Aktuelle News zu Baby

Baby Nr. 4? Herzogin Kate beim Schwangerschafts-Experten (Foto)

Kate Middleton  Baby Nr. 4? Herzogin Kate beim Schwangerschafts-Experten

Als Mutter von drei Kindern liegt Kate Middleton das Thema "Familie und Nachwuchs" besonders am Herzen. jetzt besuchte Herzogin Kate eine Einrichtung für Schwangerschaftsberatung - etwa aus privaten Gründen?

30.09.2019
Achtung Erstickungsgefahr! DIESE Lätzchen sind nichts für Babys (Foto)

Produktrückruf September 2019 Achtung Erstickungsgefahr! DIESE Lätzchen sind nichts für Babys

Produktrückruf bei Ikea! Das Einrichtungsunternehmen nimmt aktuell vorsorglich Baby-Lätzchen aus dem Sortiment. Denn es löst sich ein Knopf und deswegen besteht eine große Gefahr, dass sich Kleinkinder daran verschlucken können.

30.09.2019
Mit 52 Jahren! Älteste Leihmutter der Welt plant ihr 16. Baby (Foto)

Seit 25 Jahren im Geschäft Mit 52 Jahren! Älteste Leihmutter der Welt plant ihr 16. Baby

Carole Horlock arbeitet seit 25 Jahren als Leihmutter. Inzwischen ist sie 52 Jahre alt. Doch ihren "Job" will sie noch nicht an den Nagel hängen. Aktuell plant sie ihr 16. Baby. Bei einer Ethikkommission musste sie dafür eine Sondergenehmigung einholen.

29.09.2019
Aggro-Möwe hackt Baby in Kinderwagen blutig (Foto)

Kleinkind in Wales verletzt Aggro-Möwe hackt Baby in Kinderwagen blutig

Hayley Byrne wollte im walisischen Llandudno mit ihrer kleinen Tochter Sienna einen gemütlichen Spaziergang am Strand machen - doch dabei wurde die Einjährige von einer aggressiven Möwe attackiert und verletzt.

28.09.2019
Bittere Trennung nach Baby Archies zuckersüßem Auftritt (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Bittere Trennung nach Baby Archies zuckersüßem Auftritt

In den vergangenen Tagen konnte Herzogin Meghan und Prinz Harry ihren kleinen Sohn Archie während ihrer Afrika-Reise von der Öffentlichkeit abschirmen - doch jetzt legte der Knirps seinen ersten öffentlichen Auftritt hin.

25.09.2019
"Es kommt ein Baby!" HIER lässt Sie die Bombe platzen (Foto)

Vanessa Mai "Es kommt ein Baby!" HIER lässt Sie die Bombe platzen

Die Fans von Vanessa Mai dürfen sich über ganz besondere Neuigkeiten freuen. Die Sängerin verkündet die frohe Nachricht ganz modern via Live-Stream im Netz. Wir verraten, wann es soweit ist.

23.09.2019
Wehen auf Müllhalde - 12-Jährige bekommt Baby! (Foto)

Ärzte geschockt nach Geburt Wehen auf Müllhalde - 12-Jährige bekommt Baby!

Einfach unglaublich: Eine 12-Jährige wird schreiend auf einer Müllhalde entdeckt und in ein Krankenhaus gebracht. Dort stellen die schockierten Ärzte fest: Das Kind ist schwanger, die Wehen haben eingesetzt.

23.09.2019
Frau bringt Baby mit 4 Beinen und 3 Händen auf die Welt (Foto)

Mit Drilling in der Gebärmutter vereint Frau bringt Baby mit 4 Beinen und 3 Händen auf die Welt

Einfach unglaublich, welche Entdeckung die Ärzte bei DIESER Geburt jetzt machten: Eine 24-jährige Frau brachte ein Zwillingskind mit vier Beinen und drei Händen auf die Welt. So geht es dem Baby aktuell.

22.09.2019
Trennung! IHN lässt Herzogin Meghan zurück (Foto)

Meghan Markle Trennung! IHN lässt Herzogin Meghan zurück

Kurz vor der geplanten Afrika-Reise von Meghan Markle und Prinz Harry gibt es noch reichlich Wirbel beim Herzog und der Herzogin von Sussex. Für einen ganz besonderen Trip mussten sie sich jetzt trennen.

21.09.2019
Viele Babys mit Fehlbildungen geboren! Experten warnen vor Panikmache (Foto)

Sankt-Marien Hospital Buer Gelsenkirchen Viele Babys mit Fehlbildungen geboren! Experten warnen vor Panikmache

Die Geburt eines Babys sollte ein besonders glücklicher Moment sein - doch in einem Krankenhaus in Gelsenkirchen wurden mehrere frischgebackene Mütter mit unverhofften Missbildungen ihrer Babys konfrontiert. Die Ursachen geben Rätsel auf. Doch Experten warnen vor einer Panikmache.

18.09.2019
Vor dem Baby: HIER ließ er es nochmal so richtig krachen! (Foto)

Oliver Pocher  Vor dem Baby: HIER ließ er es nochmal so richtig krachen!

Oliver Pocher hat mit einer Kilimandscharo-Besteigung den Junggesellenabschied eines Freundes gefeiert. Auf das große Gipfel-Abenteuer könnte schon bald ein privates Abenteuer folgen.

17.09.2019
Herzogin Meghan lässt Gäste warten! Flucht wegen Baby Archie (Foto)

Meghan Markle beendet Babypause Herzogin Meghan lässt Gäste warten! Flucht wegen Baby Archie

Vor vier Monaten erblickte Baby Archie Harrison das Licht der Welt - doch jetzt ist für Meghan Markle die Babypause vorbei. Der erste Termin von Herzogin Meghan war jedoch von Hast geprägt, erst ließ Prinz Harrys Ehefrau die Gäste warten, dann hetzte sie überstürzt von dannen.

13.09.2019
Vater wirft Baby-Sohn von einer Brücke - und geht Bier trinken (Foto)

Brutale Kindstötung in England Vater wirft Baby-Sohn von einer Brücke - und geht Bier trinken

Das Leben des elf Monate alten Zakari Bennett fand ein grausames Ende - das Kleinkind starb durch die Hand seines eigenen Vaters. Der 22-jährige Zak Bennett-Eko warf seinen Sohn in einen Fluss und ging danach seelenruhig ein Bier trinken.

13.09.2019
Schauspielerin ist Mutter geworden! HIER gibt's das erste Baby-Foto (Foto)

Wolke Hegenbarth Schauspielerin ist Mutter geworden! HIER gibt's das erste Baby-Foto

Schauspielerin Wolke Hegenbarth hat via Instagram die Geburt ihres ersten Kindes bekanntgegeben. Das Geschlecht hat sie auch verraten. HIER gibt's das zuckersüße Baby-Foto.

09.09.2019
Stress pur! Bleibt Herzogin Meghan noch Zeit für Baby Archie? (Foto)

Meghan Markle mit Prinz Harry Stress pur! Bleibt Herzogin Meghan noch Zeit für Baby Archie?

Für Meghan Markle heißt es Koffer packen: Gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry und Baby Archie wird Herzogin Meghan in Kürze zu ihrer Afrika-Reise aufbrechen. Jetzt wurde enthüllt, was der royalen Familie bevorsteht.

08.09.2019
Hund attackiert Baby beim Spielen - und zerfleischt seinen Kopf! (Foto)

Staffordshire Bullterrier Duke Hund attackiert Baby beim Spielen - und zerfleischt seinen Kopf!

Drama rund um Staffordshire Bullterrier Duke: Das Tier greift ein Kind beim Spielen an und zerfleischt seinen Kopf. So geht es dem Baby aktuell - und das passiert jetzt mit dem Hund.

02.09.2019
Das Baby ist da! Fußball-Star ist zum 2. Mal Vater geworden (Foto)

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic Das Baby ist da! Fußball-Star ist zum 2. Mal Vater geworden

Herzlichen Glückwunsch! Fußball-Star Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind zum zweiten mal Eltern geworden. Auf Instagram veröffentlichten die stolzen Eltern am Freitag einen ersten Familien-Schnappschuss.

31.08.2019
Hat sie ihrem Baby den Kopf zertrümmert? (Foto)

Cheerleader vor Gericht Hat sie ihrem Baby den Kopf zertrümmert?

Eine junge Frau aus Ohio steht vor Gericht, da sie ihr neugeborenes Kind grausam getötet haben soll. Der tote Säugling wurde mit zerschlagenem Schädel und teils verbrannt gefunden. Lesen Sie hier, was sie den Staatsanwälten entgegnete.

22.08.2019
Verkündet sie die Schwangerschaft noch dieses Jahr? (Foto)

Meghan Markle schwanger? Verkündet sie die Schwangerschaft noch dieses Jahr?

Gut drei Monate ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern geworden sind. Schon jetzt wird über ein Geschwisterchen für Baby Archie spekuliert. Ist Herzogin Meghan erneut schwanger?

21.08.2019
Fett oder schwanger? DIESES Bauch-Foto ist eindeutig (Foto)

Daniela Katzenberger Fett oder schwanger? DIESES Bauch-Foto ist eindeutig

Die Baby-Gerüchte um Daniela Katzenberger halten sich weiter hartnäckig. Auf Instagram ließ die Kult-Blondine die Gerüchteküche nun erneut aufkochen. Der Grund: eine auffällige Wölbung unter ihrem Kleid.

21.08.2019
Baby-News für den US-Präsidenten! DAS macht ihn glücklich (Foto)

Donald Trump Baby-News für den US-Präsidenten! DAS macht ihn glücklich

Nachwuchs im Hause Trump: Donald Trump freut sich auf sein zehntes Enkelkind. Sein Sohn Eric und dessen Frau Lara sind zu zweiten Mal Eltern geworden. Das Mädchen trägt den Namen Carolina Dorothy Trump.

21.08.2019
Sie ist zum ersten Mal Mutter - Curvy Model im Babyglück! (Foto)

Ashley Graham Sie ist zum ersten Mal Mutter - Curvy Model im Babyglück!

Tolle Neuigkeiten zum neunten Hochzeitstag: Das US-amerikanische Plus-Size-Model Ashley Graham ist schwanger. Gemeinsam mit Ehemann Justin Ervin erwartet die kurvige Laufstegschönheit ihr erstes Kind, wie sie bei Instagram verkündete.

16.08.2019
Not-Amputation! Baby verliert Arme und Beine (Foto)

Blutvergiftung knapp überlebt Not-Amputation! Baby verliert Arme und Beine

In der britischen Kleinstadt Cleethorpes mussten einem Baby nach einer lebensbedrohlichen Sepsis-Erkrankung alle Gliedmaßen abgenommen werden. Sie starben einfach ab und wurden schwarz. Nach einer Spontan-Taufe im Krankenhaus überlebte der Junge jedoch.

12.08.2019
DAS soll der wahre Grund für Baby Nummer 4 sein (Foto)

Kate Middleton schwanger? DAS soll der wahre Grund für Baby Nummer 4 sein

Kate Middleton und ihr Mann Prinz William sind die Vorzeige-Royals des britischen Königshauses. Doch angeblich hat Herzogin Kate genug von ihren royalen Pflichten. Offenbar plant sie ein 4. Baby, um eben diesen zu entfliehen.

05.08.2019
Verweste Babyleiche auf Feld gefunden - Festnahme beim Wacken-Festival (Foto)

Horror-Fund in Schleswig-Holstein Verweste Babyleiche auf Feld gefunden - Festnahme beim Wacken-Festival

Es ist ein schrecklicher Fund, der auf einem Feld in Rieseby in Schleswig-Holstein gemacht wurde: Ein totes Baby lag auf der Ackerfläche. Eine Obduktion soll zeigen, ob das Kind bei der Geburt lebte oder ob ein Verbrechen vorliegt.

04.08.2019
Babys sterben qualvollen Hitzetod im Auto, während Vater arbeiten geht (Foto)

Mann in New York vor Gericht Babys sterben qualvollen Hitzetod im Auto, während Vater arbeiten geht

Immer wieder wird in den Medien davor gewarnt, dass es im Sommer in Autos lebensbedrohlich heiß werden kann. Ein junger Vater verdammte seine Zwillingstöchter zum Tod, als er sie auf dem Rücksitz vergaß und arbeiten ging. Nun steht er vor Gericht.

29.07.2019
Das 2. Baby ist da! Doch wie ist der Name des Kindes? (Foto)

Sylvana Wollny Das 2. Baby ist da! Doch wie ist der Name des Kindes?

Nachdem es schon bei der Hochzeit von Sarafina und Peter Wollny nur noch ein Frage von Tagen zu sein schien, ist Sylvana Wollny am 17. Juli zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Fans überschütten die Tochter von Silvia Wollny prompt mit Fragen.

26.07.2019
Baby missbraucht, Hund lebendig begraben, tödlicher Strandbesuch (Foto)

Schocker-News der Woche Baby missbraucht, Hund lebendig begraben, tödlicher Strandbesuch

Unfassbare Verbrechen, grausame Kriminalfälle und unglaubliche Naturphänomenen - Woche für Woche ist von Nachrichten zu lesen, die schockieren und betroffen machen. Die Schocker-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

21.07.2019
Dreiköpfiges Baby entsetzt Ärzte in Indien (Foto)

Entbindungs-Horror in Uttar Pradesh Dreiköpfiges Baby entsetzt Ärzte in Indien

Immer wieder kommt es weltweit bei Geburten zu Komplikationen und mitunter auch zu Fehlbildungen bei den Kindern. In Indien schockierte ein dreiköpfiges Mädchen die Ärzte. Nun soll eine lebensgefährliche Operation das Leben des Babys retten.

19.07.2019
Einbruch, Adoption, Affäre und Baby-Stress bei den Royals! (Foto)

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Einbruch, Adoption, Affäre und Baby-Stress bei den Royals!

So wild ging es bei den Royals lange nicht zu! In der vergangenen Woche machten Enthüllungen um eine Affäre von Prinz Charles, ein Einbruch bei Queen Elizabeth II., sexy Enthüllungen um Kate Middleton und böse Kritik an Meghan Markle Schlagzeilen. Doch lesen Sie selbst!

15.07.2019
Süchtig nach Rampenlicht? DAFÜR unterbricht die Herzogin ihre Babypause (Foto)

Meghan Markle Süchtig nach Rampenlicht? DAFÜR unterbricht die Herzogin ihre Babypause

Eigentlich sollte Meghan Markle für die kommenden Monate aus dem Rampenlicht verschwunden sein - doch die Herzogin von Sussex scheint sich in der Babypause zu langweilen. Jetzt wurde nämlich ein offizieller Auftritt angekündigt.

13.07.2019
Ihre Tochter ist da! DIESEN NAMEN gaben sie ihrer Tochter (Foto)

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid Ihre Tochter ist da! DIESEN NAMEN gaben sie ihrer Tochter

Darauf hatten die Fans schon lange gewartet: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind schon vor einigen Tagen wieder Eltern geworden. Wie ihr zweites Kind heißt und wann es auf die Welt kam, erfahren Sie hier.

13.07.2019
HIERMIT hat Herzogin Meghan bei Archie versagt (Foto)

Meghan Markle HIERMIT hat Herzogin Meghan bei Archie versagt

Mit Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor im Arm wagte Herzogin Meghan einen öffentlichen Auftritt bei einem Poloturnier. Doch Beobachter warfen Meghan Markle Versagen auf ganzer Linie vor - versagt Prinz Harrys Ehefrau als Mutter?

12.07.2019
GZSZ-Star im Baby-Glück! HIER zeigt er seinen süßen Sohn (Foto)

Papa Felix Van Deventer GZSZ-Star im Baby-Glück! HIER zeigt er seinen süßen Sohn

Felix van Deventer hat auf Instagram bekannt gegeben, dass er Vater geworden ist. Auch den Namen seines Sohnes hat der "GZSZ"-Star bereits verraten. Das zuckersüße Baby-Foto sehen Sie hier!

09.07.2019
Endlich! Auf DIESE zuckersüßen Fotos haben Royal-Fans gewartet (Foto)

Taufe von Baby Archie in Bildern Endlich! Auf DIESE zuckersüßen Fotos haben Royal-Fans gewartet

Royal-Fans sind entzückt: Herzogin Meghan und Prinz Harry haben am Samstag die Tauf-Bilder ihres Sohnes Archie Harrison Mountbatten-Windsor veröffentlicht. Der kleine Mini-Royal wurde am Samstag auf Schloss Windsor getauft.

07.07.2019
Staatsgeheimnis! Wer werden die Taufpaten von Herzogin Meghans Sohn? (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Staatsgeheimnis! Wer werden die Taufpaten von Herzogin Meghans Sohn?

So volksnah sich Meghan Markle und Prinz Harry als Vollzeit-Royals geben, so groß ist die Geheimniskrämerei um Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Das schließt auch das Rätselraten um mögliche Taufpaten ein.

05.07.2019
Priester vergewaltigt 12-Jährige, Junkie-Eltern töten Baby, Webcam-Girl tot nach Live-Chat (Foto)

Schocker-News der Woche Priester vergewaltigt 12-Jährige, Junkie-Eltern töten Baby, Webcam-Girl tot nach Live-Chat

In Südafrika vergewaltigte ein Priester ein 12-jähriges Mädchen, um es zu "heilen". Im US-Staat Connecticut hat eine Mutter ihre eigenen Kinder misshandelt und deren Hundewelpen gekocht. In England erstickte ein Webcam-Girl beim Liebesspiel. DAS sind unsere Schocker der Woche.

30.06.2019
Der Beruf Hebamme stirbt aus! Müssen Frauen nun alleine gebären? (Foto)

Hebammen im Portrait Der Beruf Hebamme stirbt aus! Müssen Frauen nun alleine gebären?

Hohe Arbeitsbelastung, steigende Haftpflicht und ein Stundenlohn, der zum Leben nicht reicht. Immer mehr Hebammen werfen das Handtuch und steigen aus ihrem erlernten Beruf aus.

19.06.2019
20-Meter-Sturz in den Tod! Vater wirft Baby (1) aus dem Fenster (Foto)

Horror-Tat in China 20-Meter-Sturz in den Tod! Vater wirft Baby (1) aus dem Fenster

In China verlor ein junger Vater vor kurzem offenbar die Nerven und warf seinen Sohn aus dem fünften Stock seiner Wohnung. Das Kind, das an diesem Tag seinen ersten Geburtstag feierte, überlebte den Sturz nicht.

18.06.2019
Baby-Hammer! Bald Nachwuchs beim Wendler? (Foto)

Michael Wendler und Freundin Laura Baby-Hammer! Bald Nachwuchs beim Wendler?

Michael Wendler und Freundin Laura Müller schweben aktuell auf Wolke 7. Neben Spekulationen um eine baldige Hochzeit steht auch das Thema Nachwuchs im Raum. Wagen die beiden nun den nächsten Schritt?

15.06.2019
Gerüchte um 4. Kind! DAS spricht für eine erneute Schwangerschaft (Foto)

Kate Middleton Gerüchte um 4. Kind! DAS spricht für eine erneute Schwangerschaft

Kate Middleton hat bei ihrem Besuch in Cumbria wieder einmal alle verzaubert. Gleichzeitig brachte die Herzogin die Gerüchteküche um ein weiteres Baby erneut zum Brodeln. Verrät sie HIER, dass sie bald ein 4. Kind erwartet?

13.06.2019
Festnahme! Krankenschwester soll mehrere Babys ermordet haben (Foto)

Rätselhafte Baby-Tode in Chester (England) Festnahme! Krankenschwester soll mehrere Babys ermordet haben

In der Klinik im nordwestenglischen Chester starben mehrere Babys unter mysteriösen Umständen - jetzt ließ die Polizei die Handschellen klicken. Festgenommen wurde eine Krankenschwester, die des Mordes an den Säuglingen verdächtigt wird.

11.06.2019
4. Baby für Herzogin Kate? SO denkt William über eine Schwangerschaft (Foto)

Kate Middleton schwanger? 4. Baby für Herzogin Kate? SO denkt William über eine Schwangerschaft

Mit Baby Archie hat Meghan Markle zwar gerade erst für Nachwuchs im britischen Königshaus gesorgt, doch Adelsfans wünschen sich sehnlichst ein 4. Baby für Kate Middleton. Ist Herzogin Kate wirklich wieder schwanger?

09.06.2019
Baby-Planung mit 42! Mädchen oder Junge? (Foto)

Michelle Hunziker Baby-Planung mit 42! Mädchen oder Junge?

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Spekulationen, dass Michelle Hunziker schwanger ist. Nun stellt die Beauty klar: Mit der Familienplanung hat sie tatsächlich noch nicht abgeschlossen.

02.06.2019
Flucht aus dem Palast? Herzogin Meghan plant Reise mit Baby Archie (Foto)

Meghan Markle Flucht aus dem Palast? Herzogin Meghan plant Reise mit Baby Archie

Der kleine Archie Harrison Mountbatten-Windsor ist noch nicht mal einen Monat alt, da schmiedet seine Mutter Meghan Markle bereits große Pläne: Herzogin Meghan will offenbar mit ihrem Baby auf große Reise in die USA aufbrechen.

02.06.2019
Prinz Harry voll verknallt - aber NICHT in Herzogin Meghan! (Foto)

Meghan Markle und Baby Archie Prinz Harry voll verknallt - aber NICHT in Herzogin Meghan!

Meghan Markle hat knapp ein Jahr nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ihr erstes Kind zur Welt gebracht - doch die junge Liebe des Paares wird auf eine harte Probe gestellt. Prinz Harry hat jetzt nämlich nur noch Augen für EINE Person, die nicht Herzogin Meghan heißt.

29.05.2019
Sportlicher Besuch für Baby Archie und Herzogin Meghan (Foto)

Meghan Markle Sportlicher Besuch für Baby Archie und Herzogin Meghan

Unerwarteter Besuch für Meghan Markle und Prinz Harry. Serena Williams hat vor den French Open 2019 offenbar noch einen Stop in Großbritannien eingeschoben. Dort besuchte sie ihre Freundin Herzogin Meghan und Baby Archie, bevor sie zum Turnier nach Frankreich reiste.

28.05.2019
Ein medizinisches Wunder! Baby ohne Haut überlebt Frühgeburt (Foto)

Kaiden Jake Shattock aus England Ein medizinisches Wunder! Baby ohne Haut überlebt Frühgeburt

Für den kleinen Kaiden Jake Shattock aus England gestaltete sich der Start ins Leben ungewöhnlich hart: Der Junge kam als Frühgeburt und ohne Haut zur Welt. Doch der kleine Kämpfer widerlegte die düstere Prognose der Ärzte.

28.05.2019
Akute Verletzungsgefahr! Lidl ruft Babyspielzeug zurück (Foto)

Produktrückruf im Mai 2019 aktuell Akute Verletzungsgefahr! Lidl ruft Babyspielzeug zurück

Lidl Deutschland ruft aktuell Babyspielzeug der Marke "Playtive junior" zurück. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass sich verschluckbare Kleinteile lösen könnten. Das müssen Sie jetzt beachten.

25.05.2019
Baby vom Balkon geworfen - 15 Jahre Haft für Horror-Vater (Foto)

Urteil im Babymord-Prozess Baby vom Balkon geworfen - 15 Jahre Haft für Horror-Vater

Dieser Fall schockte ganz Deutschland. Vor drei Jahren wird ein Vater festgenommen, weil er sein zwei Monate altes Baby vom Balkon geworfen hat. Das Kind erleidet einen mehrfachen Schädelbruch und stirbt. Der Vater wurde nun von einem Gericht verurteilt.

17.05.2019