Aktuelle News zu Portugal

Schrötter in den Top Ten! Die Renn-Ergebnisse in MotoGP, Moto2 und Moto3 (Foto) 18.04.2021

Vom 16. bis 18. April geht es für die Motorsportler bei der Motorrad-WM in Portimao beim Großen Preis von Portugal weiter. Wie sich die Profis beim Freien Training, Qualifying und Rennen schlagen, erfahren Sie hier mit allen aktuellen Ergebnissen.

Grand Prix von Portugal! SO sehen Sie das Rennen in MotoGP, Moto2 und Moto3  (Foto) 18.04.2021

Motorsport-Fans schweben im siebten Himmel: Die Motorrad-WM 2021 ist in vollem Gange. Wie Sie den Großen Preis von Portugal im Live-Stream und TV verfolgen können sowie alle Infos zum aktuellen Rennkalender gibt es hier.

Die "Stimme Lissabons" ist verstummt! Fado-Star gestorben (Foto) 01.01.2021

Die internationale Musikwelt muss am ersten Tag des Jahres 2021 einen traurigen Verlust verkraften: Der portugiesische Fado-Sänger Carlos do Carmo ist im Alter von 81 Jahren gestorben.

Grand Prix von Portugal! Bestes Saisonergebnis für Stefan Bradl (Foto) 22.11.2020

Zum 15. und letzten Rennen der aktuellen Motorrad-WM 2020 treffen sich die Piloten von MotoGP, Moto2 und Moto3 am Wochenende vom 20. bis 22. November zum Großen Preis von Portugal in Portimão. Alle Ergebnisse hier!

Hamilton ist Sieg-Rekordhalter! Alle Ergebnisse aus Portimão (Foto) 25.10.2020

Am Wochenende vom 23. bis 25. Oktober 2020 kämpfen die Formel-1-Rennfahrer beim Großen Preis auf der unbekannten Strecke von Portimão in Portugal um den Sieg. Alle F1-Ergebnisse aus Trainings, Qualifying und Rennen finden Sie hier.

Lesbisches Killer-Paar tötet und zerstückelt Hotelmitarbeiter (21) (Foto) 28.09.2020

Es klingt wie eine Szene aus einem Horrorfilm, doch es ist bittere Realität: Zwei Frauen stehen unter Verdacht, einen Mann erwürgt und anschließend auf bestialische Art und Weise zerstückelt zu haben.

Morbidelli feiert MotoGP-Debütsieg in Misano (Foto) 13.09.2020

MotoGP 2020 Ergebnisse aktuell Morbidelli feiert MotoGP-Debütsieg in Misano

Vom 11. bis 13. September duellieren sich beim Grand Prix von San Marino in Misano die besten Fahrer der Motorrad-WM 2020. Alle Ergebnisse in MotoGP, Moto2 und Moto3 gibt's hier im Überblick.

Für DIESEN Höschen-Blitzer stand ihre Welt kopf (Foto) 03.08.2020

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen ist Marlene Lufen für charmante Unterhaltung zuständig - auf Instagram zeigte sich die Moderatorin übermütig und ließ ihre Welt für einen Höschen-Blitzer kopf stehen. Sehen Sie selbst!

Im Portugal-Urlaub gewährt die Sängerin sexy Einblicke (Foto) 14.07.2020

Sarah Lombardi hat Deutschland den Rücken gekehrt und sich ins paradiesische Portugal geflüchtet. Dort genießt die Halb-Italienerin nicht nur die Aussicht, sondern schenkt auch ihren Instagram-Followern einen sexy Ausblick.

Neue heiße Spur? Taucher suchen in Brunnen nach Maddies Leiche (Foto) 13.07.2020

Wird der Fall Madeleine McCann endlich aufgeklärt? Auf der Suche der vor 13 Jahren in Portugal verschwundenen Maddie hat die Polizei jetzt drei Brunnen untersucht. War das Teil der Ermittlungsroutine oder gab es einen Hinweis?

Neue Vorwürfe! Hat Christian B. 4 Mädchen in Portugal missbraucht? (Foto) 05.07.2020

Im Vermisstenfall Maddie McCann gilt der Deutsche Christian B. aktuell als Hauptverdächtiger. Jetzt werden neue Vorwürfe gegen den 43-Jährigen laut: Er soll in Portugal bereits vor Maddies Verschwinden Kinder missbraucht haben.

Trotz Pädophilie-Vorstrafe! Polizei ließ Christian B. einfach laufen (Foto) 21.06.2020

Im Vermisstenfall Madeleine McCann ermittelt die Staatsanwaltschaft Braunschweig wegen Mordes - im Fokus steht ein gewisser Christian B. Doch obwohl der 43-Jährige wegen Kindesmissbrauchs vorbestraft ist, schrillten kurz nach Maddies Verschwinden bei der portugiesischen Polizei nicht die Alarmglocken.

DNA-Beweis verheimlicht?! Deutsche Ermittler als "arrogant" beschimpft (Foto) 19.06.2020

Im Vermisstenfall Maddie McCann könnte eine bislang unidentifizierte Speichelspur den Durchbruch bringen - doch den deutschen Kriminalisten wird der DNA-Beweis in den Ermittlungen gegen Christian B. vorenthalten.

"Extrem schwierig"! HIER droht dem Verdächtigen der Prozess (Foto) 08.06.2020

Die Mordermittlungen im Fall Maddie McCann laufen auf Hochtouren. Scotland Yard wünscht sich eine Auslieferung des Täters. Doch das deutsche Grundgesetz macht der britischen Justiz einen Strich durch die Rechnung. Der Beschuldigte darf nicht überstellt werden.

Vermisste Kinder René und Inga - Hat Maddies mutmaßlicher Mörder sie entführt? (Foto) 07.06.2020

Neben Madeleine McCann (4) sind zwei weitere Kinder vermisst, die ebenfalls auf das Konto des mutmaßlichen Mörders von Maddie - Christian B. - gehen könnten. Es handelt sich um die Fälle des kleinen René (6) und der kleinen Inga (5).

"Das ist er"! Zeugin erkennt Maddies mutmaßlichen Mörder wieder (Foto) 07.06.2020

Der Strick um den Hals des mutmaßlichen Mörders der seit 2007 vermissten Maddie McCann wird immer enger: Nun will eine Zeugin aus Großbritannien Christian B. wiedererkannt haben. Sie hatte den Mann kurz nach dem Verschwinden des Mädchens in Praia da Luz gesehen.

Profiler sicher: DIESE 3 Fakten belasten den Verdächtigen aus Deutschland (Foto) 05.06.2020

Seit 13 Jahren beschäftigt der Vermisstenfall Madeleine McCann die Polizei. Wurde die kleine Maddie umgebracht? Deutsche Ermittler glauben, den Täter gefunden zu haben. Ein Profiler erklärt nun, welche 3 Fakten den Verdächtigen belasten.

Mit abgeschnittenem Fingern! Bankkonto von Totem leergeräumt (Foto) 06.04.2020

In der Algarve ereignete sich ein schreckliches Verbrechen: Ein junger Mann wurde von seiner Freundin und deren Geliebter brutal ermordet. Dann haben die Frauen mit seinen abgeschnittenen Fingern sein Bankkonto geplündert. 

Europas jüngster Corona-Toter! Schüler (14) stirbt an Covid-19 (Foto) 29.03.2020

Das Coronavirus hat einen 14 Jahre alten Schüler aus Portugal getötet. Der Jugendliche starb nach einer Covid-19-Erkrankung im Krankenhaus von Sao Sebastiao. Damit ist er der jüngste Corona-Tote in Europa.

Fremdschäm-Alarm! Die peinlichsten Bilder des Fußballstars (Foto) 05.02.2020

Eigentlich ist Cristiano Ronaldo vor allem eines: Ein Weltfußballer! Allerdings ist der Stürmer ab und an ein wahres Schauspiel-Talent. Und dann wird es richtig peinlich! Von beleidigter Leberwurst bis hin zum nackten Proll hat CR7 so einiges zu bieten.

Schock! Baby kommt ohne Gesicht zur Welt (Foto) 15.11.2019

Horror-Geburt in Portugal Schock! Baby kommt ohne Gesicht zur Welt

Es ist ein Schock für alle Eltern, wenn ein Kind nicht gesund zur Welt kommt. In Portugal brachte eine Frau ein Baby ohne Gesicht zur Welt, weil ihr Arzt die Fehlbildungen ihres Kindes übersehen hatte.

Monsterwelle, Sturzflut und Überschwemmungen! HIER droht Orkan-Chaos (Foto) 05.10.2019

Hurrikan-Warnung in Europa: Mit einer enormen Kraft rast Hurrikan Lorenzo über den Atlantik auf die Azoren zu. Wetter-Experten warnen vor Monsterwellen, Überschwemmung und heftigen Orkanwinden. HIER wird es jetzt besonders gefährlich!

Alarmstufe Rot! Vorsicht in DIESEM Urlaubsparadies  (Foto) 05.09.2019

Weiterhin drohen einigen Ländern am Mittelmeer schwere Unwetter mit Sturmböen, Starkregen und Gewitter. Auf die Hitze folgen die Unwetter. In einer Region wurde sogar die höchste Unwetter-Warnstufe ausgerufen. HIER sollten Urlauber jetzt besonders aufpassen.

Schock! Britischer Rapper angeschossen und ausgeraubt (Foto) 29.08.2019

Schock-Moment für Rapper Mist: Der britische Rap-Star, der mit bürgerlichem Namen Rhys Thomas Sylvester heißt, wurde im Portugal-Urlaub angeschossen und ausgeraubt. Der Musiker musste nach dem Vorfall ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Dschungelkönigin räkelt sich im feuerroten Baywatch-Badeanzug (Foto) 05.08.2019

Auch nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub präsentiert Evelyn Burdecki weiter eifrig sexy Schnappschüsse. Vor einer malerischen Küste präsentiert das TV-Sternchen ihren feuerroten Badelook. Doch wieso fiel die Pose nicht extravaganter aus?

Nackte Touristin springt von 45 Meter hoher Brücke (Foto) 17.07.2019

Im portugiesischen Porto fahndet die Polizei nach einer Frau, die sich auf einer Brück erst auszog und dann in den über 40 Meter tiefer liegenden Fluss sprang. Trotz anschließender Suche konnte die Polizei die Springerin bislang nicht finden.

Portugal nach Sieg gegen Niederlande erster Nations-League-Gewinner (Foto) 10.06.2019

UEFA Nations League 2019 im Live-Stream, TV + Ergebnis Portugal nach Sieg gegen Niederlande erster Nations-League-Gewinner

Der Fußball-Europameister ist auch der erste Sieger der europäischen Nations League. Portugal genügt im Finale ein Tor gegen zu harmlose Niederländer. Cristiano Ronaldo trifft zwar nicht, darf spät in seiner Karriere aber doch noch vor den eigenen Fans jubeln.

Neue Spur! Hat ein deutscher Pädophiler Maddie verschleppt? (Foto) 06.05.2019

Der Vermisstenfall Madeleine McCann beschäftigt die Polizei seit zwölf Jahren. Eine neue Spur im Fall Maddie führt nach Deutschland - wurde die damals Dreijährige von einem deutschen Pädophilen entführt?

Wurde Maddie von einer Sex-Gang entführt? (Foto) 05.05.2019

Madeleine McCann seit 2007 verschwunden Wurde Maddie von einer Sex-Gang entführt?

Wo ist Madeleine McCann? Seit zwölf Jahren fehlt von dem Mädchen jede Spur. Nun könnten neue Details den Vermisstenfall erneut ins Rollen bringen. Ein Experte ist sich sicher: Maddie wurde Opfer einer Sex-Gang!

Pflichten vernachlässigt? Maddie-Ermittler im Visier der Polizei (Foto) 06.02.2019

Im Vermisstenfall Maddie McCann konnten bislang kaum Erfolge vermeldet werden. Nun wurden auch noch Vorwürfe gegen drei Ermittler laut, sie hätten im Rahmen der teuren Suche ihre Pflichten vernachlässigt...

Neues Herz! SO geht es dem ESC-Gewinner 2017 aus Portugal jetzt (Foto) 12.05.2018

Salvador Sobral musste nach seinem Erfolg beim ESC 2017 um sein Leben kämpfen - er brauchte ein neues Herz. Wie geht es dem Sänger jetzt und was hält er vom ESC 2018?

WM-Qualifikation 2018 perfekt! Deutsche Frauen besiegen Frankreich (Foto) 31.05.2017

Volleyball der Damen in Live-Stream + Ticker WM-Qualifikation 2018 perfekt! Deutsche Frauen besiegen Frankreich

Die deutschen Volleyballerinnen haben das Ticket für die WM-Endrunde 2018 in Japan gelöst. Beim Qualifikationsturnier im portugiesischen Viana do Castelo gewann die Mannschaft von Bundestrainer Felix Koslowski auch ihr fünftes und letztes Spiel gegen Frankreich mit 3:1.

Zerstört ein Mega-Tsunami Europas Küsten? (Foto) 27.04.2017

Im Dokumentarfilm "La Gran Ola" schocken Wissenschaftler mit einer kruden These. Sie befürchten eine Horrorwelle an der Küste von Spanien und Portugal. Wie wahrscheinlich ist ein Tsunami dort wirklich?

Nach Elfmeterschießen - Portugal steht im EM-Halbfinale (Foto) 30.06.2016

Polen - Portugal 3:5 n.E. im Protokoll Nach Elfmeterschießen - Portugal steht im EM-Halbfinale

Portugal steht im EM-Halbfinale. Die Mannschaft setzte sich nach einem zähen 1:1 plus Verlängerung im Elfmeterschießen gegen die Polen durch. Ausgerechnet Kuba Blaszczykowski verschoss den entscheidenden Elfmeter. Das Spiel hier im Protokoll.

Tränenreicher Wechsel von "San Iker" nur der Anfang (Foto) 15.07.2015

In Madrid eine Legende und doch so unehrenhaft abgetreten! Torwart Iker Casillas wechselt nach 16 Jahren bei Real Madrid zum FC Porto. Sein Abgang ein Armutszeugnis für Real! Klubboss Florentino Perez soll ihn systematisch rausgemobbt haben.

Hopp oder Top: Ein Bayer setzt in China alles auf eine Karte (Foto) 07.04.2015

In einer neue Folge von "Goodbye Deutschland!", die am gestrigen Dienstag bei Vox gesendet wurde, wollte der Bayer Daniel Kammerer in China durchstarten. Familie Messerschmidt kämpfte derweil in Portugal ums Überleben. So sehen Sie die Auswanderer-Schicksale als Wiederholung bei Vox Now.

News-Ticker: 2:2! Blitz-Klose gleicht aus, Löw wütend (Foto) 21.06.2014

++ WM 2014: Deutschland vs. Ghana ++ News-Ticker: 2:2! Blitz-Klose gleicht aus, Löw wütend

Deutschland hat bei der WM 2014 in Brasilien im Auftaktspiel gegen Portugal begeistert. Doch kann das DFB-Team auch gegen Ghana überzeugen? Verfolgen Sie den gesamten Tag der DFB-Elf sowie die Partie Deutschland-Ghana im news.de-Liveblog.

Taktik-Professor: Messi beschränkt Argentinien! (Foto) 20.06.2014

WM 2014 heute: Argentinien vs. Iran Taktik-Professor: Messi beschränkt Argentinien!

Argentinien ist bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien einer der Mitfavoriten. Doch laut Fußball-Professor Daniel Memmert schadet sich das Team mit der Fixierung auf Superstar Lionel Messi selbst. Auch andere Teams, bei denen Stars zu sehr im Mittelpunkt stehen, prognostiziert Memmert das Aus.

Fußball-Professor fordert: Neue Taktik gegen Ghana! (Foto) 20.06.2014

WM 2014 heute live: Deutschland vs. Ghana Fußball-Professor fordert: Neue Taktik gegen Ghana!

Zweiter Auftritt bei der Fußball-WM 2014: Gegen die Black Stars aus Ghana muss das DFB-Team mit einem anderen Matchplan in das Spiel gehen als beim Triumph gegen Portugal. Fußball-Professor Daniel Memmert warnt vor zu viel Euphorie - auch wegen der fehlenden qualitativen Breite im Kader der Deutschen.

Team und Typen! DFB-Elf ist reif für den Titel (Foto) 17.06.2014

Die DFB-Elf glänzt bei der WM 2014 mit Teamgeist und Charakter: Unsere Nationalmannschaft zeigt wieder jene Aggressivität, Leichtigkeit und Leidenschaft, mit der sie 2010 bei der WM in Südafrika für Furore gesorgt hatte. In dieser Verfassung ist der ersehnte WM-Titel keine Utopie.

Keine WM ohne Merkel - und was uns das kostet (Foto) 16.06.2014

Politiker im Fußball-Fieber Keine WM ohne Merkel - und was uns das kostet

Wenn Deutschland bei einer WM spielt, ist Kanzlerin Merkel nicht weit. Das ist auch bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien nicht anders. Zum deutschen WM-Auftaktspiel gegen Portugal fieberte Angela Merkel auf der Tribüne mit - auch aus politischem Kalkül.

Spielplan, Termine, Gruppen der WM 2014 in Brasilien (Foto) 10.06.2014

Am 12. Juni 2014 eröffnete Gastgeber Brasilien die Fußball-WM 2014 mit dem Spiel gegen Kroatien. Das DFB-Team startete vier Tage später gegen Portugal. Alle Infos zu Spielplan, Terminen, Anpfiff-Uhrzeiten, Gruppen, Mannschaften und Stadien finden Sie hier.

Feuerkranz über Australien und der Antarktis (Foto) 28.04.2014

Am 29. April 2014 wird eine ringförmige Sonnenfinsternis in Australien, dem südlichen Indischen Ozean und der Antarktis zu sehen sein. Termin, Dauer, Infos und Hintergründe zur ringförmigen Sonnenfinsternis 2014 hier.

Hier fliegen Sie garantiert in den Horror-Urlaub (Foto) 30.03.2014

Die miesesten Airlines weltweit Hier fliegen Sie garantiert in den Horror-Urlaub

Schon alleine der Gedanken an Urlaub zaubert den meisten Menschen ein entrücktes Lächeln ins Gesicht. Wäre da nur nicht die umständliche Anreise mit dem Flugzeug. Doch nicht bei jeder Airline können Sie entspannt in den Flugzeugsessel sinken - die Absturzstatistik zeigt das Jahr für Jahr.