Aktuelle News zu Baby

Schwangere (19) ermordet und Baby aus dem Bauch geschnitten (Foto)

Horror-Tat in Chicago Schwangere (19) ermordet und Baby aus dem Bauch geschnitten

Eine Horror-Tat erschüttert Chicago. Eine Schülerin (19) wurde ermordet und anschließend haben die Täter ihr das Baby aus dem Bauch geschnitten. Drei Personen wurden festgenommen. Der Säugling kämpft im Krankenhaus um sein Leben.

17.05.2019
Zwei Wochen altes Baby im Drogenrausch ermordet - Horror-Eltern endlich verurteilt (Foto)

Kindesmord in den USA Zwei Wochen altes Baby im Drogenrausch ermordet - Horror-Eltern endlich verurteilt

Courtney Marie B. (25) und Christopher M. (28) müssen sich vor Gericht verantworten, weil sie ihr zwei Wochen altes Baby ermordet und die Leiche in einem Rucksack versteckt haben. Gegenüber der Polizei sprachen sie von einer Entführung.

16.05.2019
Baby (17 Monate) stirbt nach abartiger Sex-Attacke (Foto)

Kindesmisshandlung in den USA Baby (17 Monate) stirbt nach abartiger Sex-Attacke

In den USA ließ eine Mutter ihre 17 Monate alte Tochter mit ihrem Freund allein - mit tragischen Folgen. Das Mädchen wurde so brutal sexuell misshandelt, dass es an unvorstellbaren Verletzungen starb.

16.05.2019
Mutter wollte Säugling in McDonald's-Toilette ertränken - und muss nicht ins Gefängnis (Foto)

Mordversuch an neugeborenem Baby Mutter wollte Säugling in McDonald's-Toilette ertränken - und muss nicht ins Gefängnis

Der Mordversuch einer Mutter an ihrem neugeborenen Baby wird keine Haftstrafe nach sich ziehen. Obwohl Sarah Jane L. versuchte, ihr Baby in einer McDonald's-Toilette zu ertränken, muss sie nicht hinter Gitter.

14.05.2019
Fans wittern Baby-Betrug! Wurde Sohn Archie viel früher geboren? (Foto)

Meghan Markle Fans wittern Baby-Betrug! Wurde Sohn Archie viel früher geboren?

Den ersten öffentlichen Auftritt hat Baby Sussex im Arm seines Vaters völlig verschlafen. Mutter Meghan lobte sein süßes Wesen. Der überraschende Name für den Jungen bedeutet allerdings etwas anderes.

13.05.2019
Besuchsverbot für Thomas Markle! DESHALB soll ihr Baby nie kennenlernen (Foto)

Meghan Markle Besuchsverbot für Thomas Markle! DESHALB soll ihr Baby nie kennenlernen

Wird Baby Sussex alias Archie Harrison Mountbatten-Windsor seinen Opa jemals kennenlernen? Wenn es nach der Ex-Frau von Thomas Markle geht, soll der Vater von Herzogin Meghan seinen Enkel besser nicht treffen dürfen.

12.05.2019
Herzogin Meghan sauer! SO gemein spottet die Welt über Baby Archies Namen (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Herzogin Meghan sauer! SO gemein spottet die Welt über Baby Archies Namen

Baby Archie ist gerade einmal drei Tage auf der Welt, da lacht bereits ganz Twitter über den kleinen Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry. Offenbar sorgte die mutige Namensgebung des Mini-Royals nicht überall für Begeisterung.

11.05.2019
Peinliche Panne! Baby Archie war plötzlich Sohn von Kate Middleton (Foto)

Meghan Markle Peinliche Panne! Baby Archie war plötzlich Sohn von Kate Middleton

Große Freude über die Geburt von Baby Sussex! Doch nachdem Meghan und Harry ihr Kind am Mittwoch zum ersten Mal der Öffentlichkeit zeigten, unterlief dem Palast ein fataler Fehler. DAS war passiert.

10.05.2019
Fans sind begeistert! Herzogin Meghan steht zu ihren Baby-Pfunden (Foto)

Meghan Markle  Fans sind begeistert! Herzogin Meghan steht zu ihren Baby-Pfunden

Diese Fotos gehen um die Welt: Herzogin Meghan und Prinz Harry haben ihr frisch geborenes Baby erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Wie auch bei Herzogin Kates ersten Fototerminen mit ihren Babys, hat Meghans Outfit einige versteckte Aussagen.

09.05.2019
Wird DIESER Hollywood-Star Pate von Baby Archie? (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Wird DIESER Hollywood-Star Pate von Baby Archie?

Baby Sussex ist kaum auf der Welt, da wird schon fleißig darüber spekuliert, wer sich künftig Pate von Baby Sussex nennen darf. Wir haben die heißesten Kandidaten hier für Sie zusammengetragen.

09.05.2019
Wie bitte? DAS sagen Kate und William über Baby Sussex (Foto)

Kate Middleton + Prinz William Wie bitte? DAS sagen Kate und William über Baby Sussex

Kate Middleton und Prinz William zeigten sich nach der Geburt von Baby Sussex "absolut begeistert". Welche Tipps sie den frischgebackenen Eltern Meghan Markle und Prinz Harry mit auf den Weg geben, erfahren Sie hier!

09.05.2019
Baby Archie wird KEIN Prinz! Das bedeutet der Name von Harrys Sohn (Foto)

Meghan Markle aktuell im News-Ticker Baby Archie wird KEIN Prinz! Das bedeutet der Name von Harrys Sohn

Baby Sussex ist da! Herzogin Meghan und Prinz Harry sind Eltern geworden. Alle aktuellen Infos zur Geburt, zum Namen und zur Taufe des kleinen Mini-Royals lesen Sie hier in unserem News-Ticker.

08.05.2019
Süße Fotos! Erstes Bild von Baby Archie veröffentlicht (Foto)

Meghan Markle Süße Fotos! Erstes Bild von Baby Archie veröffentlicht

Freudestrahlend zeigen sich die frisch gebackenen Eltern Prinz Harry und Herzogin Meghan erstmal nach der Geburt mit ihrem Baby.

08.05.2019
Babybauch-Hammer! Sat.1-Moderatorin erwartet 3. Kind (Foto)

Annika Lau ist schwanger Babybauch-Hammer! Sat.1-Moderatorin erwartet 3. Kind

Zwei Kinder hat sie schon, jetzt überraschte Moderatorin Annika Lau beim Deutschen Filmpreis mit ihrem runden Babybauch. Mit Schauspieler Frederick Lau erwartet sie das dritte Kind.

08.05.2019
Vater prügelt Baby tot! Er hatte beim Zocken verloren... (Foto)

Kindesmisshandlung Vater prügelt Baby tot! Er hatte beim Zocken verloren...

In den USA muss sich ein Vater wegen Mordes vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, seinen Sohn nach einem verlorenen Videopiel totgeprügelt zu haben. Wie konnte das passieren?

08.05.2019
Deshalb bekommt Herzogin Meghan Schwangerschaftsverbot (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Deshalb bekommt Herzogin Meghan Schwangerschaftsverbot

Noch ist das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry nicht auf der Welt, dennoch steht bereits fest, dass weiterer Nachwuchs für Herzogin Meghan auf sich warten lassen wird. Die Gründe dafür haben Experten enthüllt.

03.05.2019
Besuchsverbot nach der Geburt! ER darf nicht in Baby Sussex Nähe (Foto)

Meghan Markle Besuchsverbot nach der Geburt! ER darf nicht in Baby Sussex Nähe

Wenige Tage noch, dann werden Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern. Das britische Königshaus wartet voller Spannung auf Herzogin Meghans Baby. Ihrem Vater Thomas Markle erteilte die 37-Jährige bereits vor der Geburt eine Abfuhr. Er wird sein Enkelkind nicht zu Gesicht bekommen.

02.05.2019
Vater (16) soll neugeborenes Baby vergraben haben (Foto)

Grausames Verbrechen in Polen Vater (16) soll neugeborenes Baby vergraben haben

In Polen hat eine 14-Jährige ein Baby zur Welt gebracht. Doch der Kleine wurde nur wenige Tage alt. Der 16-jährige Vater des Kindes steht unter Verdacht, seinen Sohn vergraben zu haben.

01.05.2019
Baby-Überraschung! Ex von Boris Becker spricht über Nachwuchs (Foto)

Lilly Becker über Schwangerschaft Baby-Überraschung! Ex von Boris Becker spricht über Nachwuchs

Lilly Becker ist bereits Mutter eines Sohnes. Aus ihrer Ehe mit Boris Becker stammt Söhnchen Amadeus. Doch bei einem Kind soll es nicht bleiben. Im Interview verriet sie ihren Baby-Plan.

30.04.2019
DIESER Auftritt offenbart ALLES über die Streit-Gerüchte (Foto)

Kate Middleton und Prinz Harry DIESER Auftritt offenbart ALLES über die Streit-Gerüchte

Die Stimmung zwischen den jungen britischen Royals soll nicht sonderlich gut sein? Dieser Auftritt von Prinz Harry und Herzogin Kate dürfte die Unkenrufe nun jedoch endgültig verstummen lassen.

27.04.2019
Seltene Krankheit! Baby kommt ohne Haut auf die Welt (Foto)

Epidermolysis bullosa Seltene Krankheit! Baby kommt ohne Haut auf die Welt

Die Geburt ihres Sohnes war für die Eltern des kleinen Ja'bari Gray ein Schock. Dem Jungen fehlt an einem Großteil seines Körpers die Haut. Der Säugling leidet an einer seltenen Krankheit. Um seine Behandlung zu finanzieren, wurde ein Spendenaufruf gestartet.

25.04.2019
Baby-Name bekannt! Wird Herzogin Meghans Kind nach dem Zeugungsort benannt? (Foto)

Meghan Markle schwanger Baby-Name bekannt! Wird Herzogin Meghans Kind nach dem Zeugungsort benannt?

Meghan Markle und Prinz Harry werden voraussichtlich in wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern. Neben dem genauen Geburtstermin ist auch der Babyname Ausgangspunkt diverser Spekulationen. Doch ein spezieller Name wurde nun bereits bekannt.

25.04.2019
Herzogin Meghan schockt mit dieser fragwürdigen Baby-Entscheidung (Foto)

Meghan Markle Herzogin Meghan schockt mit dieser fragwürdigen Baby-Entscheidung

Seit fast einem Jahr ist Meghan Markle nun Herzogin. Ihre Aufgaben als Vollzeit-Royal will die Ehefrau von Prinz Harry auch nach der Geburt ihres Babys nicht vernachlässigen. Doch ihre geplante Auszeit ist schockierend kurz.

25.04.2019
Im Baby-Glück! Endlich ist der kleine Leonhard da (Foto)

Semino Rossi ist Opa geworden Im Baby-Glück! Endlich ist der kleine Leonhard da

Schlagersänger Semino Rossi schwelgt im Babyglück: Seit Donnerstag gehört der kleine Leonhard zur Familie des 56-Jährigen. Der kleine Junge machte den Schmusesänger zum ersten Mal zum Großvater.

23.04.2019
Kein Klumlitz-Baby? DAS spricht dagegen (Foto)

Heidi Klum Kein Klumlitz-Baby? DAS spricht dagegen

Aus ihrer Liebe machen Heidi Klum und Tom Kaulitz kein Geheimnis. Um ihre Hochzeit und eventuelle Baby-Pläne allerdings schon. Fans können sich nur an kleinen Hinweisen orientieren, welche die GNTM-Chefin von Zeit zu Zeit durchsickern lässt.

22.04.2019
Geplatzte Hose! Model erlaubt sich Baby-Scherz (Foto)

Heidi Klum Geplatzte Hose! Model erlaubt sich Baby-Scherz

Hand in Hand sind Model Heidi Klum und Tom Kaulitz zur Verleihung der "About you"-Awards gekommen. Dabei heizte die GNTM-Chefin die Baby-Gerüchte erneut an. Auch die baldige Hochzeit war Thema an diesem Abend.

20.04.2019
Skurrile Gerüchte! Ist die Herzogin schon Mutter von Zwillingen? (Foto)

Meghan Markle Skurrile Gerüchte! Ist die Herzogin schon Mutter von Zwillingen?

Die Geburt des ersten Kindes von Meghan Markle wird mit Spannung erwartet - doch um die Niederkunft ranken sich immer wildere Gerüchte. Hat die Herzogin von Sussex längst entbunden? Oder freuen sich Meghan und Harry gar über Zwillinge?

17.04.2019
Mutter (23) schlägt Baby an Wand tot und versteckt Leiche in Teddy (Foto)

Horror-Verbrechen in Luzern Mutter (23) schlägt Baby an Wand tot und versteckt Leiche in Teddy

Ein schockierendes Verbrechen beschäftigt aktuell die Schweizer Justiz. Einer 23-jährigen Mutter wird vorgeworfen, ihre neugeborenen Zwillinge getötet zu haben. Anschließend soll die Frau eines ihrer Kinder in einem Plüsch-Teddy versteckt haben.

16.04.2019
Endlich Klartext! Palast enthüllt Geburtsdetails (Foto)

Meghan Markle schwanger Endlich Klartext! Palast enthüllt Geburtsdetails

Bis zur Entbindung des ersten Kindes von Meghan Markle und Prinz Harry dauert es nur noch wenige Wochen. Bislang sind nur wenige Details zur Geburt bekannt, nun äußert sich das britische Königshaus.

12.04.2019
3 Wochen altes Baby von Hund zerfleischt - Lebensgefahr! (Foto)

Tragödie in Schottland 3 Wochen altes Baby von Hund zerfleischt - Lebensgefahr!

In Hawick in Schottland kam es zu einer brutalen Hunde-Attacke auf ein drei Wochen altes Baby. Der Säugling schwebt nach dem Angriff in Lebensgefahr. Wie konnte es zu diesem Unglück kommen?

12.04.2019
16-Jährige erdrosselt eigenes Baby mit Nabelschnur (Foto)

Kurz nach der Geburt 16-Jährige erdrosselt eigenes Baby mit Nabelschnur

Es ist eine grausame Vorstellung: Nach der Geburt ihres Kindes brennen einer 16-Jährigen die Sicherungen durch! Sie erdrosselt ihr eigenes Baby mit der Nabelschnur. Wie kam es zu dem Familien-Drama?

11.04.2019
Die 10 hartnäckigsten Gerüchte um ihr Royal-Baby (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Die 10 hartnäckigsten Gerüchte um ihr Royal-Baby

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das erste gemeinsame Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Welt kommt. Zehn Gerüchte zu "Baby Sussex".

10.04.2019
Unglaublich! Horror-Eltern ermorden Baby-Sohn mit DIESER Begründung (Foto)

Brutale Kindstötung in England Unglaublich! Horror-Eltern ermorden Baby-Sohn mit DIESER Begründung

Der kleine Tyler Morgan aus England wurde nur zwei Monate alt - doch offenbar fühlten sich die jungen Eltern des Babys durch den Nachwuchs gestört. Nach dem gewaltsamen Tod des Säuglings müssen sich die Eltern des Kindes vor Gericht verantworten.

03.04.2019
Horror-Unfall! Mutter stürzt auf Rolltreppe - Säugling tot (Foto)

Tragischer Unfall in China Horror-Unfall! Mutter stürzt auf Rolltreppe - Säugling tot

Durch einen tragischen Unfall ist ein Säugling an diesem Wochenende in einem Einkaufszentrum ums Leben gekommen. Als die Mutter auf einer Rolltreppe den Halt verlor, stürzte das Kind drei Stockwerke in die Tiefe.

02.04.2019
Erstes Baby-Foto! Freundin Scarlett Gartmann bringt Tochter zur Welt (Foto)

Marco Reus ist Papa Erstes Baby-Foto! Freundin Scarlett Gartmann bringt Tochter zur Welt

An diesem Wochenende ist König Fußball für Marco Reus in den Hintergrund gerückt. Der Offensivspieler von Borussia Dortmund ist zum ersten Mal Papa geworden. Seine Freundin Scarlett Gartmann brachte die gemeinsame Tochter zur Welt. Doch wie heißt das Baby?

01.04.2019
Mit 61! Frau bringt eigene Enkelin zur Welt (Foto)

Dank Hormonbehandlung Mit 61! Frau bringt eigene Enkelin zur Welt

In Nebraska schenkte eine 61-Jährige einem Mädchen das Leben. Doch nicht nur das Alter der Mutter überrascht. Auch der Vater des kleinen Mädchens ist höchst ungewöhnlich. Er ist der Sohn der Mutter. Und auch die Spenderin des Eis überrascht!

30.03.2019
Schimmelpilz-Alarm! dm ruft Baby-Nahrung zurück (Foto)

Produktrückruf März 2019 aktuell Schimmelpilz-Alarm! dm ruft Baby-Nahrung zurück

Eltern aufgepasst! Der Drogeriemarkt dm ruft aktuell verschiedene Produkte mit Babynahrung zurück. Untersuchungen hätten ergeben, dass einige Chargen mit gefährlichen Schimmelpilzen belastet sind. Vorsicht vor diesen Produkten!

29.03.2019
Baby-Kopf bei Horror-Geburt abgerissen (Foto)

Traumatische Entbindung in Südafrika Baby-Kopf bei Horror-Geburt abgerissen

Die Geburt eines Kindes sollte für eine Frau der schönste Moment im Leben sein - für eine 19-Jährige wurde die Entbindung jedoch zur Hölle auf Erden. Im sechsten Schwangerschaftsmonat wurde ihr Baby bei der Geburt geköpft.

27.03.2019
Das Baby ist da! HIER gibt's das erste Foto (Foto)

Toni Kroos Das Baby ist da! HIER gibt's das erste Foto

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos freut sich über die Geburt seines dritten Kindes. Bei Instagram teilt er jetzt ein erstes Bild. Seine Fans sind aus dem Häuschen.

26.03.2019
Herzstillstand! Kleiner Junge nach Beschneidung gestorben (Foto)

Baby-Tod in Italien Herzstillstand! Kleiner Junge nach Beschneidung gestorben

In einigen Kulturkreisen ist es gang und gäbe, Jungen im Babyalter beschneiden zu lassen. Doch für ein fünf Monate altes Kleinkind in Italien wurde die Prozedur zum Todesurteil: Der kleine Junge erlag einem Herzstillstand.

25.03.2019
Mutter schlitzt drei Wochen altem Baby die Kehle auf (Foto)

Blutbad in der Ukraine Mutter schlitzt drei Wochen altem Baby die Kehle auf

In der Ukraine hat eine Mutter ihr erst drei Wochen altes Kind mit einem Messer offenbar brutal ermordet. Die Hintergründe für die Tat sind unklar, doch die Ermittler haben einen schrecklichen Verdacht?

21.03.2019
Ist Baby Nr. 4 unterwegs? DIESES Bild spricht Klartext (Foto)

Kate Middleton schwanger? Ist Baby Nr. 4 unterwegs? DIESES Bild spricht Klartext

Dass Herzogin Kate mit ihrem vierten Kind schwanger ist, wäre für so manchen Royals-Fan eine freudige Botschaft. Wieviel Wahrheit in den Gerüchten um eine vierte Schwangerschaft steckt, hat Kate Middleton jetzt mit DIESEM Bild klargestellt.

17.03.2019
28 Knochenbrüche! Horror-Eltern misshandeln Baby (4 Monate) (Foto)

Kindesmisshandlung in England 28 Knochenbrüche! Horror-Eltern misshandeln Baby (4 Monate)

Diese Gewalttat macht sprachlos. Eltern in England haben ihren vier Monate alten Baby-Jungen brutal misshandelt. Der Säugling erlitt laut den Ärzten insgesamt 28 Knochenbrüche.

13.03.2019
Horror-Mutter wirft Neugeborenes in den Müll - um feiern zu gehen (Foto)

Kindesmisshandlung in Russland Horror-Mutter wirft Neugeborenes in den Müll - um feiern zu gehen

Von der Geburt ihres Sohnes wollte sich eine Mutter aus Russland die Party nicht verderben lassen. Kurz nach der Entbindung entsorgte sie das Baby im Müll, um weiter zu trinken und zu feiern.

13.03.2019
Mit Prall-Po-Foto wehrt sie sich gegen die Hater (Foto)

Sophia Vegas im Shitstorm Mit Prall-Po-Foto wehrt sie sich gegen die Hater

Sophia Vegas erlebt einen neuen, heftigen Shitstorm. Ihr Urlaub mit Freund Daniel steht in der Kritik, weil beide das gemeinsame Töchterchen daheim gelassen haben. Jetzt wehrt sich Sophia mit einem sexy Foto.

10.03.2019
Mutter lässt Kinder 50 Minuten alleine in der Wanne - Baby ertrinkt! (Foto)

Todes-Drama in Wales Mutter lässt Kinder 50 Minuten alleine in der Wanne - Baby ertrinkt!

Es ist ein unfassbar grausamer Vorgang: Eine Mutter muss sich derzeit vor Gericht wegen des Todes ihres Babys verantworten. Sie hatte ihren Nachwuchs 50 Minuten unbeaufsichtigt in der Badewanne gelassen.

07.03.2019
Wehen-Alarm! Meghans Kind kann jeden Tag kommen (Foto)

Meghan Markle schwanger Wehen-Alarm! Meghans Kind kann jeden Tag kommen

Baby-Panik im Kensington Palast: Wegen vermeintlicher Wehen hat Meghan Markle ihren Angestellten einen gehörigen Schrecken eingejagt. Ärzte schlagen Alarm! Der Geburtstermin von Herzogin Meghan scheint zum Greifen nah.

07.03.2019
Risikoschwangerschaft! TV-Moderatorin erwartet mit 48 Jahren ihr 1. Kind (Foto)

Tamron Hall schwanger Risikoschwangerschaft! TV-Moderatorin erwartet mit 48 Jahren ihr 1. Kind

Die US-TV-Moderatorin Tamron Hall erwartet mit 48 Jahren ihr erstes Baby. Während sie sich auf ihr Kind freut, ist das Alter der werdenden Mutter durchaus kritisch zu sehen. Wie gefährlich sind späte Schwangerschaften?

07.03.2019
3 Kinder für Meghan? Diana-Vertraute macht DIESE Vorhersage (Foto)

Meghan Markle schwanger 3 Kinder für Meghan? Diana-Vertraute macht DIESE Vorhersage

Obwohl das erste gemeinsame Kind von Meghan Markle und Prinz Harry noch nicht mal geboren ist, macht eine Vertraute von Lady Di überraschende Voraussagen über die Zukunft das Paares. DAMIT haben die beiden wohl nicht gerechnet.

06.03.2019
Hamburgerin bekommt Baby beim Schnitzel-Essen (Foto)

Blitzgeburt im Restaurant Hamburgerin bekommt Baby beim Schnitzel-Essen

Kurz vor dem geplanten Entbindungtermin entschied sich eine 34 Jahre alte Frau aus Hamburg, mit ihrer Familie in ein Schnitzel-Restaurant essen zu gehen. Doch das Baby hatte es eiliger als gedacht.

06.03.2019