Von news.de-Redakteurin - 17.11.2019, 16.13 Uhr

Lena Gercke : Sideboob-Hammer! Bewirbt sie SO ihre neue Kollektion?

Hola die Waldfee! Lena Gercke heizt ihren Fans auf Instagram aktuell so richtig ein. Grund hierfür ist ihre neue LeGer-Kollektion, die am Freitag (15.11.2019) gelauncht wird. Um die Werbetrommel zu rühren, ließ das Model kurzerhand seine Brust blitzen.

Lena Gercke hat ihre Brust blitzen lassen. Bild: dpa

Lena Gercke ist wohl einige der wenigen "Germany's next Topmodel"-Gewinnerinnen, die nach ihrem Sieg nicht in der Versenkung verschwunden ist. Die 31-Jährige hat sich zu einem echten Multitalent gemausert. Nicht nur ihre Model-Karriere hat richtig Fahrt aufgenommen, neben Laufsteg-Jobs und Mode-Shootings ist die Blondine außerdem als Moderatorin ("The Voice of Germany") und als Designerin erfolgreich.

Lena Gercke launcht neue LeGer-Kollektion am 15. November 2019

Unter ihrem eigenen Modelabel "LeGer" hat die gebürtige Marburgerin schon Bademoden, Hosen, Pullover, Blusen und andere Teilchen herausgebracht und auch der nächste Launch steht kurz bevor. Bereits am Freitag, 15.11.2019, wird die neue LeGer-Kollektion veröffentlicht. Einen ersten Blick auf alles, was da so kommen mag, durften die Fans schon vorab auf Instagram erhaschen.

Sideboob-Alarm! Lena Gercke lässt ihre Brust blitzen

Neben einem Stiefel, einem Mantel, Shirts und Jacken durfte vor allem der schwarze Blazer aus der neuen Kollektion von Lena Gercke die Blicke der Fans auf sich gezogen haben. Unter dem Blazer trägt Lena Gercke nichts, so dass ihre rechte Brust sexy hervorblitzt. Akuter Sideboob-Alarm! Die Fans jedenfalls zeigen sich begeistert. Während ein Fan mit einem Herzchen- und einem Flammen-Emoji kommentierte schrieb ein anderer "Superschönes Foto".

Lena Gercke macht es wie Topmodel Emily Ratajkowski

Übrigens: Der Oben-ohne-Businesslook scheint dieser Tage bei den Supermodels dieser Welt extrem angesagt zu sein. Auch Emily Ratajkowski rührt momentan kräftig die Werbetrommel für ihre neuen "Inamorata Suits" und posierte im Zuge dessen mehr als einmal oben ohne aber mit Blazer für ihre Instagram-Fans.

Wir jedenfalls sind gespannt, ob es am Freitag zum Launch noch weitere sexy Aufnahmen wie diese geben wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

15.11.2019

Ein Beitrag geteilt von LeGer by Lena Gercke (@legerbylenagercke) am

Sie können das Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser