Aktuelle News zu N24

Nachrichtensender firmiert jetzt unter DIESEM Namen (Foto)

Sender N24 eingestellt Nachrichtensender firmiert jetzt unter DIESEM Namen

Der Nachrichtensender N24 ist Geschichte - der Kanal hat seinen Sendebetrieb am Donnerstag eingestellt. Nach einer Fusion mit "Die Welt" und "Welt am Sonntag" geht der Sender in neuem Gewand an den Start.

18.01.2018
Ausgetrickst! Das Dixi-Klo im Todesstern (Foto)

"Star Wars"-Verarsche auf YouTube Ausgetrickst! Das Dixi-Klo im Todesstern

Ein TV-Sender hat es sich zur Aufgabe gemacht, ahnungslose Passanten in aberwitzige Situationen zu bringen. Diesmal mussten die Besucher eines Dixi-Klos dran glauben, denn beim Verlassen des WC-Containers, befanden sie sich plötzlich mitten im "Star Wars"-Universum.

27.01.2016
Forscher entdeckt verstecktes Gemälde - hinter Mona Lisa! (Foto)

Sensationeller Fund Forscher entdeckt verstecktes Gemälde - hinter Mona Lisa!

Die Mona Lisa ist das wohl bekannteste Gemälde der Welt. Jeder kennt ihr verschmitztes Lächeln, doch das Portrait von Leonardo da Vinci ist nicht das, was es scheint. Darunter verbirgt sich nämlich eine echte Überraschung.   

09.12.2015
Irre Absturz-Theorie: Wird der Co-Pilot zum Sündenbock? (Foto)

Unglücksflug 4U9525 Irre Absturz-Theorie: Wird der Co-Pilot zum Sündenbock?

War es Vorsatz oder ein Versehen, was den Unglücksflug 4U9525 am Dienstag in den Alpen zerschellen ließ? Die genauen Umstände der Airbus-Tragödie liegen größtenteils noch im Dunkeln. Hier einige inoffizielle Absturz-Theorien.

28.03.2015
Vater filmt Sohn heimlich beim Sex - Tochter deckt auf! (Foto)

Aus Neugier Vater filmt Sohn heimlich beim Sex - Tochter deckt auf!

In Großbritannien hat ein Vater seinen Sohn heimlich beim Sex gefilmt. Nun wurde der Brite von einem Gericht verurteilt. Doch was im Prozess zu Tage kam, ist einfach unvorstellbar.

10.03.2015
Eltern bekommen 3.200 Euro Entschädigung (Foto)

Sohn unschuldig hingerichtet Eltern bekommen 3.200 Euro Entschädigung

In China ist ein Menschenleben nicht viel wert. Dies musste nun ein Elternpaar am eigenen Leibe erfahren. Vor 20 Jahren wurde ihr Sohn unschuldig wegen Mordes zum Tode verurteilt und hingerichtet. Nun wurde er freigesprochen und seine Eltern erhalten 3.200 Euro Entschädigung.

15.12.2014
Jeder 3. Jura-Student will die Todesstrafe (Foto)

Beunruhigende Studie Jeder 3. Jura-Student will die Todesstrafe

Sie sind angehende Juristen, werden einmal die Rechte unseres Landes verteidigen und haben dennoch erschreckende Ansichten. Laut einer Studie will jeder 3. Jura-Student die Todesstrafe in Deutschland! Auch Folter und lebenslange Haft haben nach Ansicht der Studierenden durchaus ihre Berechtigung.

26.11.2014
Lehrer füttert Schüler mit Sperma-Keksen (Foto)

Kläger erhalten 139 Millionen Dollar Lehrer füttert Schüler mit Sperma-Keksen

In den USA fand soeben ein unglaublicher Massenprozess sein Ende. Ein Grundschullehrer hatte seine Schüler tatsächlich mit Sperma-Keksen gefüttert. Diese ekelerregende Tat kommt dem Mann nun teuer zu stehen.

22.11.2014
So romantisch endet Missbrauch im Thai-TV (Foto)

Harmlose Vergewaltigungen So romantisch endet Missbrauch im Thai-TV

Thailändische Fernsehzuschauer stehen auf sexuelle Gewalt in ihren Lieblingssoaps. Die Romantisierung und Verharmlosung von Vergewaltigungen sorgen im Thai-TV für Traumquoten. Doch ein realer Vergewaltigungsfall rief nun auch Kritiker auf den Plan.

19.10.2014
Braut lässt sich von kleinwüchsigem Stripper schwängern (Foto)

Fataler One-Night-Stand Braut lässt sich von kleinwüchsigem Stripper schwängern

Bei ihrem Junggesellenabschied ließ es eine Frau aus Valencia noch einmal richtig krachen. Doch ihr intimes Vergnügen mit dem Stripper hatte fatale Folgen. Neun Monate nach der Party muss sie ihrem Mann ein peinliches Geständnis machen.

13.10.2014
Mondbären aus Gefangenschaft befreit! (Foto)

Grausame Tierquälerei auf Gallenfarm Mondbären aus Gefangenschaft befreit!

Bärengalle gilt in der chinesischen Medizin als Wunderheilmittel. Darum werden die Tiere auf Farmen grausam gequält. Einem Forscherteam gelang nun erneut die Befreiung zweier Mondbären. Die Eindrücke waren erschreckend!

13.10.2014
Horror-Diagnose: Körper von Würmern zerfressen! (Foto)

Wegen zu viel Sushi Horror-Diagnose: Körper von Würmern zerfressen!

Ein Mann aus China ging zum Arzt, weil er Bauchschmerzen und Hautjucken hatte. Der Mediziner untersuchte ihn und fertigte Röntgenbilder an. Die Aufnahmen waren schockierend: Der ganze Körper des Mannes war von Würmern befallen. Warum, lesen Sie hier.

26.09.2014
Ansteckungsgefahr bei Parkinson und Alzheimer! (Foto)

Neue medizinische Erkenntnisse Ansteckungsgefahr bei Parkinson und Alzheimer!

Nach neuen medizinischen Erkentnissen können Forscher ein Übertragungsrisiko bei Alzheimer und Parkinson nicht mehr ausschließen. Mehrere Tierversuche ergaben Hinweise auf eine mögliche Ansteckungsgefahr.

17.09.2014
Flasche Jack Daniel's in 13 Sekunden! (Foto)

Lebensgefährliche Mutprobe Flasche Jack Daniel's in 13 Sekunden!

Will Williams ist scheinbar ein ganz harter Hund. Der Waliser brüstet sich damit, eine ganze Flasche Jack Daniel's in nur 13 Sekunden auszutrinken. Die Lebensgefährlichen Folgen waren ihm nicht bewusst. Ebenso wenig die Reaktionen im Netz.

06.09.2014
Tochter lässt Mutter vier Jahre verrotten (Foto)

Mumifiziert und verwest Tochter lässt Mutter vier Jahre verrotten

Polizisten machten im US-Bundesstaat Arizona eine grausige Entdeckung. Eine Frau, die im Jahre 2010 gestorben war, wurde erst jetzt gefunden. Vier Jahre lag sie tot in ihrem Bett. Doch warum hat die Tochter ihre Mutter nicht beerdigt?

18.08.2014
Mann (!) stirbt durch eigenen Vibrator (Foto)

Im Darm verkeilt Mann (!) stirbt durch eigenen Vibrator

Einen dümmeren Tod kann man(n) sich beim besten Willen nicht vorstellen. Ein Mann in London vergnügte sich mit seinem Vibrator, bekam das Sexspielzeug anschließend aber nicht mehr aus seinem Allerwertesten. Zum Arzt wollte er nicht gehen, weil er sich schämte. Fünf Tage vergingen, die dramatisch endeten.

13.08.2014
Widerlich! Frau erschlägt Ehemann und kocht seinen Penis (Foto)

Weiblicher Hannibal Lecter Widerlich! Frau erschlägt Ehemann und kocht seinen Penis

Nicht zu fassen! In Frankreich erschlug eine 71-Jährige ihren Ehemann und entnahm anschließend sein Herz und entfernte seinen Penis. Beides kochte die Frau, die als weiblicher Hannibal Lecter betitelt wird.

20.06.2014
Videobeweis: Das ist das schärfste Bonbon der Welt! (Foto)

Tödliche Versuchung Videobeweis: Das ist das schärfste Bonbon der Welt!

Die schärfste Currywurst gibt es ja schon, nun kommt das schärfste Bonbon aller Zeiten. Ein Internet-Video zeigt den verheerenden Selbstversuch. Sie werden nicht glauben, wie es den Probanden dabei ergeht!

20.06.2014
Die 5 beklopptesten Hitler-Dokus (Foto)

Fernsehen im Führer-Wahn Die 5 beklopptesten Hitler-Dokus

Laut Studie kommen im deutschen Fernsehen pro Tag zwei Dokumentationen über Adolf Hitler. Vor allem n-tv, N24 und ZDFinfo setzen bei der Programmgestaltung auf den Diktator. Mit einer wahren Flut an Sendungen erfahren wir allerhand über den Despoten.

15.06.2014
Jetzt erobern Ost-Ampelmännchen auch den Westen (Foto)

DDR-Kult Jetzt erobern Ost-Ampelmännchen auch den Westen

Sie sind etwas dicker als ihre westlichen Kollegen, wirken dadurch freundlicher und sind vor allem besser zu sehen. Die Rede ist von Ost-Ampelmännchen, die auch im Westen an immer mehr Lichtanlagen aufblinken.

15.04.2014
Verspielte Unterwäsche für den Mann von Welt (Foto)

Ooh là là! Verspielte Unterwäsche für den Mann von Welt

Eine Dessous-Kollektion speziell für Männer? Klingt komisch, wurde aber dank eines japanischen Unterwäsche-Herstellers nun Wirklichkeit. Das starke Geschlecht darf sich fortan in ebenso edle Stoffe und vor allem BHs wie die Damen dieser Welt hüllen.

24.02.2014
Liebestöter auf Anordnung der russischen Regierung (Foto)

Sexy-Schlüpfer-Verbot Liebestöter auf Anordnung der russischen Regierung

Ein neues Gesetz will russischen Frauen künftig sexy Spitzenunterwäsche verbieten. Dessous mit einem Baumwollanteil von weniger als sechs Prozent werden mit einem Import-Verbot belegt. Doch hinter der Rückkehr der Baumwoll-Schlüpfer steckt die Sorge um das Wohlergehen der weiblichen Bürger.

24.02.2014