Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 13.01.2020, 13.23 Uhr

Lena Gercke schwanger: Model im Baby-Glück! Endlich Nachwuchs mit Freund Dustin

Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, jetzt ist es Gewissheit: "Germany's Next Topmodel"-Star Lena Gercke ist schwanger! Die 31-Jährige ließ die Babybombe bei Instagram platzen und riss ihre Fans zu Begeisterungsstürmen hin.

Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne erwarten Nachwuchs. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Es sind zauberhafte Neuigkeiten, die Lena Gercke zu Beginn des Jahres 2020 publik machte: Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin der ersten Staffel ist schwanger! Ihre Babyfreunden bestätigte Lena Gercke mit einem zuckersüßen Instagram-Post, der keine Fragen offen lässt.

Lena Gercke schwanger: Instagram-Post bestätigt Baby-News

Auf ihrem Instagram-Account lud Lena Gercke zu einer Rechenstunde ein und schrieb "1+1=3" und versah die mathematische Gleichung mit drei Herzchen. Um die Baby-News unmissverständlich zu bestätigen, postete Lena Gercke ein Foto ihres kugelrunden Babybauches sowie einen Schnappschuss von sich und dem werdenden Papa, ihrem Freund Dustin Schöne.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1+1=3 ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke schwanger von Dustin Schöne nach knapp einem Jahr Beziehung

Lena Gercke und Dustin Schöne sind seit 2019 ein Paar - im April vergangenen Jahres wagten sich die beiden auf Instagram mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit. Nun, knapp ein Jahr später, krönt also der erste gemeinsame Nachwuchs das Liebesglück bei Lena Gercke und Dustin Schöne! Gerüchte, dass Lena Gercke schwanger sein könnte, brodelten bereits vor einigen Wochen hoch.

Fans und Weggefährten feiern Lena Gercke und ihre Schwangerschaft bei Instagram

Der Instagram-Post von Lena Gercke zu ihrer Schwangerschaft war erst wenige Minuten bei Instagram online, als sich die Glückwünsche schon überschlugen. Zehntausende Likes sammelten sich innerhalb kürzester Zeit unter dem Post an, begleitet von unzähligen Jubelrufen von Fans und Wegbegleitern, darunter Model-Kollegin Franziska Knuppe, Schauspielerin Susan Sideropoulos, TV-Star Kai Pflaume oder Influencer Sami Slimani.

FOTOS: Lena Gercke bei Instagram Lecker! Lenas sexy Selfies
zurück Weiter Gute Laune ist mega-sexy. (Foto) Foto: Instagram (Lena Gercke) Kamera

Lena Gercke schwanger: Wann kommt ihr Baby zur Welt?

Wann genau das Baby von Lena Gercke und Dustin Schöne zur Welt kommen soll, hat die schwangere GNTM-Gewinnerin in ihrem Post nicht verraten - dem Umfang von Lena Gerckes Babybauch zufolge weiß das international erfolgreiche Model jedoch vermutlich schon länger von ihrer Schwangerschaft.

FOTOS: Schwangere Promis Diese Stars bekommen 2019 ein Baby
zurück Weiter Diese Stars erwarten 2019 Nachwuchs (Foto) Foto: Jeffers / Shutterstock.com/spot on news Kamera

Für Lena Gercke wird es das erste Kind. Die 31-Jährige moderierte zuletzt unter anderem die Castingshow "The Voice of Germany". Zudem hat sie als Designerin eine eigene Modemarke aufgebaut. Gercke wuchs im niedersächsischen Cloppenburg auf und gewann 2006 die erste Staffel von Heidi Klums Castingshow GNTM. In der Vergangenheit war sie unter anderem mit dem Fußballer Sami Khedira liiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser