In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 11.04.2017, 11.56 Uhr

GZSZ-Ausstiege: DIESE 5 GZSZ-Ausstiege schockierten die Soap-Welt

Im Sommer 2017 sagt Serien-Liebling Janina Uhse Lebewohl! Es ist nicht der erste schmerzhafte Ausstieg, den die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fangemeinde verkraften musste. Mit DIESEN fünf Abgängen hätte niemand gerechnet!

25 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Die Kultserie wird am 17. Mai ein Vierteljahrhundert alt. Bild: RTL / Philipp Rathmer

Erst gestern wurde bekannt, dass GZSZ-Liebling Janina Uhse die Serie im Sommer verlassen wird. Für die Fans der beliebten Vorabend-Serie ein Schock! Immerhin mussten sie in der Vergangenheit bereits etliche Ausstiege miterleben. DIESE GZSZ-Ausstiege schockierten die Serien-Welt!

Janina Uhse: GZSZ-Rückkehr nicht ausgeschlossen

Bereits seit 2008 verkörperte Janina Uhse die Designerin Jasmin Flemming. Ihre Figur hat einiges miterlebt: Sexueller Missbrauch, Lesben-Liebelei und Inzest! Nach neun Jahren hat Janina Uhse nun erst einmal genug vom täglichen Soap-Drama. Die 28-Jährige will sich nun neuen Projekten widmen. Doch eine gute Nachricht gibt es: Eine GZSZ-Rückkehr ist nicht ausgeschlossen!

Schock für GZSZ-Fans: Serienliebling Tayfun Baydar steigt aus

Ebenfalls hart getroffen hatte es die Fans des beliebten Kiosk-Besitzers Tayfun Badak. Im Sommer 2016 kehrte auch Serien-Liebling Tayfun Baydar nach acht Jahren "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Rücken. Ein Gehirntumor hatte Serien-Figur Tayfun letztlich dazu gebracht sein Leben in Berlin aufzugeben. Zwar wurde der Tumor entfernt, doch der Kiosk-Besitzer konnte keine Gefühle mehr für Emily empfinden. Als er erkannte, dass Emily unglücklich ist, verließ er Berlin.

Passend dazu: DAS spricht für seine Rückkehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ-Ausstieg: Vincent Krüger geht nach fünf Jahren

Auch der beliebte Jungdarsteller Vincent Krüger, alias Vince Köpke, verließ 2016 die Serie. Nach Drogen-Problemen, einem Entzug und einer geplatzten Hochzeit mit Sunny will Vince in Amerika neu beginnen. Heute widmet sich der 26-Jährige verstärkt Film-Projekten. Seine Fans werden ihn dennoch vermissen: "Der nächste der GZSZ verlässt. Das macht schon langsam keinen Spaß mehr! Und du warst ein super Charakter und Schauspieler. So schade! Werde dich vermissen in der Serie. Aber trotzdem viel Glück für deinen weiteren Weg", schreib ein Fan damals.

Nadine Menz und Philipp Christopher verlassen den Berliner DSDS-Kiez

Das Jahr 2016 scheint das Jahr der Ausstiege gewesen zu sein. Auch Ayla-Darstellerin Nadine Menz gab nach zwei Jahren ihr Serien-Aus bekannt. Doch die hübsche 26-Jährige ging nicht allein. Auch ihr Serien-Freund Philipp Christopher sagte seinem Alter Ego und Serien-Fiesling David Lebewohl. Vor allem mit seinen heißen Sex-Szenen sorgte das Serien-Traumpaar für Aufsehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser