Aktuelle News zu Fahndung

Richter in seiner Villa getötet - Polizei sucht nach Tätern (Foto)

Tödlicher Überfall in Koblenz Richter in seiner Villa getötet - Polizei sucht nach Tätern

In Koblenz wurde ein Ehepaar Opfer eines Überfalls. Dabei wurde der pensionierte Richter so schwer verletzt, dass er wenige Tage später verstarb. Die Polizei und der Enkel suchen jetzt nach den mutmaßlichen Tätern.

16.08.2021
Polizist erwischt Drogendealer - und wird aufgeschlitzt (Foto)

Messer-Attacke in Middlesbrough, England Polizist erwischt Drogendealer - und wird aufgeschlitzt

Er wollte nur seinen Job machen und eine Verhaftung vornehmen - dabei wurde ein Polizist in England mit einem Messer angegriffen und aufgeschlitzt. Nun suchen seine Kollegen fieberhaft nach den Tatverdächtigen.

23.06.2021
12-Jährige aus Lössau vermisst: Wer hat Marlene gesehen? (Foto)

Fahndung nahe Schleiz  12-Jährige aus Lössau vermisst: Wer hat Marlene gesehen?

Seit Mittwoch sucht die Polizei im Saale-Orla-Kreis nach der 12-jährigen Marlene Kundt aus Lössau bei Schleiz. Die Ermittler wenden sich nun an die Bevölkerung und hoffen auf Hinweise, die bei der Suche helfen. Wer hat das Mädchen gesehen?

04.06.2021
Mutter und Sohn ermordet - Polizei schnappt Messer-Killer (Foto)

Blutbad in Louth, England Mutter und Sohn ermordet - Polizei schnappt Messer-Killer

Die englische Kleinstadt Louth wurde zum Schauplatz eines grausamen Verbrechens: Eine 26 Jahre alte Frau und ihr neunjähriger Sohn wurden ermordet aufgefunden. Ein mordverdächtiger 29-Jähriger konnte nun festgenommen werden.

01.06.2021
Fahndung beendet! Tatverdächtiger Sohn stellt sich der Polizei (Foto)

Leichenfund in Weilerbach aktuell Fahndung beendet! Tatverdächtiger Sohn stellt sich der Polizei

In einem Haus in Weilerbach wurden zwei Leichen gefunden. Die Polizei suchte über Tage mit großem Aufgebot nach dem tatverdächtigen Sohn (38) der Frau. Nun stellte sich der Mann der Polizei. Alle aktuellen News im Ticker.

11.03.2021
Sechsjährige aus eisigem Fluss gerettet - Tatverdächtiger (24) schweigt (Foto)

Mädchen in Halle/Saale vor Ertrinken gerettet Sechsjährige aus eisigem Fluss gerettet - Tatverdächtiger (24) schweigt

Jogger fanden am Sonntagmorgen ein hilfloses Mädchen in der eisigen Saale. Schnell erhärtete sich der Verdacht einer Straftat. Tage später der Erfolg: Ermittler haben einen 24-Jährigen unter dringendem Tatverdacht festgenommen.

14.12.2020
Mit Bierflasche niedergeschlagen! Fahndung nach Brutalo-Schlägern läuft (Foto)

Maskenverweigerer in Dortmund Mit Bierflasche niedergeschlagen! Fahndung nach Brutalo-Schlägern läuft

Er machte drei Männer auf die Maskenpflicht in Dortmund aufmerksam, jetzt liegt ein Mitarbeiter der Stadt in der Klinik: Die Maskenmuffel prügelten brutal auf den Mann ein. Die Polizei fahndet nach den Schlägern.

21.10.2020
Polizei: Kaum mehr Hoffnung, vermisste Studentin (26) lebend zu finden (Foto)

Öffentlichkeitsfahndung im Schwarzwald Polizei: Kaum mehr Hoffnung, vermisste Studentin (26) lebend zu finden

Auch gut zwei Wochen nach dem Verschwinden einer 26-jährigen Wanderin im Schwarzwald fehlt von der Studentin jede Spur. Nach Angaben der Polizei gebe es kaum noch Hoffnung, die junge Frau lebend zu finden.

22.09.2020
Massive Gewalt! Junge Joggerin in Wald missbraucht - Täter geschnappt (Foto)

Vergewaltigung bei Potsdam  Massive Gewalt! Junge Joggerin in Wald missbraucht - Täter geschnappt

Nachdem am Dienstag eine junge Joggerin in einem Waldstück nahe Potsdam vergewaltigt wurde, konnte die Polizei am Abend einen Täter festnehmen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um den gesuchten Serientäter handelt. Jetzt wurden weitere Details bekannt.

15.07.2020
Aggro-Raser verletzt Polizist schwer - Fahndung! (Foto)

Polizeikontrolle in Apolda entgleist Aggro-Raser verletzt Polizist schwer - Fahndung!

Es sollte eine routinemäßige Verkehrskontrolle werden - doch dabei gingen mit einem 39 Jahre alten Autofahrer im thüringischen Apolda die Nerven durch. Der Mann gab Gas und fuhr einem Polizisten über die Beine, bevor er flüchtete  - jetzt läuft die Fahndung.

26.06.2020
Polizei sucht nach Sex-Tätern! Wer kennt diese Männer? (Foto)

Vergewaltigung in Velbert Polizei sucht nach Sex-Tätern! Wer kennt diese Männer?

Die Polizei Mettmann wendet sich mit Phantombildern an die Öffentlichkeit. Am Dienstag wurde eine Frau von zwei Männern in ein Auto gezogen und schließlich vergewaltigt. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.

19.06.2020
Falsches Fahndungsfoto! DIESE Vorwürfe erhebt der Eltern-Anwalt (Foto)

Vermisstenfall Rebecca Reusch Falsches Fahndungsfoto! DIESE Vorwürfe erhebt der Eltern-Anwalt

Seit über einem Jahr wird die Berliner Schülerin Rebecca Reusch vermisst. Kurz nach dem Jahrestag ihres Verschwindens erhebt der Anwalt von Rebeccas Eltern schwere Vorwürfe gegen die Ermittler.

26.02.2020
Öffentliche Fahndung! TV-Moderatorin dreist beklaut (Foto)

Sophia Thomalla Öffentliche Fahndung! TV-Moderatorin dreist beklaut

Sophia Thomalla wurde Opfer eines dreisten Diebstahls: Offenbar haben Unbekannte das "Schüttflix"-Werbe-Banner des Models von einer Baustelle entwendet. Auf Instagram rief das schöne Model nun zur öffentlichen Fahndung auf.

30.01.2020
Polizei-Fahndung! Wo steckt die 16-jährige Schülerin (Foto)

Merisa Saiti aus Berlin vermisst Polizei-Fahndung! Wo steckt die 16-jährige Schülerin

Merisa Saiti aus Berlin wird vermisst. Die 16 Jahre alte Schülerin ist seit zwölf Tagen verschwunden. Seit dem 29. November 2019 fehlt von dem Mädchen jede Spur. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

10.12.2019
Vermisster Alex (9) wieder aufgetaucht (Foto)

Fahndungserfolg in Rostock Vermisster Alex (9) wieder aufgetaucht

Am Montag ist der neunjährige Alex Heller aus einer medizinischen Einrichtung in Rostock weggelaufen. Die Polizei suchte mit Hochdruck nach dem Jungen. Am Dienstag wurde der 9-Jährige wohlbehalten aufgefunden.

10.12.2019
Missbrauch in einer Dating-App verraten! Polizei sucht nach Sex-Täter (Foto)

Fahndung in Detmold (NRW) Missbrauch in einer Dating-App verraten! Polizei sucht nach Sex-Täter

In Nordrhein-Westfalen fahndet die Polizei nach einem mutmaßlichen Sexualstraftäter. In einer Dating-App hat er angeblich verraten, dass er seinen Bruder missbraucht haben soll. Nun sucht die Polizei mit den Profilfotos nach dem Unbekannten.

10.10.2019
Polizei sucht mit Großaufgebot nach Studentin aus Leipzig (Foto)

Yolanda K. (23) vermisst Polizei sucht mit Großaufgebot nach Studentin aus Leipzig

Immer noch keine Spur von Yolanda K. In Leipzig ermittelt die Polizei auf Hochtouren und sucht nach der 23-jährigen Studentin. Bisher wissen die Behörden weder ob es sich um eine Straftat handelt, noch ob sich die junge Frau in Gefahr befindet. Die Bevölkerung ist zur Mithilfe aufgerufen.

08.10.2019
Mann (48) bei lebendigem Leib angezündet - Täter auf der Flucht (Foto)

Feuer-Attacke in England Mann (48) bei lebendigem Leib angezündet - Täter auf der Flucht

In Lancashire wurde ein Mann (48) hinterhältig vor seiner eigenen Wohnungstür angezündet. War es eine Einzeltat oder wird der Unbekannte noch einmal zuschlagen? Aktuelle Informationen zu dem Fall finden Sie hier.

27.09.2019
Frau nach Volksfest vergewaltigt - Polizei jagt Sex-Täter (Foto)

Nach Vergewaltigung in Rosenheim Frau nach Volksfest vergewaltigt - Polizei jagt Sex-Täter

In Rosenheim wurde eine junge Frau nach ihrem Besuch beim Herbstfest brutal vergewaltigt. Nun sucht sie Polizei mit Hochdruck nach dem Täter. Mit einer Täterbeschreibung erhoffen sie sich Hinweise aus der Bevölkerung.

09.09.2019
Falscher Arzt verletzt Baby bei Beschneidung schwer (Foto)

Polizei-Fahndung Falscher Arzt verletzt Baby bei Beschneidung schwer

Ohne medizinische Kenntnisse hat ein Mann ein Baby beschnitten. Dabei verletzte er den Jungen schwer. Jetzt fahndet die Polizei nach dem angeblichen Arzt, der weiterhin Beschneidungen durchführen soll.

30.08.2019
Nach Flucht aus Kreißsaal - Vermisste Mutter (14) mit Kind wieder aufgetaucht (Foto)

Fahndung in Aachen Nach Flucht aus Kreißsaal - Vermisste Mutter (14) mit Kind wieder aufgetaucht

In Aachen sucht die Polizei mit Hochdruck eine schwangere 14-Jährige. Laura S. sei am Montagabend aus dem Krankenhaus geflüchtet. Es besteht für Mutter und Kind erhöhte Gefahr.

30.08.2019
Profiler ist sicher: Ermittler haben DIESE 4 Möglichkeiten (Foto)

Rebecca Reusch vermisst Profiler ist sicher: Ermittler haben DIESE 4 Möglichkeiten

Seit sechs Monaten fehlt von Rebecca Reusch aus Berlin jede Spur. Trotz Hunderter Hinweise haben die Ermittler bisher keine Spur zu dem Mädchen. Als tatverdächtig gilt weiterhin ihr Schwager. Nun bleiben den Ermittlern nur noch 4 Möglichkeiten, Rebecca zu finden.

21.08.2019
Mutmaßlicher Vergewaltiger festgenommen! Missbrauch von 2 Frauen! (Foto)

Fahndung in NRW Mutmaßlicher Vergewaltiger festgenommen! Missbrauch von 2 Frauen!

Unter Hochdruck suchte die Polizei in Nordrhein-Westfalen nach einem Sexualstraftäter.  Am Donnerstag (16.08.2019) wurde Valerij Brendel nun endlich gefallst. Er soll zwei Frauen in Bergkamen vergewaltigt haben. 

16.08.2019
Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation! (Foto)

Unfall mit Fahrerflucht in Essen Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation!

In der Nacht auf den 30. Juli wurde eine Frau in Essen brutal angefahren und schwer verletzt auf der Straße liegen gelassen. Zeugen riefen sofort die Polizei und den Krankenwagen. Die fanden die Frau scheinbar skalpiert vor. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und intensivmedizinisch behandelt.

30.07.2019
"Rebecca ist tot!" Familie wütend über Polizei-Theorie (Foto)

Rebecca Reusch vermisst "Rebecca ist tot!" Familie wütend über Polizei-Theorie

Im Februar verschwand die 15-jährige Rebecca. Seitdem bewegt die Suche nach dem Mädchen die ganze Republik. Nun erheben die Eltern schwere Vorwürfe gegen die Polizei.

19.07.2019
TV-Interview mit Seltenheitswert! Schwester Vivien spricht von "Albtraum" (Foto)

Rebecca Reusch (15) weiter vermisst TV-Interview mit Seltenheitswert! Schwester Vivien spricht von "Albtraum"

Seit über drei Monaten wird Rebecca Reusch aus Berlin-Britz vermisst. Die Polizei geht davon aus, dass die 15-Jährige Opfer eines Tötungsdeliktes wurde. Schwester Vivien Reusch wiederum, kann sich nicht vorstellen, dass ihre Schwester tot ist. Im Interview mit Markus Lanz fand sie offene Worte.

06.06.2019
Mit DIESEN Bildern gedenkt Schwester Vivien der Vermissten (Foto)

Vermisstenfall Rebecca Reusch aus Berlin Mit DIESEN Bildern gedenkt Schwester Vivien der Vermissten

Seit über drei Monaten fehlt von Rebecca Reusch aus Berlin jede Spur. Seit dem 18. Februar wird die 15-Jährige vermisst. Schwester Vivien postete nun neue Bilder und gab erneut Einblick in das Leid ihrer Familie.

31.05.2019
Schock-Fotos aufgetaucht! Schwester Vivien zeigt ihr Seelenleid  (Foto)

Rebecca Reusch aus Berlin vermisst Schock-Fotos aufgetaucht! Schwester Vivien zeigt ihr Seelenleid 

Rebecca Reusch aus Berlin wird seit dem 18. Februar 2019 vermisst. Noch immer fehlt von der 15-Jährigen jede Spur. Wie sehr die Familie darunter leidet, offenbart Schwester Vivien derzeit auf Instagram.

13.04.2019
Polizei fasst aus Psychiatrie entflohene Straftäter bei Calw (Foto)

Fahndung in Baden-Württemberg erfolgreich Polizei fasst aus Psychiatrie entflohene Straftäter bei Calw

Vier psychisch kranke Straftäter sind aus einer geschlossenen Klinik im baden-württembergischen Calw geflohen. Am Donnerstagmorgen konnten die entflohenen Männer schließlich festgenommen werden.

11.04.2019
Nicht ansprechen! Psychisch kranker Straftäter auf der Flucht (Foto)

Fahndung in Köln Nicht ansprechen! Psychisch kranker Straftäter auf der Flucht

Ein Strafgefangener aus Köln ist am Sonntagnachmittag von seinem Ausgang nicht zurückgekehrt und befindet seitdem auf der Flucht. Die Polizei warnt dringend davor, den 67-Jährigen anzusprechen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

08.04.2019
Polizei sucht mit Phantombild nach DIESEM Frauenwürger (Foto)

Öffentlichkeitsfahndung in Heidelberg-Bergheim Polizei sucht mit Phantombild nach DIESEM Frauenwürger

In Heidelberg-Bergheim griff ein Unbekannter eine Frau an, würgte sie, rang sie zu Boden und schlug auf sie ein. Die Polizei sucht nun mit einem Fahndungsfoto nach dem Straftäter und bittet um Ihre Hilfe.

04.04.2019
"Warum sollte ich trauern?" Schwester wehrt sich gegen Hater (Foto)

Rebecca Reusch aus Berlin vermisst "Warum sollte ich trauern?" Schwester wehrt sich gegen Hater

Seit dem 18. Februar 2019 fehlt von Rebecca aus Berlin jede Spur. Die mediale Präsenz von Rebeccas Familie schmeckt allerdings nicht jedem, weshalb sich die Familie vermehrt negativen Kommentaren ausgesetzt sieht. Jetzt wehrt sich Rebeccas Schwester Vivien gegen die Hater.

01.04.2019
15-Jährige im Park missbraucht! Polizei sucht Zeugen (Foto)

Vergewaltigung in Mannheim-Neckarstadt 15-Jährige im Park missbraucht! Polizei sucht Zeugen

Am Samstagabend wurde eine 15-Jährige im Bereich des Mannheimer Zeppelinparks von zwei Männern bedrängt und von einem der beiden vergewaltigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

31.03.2019
12-Jähriger vermisst! Haben Sie Leon gesehen? (Foto)

Öffentlichkeitsfahndung nach Schüler aus Schwerin 12-Jähriger vermisst! Haben Sie Leon gesehen?

Am Freitagabend schlich sich der kleine Leon Herrmann heimlich aus der elterlichen Wohnung in Schwerin und wird seitdem vermisst. Jetzt bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung.

30.03.2019
Suche nach Häftling mit "Todesliste" - Polizei tappt weiter im Dunkeln! (Foto)

Flucht aus der JVA Werl Suche nach Häftling mit "Todesliste" - Polizei tappt weiter im Dunkeln!

Auf der Suche nach dem 31-Jährigen Straftäter, der vorige Woche aus der JVA Werl geflohen ist, gibt es weiterhin keine heiße Spur. Der Sicherheitsverwahrte war bei einem Besuch bei seinen Eltern aus einem Fenster gestiegen und in deren Wagen geflüchtet.

25.03.2019
Wohnhaus fliegt kurz vor Zwangsversteigerung in die Luft - Fahndung nach Besitzer (Foto)

Explosion in Birkenau, Hessen Wohnhaus fliegt kurz vor Zwangsversteigerung in die Luft - Fahndung nach Besitzer

Wenige Stunden vor der geplanten Zwangsversteigerung explodiert in Südhessen ein Wohnhaus und wird vollständig zerstört. Die Polizei sucht nun den einzigen Hausbewohner wegen des Verdachts auf besonders schwere Brandstiftung.

22.03.2019
Frau tot in Wohnung gefunden - War es ihr Ehemann? (Foto)

Bluttat in Offenbach Frau tot in Wohnung gefunden - War es ihr Ehemann?

In Offenbach ist eine Frau leblos in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Der Ehemann gilt laut einem Medienbericht als dringend tatverdächtig.

19.03.2019
Vergebliche Suche nach Rebecca! Diese 10 Fragen müssen geklärt werden (Foto)

Rebecca Reusch vermisst Vergebliche Suche nach Rebecca! Diese 10 Fragen müssen geklärt werden

Einen Monat ist es her, dass die Berliner Schülerin Rebecca verschwand. Und immer noch gehen bei der Polizei zahlreiche Hinweise ein. Doch bisher führten sie nicht zu dem Mädchen. Warum sind die Ermittlungen so schwierig?

19.03.2019
Motorradfahrer will Unfallhelferin vergewaltigen - Fahndung! (Foto)

Vorgetäuschter Unfall in Köln-Eil Motorradfahrer will Unfallhelferin vergewaltigen - Fahndung!

Eine junge Frau zögerte nicht lange, als sie einen verunfallten Motorradfahrer in Köln entdeckte. Doch der Biker hatte den Crash nur vorgetäuscht, raubte die Helferin aus und versuchte sie zu vergewaltigen!

16.03.2019
Möglicher Entführer identifiziert! 10-Jähriger entkam ihm bei Unfall! (Foto)

Öffentlichkeitsfahndung nach VW-Up-Fahrer Möglicher Entführer identifiziert! 10-Jähriger entkam ihm bei Unfall!

In Velbert lockt ein Mann einen 10-Jährigen in sein Auto. Dem passierte aufgrund einer glücklichen Fügung nichts. Nun hat die Polizei einen Verdächtigen identifiziert, kann ihn aber mangels Beweisen nicht festnehmen.

04.03.2019
Fahndung mit Phantombild! Haben Sie DIESEN Vergewaltiger gesehen? (Foto)

Öffentlichkeitsfahndung in Düsseldorf Fahndung mit Phantombild! Haben Sie DIESEN Vergewaltiger gesehen?

Ende Februar vergewaltigt ein Mann in Düsseldorf eine Frau auf offener Straße und flieht danach unerkannt. Die Polizei bittet nun um Ihre Mithilfe und veröffentlichte ein Phantombild.

01.03.2019
11-Jährige in Hessen vermisst! Wer hat Alice R. gesehen? (Foto)

Öffentlichkeitsfahndung nach Schülerin aus Usingen 11-Jährige in Hessen vermisst! Wer hat Alice R. gesehen?

Im hessischen Usingen verließ die 11-jährige Alice Reiter am Dienstagabend ihre Wohnung und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach der vermissten Schülerin.

27.02.2019
Suche eingestellt! Kaweyar (5) bleibt verschwunden (Foto)

Öffentlichkeitsfahndung in Guxhagen Suche eingestellt! Kaweyar (5) bleibt verschwunden

Die kleine Kaweyar feierte auf einem Spielplatz Geburtstag - plötzlich ist sie verschwunden. Fiel sie in einen Fluss? Der Fall weckte in Nordhessen schlimme Erinnerungen. Nun wurde die Suche eingestellt.

26.02.2019
Sex-Täter begrabscht Frau in Freizeitbad - Fahndung! (Foto)

Sexuelle Belästigung in Stuttgart Sex-Täter begrabscht Frau in Freizeitbad - Fahndung!

In einem Freizeitbad in Stuttgart kam es am Mittwoch zu einem sexuellen Übergriff auf eine 28 Jahre alte Frau. Jetzt fahndet die Polizei nach dem noch nicht identifizierten Sex-Täter. Können SIE den Ermittlern helfen?

24.01.2019
Mann in Bar in Karlsruhe erschossen! Täter auf der Flucht (Foto)

Tötungsdelikt in Karlsruhe Mann in Bar in Karlsruhe erschossen! Täter auf der Flucht

In Karlsruhe wurde am Sonntagmorgen ein 39 Jahre alter Mann in einer Bar erschossen. Der Täter befindet sich momentan noch auf der Flucht. Nun sucht die Polizei Zeugen.

20.01.2019
Most Wanted! Die meistgesuchten Verbrecher Deutschlands (Foto)

BKA-Fahndungsliste Most Wanted! Die meistgesuchten Verbrecher Deutschlands

Mit einer "Most Wanted"-Liste fahndet die US-Bundespolizei FBI nach den von ihr meistgesuchten Verdächtigen. In Deutschland gibt es zwar kein solches Ranking, aber eine Fahndungsliste mit ebenfalls prominenten Fällen. Und solchen, die schon lange zurückliegen.

09.10.2018
2 Tote! Partner der erschossenen Frau richtete sich selbst (Foto)

Schüsse in Darmstadt 2 Tote! Partner der erschossenen Frau richtete sich selbst

Eine Frau ist in Darmstadt-Arheilgen tot auf einer Straße gefunden worden, einige hundert Meter entfernt entdeckten Polizisten in einem Auto ihren toten Partner. Handelt es sich um eine Beziehungstat? Viele Fragen bleiben auch nach der Obduktion der Leichen offen.

05.09.2018
Zeugen gesucht! Pädophiler Sex-Gangster bot Kindern Geld für Sex (Foto)

Polizei-Fahndung in Aachen-Brand Zeugen gesucht! Pädophiler Sex-Gangster bot Kindern Geld für Sex

In Aachen-Brand sind mehrere Kinder nur knapp einem Verbrechen entgangen: Die Mädchen wurden von einem Pädophilen angesprochen, der ihnen Geld für Sex bot. Jetzt fahndet die Polizei nach dem mutmaßlichen Kinderschänder.

05.07.2018
Fahndungserfolg! Entflohener Sex-Täter gefasst (Foto)

Klinik "Nette-Gut" in Andernach Fahndungserfolg! Entflohener Sex-Täter gefasst

Die Polizei in Rheinland-Pfalz suchte fieberhaft nach Klaus-Peter M. Der Sexualstraftäter war aus einer Klinik in Andernach geflohen und wurde per Öffentlichkeitsfahndung gesucht - mit Erfolg.

22.06.2018
Wasserleiche gefunden - Wer kennt diesen Mann? (Foto)

Toter in Halle (Saale) Wasserleiche gefunden - Wer kennt diesen Mann?

In Halle an der Saale ist am Mittwoch ein toter Mann aus dem Hafenbecken geborgen worden. Da der Tote bislang nicht identifiziert werden konnte, bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

22.03.2018
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2