Aktuelle News zu Baby

Wehen-Alarm! Meghans Kind kann jeden Tag kommen (Foto)

Meghan Markle schwanger Wehen-Alarm! Meghans Kind kann jeden Tag kommen

Baby-Panik im Kensington Palast: Wegen vermeintlicher Wehen hat Meghan Markle ihren Angestellten einen gehörigen Schrecken eingejagt. Ärzte schlagen Alarm! Der Geburtstermin von Herzogin Meghan scheint zum Greifen nah.

07.03.2019
Risikoschwangerschaft! TV-Moderatorin erwartet mit 48 Jahren ihr 1. Kind (Foto)

Tamron Hall schwanger Risikoschwangerschaft! TV-Moderatorin erwartet mit 48 Jahren ihr 1. Kind

Die US-TV-Moderatorin Tamron Hall erwartet mit 48 Jahren ihr erstes Baby. Während sie sich auf ihr Kind freut, ist das Alter der werdenden Mutter durchaus kritisch zu sehen. Wie gefährlich sind späte Schwangerschaften?

07.03.2019
3 Kinder für Meghan? Diana-Vertraute macht DIESE Vorhersage (Foto)

Meghan Markle schwanger 3 Kinder für Meghan? Diana-Vertraute macht DIESE Vorhersage

Obwohl das erste gemeinsame Kind von Meghan Markle und Prinz Harry noch nicht mal geboren ist, macht eine Vertraute von Lady Di überraschende Voraussagen über die Zukunft das Paares. DAMIT haben die beiden wohl nicht gerechnet.

06.03.2019
Hamburgerin bekommt Baby beim Schnitzel-Essen (Foto)

Blitzgeburt im Restaurant Hamburgerin bekommt Baby beim Schnitzel-Essen

Kurz vor dem geplanten Entbindungtermin entschied sich eine 34 Jahre alte Frau aus Hamburg, mit ihrer Familie in ein Schnitzel-Restaurant essen zu gehen. Doch das Baby hatte es eiliger als gedacht.

06.03.2019
4. Baby für Herzogin Kate und Prinz William? (Foto)

Kate Middleton 4. Baby für Herzogin Kate und Prinz William?

Kate Middleton geht in ihrer Rolle als Mutter vollends auf. Drei Kinder hat die 37-Jährige bereits mit ihrem Ehemann Prinz William. Ein 4. Baby würde Herzogin Kates Familie einmal mehr vergrößern.

02.03.2019
Mutter tötet Baby und wirft Sohn (1) vom Balkon (Foto)

Familientragödie in den USA Mutter tötet Baby und wirft Sohn (1) vom Balkon

In den USA ereignete sich eine schlimme Familientragödie, in deren Verlauf eine Mutter erst ihre beiden Kleinkinder töten und dann sich selbst umbringen wollte. Leider hatte sie damit teilweise Erfolg...

01.03.2019
GZSZ-Star legt traurige Baby-Beichte ab (Foto)

Ulrike Frank GZSZ-Star legt traurige Baby-Beichte ab

Seit fast 20 Jahren sind GZSZ-Star Ulrike Frank und Marc Schubring nun schon verheiratet. Doch auch ihre Ehe verlief nicht immer nach Plan, wie das Paar jetzt in einem emotionalen Interview verriet.

01.03.2019
Jugendlicher (17) soll Baby getötet haben - U-Haft! (Foto)

Drama in Marburg Jugendlicher (17) soll Baby getötet haben - U-Haft!

In Marburg ist ein wenige Wochen altes Baby an massiven inneren und äußeren Verletzungen gestorben. Die Polizei hat einen 17-Jährigen festgenommen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des Totschlags sowie der Misshandlung Schutzbefohlener.

27.02.2019
Tattoo-Schock! Bringt Herzogin Meghan ihr Baby in Gefahr? (Foto)

Meghan Markle auf Marokko-Tour Tattoo-Schock! Bringt Herzogin Meghan ihr Baby in Gefahr?

Aktuell weilt Meghan Markle mit ihrem Ehemann Prinz Harry in Marokko. Bei einem öffentlichen Termin ließ sich die schwangere Herzogin zu einer gewagten Aktion hinreißen, die ihr Ungeborenes gefährden könnte - und Prinz Harry sah tatenlos zu!

26.02.2019
Achtung, Erstickungsgefahr! Baby-Rassel und Kinder-Müsli zurückgerufen (Foto)

Produktrückruf Februar 2019 Achtung, Erstickungsgefahr! Baby-Rassel und Kinder-Müsli zurückgerufen

Eltern aufgepasst: Gleich mehrere Produkte für Babys und Kleinkinder sind von einem aktuellen Produktrückruf betroffen. Neben einer Babyrassel von Kaufland wurden auch Kinder-Müsli und Müslikekse als gefährlich eingestuft.

22.02.2019
Horror-Eltern töten 10 Monate altes Baby mit Rattengift (Foto)

Herzloser Baby-Mord Horror-Eltern töten 10 Monate altes Baby mit Rattengift

Zu welch grausamen Taten Menschen fähig sein können, zeigt ein tragischer Fall aus Peru. Einem Elternpaar aus dem südamerikanischen Land wird vorgeworfen, sein eigenes zehn Monate altes Baby mit Rattengift getötet zu haben. 

20.02.2019
Brutale Folter! Mutter injiziert Baby Bleiche und Flüssigseife (Foto)

Kindesmisshandlung in der Türkei Brutale Folter! Mutter injiziert Baby Bleiche und Flüssigseife

Weil sie ihr Baby angeblich nicht lieben konnte, soll eine Mutter aus der Türkei ihr Kind schwer misshandelt haben. Fast 18 Monate quälte sie ihre Tochter unter anderem damit, dass sie ihr Bleiche injizierte.

20.02.2019
Horrorfund in Rostock! Babyleiche in Blumentopf entdeckt (Foto)

Leichenfund Horrorfund in Rostock! Babyleiche in Blumentopf entdeckt

In einer Plattenbausiedlung in Rostock machte die Polizei eine dramatische Entdeckung. In einem Blumentopf fanden die Beamten das Skelett eines Babys. Nun steht die Mutter im Visier der Ermittler.

20.02.2019
Wie von Sinnen! 16-Jährige sticht auf schwangere Mutter ein (Foto)

Messer-Attacke in Bad Salzuflen Wie von Sinnen! 16-Jährige sticht auf schwangere Mutter ein

In Bad Salzuflen soll eine 16-Jährige mehrfach auf den Babybauch ihrer eigenen Mutter eingestochen haben. Die 41-Jährige und ihr ungeborenes Kind konnten nach dem gewaltsamen Angriff gerettet werden.

18.02.2019
Veganer-Paar lässt 5 Monate altes Baby fast verhungern (Foto)

Irrsinnige Vernachlässigung Veganer-Paar lässt 5 Monate altes Baby fast verhungern

Zwei Veganer aus Florida beschließen, ihr Baby nach einer veganen Formel aus dem Internet zu ernähren. Fünf Monate später ist das Kind so gut wie verhungert.

16.02.2019
Baby aus Autowrack gerettet - 3 Menschen bei Feuer-Unfall verbrannt (Foto)

Schwerer Unfall bei Köthen (Sachsen-Anhalt) Baby aus Autowrack gerettet - 3 Menschen bei Feuer-Unfall verbrannt

Auf einer Landstraße in der Nähe von Köthen in Sachsen-Anhalt sind drei Menschen, darunter ein Kind, bei einem Auto-Unfall ums Leben gekommen. Während die drei Opfer im Unfall-Wrack verbrannten, konnte ein Baby gerettet werden.

15.02.2019
Baby-Countdown läuft! Das ist Herzogin Meghans Schwangerschafts-Tagebuch (Foto)

Meghan Markle schwanger Baby-Countdown läuft! Das ist Herzogin Meghans Schwangerschafts-Tagebuch

Im Frühjahr 2019 wird Meghan Markle zum ersten Mal Mutter - wenn das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry zur Welt kommt, liegen aufregende Monate hinter den frischgebackenen Eltern. Ein Blick ins Schwangerschafts-Tagebuch.

11.02.2019
6 Monate nach Geburt! GZSZ-Star ist schon wieder schwanger (Foto)

Sila Sahin 6 Monate nach Geburt! GZSZ-Star ist schon wieder schwanger

Ihr erster Sohn Elija ist gerade einmal sechs Monate alt. Jetzt verriet Sila Sahin, dass sie erneut schwanger sei - und das bereits im fünften Monat!

07.02.2019
15 Stichwunden! Mutter tötet Neugeborenes mit Schere (Foto)

Familien-Drama kurz nach Geburt 15 Stichwunden! Mutter tötet Neugeborenes mit Schere

Grauenhaftes Familien-Drama in England! Eine Frau bringt in ihrem Haus eine gesunde Tochter auf die Welt. Doch dann greift die Frau zu zwei Scheren und sticht auf das Neugeborene ein. Jetzt wurde ihr der Prozess gemacht.

06.02.2019
Mann (30) vergewaltigt Baby (2 Monate) und filmt Missbrauch (Foto)

Kindesmissbrauch in den USA Mann (30) vergewaltigt Baby (2 Monate) und filmt Missbrauch

Über mehrere Monate hinweg hat sich ein 30 Jahre alter US-Amerikaner an einem Baby vergangen. Begonnen hatte der Missbrauch, als das Mädchen gerade einmal zwei Monate alt war. Seine abscheulichen Taten hielt er zudem auf Video fest.

06.02.2019
Babyfreude bei Sophia! Töchterchen Amanda Jacqueline ist da (Foto)

Sophia Vegas Wollersheim Babyfreude bei Sophia! Töchterchen Amanda Jacqueline ist da

Babyfreuden bei Sophia Vegas und ihrem Freund Daniel Charlier: Die beiden sind am Sonntag Eltern einer Tochter geworden.

03.02.2019
Mutter tötet Baby, Paar hat Sex mit Hund, Vater prügelt Sohn tot (Foto)

Grusel-Schocker der Woche Mutter tötet Baby, Paar hat Sex mit Hund, Vater prügelt Sohn tot

Widerlich! Nur in seltenen Fällen herrscht auf der Welt eitel Sonnenschein. Täglich erreichen uns grausame Nachrichten, die uns abschrecken und betroffen machen. Die Grusel-Schocker der Woche lesen Sie hier.

02.02.2019
Horror-Mutter lässt Säugling elendig verhungern (Foto)

Geburtsgewicht unterschritten! Horror-Mutter lässt Säugling elendig verhungern

Eine Mutter muss für zehn Jahre ins Gefängnis, weil sie ihr Baby elendig verhungern ließ. Zum Zeitpunkt seines Todes war ihr Sohn zwei Monate alt und wog weniger, als bei seiner Geburt.

30.01.2019
Mutter wirft Baby (1) in Teich und lässt es ertrinken (Foto)

Mord in Thailand Mutter wirft Baby (1) in Teich und lässt es ertrinken

Ein weinendes Baby und ein Streit mit dem Partner trieben eine junge Mutter in Thailand zu einer erschreckenden Verzweiflungstat. Sie schmiss ihr 15 Monate altes Kind eiskalt in einen Teich und ließ es ertrinken.

27.01.2019
Horror-Eltern spalten Zunge ihres Babys (1) (Foto)

Missbrauch in den USA Horror-Eltern spalten Zunge ihres Babys (1)

Ein schwerer Fall von Kindesmissbrauch beschäftigt derzeit ein Gericht in Indiana in den USA. Die Eltern wurden festgenommen, nachdem sie ihrem 14 Monate alten Baby die Zunge mit Scheren gespalten haben.

25.01.2019
4. Baby? So stehen die Chancen für ein weiteres Kind (Foto)

Kate Middleton 4. Baby? So stehen die Chancen für ein weiteres Kind

Kate Middleton ist bereits Mutter von drei bezaubernden Kindern - doch die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass sich Herzogin Kate weiteren Nachwuchs von Ehemann Prinz William wünscht. Wie stehen die Chancen auf eine vierte Schwangerschaft?

22.01.2019
Eltern begraben "besessenes" Baby bei lebendigem Leib (Foto)

Krasse Kindesmisshandlung in Indien Eltern begraben "besessenes" Baby bei lebendigem Leib

Weil ein angeblicher Wunderheiler behauptete, dass ihr Kind besessen sei, griffen Eltern aus Indien zum Äußersten. Sie verscharrten das erst 20 Tage alte Baby bei lebendigem Leib. Nur durch Glück konnte der Säugling gerettet werden.

21.01.2019
Auch Baby verletzt! Verheerender Crash mit sechs Opfern (Foto)

Unfall in Gelsenkirchen Auch Baby verletzt! Verheerender Crash mit sechs Opfern

Bei Gelsenkirchen geht auf der Autobahn 2 ein Überholmanöver schrecklich schief und drei Autos krachen ineinander. Es gibt zahlreiche Schwerverletzte.

16.01.2019
Mutter bringt todgeweihtes Baby zur Welt, um Organe zu spenden (Foto)

Herzzereißendes aus den USA Mutter bringt todgeweihtes Baby zur Welt, um Organe zu spenden

In den USA wird eine werdende Mutter mit der Diagnose konfrontiert, dass ihr Baby nicht überlebensfähig sei. Die Mama fällt eine mutige Entscheidung und rettet damit andere Kinder.

15.01.2019
Tragischer Tod! Mutter gibt Baby Wodka, um Feiern zu gehen (Foto)

Kindesmisshandlung in Russland Tragischer Tod! Mutter gibt Baby Wodka, um Feiern zu gehen

Weil sie auf eine Party gehen wollte, soll eine junge Mutter ihrem Säugling Alkohol verabreicht haben, um ihn zu beruhigen. Doch die Aktion hatte für das Baby tödliche Folgen.

15.01.2019
Messerattacke in Bad Kreuznach: Täter und Opfer waren ein Paar (Foto)

Messerattacke in Bad Kreuznach Messerattacke in Bad Kreuznach: Täter und Opfer waren ein Paar

Ein Mann sticht in einem Krankenhaus in Bad Kreuznach auf eine Schwangere ein - das ungeborene Kind stirbt. Der mutmaßliche Täter stellt sich kurze Zeit später der Polizei. 

14.01.2019
Mutter will Baby mit Bleiche töten (Foto)

Mordversuch in Australien Mutter will Baby mit Bleiche töten

Einer Mutter aus Perth in Australien wird der Mordversuch an ihrem Neugeborenen vorgeworfen. Sie soll versucht haben, das Baby mit Bleiche umzubringen. Warum, ist noch unklar.

14.01.2019
Horror-Unfall! Mutter und Baby von Auto erfasst (Foto)

Tödlicher Crash in London Horror-Unfall! Mutter und Baby von Auto erfasst

Sonntagabend überfuhr in London ein Auto eine Mutter, die gerade mit ihrem Baby unterwegs war. Die Mutter verstarb, das Baby kämpft noch um sein Leben.

14.01.2019
Verplappert?! Hebamme spricht über Babygeschlecht (Foto)

Meghan Markle schwanger Verplappert?! Hebamme spricht über Babygeschlecht

Junge, Mädchen oder Zwillinge? Die ganze Welt rätselt über das Geschlecht von Meghan Markles erstem Baby. Eine Hebamme könnte nun Licht ins Dunkle bringen. Was Amanda Bude über das Babygeschlecht zu sagen hat, erfahren Sie hier.

12.01.2019
Baby wird bei Geburt der Kopf abgerissen (Foto)

Indien Baby wird bei Geburt der Kopf abgerissen

Es ist unfassbar, was sich in einem Kreißsaal in Indien abgespielt haben soll. Bei der Entbindung wurde einem Baby angeblich der Kopf abgerissen. Wie es dazu kam, lesen Sie hier.

11.01.2019
Teenie-Mutter steckt Baby (8 Monate) in Gefriertruhe (Foto)

Kindesmissbrauch Teenie-Mutter steckt Baby (8 Monate) in Gefriertruhe

Wie kann eine Mutter ihrem Baby so etwas nur antun? Die 19 Jahre alte Brittany S. muss sich derzeit wegen Kindesmissbrauch vor Gericht verantworten. Die Teenie-Mutter hat ihr acht Monate altes Baby in eine Gefriertruhe gesteckt.

10.01.2019
Muss das sein? Sie plant schon die After-Baby-Schönheits-OP (Foto)

Sophia Vegas schwanger Muss das sein? Sie plant schon die After-Baby-Schönheits-OP

Sophia Vegas sorgte mit ihrer Schwangerschaft für einigen Trubel. Von einer schönen Schwangerschaft mag man da gar nicht reden. Doch die dralle Blondine legt noch einen drauf.

09.01.2019
Ex-AfD-Chefin erwartet 6. Kind (Foto)

Frauke Petry schwanger Ex-AfD-Chefin erwartet 6. Kind

Nachwuchs im Hause Petry! Laut Medienberichten soll die ehemalige AfD-Chefin mit ihrem Mann Marcus Pretzell ihr sechstes Kind erwarten. Alle aktuellen Infos lesen Sie hier.

09.01.2019
Mutter quält Baby, um sich an Ehemann zu rächen (Foto)

Horror-Verbrechen in China Mutter quält Baby, um sich an Ehemann zu rächen

Im Netz sorgen aktuell schreckliche Aufnahmen für Entsetzen. Die schockierenden Video-Aufnahmen zeigen eine Mutter, die ihr Kind beinahe zu Tode quält. Der Grund für ihre grausamen Taten ist schockierend.

08.01.2019
Frau im Koma bringt Baby zur Welt (Foto)

Vergewaltigung im Pflegeheim Frau im Koma bringt Baby zur Welt

Ein schockierender Fall beschäftigt aktuell die Polizei im US-Bundesstaat Arizona. Dort hat eine Frau, die seit Jahren im Koma liegt, ein Kind geboren. Die Polizei hat eine Untersuchung wegen sexuellen Missbrauchs eingeleitet.

06.01.2019
Säugling lebendig begraben - Polizei ermittelt wegen Mordes (Foto)

Trauriger Fund in Österreich Säugling lebendig begraben - Polizei ermittelt wegen Mordes

In Niederösterreich hat eine Mutter ihren neugeborenen Säugling kurz nach der Geburt vergraben. Wie Untersuchungen der Gerichtsmedizin aktuell ergeben, soll das Baby lebensfähig gewesen sein.

04.01.2019
Wieder schwanger? Katze postet eindeutige Fotos (Foto)

Daniela Katzenberger Wieder schwanger? Katze postet eindeutige Fotos

Auf Instagram veröffentlichte Daniela Katzenberger ein Foto von zwei Schwangerschaftstests. Erwartet die Katze etwa ein zweites Baby? Doch beim genauen Hinsehen fällt ein Detail besonders auf.

03.01.2019
"Fast geschafft!" Kommt Herzogin Meghans Baby schon im Januar? (Foto)

Meghan Markle schwanger "Fast geschafft!" Kommt Herzogin Meghans Baby schon im Januar?

Wirbel um das Royal-Baby von Meghan Markle und Prinz Harry! Die Indizien häufen sich, dass Herzogin Meghan Markle in ihrer Schwangerschaft tatsächlich weiter ist, als bisher gedacht. Kommt das Baby schon im Januar?

29.12.2018
Lesbisches Horror-Paar lässt Kleinkind (2) verhungern (Foto)

Schreckliches Verbrechen in Schottland Lesbisches Horror-Paar lässt Kleinkind (2) verhungern

Horror-Verbrechen in Schottland: Dort müssen sich zwei Frauen für die Vernachlässigung einer 2-Jährigen verantworten. Das kleine Mädchen war im Jahr 2015 aufgrund von Unterernährung verstorben. Doch das Baby war nicht das einzige Opfer des Paares.

21.12.2018
Tragisch! Baby von Influencerin stirbt 2 Tage nach Geburt (Foto)

Diana June Tragisch! Baby von Influencerin stirbt 2 Tage nach Geburt

Influencerin Diana June ist zugestoßen, was man seinem ärgsten Feind nicht wünscht: Der neugeborene Sohn des YouTube-Stars ist nur zwei Tage nach der Geburt gestorben. Die junge Mutter verarbeitet ihren Schmerz mit einem bitteren Instagram-Post.

15.12.2018
Rätselhafte Bilder! Ist die Prinzessin erneut schwanger? (Foto)

Prinzessin Sofia von Schweden Rätselhafte Bilder! Ist die Prinzessin erneut schwanger?

Steht im Schwedischen Königshaus etwa bald Nachwuchs an? Neue Fotos von Sofia von Schweden zeigen die Prinzessin mit einer verdächtigen Wölbung. Versteckt sich HIER etwa ein kleiner Babybauch?

13.12.2018
Grausamer Sadismus! Mann steckt Baby (1) in Wäschetrockner (Foto)

Kindesmisshandlung in Schottland Grausamer Sadismus! Mann steckt Baby (1) in Wäschetrockner

Wegen der Gefährdung des Lebens eines Babys steht ein Mann aus Schottland aktuell vor Gericht. Im wird vorgeworfen, dass Kind in den Trockner gesteckt zu haben. Schon zuvor soll er Kleinkinder misshandelt haben.

12.12.2018
Tragischer Unfall! Baby (1) ertrinkt in Badewanne (Foto)

Tödliche Unachtsamkeit Tragischer Unfall! Baby (1) ertrinkt in Badewanne

In Großbritannien kam ein 13 Monate altes Baby bei einem tragischen Unfall ums Leben. Es ertrank in der Badewanne, während seine Mutter kurz den Raum verließ. Sein Zwilling musste den Tod seines Bruders hilflos mit ansehen.

12.12.2018
Gerüchte um neuen Geburtstermin! Bekommt Meghan ein Brexit-Baby? (Foto)

Meghan Markle schwanger Gerüchte um neuen Geburtstermin! Bekommt Meghan ein Brexit-Baby?

Es ist nicht mehr zu übersehen, dass Meghan Markle Nachwuchs erwartet. Bislang ist der genaue Geburtstermin vom Palast nicht bestätigt worden, doch die Anzeichen mehren sich, dass Herzogin Meghan ein Brexit-Baby bekommt!

10.12.2018
Tatverdächtige festgenommen! 2. totes Baby entdeckt (Foto)

Babyleiche im Altkleidercontainer Tatverdächtige festgenommen! 2. totes Baby entdeckt

Ein wahrer Horror-Fund beim Sortieren eines Altkleidertransportes aus Duisburg. Im polnischen Kielce wurde eine Babyleiche gefunden. Kurz darauf wird eine zweite Babyleiche entdeckt und eine Tatverdächtige wird festgenommen.

02.12.2018