31.08.2016, 10.17 Uhr

Andrea Kaiser: Wow-Body! So bekam die Moderatorin ihr altes Gewicht zurück

Das Baby von Andrea Kaiser und Sébastien Ogier kam erst vor zehn Wochen zur Welt, doch die Sportmoderatorin sah bei den Sportbild Awards aus, als sei sie nie schwanger gewesen. Im Interview verriet sie nun ihr Diät-Geheimnis.

Andrea Kaiser und der Fußballer Benjamin Köhler beim Sport Bild-Award. Köhler wurde in der Kategorie "Comeback des Jahres" ausgezeichnet. Andrea Kaiser ist nur kurz nach der Geburt ihres ersten Sohnes sichtlich erschlankt. Bild: Axel Heimken/dpa

DIE soll vor zehn Wochen ein Kind zur Welt gebracht haben?!? Betrachtet man die neuesten Fotos von Andrea Kaiser beim "Sportbild Award 2016", hält man es für nahezu unmöglich, dass in diesen schlanken, muskulösen Bauch jemals ein Baby gepasst haben soll.

Andrea Kaiser präsentiert ihren After-Baby-Body beim "Sportbild Award 2016"

Doch es stimmt: Die Liebe der schönen Sportmoderatorin und des französischen Rallyefahrers Sébastien Ogier wurde am 13. Juni diesen Jahres mit der Geburt ihres kleinen Sohnes Tim gekrönt. Am Montag hatte die wunderschöne Blondine endlich einmal Ausgang, während ihr Mann auf das Baby aufpasste.

Andrea Kaiser hat nach der Schwangerschaft in 10 Wochen 12 Kilo abgenommen

Beim Sportbild Award zeigte die 34-Jährige ihren After-Baby-Body und betonte ihre schlanke Silhouette mit einem wahnsinnig engen und noch kürzeren weißen Kleid sowie einem verführerischen Ausschnitt. Stolz sagte Andrea Kaiser zu einer "Bild"-Reporterin: "Ich war nie jemand, der auf die Waage geht. Aber heute Morgen habe ich gejubelt, als ich mein altes Gewicht wiederhatte."

Zum Vergleich: So sah Andrea Kaisers Bauch vor zwei Jahren aus.

Das Diät-Geheimnis von Andrea Kaiser

Zwölf Kilo hat die Moderatorin nach der Schwangerschaft verloren - in nur zehn Wochen! Wie sie das gemacht hat? "Ich habe zu Hause einen Stromanzug, trainiere damit beim Kinderwagenschieben." Eine strenge Diät mutet sich die Blondine dennoch nicht zu. Im Rahmen des Events gönnte sie sich Pizza und Weißwein und sagte der Reporterin: "Es ist auch mal schön, einen Abend nicht vollgekotzt zu werden."

Auch interessant: Andrea Kaisers Baby kam per Kaiserschnitt!

FOTOS: Schwangere Promis Die dicksten Babybäuche der Stars
zurück Weiter Das sind die dicksten Promi-Babybäuche bei Instagram (Foto) Foto: instagram.com/alanis/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser