Aktuelle News zu Unfall

Auto versinkt in Loch mit heißem Heizungswasser - 2 Männer lebendig gekocht (Foto)

Tödlicher Unfall Auto versinkt in Loch mit heißem Heizungswasser - 2 Männer lebendig gekocht

Was für ein schrecklicher Unfall. In Russland sind zwei Männer qualvoll gestorben, als sie in ein Loch stürzten. Was genau passierte und alle anderen Details zur Geschichte lesen Sie hier.

19.11.2019
Geisterfahrer rast 14-Jährigen tot! Zeuge filmt Todes-Crash mit Dashcam (Foto)

Raserunfall in München Geisterfahrer rast 14-Jährigen tot! Zeuge filmt Todes-Crash mit Dashcam

Auf der Flucht vor der Polizei missachtet ein Autofahrer in München mehrere rote Ampeln und rast in eine Gruppe Jugendlicher. Ein 14-Jähriger stirbt. Gegen den Totraser wurde Haftbefehl erlassen, die Polizei informierte in einer Pressekonferenz über die Lage. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

18.11.2019
Mann (58) rast gegen Kino-Fassade - tot! (Foto)

Unfall in Lutherstadt Wittenberg Mann (58) rast gegen Kino-Fassade - tot!

In Lutherstadt Wittenberg ist es am Montag zu einem dramatischen Unfall gekommen. Ein 58 Jahre alter Mann raste über eine Verkehrsinsel, nahm ein Verkehrsschild mit und prallte in die Fassade eines Kinos - mit tödlichen Folgen.

12.11.2019
Mann baumelt stundenlang an Industrieschornstein - tot! (Foto)

Todesdrama in Carlisle, England Mann baumelt stundenlang an Industrieschornstein - tot!

Für einen Mann aus dem nordenglischen Carlisle kam jede Hilfe zu spät. Nachdem die Anwohner in der Nacht zum Montag entdeckten, dass er kopfüber und mit nacktem Oberkörper von einem Schornstein hing, wurde versucht ihn zu retten.

29.10.2019
Mutter (20) und Sohn (4) tot nach Unfall, Tochter (2) schwer verletzt (Foto)

Horror-Crash in Lünen (NRW) Mutter (20) und Sohn (4) tot nach Unfall, Tochter (2) schwer verletzt

Bei einem tragischen Autounfall im nordrhein-westfälischen Lünen sind eine 20 Jahre alte Frau und ihr vierjähriger Sohn getötet worden. Die zweijährige Tochter des Opfers wurde ebenso wie der Fahrer schwer verletzt.

27.10.2019
Unfall-Schock! Was macht Konny Reimanns Frau nach dem Sturz? (Foto)

Manuela Reimann Unfall-Schock! Was macht Konny Reimanns Frau nach dem Sturz?

Schock-Moment für "Die Reimanns": Bei einem Ausflug in Neuseeland hatte Manuela Reimann einen schweren Unfall. Wie geht es der 51-jährigen Ehefrau von Kult-Auswanderer Konny Reimann nach ihrem tragischen Sturz?

23.10.2019
Horror-Crash nach Hochzeitsfeier - ein Toter, sechs Verletzte (Foto)

Tödlicher Unfall in Bielefeld Horror-Crash nach Hochzeitsfeier - ein Toter, sechs Verletzte

Trauriges Ende einer Hochzeitsfeier: In Bielefeld kracht ein Familienauto mit sieben Insassen gegen eine Mauer. Eines der vier Kinder stirbt. Womöglich war Dauerregen eine Ursache für den Crash.

21.10.2019
Mädchen (15) stürzt gegen Torpfosten - Unterkiefer abgerissen! (Foto)

Horror-Unfall in England Mädchen (15) stürzt gegen Torpfosten - Unterkiefer abgerissen!

Schrecklicher Unfall in Großbritannien: Ein junges Mädchen stürzte beim Reiten und riss sich den Unterkiefer ab. Nur eine Not-OP konnte das Gesicht der 15-Jährigen retten.

10.10.2019
Mann (37) stirbt bei Pannenhilfe von Lkw eingeklemmt! (Foto)

Tödlicher Unfall in Heusweiler im Saarland Mann (37) stirbt bei Pannenhilfe von Lkw eingeklemmt!

In einem Wohngebiet im Saarland bleibt in der Nacht ein Transporter liegen. Zwei Männer versuchen mithilfe eines Lkws, den Wagen wieder zum Laufen zu bringen. Doch plötzlich rollt der Lkw los.

09.10.2019
Schrecklicher Verdacht! War IHRE Trauer eigentlich nur gespielt? (Foto)

Tod von Lady Di Schrecklicher Verdacht! War IHRE Trauer eigentlich nur gespielt?

Vor 22 Jahren kam Lady Diana, Prinzessin von Wales, bei einem Autounfall in Paris ums Leben. In Folge des Todes ihrer Prinzessin verfiel die britische Bevölkerung in Trauer. So heißt es; doch nun erhebt ein Journalist seine Kritik gegen die BBC. Die Trauer sei von den Medien erfunden und kein Abbild der Realität. Lesen Sie hier alles zur Kritik am britischen Sender.

27.09.2019
Mutter (28) fällt aus fahrendem Kleinbus - tot! (Foto)

Horror-Unfall auf der Autobahn A96 Mutter (28) fällt aus fahrendem Kleinbus - tot!

Auf der Autobahn 96 kam es zu einem tödlichen Unfall. Bei voller Fahrt fiel eine 28 Jahre alte Mutter aus einem Kleinbus und starb. Die Umstände des Unfalls sind mysteriös. Wie konnte es dazu kommen?

26.09.2019
TV-Arzt unter Verdacht des Mordes in Hotel festgenommen (Foto)

Mord und tödlicher Unfall in Borchen TV-Arzt unter Verdacht des Mordes in Hotel festgenommen

Ein bekannter TV-Arzt steht unter dem Verdacht, seine Schwiegermutter ermordet zu haben. Nach der Tat soll der Mann auf der Flucht nach Süddeutschland mit seiner Frau noch in einen tödlichen Unfall verwickelt gewesen sein.

26.09.2019
Neue Todes-Details! Wurde der Fiat-Fahrer zum Schweigen gezwungen? (Foto)

Prinzessin Diana Neue Todes-Details! Wurde der Fiat-Fahrer zum Schweigen gezwungen?

Vor 22 Jahren starb Prinzessin Diana bei einem tödlichen Autounfall in Paris, doch auch heute gibt es noch zahlreiche offene Fragen. Nun behauptet ein Mann namens Le Van Thanh, als Unfallbeteiligter zum Schweigen gezwungen worden zu sein.

24.09.2019
Royals in Sorge nach Sturz von Queen-Elizabeth-Enkeltochter (Foto)

Zara Tindall  Royals in Sorge nach Sturz von Queen-Elizabeth-Enkeltochter

Schock-Moment für die britische Königsfamilie: Zara Tindall, Enkelin von Queen Elizabeth, stürzte bei den diesjährigen Burghley Horse Trials vom Pferd. Auch ihre Familie wurde Zeuge des schockierenden Unfalls.

11.09.2019
20-jähriger Raser nach Horror-Crash wegen Mordes angeklagt (Foto)

Prozess nach Sportwagen-Unfall in Stuttgart 20-jähriger Raser nach Horror-Crash wegen Mordes angeklagt

"Das ging ruckzuck." Eine Zeugenaussage, wenige Worte, die die Momente des tödlichen Unfalls beschreiben. Mitten in Stuttgart soll ein Raser den Crash mit zwei Toten verursacht haben. Nun muss ein Gericht klären, ob es Mord war.

11.09.2019
Horror-Unfall in Pro7-Show! Sport-Star nach 3-Meter-Sturz verletzt (Foto)

Sandra Kiriasis Horror-Unfall in Pro7-Show! Sport-Star nach 3-Meter-Sturz verletzt

Autsch, das hat wehgetan! Während der Aufzeichnungen für eine Pro7-Show stürzte Dschungel-Star Sandra Kiriasis drei Meter in die Tiefe. Wie heftig sie der TV-Unfall traf, machen diese Bilder deutlich!

09.09.2019
Rennfahrer erleidet Atemstillstand nach Todes-Crash in Formel 2 (Foto)

Juan Manuel Correa in Klinik Rennfahrer erleidet Atemstillstand nach Todes-Crash in Formel 2

Formel-2-Fahrer Juan Manuel Correa war in Belgien vor einer Woche in einen tödlichen Unfall verwickelt. Er erlitt einen Atemstillstand - und ist derzeit nicht bei Bewusstsein. Sein Zustand ist kritisch.

08.09.2019
Es war Alkohol im Spiel! Country-Sängerin (30) stirbt bei Horror-Unfall (Foto)

Kylie Rae Harris ist tot Es war Alkohol im Spiel! Country-Sängerin (30) stirbt bei Horror-Unfall

Es ist traurige Gewissheit: Country-Sängerin Kylie Rae Harris starb auf dem Weg zu einem Musikfestival in New Mexico bei einem Horror-Crash. Kurz vorher stellte sie noch eine Instagram-Story online.

07.09.2019
Tödlicher Horror-Crash in Bayern! Fußballer (22) verbrennt in Auto (Foto)

Amir Ademi ist tot Tödlicher Horror-Crash in Bayern! Fußballer (22) verbrennt in Auto

In Bayern kam es am Dienstagabend zu einem schrecklichen Autounfall. Ein Peugeot kollidierte mit einem Auto und brannte völlig aus. Am Steuer saß der 22-jährige Nachwuchsfußballer Amir Ademi. Er hatte keine Chance.

06.09.2019
Fataler Unfall! Musikwelt trauert um Star-Produzent "Big Shiz" (Foto)

LaShawn Daniels ist tot Fataler Unfall! Musikwelt trauert um Star-Produzent "Big Shiz"

In der Musikwelt war Produzent und Songwriter LaShawn Daniels als "Big Shiz" bekannt und beliebt - jetzt ist der Grammy-Preisträger mit nur 41 Jahren bei einem Unfall gestorben. Die Musik-Elite trauert.

06.09.2019
Große Sorge: GZSZ-Star wieder im Krankenhaus! (Foto)

Felix van Deventer  Große Sorge: GZSZ-Star wieder im Krankenhaus!

Wie schlimm steht es wirklich um Felix van Deventer? Nur einen Tag nach seiner Entlassung musste der GZSZ-Darsteller erneut ins Krankenhaus gebracht werden. Wie es ihm jetzt geht, erfahren Sie hier.

06.09.2019
Nach dem Autounfall: Ärzte geben leichte Entwarnung! (Foto)

Kevin Hart Zustand aktuell Nach dem Autounfall: Ärzte geben leichte Entwarnung!

Kevin Hart wurde nach seinem schweren Autounfall Sonntagnacht in ein Krankenhaus gebracht. Jetzt geben sich die Ärzte laut Medienberichten erstmals optimistisch. Auch seine Frau Eniko Parrish meldete sich zu Wort.

05.09.2019
3 Tote nach Gondelunfall! Polizei untersucht Seilwinde und Gondelkorb (Foto)

Tödlicher Unfall am Sendemast "Hoher Meißner" 3 Tote nach Gondelunfall! Polizei untersucht Seilwinde und Gondelkorb

Am Sendemast "Hoher Meißner" in Eschwege im Norden Hessens ist es zu einer tödlichen Tragödie gekommen. Beim Absturz einer Wartungsgondel verunglücken drei Menschen tödlich. Gutachter prüfen nun, wie es dazu kommen konnte. Es gibt bereits erste Hinweise.

04.09.2019
Mindestens 5 tote Touristen nach Horror-Crash (Foto)

Bus-Unfall in Rotorua, Neuseeland Mindestens 5 tote Touristen nach Horror-Crash

Ein Touristenausflug chinesischer Urlauber endete in Neuseeland mit einer tödlichen Katastrophe. Der Bus der Reisegruppe verunglückte, mindestens fünf Touristen starben, mehrere Menschen wurden verletzt.

04.09.2019
Autounfall! Schauspieler (40) erleidet schwere Rückenverletzungen (Foto)

Kevin Hart Autounfall! Schauspieler (40) erleidet schwere Rückenverletzungen

Der US-amerikanische Schauspieler Kevin Hart hatte am Sonntagmorgen einen schweren Autounfall in den Malibu Hills. Er wurde mit Rückenverletzungen ins Krankenhaus gebracht, auch weitere Auto-Insassen wurden verletzt.

03.09.2019
Lkw rast in Biker-Gruppe! Vier Motorradfahrer tot, drei Verletzte (Foto)

Unfall-Drama auf A9 in Thüringen Lkw rast in Biker-Gruppe! Vier Motorradfahrer tot, drei Verletzte

Schreckliche Tragödie auf der Autobahn 9 in Thüringen: Ein Lastwagen kommt von der Fahrbahn ab und kippt in eine Gruppe Motorradfahrer. Die vier Biker hatten keine Chance, sie sterben noch am Unfallort.

30.08.2019
Wurde Lady Di ermordet? Augenzeuge spricht von Vertuschung! (Foto)

Prinzessin Diana Wurde Lady Di ermordet? Augenzeuge spricht von Vertuschung!

Um den tragischen Tod von Prinzessin Diana ranken sich reihenweise Theorien. Doch was geschah tatsächlich am 31. August 1997? Ein Augenzeuge könnte nun Licht ins Dunkle bringen!

30.08.2019
Mädchen (12) bleibt mit Arm in Poolpumpe stecken und stirbt (Foto)

Tragödie im Türkei-Urlaub Mädchen (12) bleibt mit Arm in Poolpumpe stecken und stirbt

Im türkischen Urlauber-Ort Bodrum ist ein 12-jähriges Mädchen an den Folgen eines Sauerstoffmangels gestorben. Es steckte 15 Minuten lang unter Wasser in einer Hotel-Poolpumpe fest, bis sein Vater es befreien konnte.

29.08.2019
War es menschliches Versagen? Millionärs-Familie auf Weg zu Party in den Tod gestürzt (Foto)

Helikopter-Absturz auf Mallorca War es menschliches Versagen? Millionärs-Familie auf Weg zu Party in den Tod gestürzt

Es sollte ein fröhlicher Inselrundflug über Mallorcas Küsten und Buchten werden. Aber plötzlich kommt es zum Crash: Der Helikopter mit einer Münchner Familie an Bord prallt mit einem Kleinflugzeug zusammen. Niemand überlebt.

27.08.2019
Polizei-Statement nach Todes-Unfall von TV-Star! Was geschah wirklich? (Foto)

Ingo Kantorek ist tot Polizei-Statement nach Todes-Unfall von TV-Star! Was geschah wirklich?

Nach dem bestürzenden Tod von "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek spricht nun der Unfallsachverständige zum Vorfall. Aber auch Freunde und Kollegen wie Christoph Oberheide und Andree Katic finden langsam die Worte, um sich zu verabschieden.

26.08.2019
Motorradunfall! "Tatort"-Schauspieler darf Klinik nach Crash bald verlassen (Foto)

Dominique Horwitz Motorradunfall! "Tatort"-Schauspieler darf Klinik nach Crash bald verlassen

Dominique Horwitz hatte Medienberichten zufolge einen Motorrad-Unfall. Der "Tatort"-Schauspieler soll mit seinem Motorrad gegen einen Kleintransporter gekracht und dabei verletzt worden sein. Wie geht es dem 62-Jährigen aktuell?

26.08.2019
Erste Details zur Beerdigung des "Köln 50667"-Darstellers (Foto)

Ingo Kantorek und Frau Suzana Erste Details zur Beerdigung des "Köln 50667"-Darstellers

Vor einer Woche starben Ingo Kantorek und seine Frau Suzana bei einem schweren Verkehrsunfall. Inzwischen wurden erste Details zur Beerdigung des "Köln 50667"-Darstellers bekannt.

25.08.2019
8-Jähriger baut Unfall bei Spritztour mit Mamas Golf (Foto)

Mit bis zu 180 km/h über die Autobahn! 8-Jähriger baut Unfall bei Spritztour mit Mamas Golf

Ein Achtjähriger aus Soest hat sich zum zweiten Mal das Auto seiner Mutter gemopst und eine Spitztour unternommen. Diesmal ging die Fahrt für Deutschlands jüngsten Autofahrer nicht unfallfrei über die Bühne.

24.08.2019
Kam es durch Sekundenschlaf zum Unfall-Tod des "Köln 50667"-Darstellers? (Foto)

Ingo Kantorek ist tot Kam es durch Sekundenschlaf zum Unfall-Tod des "Köln 50667"-Darstellers?

Schock für Fans der RTL2-Reality-Soap "Köln 50667": Der beliebte Schauspieler Ingo Kantorek ist tot. Der TV-Star kam bei einem Autounfall ums Leben. Auch Kantoreks Frau Suzana überlebte das tragische Unglück nicht.

19.08.2019
Janine Pink ahnungslos - Unfallauto war ein Leihwagen (Foto)

Tod von Ingo Kantorek Janine Pink ahnungslos - Unfallauto war ein Leihwagen

Die Teilnehmer am Promi-Big-Brother werden nicht über den Tod von Ingo Kantorek informiert. Auch seine Kollegin und Freundin Janine Pink hat keine Ahnung. Außerdem kam ans Licht, dass das Fahrzeug Kantorek nicht gehört haben soll.

19.08.2019
Österreicher (22) verunglückt auf Bar-Treppe tödlich (Foto)

Tödlicher Sturz auf Mallorca Österreicher (22) verunglückt auf Bar-Treppe tödlich

Ein Barabend auf Mallorca endete für einen Österreicher tödlich. Der Mann erlag nach zwei Tagen im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Was war passiert?

16.08.2019
Tragischer Motorrad-Unfall! Musiker stirbt mit nur 33 Jahren (Foto)

DJ Arafat ist tot Tragischer Motorrad-Unfall! Musiker stirbt mit nur 33 Jahren

Die Musikwelt trägt Trauer: Der bekannte Musiker DJ Arafat ist tot. Ange Didier Houon, so der richtige Name des Künstlers, starb bei einem schweren Motorrad-Unfall. Er wurde nur 33 Jahre alt.

14.08.2019
Trauerfeier für verstorbenen Radprofi (22) in Belgien (Foto)

Bjorg Lambrecht ist tot Trauerfeier für verstorbenen Radprofi (22) in Belgien

Die Radsport-Welt trägt Trauer! Es ist ein tragischer Unfall, der die Polen-Rundfahrt auf der 3. Etappe von Chorzów nach Zabrze überschattete. Der Belgier Bjorg Lambrecht (22) ist nach einem schweren Sturz gestorben. Laut Teamarzt hätte Bjorg nur ein Wunder retten können.

13.08.2019
Fans in Sorge! Stirbt Peggy nach dem Unfall den Serientod? (Foto)

"Berlin - Tag und Nacht" 2019 Fans in Sorge! Stirbt Peggy nach dem Unfall den Serientod?

Großes Zittern bei "Berlin - Tag und Nacht": Stirbt Peggy Möller den Serientod oder wird sie den Überfall überleben? Die Fans sind in Sorge, dass sie sich von Darstellerin BTN-Katrin Hamann verabschieden müssen.

12.08.2019
Erleichterung bei Vin Diesel! Stuntman darf Intensivstation verlassen (Foto)

Joe Watts bei "Fast & Furious 9"-Dreh verletzt Erleichterung bei Vin Diesel! Stuntman darf Intensivstation verlassen

Im Juli hatte es am Londoner Set von "Fast & Furious 9" einen schweren Unfall mit Stuntman Joe Watts gegeben, der zu einem vorübergehenden Drehstopp führte. Nun darf er die Intensivstation verlassen, muss allerdings weiterhin im Krankenhaus bleiben.

10.08.2019
Unfall-Schock! Mama Dani wegen Sohn Volkan völlig außer sich (Foto)

Daniela Büchner Unfall-Schock! Mama Dani wegen Sohn Volkan völlig außer sich

Kaum hat sich Daniela Büchner nach dem tragischen Tod von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner wieder zurück ins Leben gekämpft, ereilt die 41-Jährige der nächste Schock: Ihr Teenager-Sohn Volkan hatte einen Unfall!

08.08.2019
Tragischer Todesfall! 26-Jähriger bei Karlsruhe in Baggersee ertrunken (Foto)

Badeunfälle 2019 News-Ticker aktuell Tragischer Todesfall! 26-Jähriger bei Karlsruhe in Baggersee ertrunken

Jedes Jahr kommt es zu schrecklichen Badeunfällen in Deutschland und bereits jetzt gibt es erste Todesfälle zu beklagen. Alle aktuellen Meldungen finden Sie in unserem News-Ticker.

08.08.2019
17-Jährige nach Waldfest ertrunken - Keine Drogen im Spiel (Foto)

Mysteriöser Unfalltod 17-Jährige nach Waldfest ertrunken - Keine Drogen im Spiel

Horror-Fund nach einer ausgelassenen Fete: In Rottach-Egern ist die Leiche einer 17-Jährigen entdeckt worden. Die junge Frau kam nach dem Waldfest im Ort nicht nach Hause und war als vermisst gemeldet worden.

07.08.2019
Mann ignoriert Stopp-Schild - 3 Tote, 6 Schwerverletzte! (Foto)

Horror-Unfall in Bayern Mann ignoriert Stopp-Schild - 3 Tote, 6 Schwerverletzte!

Im bayerischen Rothenburg ob der Tauber kam es am Sonntag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Mann hatte ein Stoppschild ignoriert und war direkt auf eine Kreuzung gefahren. Drei Menschen sterben, sechs wurden schwer verletzt.

06.08.2019
"Tsunami" in Wasserpark verletzt 44 Menschen (Foto)

Unglück in China "Tsunami" in Wasserpark verletzt 44 Menschen

Eigentlich sollte es ein entspannter Tag im "Shuiyun Water Park" werden. In der chinesischen Provinz Jilin ist er ein beliebtes Ausflugsziel. Doch dann ragte plötzlich eine Riesen-Welle vor den Badegästen auf und riss sie aus dem Becken. Wie kam es zu der Welle?

31.07.2019
Au weia! Playboy-Model versenkt Sportwagen in Swimmingpool (Foto)

Soraja Vucelic Au weia! Playboy-Model versenkt Sportwagen in Swimmingpool

Dumm gelaufen: Im Urlaub in Südfrankreich versenkte "Playboy"-Model Soraja Vucelic einen sündhaft teuren Lamborghini im Pool ihrer Ferienresidenz. Das Missgeschick hat die Serbin ihrer Vorliebe für Stöckelschuhe zu verdanken.

31.07.2019
Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation! (Foto)

Unfall mit Fahrerflucht in Essen Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation!

In der Nacht auf den 30. Juli wurde eine Frau in Essen brutal angefahren und schwer verletzt auf der Straße liegen gelassen. Zeugen riefen sofort die Polizei und den Krankenwagen. Die fanden die Frau scheinbar skalpiert vor. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und intensivmedizinisch behandelt.

30.07.2019
Bahnsteig-Schubser (28) schweigt nach Tod von Frau (34) in U-Haft (Foto)

Todes-Drama in Voerde am Niederrhein Bahnsteig-Schubser (28) schweigt nach Tod von Frau (34) in U-Haft

Sie kannten sich nicht und es gab keinen Streit - trotzdem stieß ein Mann eine 34 Jahre alte Frau in Voerde am Niederrhein vor einen einfahrenden Zug. Die Frau starb noch im Gleisbett. Der Täter sitzt jetzt unter Mordverdacht in U-Haft.

29.07.2019
Wettrennen auf Autobahn soll Karambolage ausgelöst haben - vier Verletzte (Foto)

Illegales Straßenrennen auf Autobahn A3 Wettrennen auf Autobahn soll Karambolage ausgelöst haben - vier Verletzte

Illegale Straßenrennen wurden erst 2017 mit einem eigenen Gesetz verboten. Seitdem sind Fahrer, die mutwillig ihr Leben und das anderer Verkehrsteilnehmer aufs Spiel setzen, stärker in den Fokus geraten. Auf der A3 bei Wiesbaden soll ein weiterer Fall dieser Art einen Unfall ausgelöst haben.

29.07.2019
Taucher tot aus See geborgen - suchte er nach Nazi-Granaten? (Foto)

Todesfall im Ziegelinnensee bei Schwerin Taucher tot aus See geborgen - suchte er nach Nazi-Granaten?

An vielen Stellen in Deutschland ist es leicht möglich, alte Munition aus dem zweiten Weltkrieg zu finden. So auch in Schwerin, wo der Ziegelinnensee wegen der militärischen Altlasten gesperrt ist. In diesem ertrank jetzt ein Mann, der in der Nacht wohl auf Munitionssuche war.

29.07.2019