Aktuelle News zu Prinz Philip von Edinburgh

Schocker-News mit Sex-Skandal, Baby-Getuschel und eisigem Schweigen (Foto) 24.11.2019

DIESE Royals-Woche hatte es wirklich in sich: Während Prinz Andrew ein pikanter Sex-Skandal zum Verhängnis wurde, fand sich Meghan Markle auf dem Abstellgleis wieder und Herzogin Kate wurde zur Hauptfigur von Babygerüchten!

Nazi-Familie? DARUM fehlten seine Schwestern bei seiner Hochzeit (Foto) 22.11.2019

Seit nunmehr 72 Jahren ist Prinz Philip mit der britischen Monarchin verheiratet. Doch bei seiner Hochzeit musste er auf mindestens vier seiner Familienmitglieder verzichten. Seine Schwestern durften aus politischen Gründen nicht dabei sein.

72 Jahre verheiratet! So rührend gratulierten die Royals zum Hochzeitstag (Foto) 22.11.2019

Seit 72 Jahren gehen Queen Elizabeth II. und Prinz Philip nun schon gemeinsam durchs Leben. Zu ihrem Hochzeitstag wünschen die Mitglieder der Königsfamilie alles Gute. In rührenden Netz-Beiträgen gratulieren Kate, William und Harry dem Ehepaar.

Kummer für Queen Elizabeth II.! Wie geht es ihrem Mann? (Foto) 21.11.2019

Große Sorge im britischen Königshaus. Der Mann von Queen Elizabeth II., Prinz Philip, scheint erneut krank zu sein. Einem royalen Insider zufolge soll er momentan nicht mehr "so energiegeladen" sein. Wie steht es wirklich um seine Gesundheit?

So süß gratulieren die Royals zum Geburtstag (Foto) 15.11.2019

Mit rührenden Glückwünschen und bislang ungesehenen Fotografien hat die britische Königsfamilie Prinz Charles zum 71. Geburtstag gratuliert. Dabei lieferten sich Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry einen regelrechten Wettstreit um das beste Foto.

Affären-Gerüchte! Hat sie Prinz Philip etwa mit IHM betrogen? (Foto) 11.11.2019

Queen Elizabeth II. ist bekanntermaßen kein Fan von Negativ-Schlagzeilen und Klatsch. Und doch findet sich die 93-Jährige selbst nun inmitten wilder Affären-Gerüchte wieder. Hat die Monarchin ihren Mann Prinz Philip betrogen?

Vom Palast verbannt! Gehen DIESE Affären-Enthüllungen zu weit? (Foto) 29.10.2019

Schlechte Nachrichten für Prinz Charles: In den neuen Folgen von "The Crown" soll auch seine Affäre mit Camilla Parker Bowles thematisiert werden. Eine Tatsache, die dem Palast ganz und gar nicht gefallen soll.

Romantisch! DAS sind die aufregendsten Liebeserklärungen der Royals! (Foto) 22.10.2019

Royals sind nun nicht gerade dafür bekannt, besonders häufig ihre Gefühle zu zeigen. Öffentliche Liebesbekundungen gehören der Seltenheit an. Doch hier und da wird auch der Adel von seinen Emotionen übermannt und lässt sich zu verliebten Schwärmereien hinreißen.

DIESE Demütigung kann er Prinz Philip nicht verzeihen! (Foto) 20.10.2019

Es liegt bereits Jahrzehnte zurück, aber diese eine Sache kann Prinz Charles seinem Vater Prinz Philip bis heute nicht verzeihen. Der Grund klingt auf den ersten Blick ziemlich bizarr.

War DAS nötig? DAFÜR bekommt Herzogin Camilla böse Blicke (Foto) 16.10.2019

Zur Wiedereröffnung des britischen Parlaments traf Queen Elizabeth II. am Montag in feierlichem Ornat ein. Doch die Königin war nicht allein: Neben Prinz Charles durfte auch dessen Gattin Camilla Parker-Bowles dabei sein, was Entrüstung hervorrief.

SEINE Seitensprung-Beichte sorgte für royalen Zoff (Foto) 30.09.2019

Prinz Philip ist bekannt dafür, nie ein Blatt vor den Mund zu nehmen, sondern seine Meinung unverblümt auszusprechen. Welches royale Familiendrama den Herzog von Edinburgh rasend wütend machte, wurde jetzt enthüllt.

So starb die Lieblingsschwester von Prinz Philip wirklich (Foto) 11.09.2019

Mit ihrer Familie war die schwangere Lieblingsschwester von Prinz Philip auf dem Weg zu einer Hochzeitsfeier, doch noch bevor Prinzessin Cecilia dort ankommen konnte, passierte ein schreckliches Unglück...

Herbe Klatsche! DIESEN Wunsch verweigert die Queen (Foto) 30.08.2019

Prinz Harry hat eine innige Beziehung zu Queen Elizabeth II. Nach der Hochzeit mit Meghan Markle bat er die Königin, ihm seinen großen Herzenswunsch zu erfüllen. Doch sie lehnte ihn ab - mit dieser Begründung.

Ausquartiert! DARUM schläft Herzogin Kate plötzlich woanders (Foto) 23.08.2019

Es ist Tradition im britischen Königshaus den Sommer gemeinsam in Balmoral zu verbringen. Doch scheinbar herrscht dicke Luft: Herzogin Kate und Herzogin Meghan wurden getrennt. Ein weiteres Zeichen für Familienzoff?

Enthüllt die Netflix-Serie die berüchtigste Royal-Affäre? (Foto) 14.08.2019

"The Crown" mit Lady Di in Staffel 3? Enthüllt die Netflix-Serie die berüchtigste Royal-Affäre?

Mit einem kurzen Teaser hat Netflix endlich das Startdatum für die dritte Staffel von "The Crown" angekündigt. Doch viel interessanter für Royal-Fans: Wird Lady Di zu sehen sein? Was wird in Staffel 3 passieren?

Rausschmiss! Mit IHR will er nicht unter einem Dach schlafen (Foto) 14.08.2019

Jeden Sommer verbringt Queen Elizabeth II. in Schottland. Auch einige Familienmitglieder planen ihren Urlaub in Schottland. Der Zeitplan wird angeblich streng getaktet. Denn nicht alle Mitglieder der Königsfamilie können miteinander. So auch Prinz Philip und seine ehemalige Schwiegertochter Sarah Ferguson.

SO viel kosten die Reparaturen in Sandringham (Foto) 06.08.2019

Seit Jahren ist der Landsitz Sandringham im Besitz der britischen Königsfamilie. Dessen Erhalt lässt sich Queen Elizabeth II. einiges kosten. Aktuell soll der Gemahl der Königin, Prinz Philip, hier sein Rentner-Dasein genießen.

Warum er seinen Sohn Prinz Charles nie leiden konnte (Foto) 27.07.2019

Prinz Charles und Prinz Philip sollen bereits seit Charles' Kindheitstagen eine schwierige Beziehung zueinander haben. Nun offenbarte eine königliche Biografin den wahren Grund für das schwierige Verhältnis zwischen Vater und Sohn.

SO sündigt die Queen - Alkohol-Geheimnis gelüftet! (Foto) 13.07.2019

Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren - nach diesem Leitspruch lebt auch Queen Elizabeth II. Die britische Monarchin weiß einen edlen Tropfen zu schätzen. Doch welcher Alkohol kommt der Königin auf keinen Fall ins Glas?

Ernste Warnung! Wollte Prinz Philip die Hochzeit verhindern? (Foto) 19.06.2019

Armer Prinz Harry! Wollten seine eigenen Familienmitglieder seine Hochzeit mit Meghan Markle verhindern? Berichten zufolge soll vor allem Prinz Philip, Harrys eigener Großvater, eindringlich vor einer Ehe mit Herzogin Meghan gewarnt haben.

Neue Baby-Fotos! So feierten die Royals den Vatertag 2019 (Foto) 18.06.2019

Prinz Louis, Archie Harrison und Co. Neue Baby-Fotos! So feierten die Royals den Vatertag 2019

Royal-Fans sind in Aufruhr! Zum Vatertag zeigte Prinz Harry ein neues Foto von Baby Archie. Und auch der Rest der Royals nutzte den Anlass, um süße Nachwuchsfotos zu veröffentlichen. Hier gibt's die besten Bilder.

Trennung nach 71 Ehejahren? Sie wohnen nicht mehr zusammen (Foto) 16.06.2019

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip Trennung nach 71 Ehejahren? Sie wohnen nicht mehr zusammen

Seit über 70 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip verheiratet - doch wie ist es wirklich um die rekordverdächtig lange währende Ehe der Monarchin bestellt? Angeblich wohnen die Königin und der Herzog von Edinburgh nicht mehr unter einem Dach.

Überraschendes Geständnis des Prinzen: "Es fallen Teile von mir ab" (Foto) 13.06.2019

Gerade erst feierte Prinz Philip seinen 98. Geburtstag. Dass er dieses Alter einmal erreichen würde, konnte er sich einst nicht vorstellen und umschrieb seinen Zustand damals mit drastischen Worten.

Rekordverdächtig! Ehemann von Queen Elizabeth II. feiert 98. Geburtstag (Foto) 10.06.2019

Sturkopf, ein wenig kauzig oder einfach nur humorvoll? Die Ansichten über Prinz Philip, der 98 Jahre alt wird, gehen auseinander. Fest steht: Er ist seit Jahrzehnten eine große Stütze von Queen Elizabeth II.

Die Royals feiern Ostern und die Queen - doch wo steckt Herzogin Meghan? (Foto) 21.04.2019

Bei den Royals gab's am Sonntag nicht nur Ostern, sondern auch den 93. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zu feiern. Doch eine glänzte durch Abwesenheit: Prinz Harry kam ohne seine Ehefrau Meghan Markle zum Gottesdienst.

Bleiben der Königin DIESE Dramen künftig erspart? (Foto) 21.04.2019

Queen Elizabeth II. darf am Sonntag eine weitere Kerze auf der Geburtstagstorte auspusten - 93 Jahre alt wird die Königin in diesem Jahr. Doch werden der Monarchin zum Ehrentag weitere Dramen um Prinz Philip, Meghan Markle und Co. erspart bleiben?

Nach Prinz Phillip macht auch die Queen Schluss (Foto) 03.04.2019

Jetzt auch Queen Elizabeth II.! Es ist erst wenige Wochen her, dass Prinz Philip einen schweren Autounfall nahezu unbeschadet überlebte. Doch der Schreck scheint bei den Royals tief zu sitzen - und dürfte Queen Elizabeth II. zu einer klaren Entscheidung bewogen haben.

Flaggen auf Halbmast! Ist der Ehemann von Queen Elizabeth II. tot? (Foto) 25.03.2019

Vor kurzem wurde Prinz Philip in einen tragischen Autounfall verwickelt, nun machen neue Schreckensmeldungen die Runde: Eine Behörde hat den Monarchen überraschend für tot erklärt. Was steckt dahinter?

Tod, Trennung und nackte Haut: DIESE Royals machten Schlagzeilen (Foto) 28.02.2019

Prinz Philip, Prinz William, Meghan Markle Tod, Trennung und nackte Haut: DIESE Royals machten Schlagzeilen

Auch in dieser Woche mussten die britischen Royals allerlei Gerüchte über sich ergehen lassen. Während eine falsche Todesmeldung über Prinz Philip ganz Großbritannien schockierte, sahen sich Kate Middleton und Prinz William erneut mit Trennungsgerüchten konfrontiert.

Nach Autounfall - Queen Elizabeths Mann gibt seinen Wagen ab! (Foto) 04.02.2019

Erst vor wenigen Wochen sorgte Prinz Philip mit einem Autounfall, bei dem er einen Schock erlitten hatte, für Schlagzeilen. Nun trennt sich der Gemahl von Queen Elizabeth II. von seinem Auto und verkauft es für 140.000 Euro.

Wann wird sie Nachfolgerin von Queen Elizabeth II.? (Foto) 31.01.2019

Camilla Parker-Bowles ist seit ihrer Hochzeit mit Prinz Charles als Herzogin von Cornwall bekannt - doch wann wird aus der 71-Jährigen die Nachfolgerin von Queen Elizabeth II.? Noch liegen Camilla einige Hindernisse im Weg...

Höllenqualen nach schwerem Auto-Unfall! Queen ist in Sorge (Foto) 29.01.2019

Nach seinem folgenschweren Autounfall in Sandringham ist Prinz Philip nur noch ein Schatten seiner selbst: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. soll sich alles andere als gut fühlen. Wie ist sein Zustand aktuell?

Unfall-Schocker! Mann der Queen unter ärztlicher Beobachtung (Foto) 19.01.2019

Schock für die britischen Royal! Wie der Buckingham-Palast am Donnerstag mitteilte, war der Ehemann von Queen Elisabeth II., Prinz Philip, offenbar in einen Autounfall verwickelt. Augenzeugen zufolge soll der Prinzgemahl einen Schock erlitten haben.

Queen in Sorge! SO schlecht geht es Prinz Philip tatsächlich (Foto) 18.01.2019

Prinz Philip hatte seinen letzten öffentlichen Auftritt im Oktober. Seitdem hat man den Mann der Queen nicht mehr gesehen. Nun meldet ein Boulevardblatt, dass der 97-Jährige nur noch wenige Wochen leben soll.

DIESE Promis sterben 2019 - vielleicht (Foto) 09.01.2019

Das vergangenen Jahr war ein trauriges Jahr! Zahlreiche Promis sind gestorben. Die Frage ist unangenehm, aber viele stellen sie sich: Wen trifft es als nächsten? Ein makaberes Ranking.

Schwere Vorwürfe! Ruinierten Meghans Baby-News Eugenies Hochzeit? (Foto) 16.10.2018

Es ist die Nachricht des Tages: Herzogin Meghans Schwangerschaft ist offiziell! Das nächste Royal Baby darf also Prinz Harry begrüßen. Doch die werdenden Eltern wählten den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, um es der Familie zu verkünden.

Unfassbar! Queen mit 99 aus Palast geworfen (Foto) 11.10.2018

Queen Elizabeth II. ist die dienstälteste Monarchin in der britischen Geschichte. Ein Ende ihrer Regentschaft ist noch nicht in Sicht. Dennoch muss die Queen 2025 ihre Privatgemächer im Buckingham Palace verlassen. Das ist der Grund!

Notfall! Royaler Urlaub wegen Statement ans Volk unterbrochen (Foto) 30.07.2018

Queen Elizabeth unterbrach ihren Sommerurlaub auf Schloss Balmoral für ein seltenes Statement. Sie wendet sich wegen einer Krisensituation an die Öffentlichkeit.

Trennung! Die Queen fährt OHNE Prinz Philipp nach Balmoral (Foto) 29.07.2018

Eine Schreckensnachricht aus dem Britischen Königshaus scheint die nächste zu jagen: Nach der Todesmeldung um Prinz Philip folgen nun Gerüchte, der 96-Jährige und seine Frau Queen Elizabeth lebten schon seit Jahren getrennt.

Queen Elizabeth II. stinksauer! Prinz Philip für tot erklärt (Foto) 28.07.2018

Seit über 70 Jahren führen Queen Elizabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philip eine vorbildliche und schier unerschütterliche Ehe. Doch hat soll die Monarchin vor Wut schäumen - und schuld ist ausgerechnet der Herzog von Edinburgh!

Skandal-Enthüllung! Das geheime Sex-Leben der Königin (Foto) 03.07.2018

Seit rekordverdächtigen 70 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip verheiratet, vier Kinder krönen die königliche Liebe. Doch was geht in Sachen Sex bei der Königin und dem Herzog von Edinburgh? DIESE Dame hat es jetzt ausgeplaudert.

Schock nach Krebs-Tod! Sie trauert um ihren Liebsten (Foto) 19.04.2018

Kurz vor ihrem 92. Geburtstag muss Queen Elizabeth einen echten Todes-Schock hinnehmen. Nach einer tödlichen Krebs-Erkrankung musste sie sich jetzt von IHM für immer verabschieden.

Hüft-OP erfolgreich! So geht es dem Mann der Queen aktuell (Foto) 05.04.2018

Mit 96 Jahren ist Prinz Philip das älteste Mitglied der britischen Königsfamilie, aber dennoch zuverlässig an der Seite von Queen Elizabeth II. zu sehen. Nun musste er sich aber einer Hüft-OP unterziehen. Wie es ihm aktuell im Krankenhaus geht, lesen Sie hier.

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt? (Foto) 05.04.2018

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation im Krankenhaus unterziehen - doch was passiert eigentlich, wenn der Ehemann der Königin stirbt?

Plötzlich wieder voller! Wieso sieht sein Haar jetzt SO aus? (Foto) 24.01.2018

Als männlicher Spross des britischen Königshauses hat man es nicht leicht. Ähnlich wie Prinz Charles muss auch Prinz William das Windsor-Erbe der schwindenden Haarpracht am eigenen Leib erfahren. Doch seine Frisur sorgt jetzt erneut für Staunen.

Diese Promis steigen (vielleicht!) in diesem Jahr in die Kiste (Foto) 04.01.2018

Das vergangene Jahr war ein trauriges Jahr! Zahlreiche Promis sind gestorben. Die Frage ist unangenehm, aber viele stellen sie sich: Wen trifft es als nächstes? Ein makaberes Ranking.

Skandal Royal! Diesen Kummer hatte sie mit ihren Sprösslingen (Foto) 02.12.2017

Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...

Das wussten Sie bestimmt noch nicht über ihre Traumhochzeit (Foto) 20.11.2017

Sagenhafte 70 Jahre ist es her, dass Queen Elizabeth II. - damals noch als Prinzessin Elizabeth - mit Prinz Philip vor den Traualtar trat. Auch heute noch überraschen einige Fakten zur traumhaften Hochzeit der Queen.

Voll verknallt mit 13 Jahren! So stahl Prinz Philip das Herz der Queen (Foto) 04.11.2017

Während andere Mädchen eine unbeschwerte Jugend verbringen, durchlebte Queen Elizabeth als Jugendliche den Zweiten Weltkrieg. Doch inmitten der Kriegswirren traf die Prinzessin ihren Seelenverwandten Prinz Philip, der ihr auch 70 Jahre nach der Hochzeit die Treue hält.

5 Anzeichen dafür, dass die Queen bald in Rente geht (Foto) 22.10.2017

Queen Elizabeth II. Amtszeit aktuell 5 Anzeichen dafür, dass die Queen bald in Rente geht

Queen Elizabeth II. ist die am längsten amtierende Regentin Großbritanniens. Doch sie gibt immer mehr Aufgaben an die nächsten Generationen ab. Und es gibt noch einige andere Hinweise, dass die Queen bald abdanken könnte.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5