In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 22.01.2020, 07.59 Uhr

Daniela Katzenberger: Baby-Alarm! Jetzt spricht sie von der 2. Schwangerschaft

Über ein zweites Kind bei Daniela Katzenberger würden sich ohne Frage viele Fans freuen. Jetzt äußert sich die Katze selbst zu einem möglichen zweiten Baby. Mit einer ganz direkten Aussage.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind glückliche Eltern einer Tochter. Bild: dpa

Es ist eines der vielen Themen, das Fans von Daniela Katzenberger in den vergangenen Jahren immer wieder beschäftigt hat. Könnte es denn sein, dass die TV-Kultblondine noch einmal Mutter wird und nach Töchterchen Sophia Cordalis ein zweites Kind auf die Welt bringt? Wie bekannt ist, sind die Katze, wie sie von ihren Fans liebevoll genannt wird, und Sänger Lucas Cordalis seit Anfang 2014 ein Paar. Im August 2015 brachte Daniela Katzenberger Töchter Sophia auf die Welt.

Lesen Sie auch:Für DIESEN Busen-Kracher hat sich die Katze richtig verbogen!

Daniela Katzenberger schwanger: Das sagte sie über ein zweites Kind

Danach war ein zweites Kind von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis immer wieder einmal Thema in den Medien. Auch weil sich die Kult-Blondine selbst dazu äußerte."Natürlich würden wir uns sehr über ein zweites Kind freuen, aber ich möchte mich nicht stressen. Wenn es passiert, dann freuen wir uns, wenn nicht, dann soll es nicht sein. Wir lassen uns da überraschen. Unsere Sophia macht uns jeden Tag so glücklich! Ich bin sehr dankbar, dass ich so ein wunderbares gesundes Kind habe", erklärte sie zum Beispiel im vergangenen Jahr gegenüber der Nachrichtenagentur "spot on news".

"Wir haben uns da auch zu viel Druck gemacht und sobald ich zehn Gramm mehr auf den Rippen habe, denken immer alle ich wäre wieder schwanger", erklärte sie zuletzt in der "Bild"-Zeitung.

Daniela Katzenberger spricht über Schwangerschaft auf Instagram

Doch jetzt wird das Thema plötzlich wieder aktuell. Denn von einem Fan wird die Katze jetzt unter ihrem neuesten Instagram-Post ganz direkt auf ein weiteres Kind angesprochen. "Wann kommt das zweite Kind?", möchte eine Instagram-Userin von Daniela Katzenberger wissen. Und die antwortet tatsächlich auch: "das weiß ich leider nicht", erklärt sie ihrem Fan ganz ungeniert. Für den Fan ist jedenfalls klar: "Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Daniela ein zweites Baby bekommen würde". Wir auch! Gar keine Frage!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post von Daniela Katzenberger nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser