Aktuelle News zu Unfall

Notaufnahme! Hollywood-Star nach Horror-Crash im Krankenhaus (Foto)

George Clooney verletzt Notaufnahme! Hollywood-Star nach Horror-Crash im Krankenhaus

George Clooney wurde bei einem Unfall auf Sizilien verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schauspieler landete auf der Windschutzscheibe eines Autos und lag verletzt auf der Fahrbahn.

10.07.2018
Dramatischer Unfall nach Helene-Konzert in München (Foto)

Helene Fischer auf Stadion Tour 2018 Dramatischer Unfall nach Helene-Konzert in München

Nach dem Konzert von Helene Fischer in München krachte es bei hohem Verkehrsaufkommen gewaltig. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zu einem Crash machen können.

09.07.2018
13-Jähriger von Stromschlag an Oberleitung getötet (Foto)

Unfall in Darmstadt 13-Jähriger von Stromschlag an Oberleitung getötet

Immer wieder warnt die Polizei Jugendliche davor, auf stehenden Zügen und Güterwaggons herumzuklettern - doch jetzt forderte der jugendliche Leichtsinn ein weiteres Opfer. Ein 13 Jahre alter Junge starb in Darmstadt nach einem Stromschlag.

05.07.2018
Horror-Crash auf Abi-Fahrt! Deutsche Schüler verunglückt (Foto)

Busunfall auf Klassenfahrt Horror-Crash auf Abi-Fahrt! Deutsche Schüler verunglückt

Glück im Unglück für eine Gruppe Abiturienten aus Sachsen: Ihr Reisebus kracht nahe Rimini mit dem Dach gegen eine niedrige Unterführung - doch die allermeisten Insassen kommen mit dem bloßen Schrecken davon. Zur Unfallursache gibt es eine Vermutung.

04.07.2018
Horror-Unfall! Bachelor landet im Krankenhaus (Foto)

Leonard Freier Horror-Unfall! Bachelor landet im Krankenhaus

Leonard Freier, Bachelor der sechsten Staffel 2016, hatte einen Autounfall in Berlin. Er und seine Eltern wurden verletzt. Jetzt wendet sich der TV-Star bei Instagram an seine Fans und bittet um Hilfe.

03.07.2018
Auto brettert in Motorrad! Junge (13) stirbt auf Autobahn (Foto)

Unfall auf A8 bei Zweibrücken Auto brettert in Motorrad! Junge (13) stirbt auf Autobahn

Auf der Autobahn A8 kam es am Wochenende in der Nähe von Homburg zu einem tragischen Unfall. Ein 13 Jahre alter Junge starb an seinen Verletzungen, nachdem er vom Motorrad seines Vaters geschleudert wurde.

02.07.2018
Überall Blut! Unfall bei den "Ehrlich Brothers" (Foto)

Chris Ehrlich Überall Blut! Unfall bei den "Ehrlich Brothers"

Chris und Andreas Ehrlich geben für ihre Zaubershows alles und gehen dabei auch an ihre körperlichen Grenzen. Das beweist ein blutiger Unfall von Chris Ehrlich alias Christian Ehrlich, der seine Fans mit einer Horror-Verletzung schockt.

22.06.2018
Gaffer pöbeln gegen Rettungskräfte, während Lkw-Fahrer bei Unfall stirbt (Foto)

Horror-Unfall auf der A5 Gaffer pöbeln gegen Rettungskräfte, während Lkw-Fahrer bei Unfall stirbt

Es sind schreckliche Szenen, die sich auf der Autobahn A5 zwischen Ettlingen und Malsch abspielten. Bei einem Lkw-Unfall fing ein Lastwagen Feuer, ein Fahrer starb. Besonders widerlich: Respektlose Gaffer pöbelten die Rettungskräfte an.

20.06.2018
Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker (Foto)

Hells-Angels-Hymnen Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker

Hells Angels stehen nicht einfach auf irgendwelche Musik. Sie haben ihre eigene. Das kämpferische "Angels Forever", die Ballade für den toten Höllen-Engel oder der Tribut eines Country-Sängers an seinen Freund, den US-Rocker-Chef. Hören Sie rein in die Top Ten der Hells Angels!

19.06.2018
Rolltreppe reißt Kleinkind die Vorhaut ab (Foto)

China Rolltreppe reißt Kleinkind die Vorhaut ab

In China ist einem kleinen Jungen die Kombination aus einer sogenannten Split Pants und einer Rolltreppe zum Verhängnis geworden. Der daraus resultierende Unfall kostete ihn die Vorhaut...

15.06.2018
Tragisches Unglück! Deutscher Royal (41) stirbt nach Reit-Unfall (Foto)

Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach tot Tragisches Unglück! Deutscher Royal (41) stirbt nach Reit-Unfall

Der deutsche Adel trauert um Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach. Der 41-Jährige ist Medienberichten zufolge nach einem tragischen Unfall verstorben.

14.06.2018
Dreiste Diebe auf der Flucht töten Radlerin - Verdächtiger stirbt in Klinik (Foto)

Tödliche Verfolgungsjagd in Berlin-Charlottenburg Dreiste Diebe auf der Flucht töten Radlerin - Verdächtiger stirbt in Klinik

Mutmaßliche Diebe versuchen in Berlin, mit ihrem Auto vor der Polizei zu fliehen. Sie überfahren eine rote Ampel und prallen gegen mehrere fahrende und geparkte Fahrzeuge. Eine Fußgängerin wird dabei getötet, auch einer der Raser ist seinen Verletzungen erlegen.

08.06.2018
Müllauto fährt Jungen (7) tot - Fahrer drohen 5 Jahre Haft (Foto)

Horror-Unfall in Köln Müllauto fährt Jungen (7) tot - Fahrer drohen 5 Jahre Haft

Vor den Augen des Vater wird ein Junge auf dem Weg zur Schule von einem Müllwagen überrollt. Der Siebenjährige ist am Montagmorgen in Köln mit dem Fahrrad unterwegs, als der Unfall passiert. Das Kind ist sofort tot. Die Mitarbeiter stehen unter Schock.

29.05.2018
Tod im Badesee! Zwei Männer (24, 50) am Wochenende ertrunken (Foto)

Badeunfälle in Bayern und Niedersachsen Tod im Badesee! Zwei Männer (24, 50) am Wochenende ertrunken

Zu den Schattenseiten des Sommerwetters am Wochenende gehören mindestens zwei tödliche Badeunfälle. Ein 24-Jähriger und ein 50-Jähriger ertranken beim Schwimmen im Badesee.

27.05.2018
Sexy Po-Po-Show! Schlager-Schönheit begeistert mit knappem Outfit (Foto)

Vanessa Mai Sexy Po-Po-Show! Schlager-Schönheit begeistert mit knappem Outfit

Vanessa Mai geht es nach ihrem schlimmen Bühnen-Unfall endlich wieder besser - und das zeigt sie auch. Schauen Sie sich dieses Outfit der Sängerin an! Es verrät mehr, als es verbirgt.

18.05.2018
Fahrdienstleiter nach tödlichem Bahnunglück festgenommen (Foto)

Zug-Unglück in Aichach Fahrdienstleiter nach tödlichem Bahnunglück festgenommen

Ein Personenzug fährt nachts in einen stehenden Güterzug, zwei Menschen sterben. Die Ermittler schließen ein technisches Problem aus, der Fahrdienstleiter soll verantwortlich sein. Das Unglück weckt Erinnerungen an eine andere Katastrophe. Es ist nicht der einzige tödliche Bahnunfall in Bayern am Montag.

09.05.2018
Übergewichtige Frau quetscht Reh zu Tode (Foto)

Tragödie im IGA-Park Rostock Übergewichtige Frau quetscht Reh zu Tode

Auflaufunfall mit tödlichen Folgen: Im Rostocker IGA Park kam es am 6. Mai 2018 zu einem höchst skurrilen Unfall, bei dem ein verirrtes Reh mit einer korpulenten Besucherin kollidierte. Die Begegnung endete für Bambi wenig erfreulich...

07.05.2018
Management veröffentlicht Konzert-Termine - Wann geht die Tour weiter? (Foto)

Vanessa Mai nach Horror-Unfall Management veröffentlicht Konzert-Termine - Wann geht die Tour weiter?

Schock für die Fans von Vanessa Mai. Die Sängerin verletzte sich bei Proben ernsthaft. Jetzt steht fest, wann das ausgefallene Konzert in Rostock nachgeholt wird und was mit den übrigen geplanten Konzertterminen geschieht.

25.04.2018
Vater überfährt eigenen Sohn (8) zweimal (Foto)

Horror-Unfall in Weimar Vater überfährt eigenen Sohn (8) zweimal

Dramatische Szenen in Weimar: Ein Vater übersieht beim Einparken seinen eigenen Sohn. Er überfährt den Achtjährigen, der in den Radkasten gezogen wird. Der Junge überlebt schwer verletzt.

22.04.2018
Von Streaming bis Pommes - Neue Gesetze ab 01.04. (Foto)

Gesetzesänderungen aktuell zum 01. April 2018 Von Streaming bis Pommes - Neue Gesetze ab 01.04.

Dies ist garantiert kein Aprilscherz: Pünktlich zum 01.04.2018 treten in Deutschland einige neue Gesetze in Kraft. Über welche Gesetzesänderungen Verbraucher Bescheid wissen sollten, lesen Sie hier im Überblick.

02.04.2018
U-Bahn reißt Betrunkenem das Bein ab (Foto)

Unfall auf U7 in Berlin U-Bahn reißt Betrunkenem das Bein ab

Im Berliner Stadtteil Charlottenburg kam es am Mittwoch zu einem schrecklichen Unfall: In der U-Bahn-Station Mierendorffplatz stürzte ein Mann ins Gleisbett. Eine einfahrende U-Bahn riss dem offenbar Betrunkenen ein Bein ab, der Verkehr kam zum Erliegen.

21.03.2018
Mord oder Unfall? Teenager (15) tot auf Baustelle entdeckt (Foto)

Leichenfund in Rosendahl-Holtwick Mord oder Unfall? Teenager (15) tot auf Baustelle entdeckt

Horrorfund auf einer Baustelle in Rosendahl-Holtwick: Arbeiter finden die Leiche einer Jugendlichen im Münsterland, die Mordkommission ermittelt. Nach der Obduktion spricht viel für ein Unglück. Die Ermittler wollen sich aber noch nicht festlegen.

11.03.2018
Schlagerstar auf Krücken! So geht es ihr nach dem Unfall (Foto)

Beatrice Egli verletzt Schlagerstar auf Krücken! So geht es ihr nach dem Unfall

Schocknachricht für die Fans von Beatrice Egli: Am Wochenende zeigte sich der Schlagerstar plötzlich auf Krücken. Sind ihre Konzerte jetzt in Gefahr? DAS ist passiert.

25.02.2018
Fahrer ohne Führerschein - Beifahrerin (16) stirbt nach Unfall (Foto)

Unfall in Rheinland-Pfalz Fahrer ohne Führerschein - Beifahrerin (16) stirbt nach Unfall

In Rheinland-Pfalz hat ein 17-Jähriger ohne Führerschein einen Unfall verursacht, bei dem seine 16 Jahre alte Beifahrerin ums Leben kam. Das Mädchen erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. In der Uniklinik Mainz erlag sie schließlich den Verletzungen.

11.02.2018
Deutscher Millionär und sein Sohn sterben bei Safari (Foto)

Auto-Unfall in Namibia Deutscher Millionär und sein Sohn sterben bei Safari

Ein deutscher Millionär und dessen Sohn sind bei einem tragischen Unglück im afrikanischen Namibia ums Leben gekommen. Die Familie war gerade auf dem Weg in den Etosha-Nationalpark als ihr Wagen verunfallte.

19.01.2018
Unfall-Schock! "Bachelor"-Kandidatin nach Hirnblutung fast gestorben (Foto)

Alissa Harouat Unfall-Schock! "Bachelor"-Kandidatin nach Hirnblutung fast gestorben

Als Gewinnerin von "Der Bachelor" 2013 eroberte Alissa Harouat das Herz von Jan Kralitschla. Doch kurz darauf musste die Deutsch-Algerierin um ihr Leben kämpfen: Bei einem Horror-Unfall zog sie sich eine lebensbedrohliche Hirnblutung zu.

12.01.2018
Bahnstrecke zwischen Hamburg und Berlin nach Unfall gesperrt (Foto)

Zugunfall heute Bahnstrecke zwischen Hamburg und Berlin nach Unfall gesperrt

Am Donnerstagabend wurde die Bahnstrecke zwischen Hamburg und Berlin nach einem Unfall zwischen Hagenow-Land und Jasnitz gesperrt. 320 Passagiere waren betroffen.

04.01.2018
Russin (36) in siedend heißem Karamell totgekocht (Foto)

Tragischer Unfall Russin (36) in siedend heißem Karamell totgekocht

Für eine 36-jährige Russin wurde ihr Job in einer Süßwarenfabrik zur Todesfalle. Als die Arbeiterin einen Metalltank säuberte, floss siedendes Karamell in die Kammer und kochte die wehrlose Frau bei lebendigem Leibe.

25.10.2017
Auto bei Horror-Crash zerfetzt - 2 Tote (Foto)

Amstetten Auto bei Horror-Crash zerfetzt - 2 Tote

Tragischer Unfall bei Amstetten. Nach Angaben der Polizei waren dabei eine 24 Jahre alte Frau und ein 15-Jähriger ums Leben gekommen und der 27 Jahre alte Fahrer und ein 16-Jähriger schwer verletzt worden.

09.10.2017
3 Frauen sterben bei Autounfall in Sachsen (Foto)

Horror-Unfall auf der B6 3 Frauen sterben bei Autounfall in Sachsen

Drei ältere Frauen sind bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 6 im sächsischen Wurzen gestorben. Die B6 war für rund fünf Stunden voll gesperrt.

14.09.2017
Horror-Unfall! Junge (3) überrollt Kind (1) mit Auto - tot! (Foto)

Raesfeld Horror-Unfall! Junge (3) überrollt Kind (1) mit Auto - tot!

Am Montagnachmittag kam es zu einem schrecklichen Unfall in Raesfeld in Nordrhein-Westfalen. Ein einjähriges Kind ist von einem Auto überrollt und tödlich verletzt worden. In dem Wagen saß ein dreijähriger Junge.

05.09.2017
So geht es Lady Di's Leibwächter 20 Jahre nach dem Unfalltod der Prinzessin (Foto)

20. Todestag von Lady Di So geht es Lady Di's Leibwächter 20 Jahre nach dem Unfalltod der Prinzessin

Beim tödlichen Autounfall von Prinzessin Diana gab es einen Überlebenden, Lady Di's Leibwächter. Wie geht es Trevor Rees-Jones heute, 20 Jahre nach der schrecklichen Tragödie?

24.08.2017
Mutter nach Geburt von Fahrstuhl halbiert (Foto)

Horror im Krankenhaus! Mutter nach Geburt von Fahrstuhl halbiert

In einem spanischen Krankenhaus kam es zu einem tödlichen Zwischenfall. Ein Aufzug halbierte eine junge Mutter. Das Baby überlebte den Horror-Unfall wie durch ein Wunder. Nun ermittelt die Polizei.

21.08.2017
Unfall-Drama am Nockherberg! "Marienhof"-Star (51) von Laster überrollt (Foto)

Silvia Andersen tot Unfall-Drama am Nockherberg! "Marienhof"-Star (51) von Laster überrollt

Vor der Kamera und auf der Theaterbühne fühlte sich Silvia Andersen gleichermaßen wohl. Jetzt wurde der Ex-"Marienhof"-Star Opfer eines tragischen Verkehrsunfalls in München. Ein LKW-Fahrer übersah die Schauspielerin.

11.08.2017
Schock für Ex-GZSZ-Star! Dramatischer Auto-Crash in den USA (Foto)

Uta Kargel Schock für Ex-GZSZ-Star! Dramatischer Auto-Crash in den USA

Eigentlich wollte Schauspielerin Uta Kargel einige unbeschwerte Tage in den Vereinigten Staaten verbringen. Doch dann der Schock: Sie wurde in einen heftigen Auto-Unfall verwickelt. So geht es ihr jetzt.

11.08.2017
Braunbär zerfleischt Tierpfleger vor Zoobesuchern (Foto)

Horror-Unfall in Schweden Braunbär zerfleischt Tierpfleger vor Zoobesuchern

Bei einer Vorführung vor Zoobesuchern ereignete sich in einem Tierpark im schwedischen Dalarna kam es zu einer blutigen Tragödie: Ein Tierpfleger wurde von einem Braunbären angefallen und so schwer verletzt, dass er noch am Unglücksort verstarb.

04.08.2017
Gnadenlos ehrlich! Diese Lady-Di-Doku gab alles preis (Foto)

"Dianas Vermächtnis" als ZDF-Wiederholung Gnadenlos ehrlich! Diese Lady-Di-Doku gab alles preis

Am 31. August 1997 steht die Welt still: Prinzessin Diana stirbt mit 36 Jahren bei einem tragischen Autounfall. 20 Jahre später ist die Königin der Herzen immer noch unvergessen. Zahlreiche TV-Dokus erinnern an die einst meistfotografierte Frau der Welt. Los ging's am Dienstag mit "Dianas Vermächtnis". So sehen Sie die Doku in der Wiederholung.

01.08.2017
Deshalb haftet bei einem Unfall der Fahrradfahrer (Foto)

Radfahrer entgegen Fahrtrichtung unterwegs Deshalb haftet bei einem Unfall der Fahrradfahrer

Für alle Verkehrsteilnehmer gelten die Verkehrsregeln gleichermaßen. Das gilt auch für Fahrradfahrer, die auf einem Schutzstreifen unterwegs sind.

18.07.2017
Erneuter Schicksalsschlag! Noch-Ehemann stirbt bei Unfall (Foto)

Fiona Erdmann Erneuter Schicksalsschlag! Noch-Ehemann stirbt bei Unfall

Schock für Fiona Erdmann! Ihr Noch-Ehemann Mohammed O. ist am Wochenende bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

17.07.2017
Neuer Rückschlag! Schumi baut Crash bei Formel-3-EM (Foto)

Mick Schumacher Neuer Rückschlag! Schumi baut Crash bei Formel-3-EM

Dass ein großer Name im Rennsport nicht alles ist, musste Mick Schumacher am Wochenende erleben. Nach einem Crash reichte es am Wochenende wieder nicht fürs Podest. So geht es ihm nach dem Unfall.

03.07.2017
Mit Flip Flops am Steuer - ist das erlaubt oder verboten? (Foto)

Rechtsirrtümer Mit Flip Flops am Steuer - ist das erlaubt oder verboten?

Die Sonne brennt, alles strömt zum See. Und natürlich ist die Kleidung den heißen Temperaturen angepasst. Doch sind beim Autofahren nicht einige Regeln zu beachten, insbesondere bei der Wahl der geeigneten Schuhe?

02.07.2017
Todes-Schock! Ihre Nichte Emily stürzte in den Tod (Foto)

Natascha Ochsenknecht in Trauer Todes-Schock! Ihre Nichte Emily stürzte in den Tod

Natascha Ochsenknecht kennt man als stets gut gelaunt und lebenslustig - doch jetzt muss die 52-Jährige einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ihre 25 Jahre alte Nichte Emily ist nach einem tragischen Unfall gestorben.

27.06.2017
Schock für Jessica! Blutiger Unfall trübt RTL-Dreharbeiten (Foto)

"Die Bachelorette" 2017 Schock für Jessica! Blutiger Unfall trübt RTL-Dreharbeiten

Schreckmoment bei den Dreharbeiten für "Die Bachelorette" in Andalusien. Ein blutiger Unfall überschattet die Aufnahmen für die aktruelle Staffel mit Jessica Paszka. DAS ist passiert.

21.06.2017
Schwerer Badeunfall! So knapp entkam er dem Tod (Foto)

Adel Tawil Unfall Schwerer Badeunfall! So knapp entkam er dem Tod

Eigentlich war alles super: Adel Tawils Solodebüt "Lieder" und die Tour dazu liefen erfolgreich, auch privat passte es. Dann krachte alles zusammen: Trennung, Rosenkrieg, ein lebensgefährlicher Unfall. Jetzt meldet sich Adel Tawil zurück.

31.05.2017
Medizinisches Wunder! Sie kann ihren Arm wieder bewegen (Foto)

Anna-Maria Zimmermann Medizinisches Wunder! Sie kann ihren Arm wieder bewegen

Anna-Maria Zimmermann erlebte bereits einmal ein Wunder: Sie überlebte einen Helikopter-Absturz nur knapp mit lebensgefährlichen Verletzungen. Ihr linker Arm war lange Zeit gelähmt, doch jetzt kann sie ihn wieder bewegen. Ein zweites Wunder, dass sie auch in ihrem neuen Album "HimmelbLAu" besingt.

17.05.2017
Packendes ZDF-Drama! Wer hat Anton ermordet? (Foto)

"Treibjagd im Dorf" als Wiederholung online Packendes ZDF-Drama! Wer hat Anton ermordet?

Ein Schuss fällt, ein Mann geht zu Boden, eine Familie zerbricht. Und eine Dorfgemeinschaft steigert sich in eine fixe Idee hinein, die immer gefährlicher wird. "Treibjagd im Dorf" ist ein Drama, spannend bis zum Schluss. So sehen Sie die Wiederholung des Dramas.

15.05.2017
Mädchen (11) stirbt bei Wildwasserfahrt in britischem Freizeitpark (Foto)

Unfall in England Mädchen (11) stirbt bei Wildwasserfahrt in britischem Freizeitpark

Die Fahrt mit einer Wildwasserbahn endete für ein elfjähriges Mädchen tödlich: Im britischen Freizeitpark Drayton Manor in der Nähe von Birmingham wurde das Kind während eines Schulausflugs aus dem Fahrgeschäft ins Wasser geschleudert und erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

10.05.2017
Horror-Crash mit Fahrerflucht! Wie geht es Bauer Josef und Tochter Jorafina jetzt? (Foto)

Narumol aus "Bauer sucht Frau" Horror-Crash mit Fahrerflucht! Wie geht es Bauer Josef und Tochter Jorafina jetzt?

Schock-Moment für Narumol aus "Bauer sucht Frau": Ein Unfall auf der Autobahn hätte Bauer Josef Unterhuber und der gemeinsamen Tochter Jorafina um ein Haar das Leben gekostet. Wie geht es dem Paar nach dem schrecklichen Crash jetzt?

09.05.2017
Nach dem Tod ihres Freundes! So kämpft sie sich zurück ins Leben (Foto)

Miriam Höller heute Nach dem Tod ihres Freundes! So kämpft sie sich zurück ins Leben

Das letzte Jahr war für Miriam Höller voller Schicksalschläge. Bei einem Unfall brach sich die Stunt-Frau beide Füße, dann verlor sie ihren Freund bei einem Hubschrauber-Absturz. Jetzt meldet sich die GNTM-Teilnehmerin zurück.

05.05.2017
Fahrerflucht mit Todesfolge! Ex-Bachelor verhaftet (Foto)

Chris Soules Fahrerflucht mit Todesfolge! Ex-Bachelor verhaftet

2015 verteilte er noch fleißig Rosen an verzückte Damen. Nun muss sich der Ex-Bachelor bald vor Gericht verantworten. Ihm wird Fahrerflucht mit Todesfolge vorgeworfen. Was war passiert?

26.04.2017