Aktuelle News zu Quarantäne

Wie hoch ist das Bußgeld bei Verstößen gegen die Testpflicht? (Foto) 02.08.2021

Coronavirus-News aktuell Wie hoch ist das Bußgeld bei Verstößen gegen die Testpflicht?

Seit dem 1. August sind Reiserückkehrer in Deutschland verpflichtet, einen Immunitätsnachweis oder einen negativen Corona-Test vorzulegen. Doch welche Bußgelder und Strafen drohen, wenn gegen die Testpflicht verstoßen wird?

Test, Quarantäne, Anmeldung, Bußgeld - DAS gilt ab 1. August (Foto) 30.07.2021

Corona-Testpflicht für Urlauber Test, Quarantäne, Anmeldung, Bußgeld - DAS gilt ab 1. August

Vor der Heimreise aus den Ferien im Ausland ist für viele Deutsche künftig neben dem Kofferpacken noch etwas anderes zu erledigen: ein Corona-Test. Ab 1. August (Sonntag) müssen ALLE Reisenden, die nach Deutschland kommen, einen negativen Corona-Test nachweisen – sonst droht ein saftiges Bußgeld!

HIER droht deutschen Urlaubern jetzt der Corona-Horror (Foto) 24.07.2021

Coronavirus-News aktuell HIER droht deutschen Urlaubern jetzt der Corona-Horror

Gerade lief alles noch so harmonisch: Die Inzidenzen niedrig, der Urlaub gebucht und die Deutschen voller Vorfreude. Doch mitten in der Urlaubssaison kehrt Corona mit voller Wucht zurück - und bereitet den Reisenden so manchen Urlaubshorror.

Corona-Regeln gebrochen! "Promi Big Brother"-Star ausgewiesen (Foto) 19.07.2021

Katie Hopkins Corona-Regeln gebrochen! "Promi Big Brother"-Star ausgewiesen

Eigentlich hätte Katie Hopkins als Kandidatin bei "Promi Big Brother" mitmischen sollen - doch die umstrittene Kolumnistin wurde nun aus Australien ausgewiesen, nachdem sie vorsätzlich und provokant Quarantäne-Regeln brach.

Diktator lässt Corona-Infizierte nach Quarantäne-Lager sterben (Foto) 16.07.2021

Kim Jong-un Diktator lässt Corona-Infizierte nach Quarantäne-Lager sterben

Bei Kim Jong-un gibt's kein Corona. Das zumindest lässt der "Oberste Führer" Nordkoreas die Welt glauben. Aktuelle Quellen behaupten nun jedoch, dass Kim seine Corona-Infizierten in Quarantäne-Lager stecken und anschließend sterben lassen würde.

Getrennt von Prinz William! Doch die Pflicht geht vor (Foto) 09.07.2021

Kate Middleton Getrennt von Prinz William! Doch die Pflicht geht vor

Voller Terminkalender statt traute Zweisamkeit: Herzogin Kate und Prinz William müssen schon an diesem Wochenende eine Trennung verkraften. Schuld daran sind Verpflichtungen, die die jungen Royals im Namen der Krone absolvieren müssen.

Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer (Foto) 25.06.2021

Prinz Harry Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer

Prinz Harry hat sich ohne Meghan Markle, Sohn Archie und Tochter Lilibet auf den Weg in seine Heimat gemacht, um den 60. Geburtstag von Prinzessin Diana zu feiern. Dem Royal kam dabei eine brenzlige Situation in die Quere.

Abflug ohne Meghan Markle - bei IHR findet er jetzt Unterschlupf (Foto) 22.06.2021

Prinz Harry Abflug ohne Meghan Markle - bei IHR findet er jetzt Unterschlupf

Die Zeichen stehen auf Heimkehr: Ohne Ehefrau Meghan Markle und die Kinder Archie und Lilibet macht sich Prinz Harry auf den Weg nach Großbritannien. Hier findet der Royal Unterschlupf bei seiner letzten Vertrauten.

Corona-Regeln aktuell! DAS müssen Urlauber jetzt wissen (Foto) 16.06.2021

Quarantäne und Testpflicht für Reiserückkehrer Corona-Regeln aktuell! DAS müssen Urlauber jetzt wissen

Am Mittwoch um 10 Uhr kommen die Gesundheitsminister der Länder erneut zusammen und beschließen neue Regeln für Reiserückkehrer. Schon jetzt sind Details der Beschlussvorlage durchgesickert. DAS planen die Minister in punkto Testpflicht, Quarantäne und Kontrollen.

Alle neuen Gesetzesänderungen zu Impfungen, Bundesnotbremse und Co. (Foto) 04.06.2021

Neue Gesetze im Juni 2021  Alle neuen Gesetzesänderungen zu Impfungen, Bundesnotbremse und Co.

Pünktlich zum Beginn des neuen Monats steht in Deutschland eine Reihe neuer Gesetze in den Startlöchern. Was sich ab Juni 2021 in Sachen Coronavirus-Impfung, Mehrwertsteuer, Corona-Hilfen und Bahnreisen ändert, verrät der Überblick über Gesetzesänderungen aktuell.

Wer blickt da noch durch? Knatsch um Politiker-Reisen und Klassenfahrten (Foto) 01.06.2021

Corona-Regeln in Deutschland Wer blickt da noch durch? Knatsch um Politiker-Reisen und Klassenfahrten

Der Regel-Dschungel in der Corona-Pandemie wird immer undurchsichtiger: Während Schülerreisen in Deutschland verboten bleiben, dürfen Politiker wie Gesundheitsminister Jens Spahn ohne Quarantänepflicht um den Globus jetten.

Mehr als 300 Menschen in Quarantäne! Was heißt das für meinen Urlaub? (Foto) 20.05.2021

Corona-Ausbruch auf Sylt Mehr als 300 Menschen in Quarantäne! Was heißt das für meinen Urlaub?

So haben wir uns den Beginn der Urlaubssaison nicht vorgestellt. Gerade erst hat Sylt seine Tore wieder für Urlauber geöffnet, da mussten jetzt mehr als 300 Menschen in Quarantäne. Ein Urlauberpaar ist positiv getestet worden.

Trennung mit Ansage! So lange muss Herzogin Meghan auf ihren Mann verzichten (Foto) 13.04.2021

Prinz Harry ohne Meghan Markle Trennung mit Ansage! So lange muss Herzogin Meghan auf ihren Mann verzichten

Nach dem Tod seines Großvaters Prinz Philip ist Prinz Harry in seine Heimat aufgebrochen - doch der überstürzte Abschied von seiner schwangeren Ehefrau Meghan Markle könnte eine längerfristige Trennung eingeleitet haben.

Nach Nebenwirkungen: Impfungen mit Astrazeneca-Stoff teils gestoppt! (Foto) 16.02.2021

Coronavirus-News am 16.02.2021 Nach Nebenwirkungen: Impfungen mit Astrazeneca-Stoff teils gestoppt!

Trotz sinkender Corona-Neuinfektionen gibt es laut aktueller News Grund zur Sorge: In Hamm wurde durch den Nachweis einer Virus-Mutation ein Großalarm ausgelöst. Unterdessen hat der US-Pharmakonzern Johnson & Johnson die Zulassung seines Corona-Impfstoffs in EU beantragt. beantragt.

"Ich bin megasauer!" Robert Geiss wird kurzerhand zum Bootsdieb (Foto) 26.01.2021

"Die Geissens" bei RTLZWEI "Ich bin megasauer!" Robert Geiss wird kurzerhand zum Bootsdieb

Die Geissens auf geheimer Mission: Nachdem ihre "Donzi" noch immer nicht repariert ist, greifen Carmen und Robert Geiss zum letzten Mittel. Das Millionärspaar entführet kurzerhand sein eigenes Boot - geschützt von einem Bodyguard.

Müssen Quarantäne-Verweigerer bald in den Knast? (Foto) 15.01.2021

Irre Corona-Pläne enthüllt Müssen Quarantäne-Verweigerer bald in den Knast?

Ein Medienbericht enthüllte irre Pläne im Kampf gegen das Coronavirus. Angeblich will Sachsen künftig wiederholte Quarantäne-Verweigerer in einem bewachten Gebäude unterbringen.

Südafrikanische Virus-Mutante erstmals in Deutschland nachgewiesen (Foto) 12.01.2021

Coronavirus-News am Dienstag Südafrikanische Virus-Mutante erstmals in Deutschland nachgewiesen

Die Zahl der nachgewiesenen Infektionen mit Sars-CoV-2 nähert sich in Deutschland der Marke von zwei Millionen. Derweil macht Markus Söder das Tragen von FFP2-Masken in Bayern zur Pflicht. Alle aktuellen Coronavirus-News im Überblick.

Kurz vor Weihnachten getrennt! Schauspielerin nach Corona-Test "traurig" (Foto) 22.12.2020

Simone Thomalla Kurz vor Weihnachten getrennt! Schauspielerin nach Corona-Test "traurig"

So hat sie sich das Weihnachtsfest sicherlich nicht vorgestellt: Nach einem positiven Corona-Test muss Schauspielerin Simone Thomalla das Fest der Liebe ohne ihren Freund zu feiern. Auf Instagram versuchts sie Handballprofi Silvio Heinevetter zu trösten.

Absage, Anreise, Quarantäne: Was Sie zum Fest jetzt wissen müssen (Foto) 13.12.2020

Corona-Lockdown zu Weihnachten Absage, Anreise, Quarantäne: Was Sie zum Fest jetzt wissen müssen

Der harte Lockdown in Deutschland beginnt acht Tage vor Heiligabend, Weihnachten soll nur im kleinen Kreis gefeiert werden. Gerade Familien stehen nun vor vielen Fragen - und schweren Entscheidungen.

"Babys an die Front stellen!" Die perfide Strategie der Querdenker (Foto) 21.11.2020

Corona-Demo in Leipzig "Babys an die Front stellen!" Die perfide Strategie der Querdenker

Am 21.11.2020 marschieren die selbsternannten Querdenker wieder in Leipzig auf. Seite an Seite mit Reichsbürgern, Neonazis und Impfgegnern demonstrieren sie gegen die Eindämmung der Corona-Pandemie. Damit die Polizei nicht gegen sie vorgehen kann, stellen sie Kinder und Babys an die Front.

Trump-Sohn mit Coronavirus infiziert! SO spottet das Netz (Foto) 21.11.2020

Donald Trump Jr. hat Corona Trump-Sohn mit Coronavirus infiziert! SO spottet das Netz

Donald Trump Jr. ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der älteste Sohn des US-Präsidenten Donald Trump befinde sich in Quarantäne und sei bislang symptomfrei. Auf Twitter überschlagen sich die Reaktionen.

Kontakte, Schule, Feiern: Das haben die Länderchefs mit Merkel beschlossen (Foto) 16.11.2020

Corona-Gipfel am 16.11.2020 Kontakte, Schule, Feiern: Das haben die Länderchefs mit Merkel beschlossen

Die Zahl der Corona-Infizierten ist nicht überall gleich hoch. Deshalb finden Merkel und die Ministerpräsidenten auch nicht so einfach einen Kompromiss. Nächste Woche wird weiter beraten. Diese Regelungen wurden jetzt schon beschlossen.

"Schwere Wintermonate"! Merkel schwor Auszubildenede auf harte Zeiten ein (Foto) 12.11.2020

Coronavirus-News im Ticker "Schwere Wintermonate"! Merkel schwor Auszubildenede auf harte Zeiten ein

Schon wieder fast 22.000 Neuinfektionen in Deutschland. Die Coronavirus-Pandemie sorgt weiter für Chaos, vor allem an deutschen Schulen. Ein Gericht hat jetzt die Schließung von Fitnessstudios in Bayern aufgehoben. Die aktuelle Corona-Lage im Überblick.

Sänger ist Corona positiv! Was wird nun aus "The Voice of Germany"? (Foto) 24.10.2020

Samu Haber Sänger ist Corona positiv! Was wird nun aus "The Voice of Germany"?

Corona-Schock bei ProSieben und Sat.1! Samu Haber sitzt derzeit mit einem positiven Coronatest, aber ohne Symptome in Quarantäne. Jetzt meldet sich der Sender zu Wort und erklärt, was das für "The Voice of Germany" bedeutet.

Bundespräsident Steinmeier in Quarantäne - höchste Warnstufe in BaWü (Foto) 17.10.2020

Coronavirus-News aktuell Deutschland  Bundespräsident Steinmeier in Quarantäne - höchste Warnstufe in BaWü

Die Zahl der Coronavirus-Neuinfektionen steigt unaufhörlich weiter an. Am Samstag meldete das RKI 7.830 Neuinfektionen in Deutschland. In NRW mussten 70.000 Menschen in Quarantäne. Das sind die Corona-News und -Zahlen vom Samstag.

Beherbergungsverbot und Reise-Regeln: DARÜBER beraten Bund und Länder (Foto) 14.10.2020

Krisen-Gipfel mit Angela Merkel Beherbergungsverbot und Reise-Regeln: DARÜBER beraten Bund und Länder

Deutschland steht in der Corona-Krise vor entscheidenden Wochen - das haben führende Politiker deutlich gemacht. Die Kritik an einem "Flickenteppich" unterschiedlicher Regeln ist zuletzt aber immer lauter geworden. Gelingt nun eine einheitlichere Linie? Angela Merkel kommt heute mit den Ministern zum Krisen-Gipfel zusammen.

Neues Corona-Drama bei den Osbournes! Weitere Enkeltochter infiziert (Foto) 24.09.2020

Jack Osbourne Neues Corona-Drama bei den Osbournes! Weitere Enkeltochter infiziert

Neue Hiobsbotschaft von Familie Osbourne: Seine Mutter Sharon Osbourne hatte kürzlich offenbart, dass Enkelin Minnie positiv auf das Coronavirus getestet worden ist. Jack Osbourne hat nun bestätigt, dass eine weitere Tochter an Covid-19 erkrankt ist.

1.769 Neuinfektionen! DAS sind die aktuellen Risikogebiete in Europa (Foto) 23.09.2020

Coronavirus-News am 23. September 1.769 Neuinfektionen! DAS sind die aktuellen Risikogebiete in Europa

Die Corona-Infektionszahlen in Europa schnellen in die Höhe. Das Reisen wird deswegen wieder erschwert. Jedes zweite EU-Land ist jetzt zumindest teilweise Risikogebiet - darunter alle Nachbarländer Deutschlands außer Polen und Luxemburg.

Corona-Schock für die Osbournes! Enkelin (3) mit Coronavirus infiziert (Foto) 22.09.2020

Ozzy und Sharon Osbourne Corona-Schock für die Osbournes! Enkelin (3) mit Coronavirus infiziert

Schock-Nachricht für Sharon und Ozzy Osbourne. Das Promi-Paar sorgt sich um seine Enkelin Minnie. Die Dreijährige ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die ganze Familie befindet sich aktuell in Quarantäne.

Bundesregierung mahnt zu "höchster Achtsamkeit" (Foto) 21.09.2020

Coronavirus-News am Montag aktuell Bundesregierung mahnt zu "höchster Achtsamkeit"

Die Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Deutschland befinden sich am Montag auf einem niedrigen Niveau. Indes hat die Stadt München die Corona-Regeln wieder verschärft. Die Coronavirus-News vom Montag.

Verzweifelt wegen Corona! Polizeichef nimmt sich das Leben (Foto) 10.09.2020

Covid-19-Suizid in Bude, England Verzweifelt wegen Corona! Polizeichef nimmt sich das Leben

Mit seiner selbstgewählten Quarantäne kam ein Ex-Polizei-Chef nicht klar: Nachdem er Symptome des Coronavirus gezeigt hatte, verschloss sich James Connelly-Webster immer mehr. Seine Frau fand ihn schließlich tot auf.

Reisewarnung aktualisiert! GANZ Spanien zum Risiko-Gebiet erklärt (Foto) 02.09.2020

Coronavirus-News vom Auswärtigen Amt Reisewarnung aktualisiert! GANZ Spanien zum Risiko-Gebiet erklärt

Spanien zählt ohne Zweifel zu den beliebtesten Urlaubsorten der Deutschen. Schon seit Wochen ist eine Corona-Reisewarnung für Spanien und auch die beliebte Ferieninsel Mallorca in Kraft. Nun wurden auch die Kanaren zum Corona-Risikogebiet erklärt.

Corona-Schock am Set! SIE hat sich infiziert (Foto) 01.09.2020

"Love Island" 2020 Corona-Schock am Set! SIE hat sich infiziert

Corona-Schock für das Team von "Love Island"! Moderatorin Jana Ina Zarrella wurde positiv auf Covid-19 getestet und muss in Quarantäne. Wer den TV-Star ersetzt, steht bereits fest. SIE übernimmt ab sofort die Moderation.

1218 neue Fälle in Deutschland! Maskenpflicht bei Demos kommt (Foto) 01.09.2020

Coronavirus-News am 01.09.2020 1218 neue Fälle in Deutschland! Maskenpflicht bei Demos kommt

Auch Anfang September hat uns das Coronavirus weiter fest im Griff. Erneut meldet das RKI über 1200 neue Corona-Infektionen. Nach einer Hochzeit in NRW befinden sich über 800 Menschen in Quarantäne. In Berlin gilt ab sofort eine Maskenpflicht.

Bekomme ich als Risikogebiet-Rückkehrer trotz Quarantäne Lohn? (Foto) 27.08.2020

Coronavirus und Arbeitsrecht Bekomme ich als Risikogebiet-Rückkehrer trotz Quarantäne Lohn?

Wird die Coronavirus-Testpflicht abgeschafft, müssen Arbeitnehmer in Quarantäne, wenn sie aus dem Urlaub in einem Risikogebiet zurückkehren. Was bedeutet das im Detail für Beschäftigte?

Bei Corona-Verdacht! Gesundheitsämter wollen Eltern die Kinder wegnehmen (Foto) 06.08.2020

"Eine Form psychischer Gewalt" Bei Corona-Verdacht! Gesundheitsämter wollen Eltern die Kinder wegnehmen

Die Corona-Pandemie zwingt uns mitunter zu drastischen Mitteln, doch dieser Vorstoß geht eindeutig zu weit. Gesundheitsämter in mehreren Bundesländern haben vorgeschlagen, Kinder mit Corona-Verdacht in Quarantäne von ihren Familien zu isolieren. Für den Kinderschutzbund "eine Form psychischer Gewalt".

Risikogebiete und Reisewarnungen! DAS müssen Reisende jetzt beachten (Foto) 28.07.2020

Coronavirus-News für Urlauber Risikogebiete und Reisewarnungen! DAS müssen Reisende jetzt beachten

Mit den steigenden Fallzahlen in Spanien und Österreich wächst in vielen Ländern die Angst vor einer zweiten Corona-Welle. Trotz zahlreicher Warnungen halten viele Deutsche dennoch an ihrem Urlaub fest. Was Reisende jetzt beachten müssen, lesen Sie hier.

Sexy Pussycat! Diese Fotos bringen die Fans zum Schnurren (Foto) 30.06.2020

Nicole Scherzinger Sexy Pussycat! Diese Fotos bringen die Fans zum Schnurren

Happy Birthday, Nicole Scherzinger! Die Sängerin der "Pussycat Dolls" wird heute unglaubliche 42 Jahre "alt". Zur Feier des Tages haben wir die schärfsten Bilder der hawaiischen Schönheit herausgekramt. Ein wahrer Augenschmaus!

Deutschland sperrt Gütersloh aus! Neues Positives Testergebnis (Foto) 25.06.2020

Corona-Ausbruch bei Tönnies Deutschland sperrt Gütersloh aus! Neues Positives Testergebnis

"Lockdown light" in den NRW-Kreisen Gütersloh und Warendorf nach dem Corona-Ausbruch beim Fleischbetrieb Tönnies. Bisher wurde kein Ausreiseverbot verhängt. Das wiederum stört andere Bundesländer. Auf Usedom wurden Urlauber aus dem Kreis Gütersloh nun frühzeitig zur Abreise gebeten. Auch andere Bundesländer haben bereits Maßnahmen ergriffen.

700 Menschen unter Quarantäne! Göttinger Hochhaus abgeriegelt (Foto) 18.06.2020

Coronavirus-News aktuell 700 Menschen unter Quarantäne! Göttinger Hochhaus abgeriegelt

Die niedersächsische Stadt Göttingen wird erneut von einem Corona-Ausbruch getroffen. Nach etwa 100 positiven Tests greift die Stadt durch und stellt ein ganzes Hochhaus mit 700 Bewohnern unter Quarantäne.

Corona-Schock! DESHALB wurde er bei "stern TV ersetzt (Foto) 05.06.2020

Steffen Hallaschka in Quarantäne Corona-Schock! DESHALB wurde er bei "stern TV ersetzt

Damit haben die "stern TV"-Zuschauer nicht gerechnet. Für Steffen Hallaschka moderierte am Mittwoch Nazan Eckes durch die Sendung. Der Grund: Der Moderator befindet sich in Quarantäne. In der TV-Show erklärte er, wie es ihm aktuell geht.

Neue Termine für 3. Liga und DFB-Pokal sind fix (Foto) 11.05.2020

Corona-Sport-News im Ticker Neue Termine für 3. Liga und DFB-Pokal sind fix

Der Coronavirus hält auch die Sportwelt in Atem. Nachdem der Bundesliga-Start für den 16. Mai bekanntgegeben wurde, geht es nun auch in der 3. Liga und im DFB-Pokal weiter. Alle aktuellen Sport-News lesen Sie hier!

EU plant Verlängerung des Einreisestopps bis 15. Mai  (Foto) 08.05.2020

Corona-Reise-News im Ticker EU plant Verlängerung des Einreisestopps bis 15. Mai 

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus hat erhebliche Auswirkungen auf das Reisen. Auch Sommerurlaube stehen auf der Kippe. In welche Länder die Deutschen aktuell noch einreisen dürfen sowie alle aktuellen Entwicklungen für die Tourismus-Branche, lesen Sie im Corona-Reise-Ticker.

Musik-Legende Dave Greenfield stirbt an Covid-19 (Foto) 05.05.2020

Corona-Promis aktuell im Ticker Musik-Legende Dave Greenfield stirbt an Covid-19

Kein Promi-Bonus in der Coronavirus-Krise: Immer mehr Stars erkranken an Covid-19. Welche Promi-Lieblinge positiv auf das Virus getestet wurden und wie es ihnen aktuell geht, erfahren Sie hier. Außerdem: Um diese Promis trauern wir.

Gruppenvergewaltigung in Quarantäne, Baby erstochen, Junge tötet Bruder (7) (Foto) 04.05.2020

Schocker-News der Woche Gruppenvergewaltigung in Quarantäne, Baby erstochen, Junge tötet Bruder (7)

Bisweilen lässt uns der Blick in die aktuellen Nachrichten eiskalte Schauer des Entsetzens über den Rücken laufen. So auch diese Woche, als von brutalen Gruppenvergewaltigungen, dem Mord an zwei kleinen Kindern und unfassbarem Missbrauch zu lesen war.

Heiß!! SO sexy räkelt sich das Ex-Bond-Girl am Pool (Foto) 30.04.2020

Halle Berry unten ohne Heiß!! SO sexy räkelt sich das Ex-Bond-Girl am Pool

Wussten Sie, dass Halle Berry 2002 als erste afroamerikanische Schauspielerin einen Oscar als Beste Hauptdarstellerin gewann? Heute im Jahr 2020 könnte sie den Award für das heißeste Instagram-Bild ergattern. Sehen Sie selbst!

Mann tötet Ehefrau, Töchter (4, 2) und sich selbst während Quarantäne (Foto) 10.04.2020

Coronavirus-Tragödie Mann tötet Ehefrau, Töchter (4, 2) und sich selbst während Quarantäne

Horrormord in Woodmancote in Großbritannien: Existenzängste aufgrund der Coronavirus-Krise haben einen Familienvater zu einer Bluttat getrieben. Er erschoss seine Frau, seine beiden Töchter und schließlich sich selbst.

Oben-ohne-Kracher im Morgenmantel! HIER strahlt sie ganz natürlich (Foto) 07.04.2020

Cheyenne Pahde Oben-ohne-Kracher im Morgenmantel! HIER strahlt sie ganz natürlich

Warum sollte man sich extra schick machen, wenn man den Tag doch auf der Couch verbringen will? "Alles was zählt"-Schönheit Cheyenne Pahde lässt ihre Fans wissen, in welchem luftigen Outfit sie den Tag überstehen will.

Kanzlerin gibt Corona-Pressekonferenz! SO reagiert das Netz (Foto) 07.04.2020

Angela Merkel Kanzlerin gibt Corona-Pressekonferenz! SO reagiert das Netz

Am Montag trat Bundeskanzlerin Angela Merkel vorm Kanzleramt vor die Kameras, um zu erklären, wie es mit den Coronamaßnahmen weitergehen soll. Das sind die Reaktionen auf Twitter zur Pressekonferenz der Kanzlerin.

SO nackt zeigen sich die Internet-Stars in der Corona-Krise (Foto) 06.04.2020

Ana Johnson, Lisa-Marie Schiffner, Liz Kaeber SO nackt zeigen sich die Internet-Stars in der Corona-Krise

Ein Corona-Isolations-Kracher heißer als der andere: Während Lisa-Marie Schiffner mit einem knappen Bikini vorlieb nimmt und Leonie Hanne in Dessous posiert, lässt Ana Johnson das Oberteil gleich ganz weg. Auch Liz Kaeber zieht blank. Wer ist Ihr Favorit?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2