Aktuelle News zu Unfall

Horror-Unfall! YouTube-Star (25) stirbt an seinem Geburtstag (Foto)

Corey La Barrie ist tot Horror-Unfall! YouTube-Star (25) stirbt an seinem Geburtstag

Der US-amerikanische YouTube-Star Corey La Barrie ist tot. Wie seine Mutter bekannt gab, starb La Barrie an den Folgen eines Autounfalls. Er wurde nur 25 Jahre alt. Dem Fahrer des Unfallwagens droht nun eine Mordanklage.

13.05.2020
Tödliches Laster! Royal (18) beim Rauchen verstorben (Foto)

Erzherzogin Mathilde von Österreich Tödliches Laster! Royal (18) beim Rauchen verstorben

Ihr Laster wurde Erzherzogin Mathilde von Österreich zum Verhängnis. Als sich die erst 18-jährige Verlobte von Prinz Umberto von Savoyen heimlich eine Zigarette ansteckte, kam es zu einem tödlichen Unfall.

06.05.2020
5 ungeklärte Fragen zu ihrem Tod (Foto)

Prinzessin Diana 5 ungeklärte Fragen zu ihrem Tod

Prinzessin Diana starb am 31. August 1997 überraschend durch einen Autounfall. Bis heute gibt es viele Ungereimtheiten zum Tod der Königin der Herzen.

14.04.2020
Lokführer totl! Brücken-Abriss war DIESES Wochenende geplant (Foto)

Tödliches Zugunglück in Auggen Lokführer totl! Brücken-Abriss war DIESES Wochenende geplant

Auf der Zugstrecke von Freiburg nach Basel hat sich am Donnerstagabend ein tödlicher Unfall ereignet. Der Lokführer wurde dabei getötet und viele Menschen wurden verletzt. Die Strecke wurde gesperrt. Die Polizei ermittelt derzeit weiter.

03.04.2020
Audi-Fahrer (47) rast in anderes Auto - alle Männer tot (Foto)

Todescrash in Schloß Holte-Stukenbrock Audi-Fahrer (47) rast in anderes Auto - alle Männer tot

Auf einer beschaulichen Landstraße in Nordrhein-Westfalen kam es am Mittwochnachmittag zu einem tödlichen Autounfall. Ein junger Fahrer raste in ein anderes Auto. Die Männer waren sofort tot. Die Polizei untersucht die Unfallursache.

02.04.2020
Lkw rast in Stau-Ende - Trucker zu Tode gequetscht (Foto)

Tödlicher Unfall auf A4 Lkw rast in Stau-Ende - Trucker zu Tode gequetscht

Auf der Autobahn A4 zwischen Sättelstädt und Walterhausen im Landkreis Gotha kam es zu einem tödlichen Unfall. Mehrere Lkw rasten in ein Stau-Ende, ein Truckerfahrer wurde eingequetscht und erlag seinen tödlichen Verletzungen.

27.03.2020
Rapper schwer verletzt! Überwachungskamera filmt Horror-Crash (Foto)

Bugzy Malone Rapper schwer verletzt! Überwachungskamera filmt Horror-Crash

Trotz Corona-Ausgangssperre fuhr der britische Rapper Bugzy Malone durch die Straßen. Als plötzlich das Schreckliche passierte: Das Motorrad des 29-Jährigen kollidierte mit einem Auto. Eine Überwachungskamera filmte den Unfall.

26.03.2020
US-Rapper Eric B. trauert nach Unfall-Drama um verstorbene Tochter (Foto)

Erica Supreme Barrier (28) ist tot US-Rapper Eric B. trauert nach Unfall-Drama um verstorbene Tochter

In den 1980er Jahren feierte Louis Eric Barrier, besser bekannt als Eric B., als Rapper durchschlagende Erfolge. Jetzt muss der Hip-Hop-Star den schwersten Verlust seines Lebens verkraften: Seine Tochter Erica ist gestorben.

18.03.2020
Mädchen (3) stirbt durch Schussverletzung - Polizei ermittelt (Foto)

Unfall oder Verbrechen? Mädchen (3) stirbt durch Schussverletzung - Polizei ermittelt

Die kleine Fayth Graham aus dem US-Bundesstaat Indiana ist tot - das Mädchen starb durch eine Schussverletzung. Ob diese von dem Kleinkind selbst verursacht wurde oder ob ein mysteriöses Verbrechen vorliegt, soll die Polizei klären.

17.03.2020
Bleiben DIESE Informationen noch jahrelang unter Verschluss? (Foto)

Prinzessin Diana († 36) Bleiben DIESE Informationen noch jahrelang unter Verschluss?

Prinzessin Diana starb 1997 bei einem tragischen Autounfall in Paris. Doch die Ermittlungsakten, die genauere Auskünfte über den Unfalltod von Lady Di geben, könnten noch jahrzehntelang unter Verschluss bleiben.

15.03.2020
Unfall mit Gewehr! HIER zeigt er seine blutige Horror-Verletzung (Foto)

Oliver Pocher verletzt Unfall mit Gewehr! HIER zeigt er seine blutige Horror-Verletzung

Unfall-Schock für Oliver Pocher: Der Comedian hat sich während seiner aktuellen RTL-Dreharbeiten eine fette Verletzung am Kopf zugezogen. Ersten Erkenntnissen nach hat sich der 43-Jährige bei einer Wildschwein-Jagd mit einem Gewehr verletzt.

09.03.2020
Vor den Augen der Mutter! Junge (10) von Absperrpfosten zerquetscht (Foto)

Tödlicher Unfall in England Vor den Augen der Mutter! Junge (10) von Absperrpfosten zerquetscht

Es müssen dramatischen Szenen gewesen sein, die sich im englischen Reading zugetragen haben. Der Kopf eines zehnjährigen Jungen ist von einem 180 Kilogramm schweren Absperrpfosten zerquetscht worden. Seine Mutter konnte nur hilflos zusehen.

04.03.2020
Schulbus kollidiert mit LKW - 22 Verletzte (Foto)

Unfall in Troisdorf (NRW) Schulbus kollidiert mit LKW - 22 Verletzte

Horror-Unfall in Troisdorf in Nordrhein-Westfalen (NRW). Ein Schulbus ist Medienberichten zufolge mit einem LKW kollidiert. Die Einsatzkräfte gehen von zahlreichen Verletzten aus.

04.03.2020
Schlimmer Schock! SO hat Robert Geiss sich verletzt (Foto)

"Die Geissens" Schlimmer Schock! SO hat Robert Geiss sich verletzt

Bei den Geissens spielen sich dramatische Momente ab: Robert Geiss liegt mit verletztem Fuß auf einem Sofa. Er windet sich vor Schmerzen. Nach dem Unfall, passiert ein weiteres Unglück. Muss der Millionär jetzt ins Krankenhaus?

26.02.2020
Junge (3) stirbt im Spaßbad auf Wasserrutsche (Foto)

Schlimme Tragödie in Thailand Junge (3) stirbt im Spaßbad auf Wasserrutsche

Es sollte ein traumhafter Urlaub werden, den ein britisches Paar mit seinen zwei Kindern in Thailand verbrachte. Doch der Aufenthalt wurde zur Hölle auf Erden, als der drei Jahre alte Sohn der Familie in einem Wasserpark tödlich verunglückte.

25.02.2020
Horror-Diagnose! So geht es RTL-Moderatorin nach dem Ski-Unfall (Foto)

Katja Burkard verletzt  Horror-Diagnose! So geht es RTL-Moderatorin nach dem Ski-Unfall

Katja Burkard kann so schnell nichts die Stimmung vermiesen - doch jetzt muss die RTL-Moderatorin kürzer treten. Die 54-Jährige baute beim Skifahren einen Unfall und verletzte sich. So geht es der Moderatorin aktuell.

21.02.2020
Schock! Royal bei Unfall auf Skipiste verletzt - Operation! (Foto)

Prinz Frederik von Dänemark Schock! Royal bei Unfall auf Skipiste verletzt - Operation!

Kaum etwas scheinen die Royals mehr zu lieben als den Winterurlaub - doch auch für die Blaublüter ist das Unfallrisiko hoch. Das bekam auch Prinz Frederik von Dänemark zu spüren: Der Kronprinz verletzte sich und musste operiert werden!

18.02.2020
Horror-Moment! Junge (3) fällt aus fahrendem Auto (Foto)

Schrecklicher Unfall in Leipzig Horror-Moment! Junge (3) fällt aus fahrendem Auto

In Leipzig hat sich am Sonntag ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein dreijähriger Junge fiel aus einem fahrenden Auto. Gegen den Vater des Kindes wird nun ermittelt. Wie konnte es eigentlich dazu kommen?

17.02.2020
Vier Schulkinder (3, 5) verbrennen qualvoll in Transporter - tot (Foto)

Schreckliches Busunglück in Indien Vier Schulkinder (3, 5) verbrennen qualvoll in Transporter - tot

In Indien sorgt ein tragischer Unfall derzeit für Entsetzen. In der Region Punjab ist ein Schulbus in Flammen aufgegangen. Vier Kinder starben qualvoll. Der Fahrer wurde festgenommen. Er muss sich bald wegen Mord vor Gericht verantworten.

16.02.2020
Fußgänger von Polizeiauto erfasst - tot! (Foto)

Tödlicher Unfall in Berlin aktuell Fußgänger von Polizeiauto erfasst - tot!

Ein Polizeiauto raste am Freitagabend mit Blaulicht zu einem Einsatz, als ein Fußgänger die Straße überquerte. Der Mann starb noch im Krankenhaus an seinen Verletzungen. Gegen einen Polizisten wird nun ermittelt.

16.02.2020
Reisebus kracht in Stauende - Polizei ermittelt gegen Busfahrer (Foto)

Unfall auf der A 45 aktuell  Reisebus kracht in Stauende - Polizei ermittelt gegen Busfahrer

Riesiger Schock für eine Jugendgruppe: Am Samstagmittag krachte ein Reisebus in ein Stauende auf der A 45 in Richtung Dortmund. Neun Menschen wurden dabei verletzt. Die Polizei ermittelt gegen den Busfahrer.

16.02.2020
Stripperin tanzt trotz Kieferbruch sexy weiter (Foto)

Horror-Unfall beim Pole-Dance Stripperin tanzt trotz Kieferbruch sexy weiter

Als Pole-Tänzerin ist Genea Sky Vollprofi: Obwohl die Künstlerin bei einem Auftritt fünf Meter in die Tiefe stürzte, sich den Kiefer brach und Zähne ausschlug, tanzte die Amerikanerin einfach sexy weiter.

13.02.2020
Schlidderpartie auf Autobahnen fordern etliche Verletzte (Foto)

Glatteis-Unfälle nach Sturm-Tief "Sabine" Schlidderpartie auf Autobahnen fordern etliche Verletzte

Orkantief "Sabine" hat in Deutschland schwere Schäden verursacht. Nun gibt es für viele Menschen andere durch das Wetter verursachte Probleme: Nach Glatteis-Alarm krachte es auf mehreren deutschen Autobahnen.

12.02.2020
Frau (35) bei illegalem Autorennen verletzt - auch Kleinkind involviert (Foto)

Unfall in Schweinfurt Frau (35) bei illegalem Autorennen verletzt - auch Kleinkind involviert

Ein illegales Autorennen in Schweinfurt endete mit einem Unfall: Eine 35 Jahre alte Frau verlor dabei das Bewusstsein und wurde verletzt. Ein an dem Crash beteiligtes Kleinkind blieb wie durch ein Wunder unverletzt.

10.02.2020
DIESE Unfall-Tragödien schockten DSDS-Fans (Foto)

"Deutschland sucht den Superstar" 2020 DIESE Unfall-Tragödien schockten DSDS-Fans

Kandidaten, aufgepasst! Hinter den Kulissen von DSDS spielen sich seit Jahren viele Unfall-Dramen ab. So auch in der aktuellen Staffel, wo ein Juror plötzlich den Dreh abbrechen muss. 

09.02.2020
Hochgeschwindigkeitszug entgleist - zwei Tote, etliche Verletzte (Foto)

Zugunglück in Italien Hochgeschwindigkeitszug entgleist - zwei Tote, etliche Verletzte

Im Südosten von Mailand hat sich ein tragisches Zugunglück ereignet. Ersten Angaben zufolge sind dabei zwei Menschen gestorben, rund 30 Personen sollen überdies verletzt worden sein.

06.02.2020
Drei Menschen tot nach schrecklichem Auto-Crash (Foto)

Tödlicher Autounfall bei Bremen Drei Menschen tot nach schrecklichem Auto-Crash

In der Nähe von Bremen kam es am Samstagabend zu einem schrecklichen Autounfall. Dabei starben drei Männer und drei wurden schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

26.01.2020
Anwohnerin hörte Kinder-Schreie - DARUM nahm der Fahrer die Todesroute (Foto)

Schulbus-Unglück in Thüringen mit 2 Toten Anwohnerin hörte Kinder-Schreie - DARUM nahm der Fahrer die Todesroute

Der Bus soll mehr als 20 Kinder zu ihrer Grundschule bringen - und verunglückt dabei auf eisglatter Straße in Thüringen. Zwei Kinder sterben, viele werden verletzt. Auch in Bayern ereignet sich ein Schulbusunfall.

24.01.2020
Qualvoller Tod! Männer (23, 56) in Silo verschüttet - beide sterben (Foto)

Regensburg Qualvoller Tod! Männer (23, 56) in Silo verschüttet - beide sterben

Zwei Männer werden in einem Silo in Regensburg von Sand verschüttet und kommen dabei ums Leben. Bereits am Vortag starb ein Mann in Niedersachsen in einem Silo. Wie konnte es dazu kommen?

23.01.2020
Todes-Drama nach Horror-Crash schockiert die BsF-Fans (Foto)

"Bauer sucht Frau"-Star in Trauer Todes-Drama nach Horror-Crash schockiert die BsF-Fans

In der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" fand Landwirt Thomas aus Niedersachsen sein Herzblatt. Jetzt überschattet jedoch ein Todesdrama das Liebesglück des 48-Jährigen, wie aus einem Instagram-Post hervorgeht.

18.01.2020
Model stürzt bei Selfie von Klippen in den Tod (Foto)

Madalyn Davis ist tot Model stürzt bei Selfie von Klippen in den Tod

Ihr Wunsch, sich selbst zu fotografieren, wurde einer jungen Britin zum Verhängnis. Beim Benutzen der Selfie-Funktion ihres Smartphones auf einer Klippe in Australien verlor die 21-Jährige das Gleichgewicht und stürzte in den Tod.

13.01.2020
Frontal-Crash auf der Landstraße - 3 Tote (Foto)

Horror-Unfall in Rheinland-Pfalz Frontal-Crash auf der Landstraße - 3 Tote

Im Westerwaldkreis in Rheinland-Pfalz kam es zu einem schrecklichen Unfall. Auf der Landstraße 307 stießen zwei Autos frontal zusammen. Drei Menschen sterben, drei werden schwer verletzt.

09.01.2020
Sieben Todesopfer nach Crash! Suff-Raser bleibt in Haft (Foto)

Horror-Unfall in Südtirol Sieben Todesopfer nach Crash! Suff-Raser bleibt in Haft

Der Verursacher des folgenschweren Unfalls in Südtirol wartet im Gefängnis in Bozen auf seine Haftprüfung. Doch der Todesraser könnte bald freikommen. Alle aktuellen Entwicklungen in unserem News-Ticker.

08.01.2020
19-Jähriger rast Familie tot - viertes Opfer gestorben (Foto)

Tödlicher Unfall in Mittelfranken 19-Jähriger rast Familie tot - viertes Opfer gestorben

Dramatische Szenen in Mittelfranken. Ein Transporter rammt einen Pkw frontal. Eine Mutter und zwei der drei im Auto befindlichen Kinder (9, 12) sterben. Der Unfallfahrer ist gerade einmal 19 Jahre alt. Nun ist auch ein drittes Kind (4) gestorben.

08.01.2020
Baby-Jubel bei Herzogin Meghan, Unfall-Drama bei Schweden-Royals (Foto)

Meghan Markle + Prinzessin Estelle Baby-Jubel bei Herzogin Meghan, Unfall-Drama bei Schweden-Royals

Auch für die Royals hat ein neues Jahr begonnen - und das mit einem Wechselbad der Gefühle. Während sich Meghan Markle über zauberhafte Baby-News freuen durfte, hatte Prinzessin Estelle von Schweden weniger zu lachen.

07.01.2020
Fabrikmitarbeiter in XXL-Fleischwolf zu Tode gehäckselt (Foto)

Tödlicher Arbeitsunfall Fabrikmitarbeiter in XXL-Fleischwolf zu Tode gehäckselt

Ein schrecklicher Arbeitsunfall hat einen 47-jährigen Mann aus Malaysia aus dem Leben gerissen. Der Arbeiter fiel in einen überdimensionalen Fleischwolf und wurde bei lebendigem Leib zu Hackfleisch verarbeitet.

03.01.2020
Nebel-Crashs fordern unzählige Verletzte in der Silvesternacht (Foto)

Verkehrsunfälle in Deutschland Nebel-Crashs fordern unzählige Verletzte in der Silvesternacht

Für die Rettungskräfte begann das Jahr 2020 mit etlichen Verkehrsunfällen. Bei dichtem Nebel krachte es nicht nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein dutzende Male auf den Straßen.

01.01.2020
DIESE tragischen Schicksale bewegten 2019 (Foto)

Vermisst, abgebrannt, gestorben DIESE tragischen Schicksale bewegten 2019

Das Schicksal des kleinen Julen, der in ein Bohrloch gestürzt war, das Schicksal der verschwundenen Rebecca Reusch - das waren zwei der Themen, die 2019 die Menschen berührten.

28.12.2019
Familie ertrinkt im Hotel-Pool - Mutter widerspricht Polizei (Foto)

Tödlicher Badeunfall in Mijas Familie ertrinkt im Hotel-Pool - Mutter widerspricht Polizei

Wie tragisch: Im Weihnachtsurlaub sind ein Vater, seine Tochter und sein Sohn im Hotelpool gestorben. Die Mutter hat der Darstellung der Polizei widersprochen, wonach ihre ertrunkenen Familienmitglieder nicht schwimmen konnten.

28.12.2019
Mehrere Tote nach Sturm-Horror, Starkregen, Schnee und Hochwasser  (Foto)

Unwetter aktuell Dezember 2019 in Europa Mehrere Tote nach Sturm-Horror, Starkregen, Schnee und Hochwasser 

Heftige Schnee- und Regenfälle, Sturm und Hochwasser-Alarm! Kurz vor dem Weihnachtsfest ziehen gewaltige Unwetter über Europa. In Frankreich, Italien, Spanien und England ist die Lage besonders dramatisch! Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem aktuellen Unwetter-Ticker.

23.12.2019
Massenkarambolage auf A29 wegen Hagelschauer! 1 Toter und 11 Verletzte (Foto)

Dezember-Unwetter 2019 aktuell Massenkarambolage auf A29 wegen Hagelschauer! 1 Toter und 11 Verletzte

Das Unwetter im Dezember führt nicht nur zu einem Verkehrschaos auf Deutschlands Straßen. In Baden-Württemberg, Hessen und Schwaben kam es zu mitunter tödlichen Unfällen durch das Winter-Wetter. Auf dem Feldberg gab es nun sogar eine Lawine. Alle aktuellen News im Ticker.

15.12.2019
Vom Ex mit Messer bedroht: Frau (24) rast mit Absicht gegen Baum (Foto)

Horror-Unfall in Berlin Vom Ex mit Messer bedroht: Frau (24) rast mit Absicht gegen Baum

Schwerer Unfall in Berlin-Reinickendorf. Ein Auto rast gegen einen Baum. Die beiden Insassen, ein Mann (25) und eine Frau (24) überleben. Bei den Ermittlungen kommt heraus: Die 24-Jährige hat das Auto bewusst gegen den Baum gesteuert.

10.12.2019
19-Jährige fährt eigene schwangere Mutter (41) tot (Foto)

Tödlicher Unfall in Sachsen 19-Jährige fährt eigene schwangere Mutter (41) tot

Horror-Unfall nahe Burgstädt in Mittelsachsen. Am Samstagabend stirbt eine schwangere, 41 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall. Besonders tragisch: Ihre 19 Jahre alte Tochter saß am Steuer.

08.12.2019
Kind (4) stirbt bei Bade-Unfall in Freizeitbad (Foto)

Tödliche Tragödie in Sonthofen Kind (4) stirbt bei Bade-Unfall in Freizeitbad

Schreckliche Tragödie in einem Freizeitbad in Sonthofen. Bei einem Unfall kommt ein vier Jahre altes Kind ums Leben. Die Umstände des Unglücks sind aktuell nicht bekannt. Das Kind starb beim Transport in die Klinik.

08.12.2019
Mit nur 32 Jahren! Model tödlich verunglückt (Foto)

Zanib Naveed ist tot Mit nur 32 Jahren! Model tödlich verunglückt

Große Trauer um Zanib Naveed: Das Model ist bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Die einstige Schönheitskönigin wurde nur 32 Jahre alt. In einem bewegenden Post nimmt ihr Mann Abschied.

06.12.2019
Unfassbar! Totraser auf freiem Fuß, da kein Therapieplatz frei ist (Foto)

Tödlicher Autounfall Unfassbar! Totraser auf freiem Fuß, da kein Therapieplatz frei ist

Unglaubliches Vorgehen: Ein Totraser wird nach seiner Suffahrt verurteilt, ist aber immer noch nicht inhaftiert. Denn der Mann aus Niedersachsen bekam keinen Therapieplatz - und darf jetzt seine Freiheit genießen. Wie konnte es dazu kommen? 

06.12.2019
War es Selbstmord? Mann von Achterbahn-Waggon überrollt - tot (Foto)

Tödlicher Unfall auf Berliner Weihnachtsmarkt War es Selbstmord? Mann von Achterbahn-Waggon überrollt - tot

Auf einem Berliner Weihnachtsmarkt hat sich am Samstagabend eine schreckliche Tragödie ereignet. Ein Mann wurde von einem Achterbahn-Waggon überrollt und starb. War es etwa Selbstmord? 

24.11.2019
Einbrecher onaniert auf Frau - Vergewaltigte (13) begeht Selbstmord  (Foto)

Schocker-News der Woche Einbrecher onaniert auf Frau - Vergewaltigte (13) begeht Selbstmord 

Eine 13-Jährige nimmt sich nach einer mutmaßlichen Gruppen-Vergewaltigung das Leben und eine Frau wurde von einem perversen Einbrecher überrascht. DAS waren die Schocker der Woche.

24.11.2019
Ursachen-Suche! Mann (85) stirbt bei Linienbus-Crash, mehr als 20 Verletzte (Foto)

Tödlicher Busunfall in Wiesbaden  Ursachen-Suche! Mann (85) stirbt bei Linienbus-Crash, mehr als 20 Verletzte

Ein Busfahrer hat in Wiesbaden die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und einen schweren Unfall verursacht. Ein Mensch starb, 23 sind verletzt. Am Tag danach laufen die Ermittlungen - eine wichtige Frage, die sich die Ermittler stellen: Technischer Defekt oder menschliches Versagen?

22.11.2019
Nach Tod von "Köln 50667"-Star: Ermittler veröffentlichen neue Ergebnisse! (Foto)

Ingo Kantorek Nach Tod von "Köln 50667"-Star: Ermittler veröffentlichen neue Ergebnisse!

Nach dem tragischen Unfalltod von "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek und dessen Ehefrau auf der A8 bei Sindelfingen haben die Ermittler jetzt neue Informationen zum Unfallhergang bekannt gegeben.

21.11.2019