In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 26.07.2017, 10.31 Uhr

GZSZ Stars in den Ferien: Halbnackte Bikini-Babes! So privat urlauben die Soap-Lieblinge

Ja, auch Soap-Stars brauchen hin und wieder mal eine kleine Pause. Und so versorgen uns Valetina Pahde, Janina Uhse und Co. regelmäßig mit neuen heißen Sommer-Schnappschüssen aus ihrer privaten Fotokiste. Aber sehen Sie doch selbst!

Valentina Pahde, Janina Uhse und Anne Menden: Auch GZSZ-Stars brauchen mal Urlaub. Bild: RTL

So ein Leben als Soap-Star kann schon manchmal ganz schön anstrengend sein. Logisch, dass sich auch die Serien-Lieblinge ab und an eine wohlverdiente Pause gönnen. Bei den GZSZ-Stars hat sich aktuell auch Valentina Pahde in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet. Wie sexy sie und ihre Soap-Kolleginnen die Sonne genießen, machen ihre privaten Sommer-Schnappschüsse deutlich.

GZSZ-Star Valentina Pahde macht Italien unsicher

So versorgte uns Serien-Liebling Valentina Pahde jüngst mit ersten Bikini-Schnappschüssen aus ihrem Italien-Urlaub. Dort posiert die hübsche Blondine nur im Bikini bekleidet auf einer Yacht. Egal, ob in blau oder orange, mit kurzen oder langen Haaren, Valentina macht einfach immer eine gute Figur. Braun gebrannt von den ersten Sonnenstrahlen genießt die 22-Jährige ihre GZSZ-Auszeit.

am

Janina Uhse als sexy Kapitän

Ebenfalls eine Auszeit hat sich Janina Uhse genommen. Die Jasmin-Flemming-Darstellerin, die am Mittwochabend (26.07.2017) ihren letzten Auftritt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben wird, hat sich nach Ende der Dreharbeiten erst einmal eine kleine Pause gegönnt. Zwischen Amerika und Fashion Week schipperte die hübsche Brünette in ihrem sexy schwarzen Monokini kurzerhand über den Berliner Stößensee. Und auch ihre Fans befinden: "Hammer Pic!"

am

Anne Menden zeigt ihr Hai-Rücken-Tattoo

Auch ihre GZSZ-Freundin Anne Menden verschlägt es regelmäßig ans Meer. Schon seit längerem unterstützt die Emily-Höfer-Darstellerin die Umweltschutzorganisation "Sea Shepherd". Kein Wunder daher, dass die 31-Jährige gern am Wasser verweilt. Zur großen Freude ihrer Fans gibt es dann natürlich auch den einen oder anderen Schnappschuss der 1,58 Meter kleinen Schauspielerin. Und die beweist mit ihrem Hammer-Rücken-Tattoo: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken!"

am

Linda Marlen Runge urlaubt in Mexiko

Ebenfalls urlaubsreif war wohl auch Linda Marlen Runge. Die Serien-Liebe von Janina Uhse verschlug es im Juni nach Mexiko - allerdings weniger, um Urlaub zu machen. Ihren zahlreichen Instagram-Schnappschüssen zufolge hat die 31-Jährige dort ein Album und ein Video mit ihrer Band Lejana aufgenommen. Ganz nebenbei hat die Band zudem einige Live-Shows gegeben. Kein Wunder, dass man sich zwischendurch auch mal eine kleine Auszeit gönnt.

am

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser