alle Einzelheiten zu Prinz Harrys und Herzogin Meghans neue Mega-Deals mit Netflix und Spotify kennt.

04.09.2020
Sorge um Sohn Archie! Herzogin Meghan verklagt Paparazzi (Foto)

Meghan Markle Sorge um Sohn Archie! Herzogin Meghan verklagt Paparazzi

Meghan Markle hat genug von den aufdringlichen Paparazzi, die ihr und ihrer Familie das Leben schwer machen. Um die Privatsphäre ihres Sohnes Archie zu schützen geht sie nun gerichtlich gegen Paparazzi-Fotos vor.

04.09.2020
Mega-Deal mit Netflix! So wollen sie künftig Millionen scheffeln (Foto)

Prinz Harry und Meghan Markle Mega-Deal mit Netflix! So wollen sie künftig Millionen scheffeln

Ihre berufliche Zukunft nimmt nach dem "Megxit" Gestalt an: Prinz Harry und Herzogin Meghan haben einen Deal mit dem Streamingdienst Netflix an Land gezogen! Das Ehepaar wird in die Produzentenrolle schlüpfen.

03.09.2020
Rührende Geste! DAMIT erinnern die Royals an Lady Di (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry in Royal-News Rührende Geste! DAMIT erinnern die Royals an Lady Di

Der 31. August, der Todestag von Prinzessin Diana, war für Prinz Harry sicher kein leichter. 23 Jahre nach ihrem Tod zollen ihr Sohn und seine Frau Meghan Markle seiner Mutter mit einer rührenden Geste Tribut. 

02.09.2020
Jetzt reicht's! Sie haben die Nase voll von den Royals (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Jetzt reicht's! Sie haben die Nase voll von den Royals

Meghan Markle und Prinz Harry ziehen Fans magisch an. In ihrer neuen Heimat werden sie regelrecht belagert. Das gefällt ihren Nachbarn so gar nicht. Der nächste Zoff ist bestimmt schon vorprogrammiert.

02.09.2020
Vom Heimweh zerfressen! Darauf muss Meghans Mann verzichten (Foto)

Prinz Harry Vom Heimweh zerfressen! Darauf muss Meghans Mann verzichten

Bei den britischen Royals gehört es zur alljährlichen Tradition, sich auf Queen Elizabeths Sommerresidenz in Balmoral in zwangloser Runde zu treffen. Einem bleibt diese Freude jedoch in diesem Jahr vorenthalten: Prinz Harry leidet in seiner Wahlheimat Kalifornien am Trennungsschmerz.

01.09.2020
Geheimtreffen mit Margot Robbie! Muss sich Meghan Markle Sorgen machen? (Foto)

Prinz Harry Geheimtreffen mit Margot Robbie! Muss sich Meghan Markle Sorgen machen?

Was läuft denn da zwischen Prinz Harry und Hollywood-Schönheit Margot Robbie? Die Schauspielerin soll eigenen Angaben zufolge ein Geheimtreffen mit dem Royal planen. Was wohl Meghan Markle davon hält?

31.08.2020
Heimweh, Versöhnung und Enkelkrieg! Bei den Royals ging's rund (Foto)

Prinz Harry, Meghan Markle und Co. Heimweh, Versöhnung und Enkelkrieg! Bei den Royals ging's rund

Bei den Royals war diese Woche wieder allerhand los: Prinz Charles soll bis über beide Ohren in einem Enkelkrieg stecken, während Meghan Markle und Prinz Harry ihre Rückkehr nach England vorbereiten. Steht jetzt die große Versöhnung an?

30.08.2020
Große Pläne enthüllt! Kann Prinzessin Diana ihre Jungs versöhnen? (Foto)

Prinz William und Prinz Harry Große Pläne enthüllt! Kann Prinzessin Diana ihre Jungs versöhnen?

Die innige Verbindung zwischen den Royals-Brüdern Prinz William und Prinz Harry ist angeknackst. Nun könnte deren verstorbene Mutter Prinzessin Diana dafür sorgen, dass sich ihre Jungs wieder versöhnen - eine Rückkehr von Harry in den Schoß der Familie ist nicht ausgeschlossen.

30.08.2020
Prinzessin gesteht Depression  Hat Prinz Andrew auch SIE missbraucht? (Foto)

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 19 Prinzessin gesteht Depression & Hat Prinz Andrew auch SIE missbraucht?

In der 19. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Luisa unter anderem über Kronprinzessin Victoria, das niederländische Königshaus, Lady Gabriella Windsor und Prinzessin Märtha Louise von Norwegen.

28.08.2020
DIESEN Titel erhält Meghans Sohn nach der Krönung (Foto)

Prinz Charles als König DIESEN Titel erhält Meghans Sohn nach der Krönung

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich nach der Geburt von Sohn Archie gegen einen königlichen Titel für ihren Spross entschieden. Nach der Krönung von Prinz Charles könnte sich das aber ändern. Dann könnte Archie DIESEN Titel tragen.

27.08.2020
Unerhörter Fehltritt! Entzieht die Queen Meghan nun den Titel? (Foto)

Meghan Markle in Royal-News Unerhörter Fehltritt! Entzieht die Queen Meghan nun den Titel?

Traditionell sollen Mitglieder des britischen Königshauses sich aus politischen Angelegenheiten heraushalten. Nachdem Meghan Markle sich in den US-amerikanischen Wahlkampf eingemischt hat, droht ihr der Entzug ihres Herzoginnen-Titels durch die Queen.

24.08.2020
Zicken-Krieg, eisiges Schweigen und Mobbing erschütterte die Royals (Foto)

Meghan Markle, Kate und Co. Zicken-Krieg, eisiges Schweigen und Mobbing erschütterte die Royals

Selbst in den Sommerferien haben Meghan Markle und Co. keine Ruhe: Die von den aktuellen Royals-News aufgewirbelte Staubwolke legt sich nur zögerlich. Welche Enthüllungen Adels-Fans in dieser Woche schockten, erfahren Sie hier.

24.08.2020
Zurück im Rampenlicht! DAS wird Meghans neues TV-Projekt (Foto)

Meghan Markle mit Prinz Harry Zurück im Rampenlicht! DAS wird Meghans neues TV-Projekt

Meghan Markle kann anscheinend einfach nicht ohne Rampenlicht leben. Laut britischen Royals-News plant die Herzogin von Sussex gemeinsam mit Prinz Harry bereits ihr nächstes TV-Projekt. Die Themen der Shows dürften einige Royals-Fans überraschen.

24.08.2020
Jetzt reicht's! Von DIESEN "Trollen" hat die Herzogin genug (Foto)

Meghan Markle + Prinz Harry Jetzt reicht's! Von DIESEN "Trollen" hat die Herzogin genug

Meghan Markle reicht's endgültig: Über den Hass in den sozialen Medien kann Herzogin Meghan nicht mehr hinwegsehen. Zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Harry legt sich sie sich jetzt laut Royal-News mit Internet-Mobbern an.

22.08.2020
Nachgeäfft! Mit DIESER Aktion macht sich Herzogin Meghan zur Witzfigur (Foto)

Meghan Markle Nachgeäfft! Mit DIESER Aktion macht sich Herzogin Meghan zur Witzfigur

Gut zwei Jahre lang lebte Meghan Markle in Großbritannien - diese Zeit scheint bei der Ehefrau von Prinz Harry Spuren hinterlassen zu haben. Für ihre Angestellten in den USA ist das offenbar Grund genug, über Herzogin Meghan zu lästern.

20.08.2020
Eindeutiges Zeichen! HIER nahm Kate Middleton vor ihr Reißaus (Foto)

Meghan Markle Eindeutiges Zeichen! HIER nahm Kate Middleton vor ihr Reißaus

Meghan Markle und Kate Middleton hätten das Zeug zum royalen Powerfrauen-Doppel gehabt - doch die Freundschaft der Herzoginnen kam nie in die Gänge. Zeichnete sich das schon lange vor der Hochzeit von Prinz Harry ab?

20.08.2020
Royaler Klunker-Krieg! DAS steckt hinter dem Streit mit Queen Elizabeth II. (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Royaler Klunker-Krieg! DAS steckt hinter dem Streit mit Queen Elizabeth II.

Es ist royale Sitte, dass Bräute bei Adelshochzeiten eine funkelnde Tiara tragen dürfen. Auch Meghan Markle wurde diese Ehre zuteil - doch um den glitzernden Kopfputz der Braut entbrannte angeblich ein heftiger Streit zwischen Bräutigam Prinz Harry und dessen Großmutter Queen Elizabeth II.

18.08.2020
Eisiges Schweigen! DESHALB ist William stinksauer auf seinen Bruder (Foto)

Prinz William und Prinz Harry Eisiges Schweigen! DESHALB ist William stinksauer auf seinen Bruder

Als Brüder gingen Prinz William und Prinz Harry jahrelang durch dick und dünn, doch die vergangenen Monate stellten die brüderliche Beziehung der Royals auf eine harte Probe. Weshalb seit Monaten eisiges Schweigen herrscht und der künftige König stinksauer auf seinen jüngeren Bruder ist, verraten Royals-News.

18.08.2020
Kaufte Herzogin Meghan ihre neue Villa von einem Kriminellen? (Foto)

Meghan Markle + Prinz Harry Kaufte Herzogin Meghan ihre neue Villa von einem Kriminellen?

Meghan Markle hat abermals ihre Siebensachen gepackt und ist umgezogen - diesmal in eine XXL-Villa in Santa Barbara. Enthüllungen zum Vorbesitzer des Anwesens sorgen jedoch für Trubel. Macht Herzogin Meghan Geschäfte mit Kriminellen?

14.08.2020
Prinz Harry  Herzogin Meghan: Was uns "Finding Freedom" (nicht) gelehrt hat (Foto)

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 17 Prinz Harry & Herzogin Meghan: Was uns "Finding Freedom" (nicht) gelehrt hat

Die royale Woche war überaus ereignisreich! Saskia Weck und Luisa sprechen in der 17. Folge des Podcasts "Royales Rauschen" über eine royale Hochzeit, eine Trennung im deutschsprachigem Adel und natürlich das neue Haus von Prinz Harry und Herzogin Meghan sowie das Buch "Finding Freedom".

14.08.2020
Pikante Penis-Panne! DIESE frivole Enthüllung schockt die Royals (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Pikante Penis-Panne! DIESE frivole Enthüllung schockt die Royals

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle lassen wahrlich kein Fettnäpfchen aus. Auch nach ihrem Umzug in die USA reißen die Schlagzeilen um die Ex-Royals nicht ab. Aktuell sorgt eine Penis-Panne für Gelächter und schlechte Stimmung gleichermaßen.

13.08.2020
Peinliche Pinkel-Beichte! DAS enthüllt das Skandal-Buch "Finding Freedom" (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Peinliche Pinkel-Beichte! DAS enthüllt das Skandal-Buch "Finding Freedom"

Im Enthüllungsbuch "Finding Freedom" sollen Prinz Harry und Meghan Markle intim wie nie portraitiert werden. So manches Detail dürfte nicht nur den Höflingen die Schamesröte ins Gesicht treiben.

13.08.2020
Nach Morddrohungen! Wurde Herzogin Meghan entführt? (Foto)

Meghan Markle in den Royal-News Nach Morddrohungen! Wurde Herzogin Meghan entführt?

Schon vor ihrer Zeit mit Prinz Harry bekam Meghan Markle "extrem beängstigende" Morddrohungen. Nun wurden Aufnahmen öffentlich, die zeigen, wie die Herzogin von Sussex in den Kofferraum eines Autos gehievt wird. Haben die Täter ihre Drohungen etwa in die Tat umgesetzt?

13.08.2020
US-"Let's Dance" ist wild auf Herzogin Meghan (Foto)

Meghan Markle US-"Let's Dance" ist wild auf Herzogin Meghan

Aktuell schmiedet Herzogin Meghan in den USA große Pläne. Wenn es jedoch nach den Wünschen der Fernsehsender geht, könnte Meghan Markle bald ihre TV-Karriere wiederbeleben - und das Tanzbein schwingen.

09.08.2020
Familienzuwachs und Tränen-Drama in den Royals-News (Foto)

Kate Middleton + Meghan Markle Familienzuwachs und Tränen-Drama in den Royals-News

Überstürzte Flucht aus dem Palast, bittere Tränen und unverhoffter Familienzuwachs sorgten in den europäischen Königshäusern dieser Tage für abwechslungsreiche Royals-News bei Kate Middleton, Meghan Markle und Co.

09.08.2020
Große Sorge um Archie! DAS bereitet Harry schlaflose Nächte (Foto)

Meghan Markle + Prinz Harry in den Royals-News Große Sorge um Archie! DAS bereitet Harry schlaflose Nächte

Für ihre Kinder möchten Eltern nur das Beste - auch die Royals machen da keine Ausnahme. Beim Gedanken an die Zukunft seines Söhnchens Archie muss Prinz Harry jedoch großen Kummer ertragen, der dem 35-Jährigen schlaflose Nächte bereitet.

07.08.2020
Flucht aus Spanien und Neues von den Sussexes (Foto)

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 16 Flucht aus Spanien und Neues von den Sussexes

In der 16. Folge des Podcasts "Royales Rauschen" dreht sich alles um Juan Carlos' Flucht aus Spanien, Prinz Joachim von Dänemark, Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Prinzessin Madeleines tragischen Verlust.

07.08.2020
Endlich! Sie lüften ihr süßes Baby-Geheimnis (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Endlich! Sie lüften ihr süßes Baby-Geheimnis

Lange wurde gerätselt, jetzt ist es endlich raus. Welches süße Geheimnis Meghan Markle und Prinz Harry nicht länger für sich behalten konnten, das haben die Autoren des Skandalbuchs "Finding Freedom" jetzt enthüllt.

05.08.2020
Schau mal, Meghan! SO sexy zeigt sich deine Freundin (Foto)

Abigail Spencer oben ohne Schau mal, Meghan! SO sexy zeigt sich deine Freundin

Happy Birthday Abigail Spencer! Meghan Markles Busenfreundin verführt im Netz mit allerlei halbnackten Fotos ihre Fans. Diese Unten- und Oben-ohne-Aufnahmen haben nicht nur Stil, sondern dürften Herzogin Meghan glatt die Show stehlen.

05.08.2020
Deshalb konnten sie nie Freundinnen werden (Foto)

Meghan Markle und Kate Middleton in Royal-News Deshalb konnten sie nie Freundinnen werden

Im neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" kommen Kate Middleton und Prinz William gar nicht gut weg. Weshalb die Herzogin von Cambridge nie die beste Freundin von Meghan Markle werden konnte, enthüllt nun ein Adelsexperte in den Royal-News.

04.08.2020
Das steht Herzogin Meghan im neuen Lebensjahr bevor (Foto)

Meghan Markle feiert 39. Geburtstag Das steht Herzogin Meghan im neuen Lebensjahr bevor

Zum britischen Königshaus gehört Meghan Markle seit dem Megxit nicht mehr - das Feiern lässt sich die Ehefrau von Prinz Harry an ihrem 39. Geburtstag am 04.08.2020 dennoch nicht nehmen. Was hält das neue Lebensjahr für die Herzogin von Sussex bereit?

04.08.2020
Scheidungs-Alarm! Auszeit! Trennung! Meghan treibt die Royals zur Flucht (Foto)

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Scheidungs-Alarm! Auszeit! Trennung! Meghan treibt die Royals zur Flucht

Scheidungs-Panik bei Meghan Markle! Während die Herzogin von Sussex offenbar ernste Trennungspläne zu schmieden scheint, ergreifen Prinz William und Kate Middleton die Flucht. Das sind die Royal-News der Woche.

03.08.2020
Trennungsgerüchte verdichten sich! Meghan war beim Scheidungsanwalt (Foto)

Meghan Markle Trennungsgerüchte verdichten sich! Meghan war beim Scheidungsanwalt

Macht Meghan Markle jetzt ernst? Berichten zufolge soll die Herzogin von Sussex bereits eine Scheidungsanwältin aufgesucht haben, die sie im Fall einer Trennung vertreten wird. Was dran ist an den aktuellen Scheidungs-Gerüchten, lesen Sie in den neuesten Royal-News.

01.08.2020
Flucht vor Meghan-Drama! Royals brauchen eine Auszeit (Foto)

Kate Middleton und Prinz William Flucht vor Meghan-Drama! Royals brauchen eine Auszeit

Kate Middleton und Prinz William haben genug von all den negativen Schlagzeilen rund um Meghan Markles und Prinz Harrys Skandal-Buch "Finding Freedom". Noch vor der Veröffentlichung ergreifen sie nun die Flucht. Mehr zu dem drastischen Schritt erfahren Sie in den Royal-News.

01.08.2020
Eindeutiges Zeichen! Dieses süße Geheimnis konnte Meghan nicht verbergen (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Eindeutiges Zeichen! Dieses süße Geheimnis konnte Meghan nicht verbergen

Laut dem neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" verriet Meghan Markle bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Prinz Harry bei den Invictus Games ein privates Geheimnis, dass sie und Prinz Harry erst Monate später enthüllten. Damit hat keiner gerechnet!

01.08.2020
Stalker der Königstochter hinter Gittern  Unehelicher Adelssproß in Monaco? (Foto)

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 15 Stalker der Königstochter hinter Gittern & Unehelicher Adelssproß in Monaco?

Nach der Sommerpause ist der Adelstalk "Royales Rauschen" zurück mit neuen spannenden Adelsexpertinnen und brandheißen News der royalen Woche. Im August bei Saskia Weck zu Gast: Instagram-Fanpage-Betreiberin Luisa.

31.07.2020
Hochzeits-Horror! DAS hat die Queen Herzogin Meghan verweigert (Foto)

Meghan Markle in Royal-News Hochzeits-Horror! DAS hat die Queen Herzogin Meghan verweigert

Damit hat Meghan Markle nicht gerechnet. Im neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" offenbaren die Autoren, was sich Herzogin Meghan sehnlichst an ihrem Hochzeitstag gewünscht hat. Queen Elizabeth II. hat ihre Pläne verhindert - aus DIESEM Grund.

31.07.2020
Sexy im BH! DAMIT stahl sie sogar Meghan Markle die Show (Foto)

Sylvie Meis Sexy im BH! DAMIT stahl sie sogar Meghan Markle die Show

Damit hat Sylvie Meis wohl selbst nicht gerechnet, als sie sich für die jüngste Ausgabe der niederländischen "Grazia" ablichten ließ. Als sexy Covergirl im BH stiehlt sie sogar Herzogin Meghan Markle die Show.

31.07.2020
"Hört auf zu jammern!" Thomas Markle wettert gegen seine Tochter (Foto)

Meghan Markle unter Beschuss "Hört auf zu jammern!" Thomas Markle wettert gegen seine Tochter

"Ich liebe meine Tochter, aber ich schätze überhaupt nicht, was gerade aus ihr geworden ist." Diese Worte äußerte Thomas Markle über seine Tochter Meghan. Zudem forderte er sie und Harry dazu auf, nicht zu jammern. "Wir haben eine Pandemie."

29.07.2020