Aktuelle News zu Meghan Markle

Schauspielerin! Das kann die kleine Vorzeige-Royal nicht lassen (Foto)

Prinzessin Charlotte Schauspielerin! Das kann die kleine Vorzeige-Royal nicht lassen

Herzogin Kate hat spannende Neuigkeiten aus dem Leben ihren Kindern ausgeplaudert. Demnach haben Prinz George und Prinzessin Charlotte eine ganz besondere Leidenschaft.

30.11.2019
Queen Elizabeth steckt in der Krise! Kann SIE die Monarchie retten?  (Foto)

Kate Middleton Queen Elizabeth steckt in der Krise! Kann SIE die Monarchie retten? 

Queen Elizabeth II. hat momentan mit einer schweren Krise zu kämpfen. Nach dem Skandal-Interview von Sohn Prinz Andrew ist die Monarchie in Gefahr. Nur eine Person kann die Monarchie retten und zwar der Lieblings-Royal der Königin.

29.11.2019
Sitzengelassen! Prinz William lässt sie ausgerechnet mit IHM allein (Foto)

Kate Middleton Sitzengelassen! Prinz William lässt sie ausgerechnet mit IHM allein

Diese Trennung hat es für Kate Middleton in sich. Schlimm genug, dass Prinz William allein in den Nahen Osten reist. Nun muss Herzogin Kate auch noch den Besuch von Donald Trump im Alleingang meistern.

29.11.2019
Hart aber herzlich! 10 Fakten über ihre Ehe (Foto)

Queen Elizabeth II & Prinz Philip Hart aber herzlich! 10 Fakten über ihre Ehe

Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern heute ihren 72. Hochzeitstag. Diese besonderen Fakten über ihre Ehe kennt aber längst nicht jeder.

29.11.2019
Überschatten DIESE Baby-News die Hochzeit von Prinzessin Beatrice? (Foto)

Baby-News? Ist Meghan Markle wieder schwanger? Überschatten DIESE Baby-News die Hochzeit von Prinzessin Beatrice?

Sehnsüchtig warten Royal-Fans auf die nächsten Baby-News von Meghan Markle und Prinz Harry. Doch ein anderer britischer Royal hätte bei der Verkündung von Herzogin Meghans zweiter Schwangerschaft das Nachsehen: Prinzessin Beatrice.

28.11.2019
Schocker-News mit Sex-Skandal, Baby-Getuschel und eisigem Schweigen (Foto)

Meghan Markle + Kate Middleton Schocker-News mit Sex-Skandal, Baby-Getuschel und eisigem Schweigen

DIESE Royals-Woche hatte es wirklich in sich: Während Prinz Andrew ein pikanter Sex-Skandal zum Verhängnis wurde, fand sich Meghan Markle auf dem Abstellgleis wieder und Herzogin Kate wurde zur Hauptfigur von Babygerüchten!

24.11.2019
Kann sich die Königsfamilie von diesen Skandalen erholen? (Foto)

Queen Elizabeth II Kann sich die Königsfamilie von diesen Skandalen erholen?

Queen Elizabeth wird 2019 wohl keine Träne nachweinen. Denn dieses Jahr entpuppt sich als wahrer Albtraum für die britische Monarchie. Schlimme Skandale stürzten das Königshaus in eine tiefe Krise.

24.11.2019
Total entsetzt! DAS machte Herzogin Meghan fix und fertig (Foto)

Meghan Markle Total entsetzt! DAS machte Herzogin Meghan fix und fertig

Das TV-Interview von Prinz Andrew zum Sex-Skandal um Jeffrey Epstein schlug hohe Wellen - auch im Königshaus. Angeblich soll vor allem Meghan Markle von den Äußerungen von Prinz Harrys Onkel geschockt gewesen sein.

24.11.2019
Ignoriert! Royals zeigen Herzogin Meghan die kalte Schulter (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Ignoriert! Royals zeigen Herzogin Meghan die kalte Schulter

Hinter Meghan Markle und Prinz Harry liegen anstrengende Zeiten. Nach den Skandalen der vergangenen Wochen und Monate scheinen Herzogin Meghan und ihr Liebster auf dem Abstellgleis gelandet zu sein, wie ein royaler Insider ausplauderte.

23.11.2019
72 Jahre verheiratet! So rührend gratulierten die Royals zum Hochzeitstag (Foto)

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip 72 Jahre verheiratet! So rührend gratulierten die Royals zum Hochzeitstag

Seit 72 Jahren gehen Queen Elizabeth II. und Prinz Philip nun schon gemeinsam durchs Leben. Zu ihrem Hochzeitstag wünschen die Mitglieder der Königsfamilie alles Gute. In rührenden Netz-Beiträgen gratulieren Kate, William und Harry dem Ehepaar.

22.11.2019
Insider spricht Klartext! Ist jetzt alles aus zwischen ihnen? (Foto)

Kate Middleton kontra Meghan Markle Insider spricht Klartext! Ist jetzt alles aus zwischen ihnen?

Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Kate Middleton und Meghan Markle sollen sich nicht mögen. Stimmt das wirklich? Jetzt hat ein Freund von Herzogin Meghan enthüllt, wie es um die Beziehung zwischen den Herzoginnen und ihren Ehemännern steht. 

22.11.2019
Herzogin Meghan wehrt sich gegen DIESE Fake-News (Foto)

Meghan Markle Herzogin Meghan wehrt sich gegen DIESE Fake-News

Meghan Markle hat diverse britische Medien verklagt. Neue Gerichtsdokumente zeigen nun, welche News über Herzogin Meghan und ihren Mann Prinz Harry erfunden sein sollen.

20.11.2019
Herzogin Meghan vorm Burnout? Jetzt zieht der Palast die Notbremse (Foto)

Meghan Markle Herzogin Meghan vorm Burnout? Jetzt zieht der Palast die Notbremse

Meghan Markle und Prinz Harry sind als Vollzeit-Royals im Dauerstress. In Kürze verabschiedet sich das Paar für den Rest des Jahres in die Ferien - steckt hinter der Auszeit die Angst vor einem Burnout?

19.11.2019
Belegt DAS die 2. Schwangerschaft von Herzogin Meghan? (Foto)

Meghan Markle schwanger? Belegt DAS die 2. Schwangerschaft von Herzogin Meghan?

Royals-Fans sind ganz vernarrt in Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor - doch wann bekommt der kleine Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry ein Geschwisterchen? Ist Herzogin Meghan vielleicht schon längst schwanger?

19.11.2019
Peinliche Fotos! HIER ist nicht nur Herzogin Kate völlig daneben (Foto)

Kate Middleton, Prinz William und Co. Peinliche Fotos! HIER ist nicht nur Herzogin Kate völlig daneben

Normalerweise halten die britischen Royals das Protokoll ein. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel. Manchmal genügt es aber auch schon, wenn die Fotografen im falschen Moment auf den Auslöser drücken. Eine Auswahl der peinlichsten Bilder.

18.11.2019
Royal-Fans geschockt! Baby-Wirbel und Trennungs-Drama (Foto)

Prinz Harry, Meghan Markle, Prinz Charles Royal-Fans geschockt! Baby-Wirbel und Trennungs-Drama

Während Meghan Markle Spekulationen um ein zweites Baby entfachte, kam es durch ihren Sohn Archie zu Diskussionen die Vaterschaft von Prinz Charles betreffend. Der wiederum musste sich von Herzogin Camilla trennen.

18.11.2019
Deswegen dauert die Einbürgerung bei IHR so lange (Foto)

Meghan Markle ohne britische Staatsbürgerschaft Deswegen dauert die Einbürgerung bei IHR so lange

Seit über einem Jahr ist Meghan Markle inzwischen die Herzogin von Sussex, doch die britische Staatsbürgerschaft hat sie noch nicht erhalten. Warum der Prozess so lange dauert und welche Staatsangehörigkeit Prinz Archie offiziell hat, erfahren Sie hier.

17.11.2019
Unerwartete Schützenhilfe! ER verteidigt das royale Liebespaar (Foto)

Prinz Harry & Herzogin Meghan Unerwartete Schützenhilfe! ER verteidigt das royale Liebespaar

Prinz Harry und Herzogin Meghan leiden unter der britischen Presse. Fürst Albert stärkt ihnen nun den Rücken. Denn er weiß schließlich genau, was das Paar durchmacht.

15.11.2019
Eiskalt abserviert! HIER feiern sie nun ohne die Queen Weihnachten (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Eiskalt abserviert! HIER feiern sie nun ohne die Queen Weihnachten

Queen Elizabeth II. muss das Weihnachtsfest ohne ihren geliebten Enkel Prinz Harry verbringen. Wie Prinz Harry und Meghan Markle jetzt bekanntgaben, werden sie die Festtage in den USA verbringen.

15.11.2019
Vaterschaft unsicher? Darum lösen Archies Haare wilde Gerüchte aus (Foto)

Prinz Harry  Vaterschaft unsicher? Darum lösen Archies Haare wilde Gerüchte aus

Seit seiner Kindheit verfolgt Prinz Harry das Gerücht, dass Prinz Charles nicht sein leiblicher Vater sei, sondern James Hewitt. Nun keimt es erneut auf. Und ausgerechnet Archie Harrison ist der Grund dafür.

14.11.2019
Foto-Beweis! Ist Herzogin Meghan schon wieder schwanger? (Foto)

Meghan Markle  Foto-Beweis! Ist Herzogin Meghan schon wieder schwanger?

Meghan Markle ist angeblich zum zweiten Mal schwanger. Und dieses Foto soll es beweisen! Doch damit nicht genug: Es gibt noch mehrere Anzeichen, die für eine zweite Schwangerschaft sprechen. Erwartet die Herzogin wirklich Baby Nummer 2?

13.11.2019
Insider verrät: DAS liebt die Queen an Herzogin Kate  (Foto)

Kate Middleton Insider verrät: DAS liebt die Queen an Herzogin Kate 

Offiziell hat Queen Elizabeth II. keinen Liebling. Doch dass die Monarchin mehr Sympathie für Kate Middleton als für Meghan Markle hegt, ist unbestreitbar. Warum das so ist, weiß ein royaler Insider genau.

13.11.2019
Flucht in die USA! Bricht das Paar etwa mit der Queen? (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Flucht in die USA! Bricht das Paar etwa mit der Queen?

Der Kampf mit der Boulevardpresse setzt Meghan Markle und Prinz Harry gewaltig zu: Nun wollen sie eine Auszeit von ihren royalen Pflichten den USA einlegen. Gerüchten zufolge könnten sie sogar länger bleiben als geplant. Brechen sie nun mit den Traditionen der Queen?

13.11.2019
Baby-Wirbel, Trennungen, Affären-Schocker bei den Royals (Foto)

Prinz Charles, Meghan Markle, Kate Middleton Baby-Wirbel, Trennungen, Affären-Schocker bei den Royals

Keine Woche ohne neue Skandale aus der Welt des Hochadels! Womit Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz William und Co. diese Woche für Wirbel sorgten, verraten die aktuellen Royals-News.

12.11.2019
1. Auftritt nach Skandal-Interview! Abstand und eisige Mienen (Foto)

Kate Middleton und Prinz William  1. Auftritt nach Skandal-Interview! Abstand und eisige Mienen

Voller Spannung wurde das erste öffentliche Aufeinandertreffen von Kate Middleton, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle am Remembrance Day erwartet. Zuvor hatte Prinz Harry in einem Interview das inzwischen gespaltene Verhältnis zu seinem Bruder bestätigt.

11.11.2019
Alle Termine abgesagt! SO schlecht steht es um die Herzogin (Foto)

Camilla Parker-Bowles krank Alle Termine abgesagt! SO schlecht steht es um die Herzogin

Eigentlich sollte Camilla Parker-Bowles am Mittwoch einem festlichen Galadinner beiwohnen - doch die Herzogin von Cornwall sagte im letzten Moment aus gesundheitlichen Gründen ab. Wie krank ist Herzogin Camilla wirklich?

10.11.2019
Verräterische Zeichen! 2. Baby für Herzogin Meghan? (Foto)

Meghan Markle schwanger? Verräterische Zeichen! 2. Baby für Herzogin Meghan?

Der kleine Archie ist sechs Monate alt und der ganze Stolz seiner Eltern Meghan Markle und Prinz Harry. Doch jetzt mehren sich die Zeichen, dass Herzogin Meghan bald ihr zweites Kind erwarten könnte.

10.11.2019
Werden SIE sich nach dem Streit wieder versöhnen? (Foto)

Prinz William und Prinz Harry  Werden SIE sich nach dem Streit wieder versöhnen?

Kate Middleton, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry treffen nach den Gerüchten über ihre zerbrochene Beziehung während des Remembrance Days wieder aufeinander. Die Spannung steigt: Werden sie sich die vier Royals versöhnen?

09.11.2019
Mit DIESEN Baby-News überrascht Herzogin Meghan jetzt Royals-Fans (Foto)

Meghan Markle Mit DIESEN Baby-News überrascht Herzogin Meghan jetzt Royals-Fans

Meghan Markle und Prinz Harry verabschieden sich in Kürze in einen mehrwöchigen Urlaub. Zuvor haben Herzogin Meghan und ihr Mann jedoch viel zu tun - und es gibt süße Baby-News, die die 38-Jährige persönlich verriet.

09.11.2019
Abrechnung! Kranker Verwandter kritisiert Herzogin Meghan (Foto)

Meghan Markle Abrechnung! Kranker Verwandter kritisiert Herzogin Meghan

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry gehört Meghan Markle offiziell zur britischen Königsfamilie. Ihre Blutsverwandten aus den USA hat die Herzogin aus ihrem Leben verbannt - und erntet dafür bitterböse Kritik.

09.11.2019
Geburtsplan enthüllt! HIER will die Herzogin ihr zweites Kind zur Welt bringen (Foto)

Meghan Markle erneut schwanger? Geburtsplan enthüllt! HIER will die Herzogin ihr zweites Kind zur Welt bringen

Ist Meghan Markle etwa zum zweiten Mal schwanger? Einem Insider zufolge plant Herzogin Meghan bereits die Geburt. Entgegen jeglicher royaler Traditionen will sie ihr zweites Baby in den USA auf die Welt bringen.

08.11.2019
Ehekrise mit Herzogin Meghan? DAS brachte Prinz Harry in Teufels Küche (Foto)

Meghan Markle Ehekrise mit Herzogin Meghan? DAS brachte Prinz Harry in Teufels Küche

Prinz Harry soll sich den Zorn seiner Frau Meghan Markle zugezogen haben. Weil er unerlaubter Weise gegen eine ihrer Regeln verstoßen hat, soll Herzogin Meghan nun stinksauer sein. Was hat sich der einstige Party-Prinz nur zu Schulden kommen lassen?

05.11.2019
Null Bock auf Herzogin Kate! Beweist DAS den Familienstreit? (Foto)

Meghan Markle mit Prinz Harry Null Bock auf Herzogin Kate! Beweist DAS den Familienstreit?

Im britischen Königshaus kehrt keine Ruhe ein. Die Ankündigung, dass Meghan Markle und Prinz Harry zu einem offiziellen Termin vor dem Remembrance Sunday von Herzogin Camilla begleitet werden, lässt die Gerüchte um einen Familienstreit mit Kate Middleton und Prinz William erneut hochkochen.

05.11.2019
Mediengeile Herzogin? Was lief wirklich mit DIESEM Fußballprofi? (Foto)

Meghan Markle Mediengeile Herzogin? Was lief wirklich mit DIESEM Fußballprofi?

Ist Meghan Markle viel berechenbarer als gedacht? Neueste Enthüllungen über einen angeblichen Flirtversuch eines Fußballers sprechen davon, dass Herzogin Meghan ganz bewusst ins Rampenlicht wollte - das steht im Widerspruch zu ihrer jüngsten Presse-Kritik.

05.11.2019
Ungeahnte Veränderungen, Affären-Knatsch und Trennungsschock für die Royals (Foto)

Kate Middleton, Prinz Harry, Meghan Markle Ungeahnte Veränderungen, Affären-Knatsch und Trennungsschock für die Royals

Keine Woche ohne neue Skandale aus der Welt des Hochadels! Womit Kate Middleton, Meghan Markle, Camilla Parker-Bowles und Co. diese Woche für Wirbel sorgten, verraten die aktuellen Royals-News.

05.11.2019
Das auch noch! Herzogin Meghans Halbbruder beklaut die Queen  (Foto)

Meghan Markle Das auch noch! Herzogin Meghans Halbbruder beklaut die Queen 

Herzogin Meghan muss sich mit immer bizarreren Aktionen ihrer Chaos-Familie herumschlagen. Jetzt probiert sich ihr Halbbruder Thomas Markle Jr. auf ihre Kosten als Werbestar.

04.11.2019
Plötzlich getrennt! Prinz Harry lässt Herzogin Meghan sitzen (Foto)

Meghan Markle Plötzlich getrennt! Prinz Harry lässt Herzogin Meghan sitzen

Mit einem sechs Wochen dauernden Urlaub wollten sich Meghan Markle und Prinz Harry vom royalen Stress erholen - doch der 35-Jährige lässt seine Gattin jetzt kurzerhand alleine sitzen und jettet ans andere Ende der Welt.

03.11.2019
Royale Liebe - DIESE Stationen ihrer Blitzbeziehung haben es in sich (Foto)

Harry & Meghan Royale Liebe - DIESE Stationen ihrer Blitzbeziehung haben es in sich

Herzogin Meghan und Prinz Harry sorgen mit ihrer Beziehung von Anfang an für jede Menge Aufsehen. Grund genug, noch einmal die wichtigsten Stationen ihrer Liebe Revue passieren zu lassen.

03.11.2019
Vor seiner Hochzeit! Prinz Harry sagte IHR unter Tränen Lebewohl (Foto)

Meghan Markle Vor seiner Hochzeit! Prinz Harry sagte IHR unter Tränen Lebewohl

Seit Mai 2018 sind Prinz Harry und Meghan Markle verheiratet - doch vor seinem Hochzeitstag wandte sich der Bräutigam angeblich telefonisch an seine Ex-Freundin Chelsy Davy, wie eine emotionale Enthüllung verrät.

02.11.2019
So kämpft Herzogin Meghan gegen ihre Ängste an (Foto)

Meghan Markle So kämpft Herzogin Meghan gegen ihre Ängste an

Meghan Markle hat es derzeit nicht leicht. Immer wieder gerät die Herzogin von Sussex unfreiwillig in die Kritik. Dennoch sprach Herzogin Meghan jetzt erneut ungewohnt offen über ihre Ängste und Unsicherheiten.

02.11.2019
"Geschmacklos"! DESHALB bekommt sie jetzt politischen Unterstützung (Foto)

Meghan Markle "Geschmacklos"! DESHALB bekommt sie jetzt politischen Unterstützung

Nachdem Prinz Harry für seine Meghan in die Bresche gesprungen ist und gegen die britische Klatschpresse vor Gericht ging, gibt es jetzt weitere Unterstützung für die Ehefrau des Herzogs von Sussex. Über alle Parteien hinweg sprechen ihr Politikerinnen ihre Solidarität zu. Lesen Sie hier alles darüber.

31.10.2019
Appell an Herzogin Meghan! ER will den Familienstreit endlich beenden (Foto)

Meghan Markle Appell an Herzogin Meghan! ER will den Familienstreit endlich beenden

Kurz nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry hat Meghan Markle den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen. Doch damit könnte bald Schluss sein: Aus völlig unerwarteter Richtung kommt ein Versöhnungangebot. Wird die Herzogin den Appell erwidern?

31.10.2019
Insider packt aus: SO steht es tatsächlich um ihre Beziehung (Foto)

Kate Middleton und Meghan Markle Insider packt aus: SO steht es tatsächlich um ihre Beziehung

Das Verhältnis zwischen Prinz William, Kate Middleton, Meghan Markle und Prinz Harry scheint angespannt. Eine, die jetzt endgültig genug von all den Streitereien haben soll, ist Herzogin Kate. Sie will die "Fab Four" wieder vereinen.

30.10.2019
Insider weiß: Mann von Meghan Markle wirkt wie ausgewechselt! (Foto)

Prinz Harry völlig verändert  Insider weiß: Mann von Meghan Markle wirkt wie ausgewechselt!

Prinz Harry hat sich vollkommen verändert. Das sagt zumindest ein Offizier des britischen Militärs, der zusammen mit dem Ehemann von Meghan Markle in Afghanistan gedient hat. Seit seiner Hochzeit sei Harry wie ausgewechselt.

30.10.2019
Herzogin Meghan will mit Mann Harry nach Kalifornien flüchten (Foto)

Meghan Markle Herzogin Meghan will mit Mann Harry nach Kalifornien flüchten

Meghan Markle und Prinz Harry schaffen es immer wieder, das britische Königshaus ins Gerede zu bringen. Räumlicher Abstand könnte Abhilfe schaffen - angeblich plant Herzogin Meghan bereits einen Umzug in die USA.

30.10.2019
Ehekrach aus der Hölle! Wilde Trennungsgerüchte um Herzogin Meghan (Foto)

Meghan Markle Ehekrach aus der Hölle! Wilde Trennungsgerüchte um Herzogin Meghan

Schlagzeilen über Meghan Markle und Prinz Harry gibt es wie Sand am Meer - einige Royals-News treiben jedoch kuriose Blüten. Ein US-Bericht behauptet nun, Herzogin Meghan habe ihren Mann nach einem irren Streit kurzerhand verlassen.

29.10.2019
Streit wieder beendet? 1. öffentlicher Auftritt nach Skandal-Doku (Foto)

Meghan Markle und Kate Middleton Streit wieder beendet? 1. öffentlicher Auftritt nach Skandal-Doku

Prinz William und Prinz Harry werden zusammen mit ihren Ehefrauen, Herzogin Kate und Herzogin Meghan, einen traditionellen Sonntagsgottesdienst besuchen. Es ist der erste gemeinsame Auftritt seit den Enthüllungen in der Skandal-Doku. Zuletzt hatte man sie bei Archies Taufe im Juli gemeinsam gesehen.

29.10.2019
Trauriges Baby-Drama, Heucheleien und Mega-Zoff in den Royals-News (Foto)

Meghan Markle, Prinzessin Diana + Co. Trauriges Baby-Drama, Heucheleien und Mega-Zoff in den Royals-News

Die Royals-Nachrichten sprudelten in dieser Woche nur so über: Herzogin Meghan wurde als Heuchlerin beschimpft, eine traurige Baby-Enthüllung von Prinzessin Diana sorgte für Entsetzen und Prinz Charles schäumte vor Wut!

27.10.2019
Geschwisterchen für Archie? Insider schürt Schwangerschaftsgerüchte (Foto)

Meghan Markle schwanger Geschwisterchen für Archie? Insider schürt Schwangerschaftsgerüchte

Meghan Markle hat erst vor knapp einem halben Jahr ihren ersten Sohn zur Welt gebracht, doch schon jetzt warten Royals-Fans sehnsüchtig auf eine zweite Schwangerschaft der Herzogin von Sussex. Einem Royals-Insider zufolge dürfte Prinz Harrys Frau bald wieder schwanger sein.

27.10.2019
Bittere Schlappe! DAS denkt das Volk wirklich über Herzogin Meghan (Foto)

Meghan Markle Bittere Schlappe! DAS denkt das Volk wirklich über Herzogin Meghan

Meghan Markle scheint Kritik anzuziehen wie ein Magnet. Jetzt verriet eine Umfrage, was die Briten wirklich von Herzogin Meghan halten - und die Ehefrau von Prinz Harry kommt beim Volk alles andere als gut weg.

26.10.2019