22.02.2020, 07.17 Uhr

Sophia Thomalla: Neuer Job als Prostituierte? HIER geht SIE fremd

Sophia Thomalla spielt jetzt die Rolle ihres Lebens: In einem Gespräch mit "Bild" redete sie über ihre aktuelle Rolle in einem Netflix-Film. Dort geht sie fremd und verführt andere Männer. Was sagt ihr Freund dazu?

Sophia Thomalla mimt in einem neuen Netflix-Film eine Prostituierte. Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa

Bei ihr brennt die Luft: Sophia Thomalla geizt bei Auftritten auf dem roten Teppich oder auf Instagram nicht mit ihren Reizen. Gekonnt spielt sie dort mit verschiedenen Rollen. Besonders ihre Aufnahmen in Leder-Kluft oder als sexy Bauarbeiterin, pushen ihr Image als heißer Hingucker. Das ist auch dem Streaming-Dienst Netflix nicht entgangen. Für einen neuen Film darf sie Mänenr verführen.

Sophia Thomalla spielt in Netflix-Film "Betonrausch" eine Prostituierte

Eigentlich verführt Sophia Thomalla derzeit nur einen Mann - ihren Freund, den Fußball-Profi Loris Karius. Schon bald geht sie sozusagen fremd. Aber nur beruflich. Im ersten deutschen Netflix-Film "Betonrausch wird die 30-Jährige eine Prostituierte spielen. Das hat sie gegenüber "Bild" am Rande der Berlinale verraten.

"Ich spiele tatsächlich eine Prostituierte! Meine Traumrolle ...", sagte Sophia Thomalla. Sie ließ noch ein paar weitere Details zu ihrer Rolle durchblicken. "Ich spiele eine Edel-Prostituierte. Ich darf schon ein bisschen verführen ..." Ah, jemanden den wir kennen? Vielleicht verführt sie Frederik Lau oder David Kross. Sie spielen zusammen mit dem Ex-GZSZ-Star Janina Uhse ein Hochstapler-Trio. Der Film läuft ab April auf Netflix.

Sophia Thomalla: Von der Prostituierten zur Ehebrecherin für Detlev Bucks Film

So schlüpfrig geht es weiter. Im Oktober mimt sie in dem Thriller "Wir können nicht anders" von Detlev Buck eine Ehebrecherin. "Darin spiele ich eine Frau, die ihren Mann betrügt. Den Film haben wir zu 80 Prozent in der Nacht gedreht. Der ganze Film spielt im Dunkeln. Wir haben immer bis vier oder fünf Uhr morgens gedreht. Sascha Gersak spielt meinen Mann. Es spielen auch noch Kostja Ullmann und Detlev Buck selber mit." Was sagt ihr Freund dazu? Dazu hat sie sich nicht geäußert. Im Liebesparadies scheint alles klar zu sein. Sie verbrachte vor der "Berlin Opening Night" Zeit mit ihrem Liebsten in der Türkei, wo er fürBeşiktaş Istanbul kickt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser