22.04.2020, 08.52 Uhr

Tödliche Kindesmisshandlung in Mandeville: Horror-Vater (21) wirft Baby gegen Eisenstange - Kind tot!

Horror-Verbrechen in den USA: Ein 21-jähriger Vater soll sein Baby mehrfach zu Boden geworfen und schließlich gegen eine Eisenstange geschmissen haben. Das Kind überlebte den Vorfall nicht. Der Vater muss sich nun wegen Mordes verantworten.

In den USA hat ein Vater sein 6 Monate altes Baby getötet. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/PUNTOSTUDIOFOTO Lda

Es ist ein grausames Verbrechen, welches aktuell Brian Young (21) aus den USA zu Lasten gelegt wird. Dem jungen Vater wird vorgeworfen, sein erst sechs Monate altes Baby mehrfach auf den Boden geworfen zu haben, wobei der kleine Junge mit seinem Kopf gegen eine Eisenstange prallte. Das Kind überlebte den Vorfall nicht.

Horror-Vater wirft Baby mehrfach zu Boden und gegen Eisenstange

Wie aktuell unter anderem der britische "Daily Star" berichtet, warf Young seinen Sohn gegen die Eisenstange einer Schaukel. Das Baby hatte keine Chance. Es erlag wenige Tage später seinen schweren Verletzungen. Brian Young gab später zu, seinen Sohn Kaisen Young auf einer Schaukel misshandelt zu haben. Der junge Vater wurde wegen Mordes ersten Grades angeklagt.

Säugling stirbt nach Kindesmisshandlung! Vater wegen Mordes angeklagt

Aus den Gerichtsakten geht hervor, dass sich der Vorfall in Mandeville, Louisiana, ereignete, als die Mutter des Babys arbeitete - sie rief am vergangenen Donnerstag um 17 Uhr den Notdienst an, nachdem Young sie angerufen und ihr mitgeteilt hatte, dass das Baby aufgehört hatte zu atmen. Das 6 Monate alte Kind wurde nach dem Vorfall ins Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte schließlich den Kindesmissbrauch feststellten.

Young gab vor Gericht zu, das Baby mehrmals auf den Boden und auf eine Schaukel geworfen zu haben, wo es mit seinem Kopf auf die Metallstange schlug. Das Baby starb am Sonntagmorgen, bevor Young wegen Mordes angeklagt wurde.

Lesen Sie auch: Abscheulich! 21-Jähriger vergewaltigt 8 Monate altes Baby

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser