Aktuelle News zu USA

Wie geht das denn? Zwillinge haben zwei Väter

Ein Vater hat im US-Bundesstaat New Jersey die Vaterschaft seiner Zwillinge angezweifelt. Die Mutter ließ einen Vaterschaftstest durchführen. Das Ergebnis dürfte wohl beide überrascht haben: Nur eines der Zwillinge stammt von dem Ex-Lebensgefährten der Frau. Das zweite Kind hat einen anderen Vater.

Die am besten bezahlten Jobs außerhalb des Büros

Wenn man so gar keine Lust auf einen Bürojob hat und trotzdem gut bezahlt werden will, hat man in den USA gute Karten. Dort kann man, gut ausgebildet versteht sich, bis zu 14.000,- Euro brutto im Monat verdienen. Dabei sollte man aber unbedingt auf Medizin abfahren. Der "Business Insider" hat eine Liste der Berufe zusammengestellt, in denen man so richtig viel verdienen kann.

Deutschland und die USA – ein Vergleich

In Deutschland dürfen Jugendliche schon mit 16 Jahren Alkohol trinken, aber erst mit 18 bzw. 17 den Führerschein machen. Ganz anders in den USA. Welche Unterschiede es noch zwischen den beiden Ländern gibt, zeigt ein Vergleich des Jungendschutzes beider Länder.

Kim Kardashian will ihre Schwester als Leihmutter

Für einen guten Plan, der zudem noch reichlich medientauglich ist und für einen anständigen Skandal reicht, ist der Kardashian-Clan doch immer zu haben. Und so könnte es tatsächlich so weit kommen, dass Kim Kardashian ihr Baby von ihrer Schwester Kourtney austragen lässt.

Deutschland im Schnäppchen-Wahn

Nichts liebt der Deutsche mehr als Schnäppchen. Ein Trend aus den USA beflügelt nun die Jagd nach dem günstigsten Angebot auch in Deutschland. Doch mit Couponing lässt sich nicht nur kräftig sparen, teilweise muss man nämlich auch gar nichts zahlen.

Wundergockel überlebt 18 Monate ohne Kopf

Seinen Kopf zu verlieren, sollte einem normalerweise das Leben kosten - ganz gleich ob Mensch oder Tier. Doch Hahn Mike machte sich offenbar nichts aus seinem Kopfverlust und blieb auch ohne Haupt weitere 18 Monate am Leben.

Sex-TV-Show bald auch im deutschen Fernsehen

Die blaue "Sex Box" leuchtete am Freitagabend erstmals auch in den USA rot - heißt besetzt. Die einen fanden die Show "irre", andere "konsequent" und wieder andere forderten eine "Bestrafung" des Senders. Wie bekannt wurde, soll das Format bald auch über die deutschen TV-Bildschirme flimmern.

Betrugsvorwürfe gegen den Schmusesänger!

Er singt von Liebe, betört Tausende Fans mit seiner Musik. Doch privat wird Schmusesänger Adel Tawil gerade scharf angefeindet. Seine Ex und Noch-Frau Jasmin wütet auf Instagram gegen ihn und seine neue Freundin. Und auch der Schwiegerpapa teilt aus.

14-Jähriger wird hingerichtet - und danach freigesprochen

Der 14-jährige George Stinney hatte Angst als er auf der Anklagebank in South Carolina im Jahr 1944 saß. Wegen angeblichen Doppelmords an zwei Mädchen wurde er zum Tode verurteilt und auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. 70 Jahre später wurde er nun freigesprochen.

Heidis heiße Höschen-Show

Wenn Heidi Klum Unterwäsche-Bilder postet, heißt es bei Vielen: «Oh Gott, zieht sie sich schon wieder aus?» Doch in diesem Fall lässt Frau Klum die Kleider am Leib - und zeigt uns doch, was sie so drunter trägt.

Die 5 krassesten Stimmen von The Voice

Dass hinter einem unscheinbaren Äußeren eine starke Stimme stecken kann, lehrte uns schon The Voice of Germany-Sieger Andreas Kümmert. Wir zeigen die 5 krassesten Stimmen der Castingshow im Video!

USA-Schock! Christinas große Liebe ist schwerkrank

Drama pur der Vox-Auswanderer-Show Goodbye Deutschland! Christina Cherri reist mit ihrer Tochter nach Ohio. Ihr Ziel: ihre große Liebe Ex-Soldat Dwayne Coffee. Doch die Liebe wird prompt auf eine harte Probe gestellt. So sehen Sie die neue Folge vom 21.10.14 als Wiederholung in der Vox Now Mediathek.

Gezüchtete Penisse aus der Petrischale

Für jeden Mann dürfte es der Alptraum schlechthin sein: der Verlust des Geschlechtsorgans. Doch für Patienten, die nach Krebserkrankungen oder Verletzungen ihren Penis verloren haben, gibt es Hoffnung. Forschern ist es gelungen, Ersatz-Penisse im Labor zu züchten.

Helene lässt ihren Flori eiskalt zurück

Gwyneth Paltrow hat es getan, Sylvie Meis und auch Helene Fischer. Die Rede ist natürlich nicht von Promi-Trennungen, sondern von der momentan allgegenwärtigen Ice Bucket Challenge. Nun nahm auch Florian Silbereisen teil und wurde von seiner Liebsten Helene Fischer ordentlich nass gemacht.

12-Jähriger fast tot - wegen Blase am Fuß!

Wer sich eine Blase läuft, hat oft nicht nur fiese Schmerzen. Wenn er die Wunde falsch behandelt, begibt er sich auch in Lebensgefahr. Einem 12-jährigen Jungen aus den USA hätte eine Blase am Fuß fast das Leben gekostet. Wir verraten, wie Sie das verhindern.

Hirnfressender Parasit tötet Mädchen

Mikroskopisch kleine Parasiten können extrem gefährlich sein. Eine Frau aus Taiwan ist nun blind, weil sie sechs Monate ihre Kontaktlinsen nicht wechselte. In den USA starb ein junges Mädchen an den Folgen eines hirnfressenden Parasiten.

Menschenfresser-Droge erobert Ibiza

Viele nehmen Drogen, für den besonderen Kick. Auf der Party-Insel Ibiza überschwemmt eine Kannibalen-Droge den Markt und macht aus Menschen blutrünstige Monster. Ein Mann aus den USA fraß das Gesicht seines Opfers. Müssen wir nun um unser Leben fürchten?

23-jähriger Familienvater versehentlich tot geprügelt

In sozialen Netzwerken erfreuen sich Internet-Trends und digitale Spielchen bei Jugendlichen großer Beliebtheit. Doch nach der Biernominierung folgt nun der nächste tödliche Trend, genannt Punch 4 Punch. Ein erstes Todesopfer gibt es bereits zu beklagen. Der 23-jährige Tommy Main bezahlte den Netz-Trend mit seinem Leben.

Das Geschäft mit der Lust reifer Frauen

Reife Frau sucht jungen knackigen Mann: Von der Gesellschaft verpönt, doch von der Wirtschaft registriert und postwendend umgesetzt. Spezielle Kreuzfahrten und Cougar-Single-Börsen servieren inzwischen Toyboys auf dem Silbertablett.

Die sechs spektakulärsten Gefängnisausbrüche

In Berlin-Moabit ist zwei Insassen eine filmreife Flucht aus der JVA geglückt. Sie zersägten die Gitterstäbe, seilten sich mit Bettlaken ab und kletterten über den drei Meter hohen Stacheldrahtzaun. Wir kennen sechs Fälle, in denen der Gefängnisausbruch noch spektakulärer war.

Hier verrotten zehntausende Neuwagen!

Nach der Immobilien-Blase jetzt die Auto-Blase: Abertausende nicht verkaufter Neuwagen bevölkern freie Flächen rund um den Globus. Dicht an dicht stehen die teuren Wagen auf Auto-Friedhöfen, berichtet der Wirtschaftsblog zerohedge.com. Lesen Sie hier, warum das für die Auto-Industrie immer noch die günstigste Variante ist.