Erstellt von - Uhr

Sam Stout trauert um tote Tochter: Baby des Ex-UFC-Stars 1 Monat nach der Geburt gestorben

Schock-Nachricht von Sam Stout. Der Ex-UFC-Star gab vor wenigen Tagen bekannt, dass er und seine Frau Jessie um ihre verstorbene Tochter trauern. Ihr Baby starb nur einem Monat nach der Geburt. Nun wurde eine Spendenseite für die Familie ins Leben gerufen.

Sam Stouts Tochter ist nur vier Wochen nach der Geburt gestorben. (Foto) Suche
Sam Stouts Tochter ist nur vier Wochen nach der Geburt gestorben. Bild: AdobeStock/ tnehala

Fünf Tage ist es her, dass der einstige UFC-Star Sam Stout (36) die traurige Nachricht publik machte: Er und seine Frau Jessie haben ihre Tochter verloren. Im Alter von nur vier Wochen ist das Baby in der Nacht einfach gestorben - plötzlicher Kindstod! "Most of you already know that we lost Sydney Love Stout in her sleep the night before last. We tried to save her but it was too late", schrieb der pensionierte Kampfsportler auf Instagram und ließ seine Fans an seinem Schmerz teilhaben.

Kampfsportler Sam Stout trauert um tote Baby-Tochter

"The last month with her was the best month of my life, and this is now the worst time of my life... it still doesn't feel real. Jessie and I haven't let go of each other since yesterday and we will continue to hold on to one other for the rest of our lives", heißt es in seinem Beitrag weiter. Zu deutsch: "Der letzte Monat mit ihr war der beste meines Leben und das ist nun die schwerste Zeit meines Lebens. Es fühlt sich immer noch nicht real an. Jessie und ich haben uns seit gestern nicht mehr losgelassen und wir werden uns für den Rest unseres Lebens aneinander festhalten."

Sie sehen den Instagram-Beitrag nicht? Dann klicken Sie hier!

Nach Tod der Baby-Tochter: Spendenseite für Sam Stout und seine Familie eingerichtet

Um Sam Stout in dieser schwierigen Zeit zu helfen, wurde auf GoFundMe eine Spendenseite eingerichtet, um der Familie finanziell unter die Arme zu greifen und zumindest eine Last in dieser Zeit zu nehmen. Vorgegeben wurde ein Spendenziel von 5.000 kanadischen Dollar. Doch dieses wurde in Rekord-Zeit erreicht. Nur zwei Tage nach Einrichtung der Seite sind bereits über 28.000 Dollar zusammengekommen (Stand 27. Mai).

Das Paar hat eine weitere Tochter, die sechs Jahre alt ist. Sam Stout setzte sich kurz nach deren Geburt im Jahr 2015 zur Ruhe. Insgesamt absolvierte er während seiner Karriere 20 Kämpfe für Ultimate Fighting Championship (UFC), eine US-amerikanische Mixed-Martial-Arts-Organisation.

Schon gelesen? Krebs! Sohn von Instagram-Star mit zwei Jahren verstorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: