Aktuelle News zu Vietnam

Wiederholung der Geschichtsdoku im TV und online (Foto)

"Vietnam" bei Arte nochmal sehen Wiederholung der Geschichtsdoku im TV und online

Am Donnerstag (12.8.2021) lief die Geschichtsdoku "Vietnam" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung von "Respektlose Treue (Mai 1970 - März 1973)" online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier bei news.de.

13.08.2021
Neue Virus-Variante entdeckt! Wie gefährlich ist der Hybrid-Erreger aus Vietnam? (Foto)

Coronavirus-News aktuell Neue Virus-Variante entdeckt! Wie gefährlich ist der Hybrid-Erreger aus Vietnam?

Beunruhigende Coronavirus-News aus Vietnam: In dem asiatischen Land ist eine neue Virusvariante aufgetaucht, die Merkmale der britischen Mutante und der indischen Mutation vereint. Wie hoch ist die Gefahr?

30.05.2021
Recycling falsch verstanden! 300.000 benutzte Verhüterlis sichergestellt (Foto)

Kondom-Skandal in Vietnam Recycling falsch verstanden! 300.000 benutzte Verhüterlis sichergestellt

Wertstoffe zu recyclen oder wiederzuverwenden ist eine Sache - doch von der mehrfachen Verwendung von Kondomen wird dringend abgeraten. In Vietnam wurden nun Hunderttausende gebrauchte Präservative sichergestellt, die als neu verkauft werden sollten.

25.09.2020
Formel 1 sagt Großen Preis von China wegen Virus-Angst ab (Foto)

Corona-Virus 2020 aktuell Formel 1 sagt Großen Preis von China wegen Virus-Angst ab

Ein Ende der Coronavirus-Epidemie ist nicht in Sicht, Zehntausende Infektionen weltweit sind zu beklagen. Jetzt zieht auch die Sportwelt Konsequenzen: Das für April 2020 geplante Formel-1-Rennen in Shanghai wurde abgesagt.

12.02.2020
Er verging sich an 8-jähriger Fremden (Foto)

Haft für Staatsanwalt Er verging sich an 8-jähriger Fremden

In Vietnam wurden die Ermittlungen gegen einen ehemaligen Staatsanwalt beendet und ein Urteil gesprochen. Der Mann hatte ein kleines Mädchen gegen ihren Willen begrapscht und geküsst. Erfahren Sie hier alles zu dem Fall.

23.08.2019
Zoll findet gefrorene Tigerbabys - für "traditionelle Medizin" (Foto)

Raubtierhandel in Vietnam Zoll findet gefrorene Tigerbabys - für "traditionelle Medizin"

Auf einem Parkplatz in Hanoi sind in einem Fahrzeug sieben gefrorene Tigerbaby-Kadaver gefunden worden. Ein Schmuggler-Ring soll diese über die Grenze von Laos gebracht haben, um sie für die Herstellung von "traditioneller Medizin" zu verwenden.

29.07.2019
Tiger reißt Mann beide Arme ab (Foto)

Blutige Attacke in Vietnam Tiger reißt Mann beide Arme ab

In Vietnam hat ein Tiger einem Freizeitpark-Mitarbeiter beide Arme abgerissen. Der Mann überlebte. Doch wie kam es zu dem Unglück?

05.06.2019
Männergruppe schlachtet Affen und isst sein rohes Gehirn (Foto)

Bestialischer Tiermord in Vietnam Männergruppe schlachtet Affen und isst sein rohes Gehirn

Drei Vietnamesen mussten sich für die brutale Ermordung eines Affen vor Gericht verantworten. Die drei Männer hatten das Tier geschlachtet und das Video live bei Facebook übertragen.

19.04.2019
Bus rast in Trauergemeinde! Sieben Tote (Foto)

Tödliche Tragödie bei Beerdigung Bus rast in Trauergemeinde! Sieben Tote

Bei einem tragischen Unfall sind sieben Teilnehmer eines Leichenzuges ums Leben gekommen. Ein Busfahrer steuerte sein Gefährt mitten in die Gruppe.

27.03.2019
Alkoholvergiftung! Ärzte retten Mann mit Dosenbier das Leben (Foto)

Seltsame Behandlungsmethode in Vietnam Alkoholvergiftung! Ärzte retten Mann mit Dosenbier das Leben

Mit einer ungewöhnlichen Behandlungsmethode haben Ärzte in Vietnam das Leben eines Mannes gerettet. Als er mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus geliefert wurde, verordneten sie ihm 15 Dosen Bier – mit Erfolg!

11.01.2019
Widerlich! Ärzte finden 5cm-Blutegel im Kopf ihrer Patientin (Foto)

Schock-Fund im OP Widerlich! Ärzte finden 5cm-Blutegel im Kopf ihrer Patientin

Während einer Operation machten Ärzte in Vietnam eine schockierende Entdeckung. Eigentlich waren die Mediziner in der Annahme, einen Tumor bei ihrer Patientin zu entfernen. Doch dann kam alles anders, als gedacht.

11.01.2019
Bitteres Drama! TV-Auswanderin Ngoc verstorben (Foto)

"Goodbye Deutschland" Bitteres Drama! TV-Auswanderin Ngoc verstorben

Drama um "Goodbye Deutschland"-Auswanderer-Traumpaar Ngoc und Thomas Mildenberger. Die 36-jährige Kandidatin ist tot. Dies teilte der Sender Vox mit. DARUM musste Ngoc sterben.

18.10.2018
So geht es Vox-Star Thomas Mildenberger nach Ngocs frühem Tod (Foto)

"Goodbye Deutschland"-Star unter Schock So geht es Vox-Star Thomas Mildenberger nach Ngocs frühem Tod

Nicht nur die Fangemeinde von "Goodbye Deutschland" muss einen schweren Verlust verkraften: Teilnehmerin Ngoc ist mit nur 36 Jahren an Krebs gestorben. Jetzt spricht ihr Witwer Thomas Mildenberger erstmals über den Abschied von seiner Frau.

17.10.2018
Brutale Strafe! Frau mit Chilischoten missbraucht (Foto)

Betrogene Ehefrau rächt sich Brutale Strafe! Frau mit Chilischoten missbraucht

Es ist eine besonders perfide Rache-Aktion, mit der es eine Ehefrau der Geliebten ihres Mannes heimzahlte. Statt ihn vor die Tür zu setzen, bestrafte sie dessen Affäre und missbrauchte sie mit Chilischoten.

21.07.2017
Giftgas im Krieg! So schrecklich ist der unsichtbare Feind (Foto)

Chemische Waffen im Wandel der Zeit Giftgas im Krieg! So schrecklich ist der unsichtbare Feind

Senfgas, Chlorgas, Agent Orange. Giftgas wird im Kampf immer wieder eingesetzt - mit verheerenden Folgen für Umwelt und Mensch. Das sind die schlimmsten Giftgas-Einsätze zu Kriegszeiten.

29.04.2017
Dieser Mann glaubt, er hätte zwei Hunde - bis er die Wahrheit erfährt! (Foto)

Kuriose Haustiere in China Dieser Mann glaubt, er hätte zwei Hunde - bis er die Wahrheit erfährt!

Hunde sind bekanntlich der beste Freund des Menschen - kein Wunder also, dass die Vierbeiner auf der ganzen Welt beliebte Haustiere sind. Auch ein Mann aus China hielt sich zwei stattliche Exemplare mit schwarzem Fell - bis er nach zwei Jahren entdeckte, dass seine vermeintlichen Hunde in Wahrheit ganz andere Tiere sind!

09.07.2015
Herzzerreißend! Kind findet eigenen Hund - tot und frittiert (Foto)

Schock in Vietnam Herzzerreißend! Kind findet eigenen Hund - tot und frittiert

Es gibt für Kinder vermutlich nichts Schlimmeres, als ein geliebtes Tier zu verlieren. Eine Fünfjährige aus Vietnam fand ihren Hund frittiert auf dem Marktplatz. Er sollte zum Essen verkauft werden.

31.03.2015