Aktuelle News zu Kiew

DIESE Menschen lassen das Herz der Politikerin höherschlagen (Foto) 26.04.2021

Spätestens seit der Corona-Pandemie ist Marina Weisband den meisten Politik-Interessierten ein Begriff. Doch auch schon vorher prägte die Deutsch-Ukrainerin das Bild der deutschen Politik mit. Wie die jüdische Künstlerin privat tickt, verraten wir hier.

Vergewaltiger attackiert TV-Moderatorin im Zug (Foto) 05.08.2020

Es ist schier unglaublich, was TV-Moderatorin Anastasia Lugova auf einer Zug-Reise nach Kiew widerfahren ist. Ein Mann schlich sich nachts in ihre Kabine, um sie zu vergewaltigen. Als sie sich weigerte, schlug er sie krankenhausreif. Ihr Sohn musste alles mit ansehen.

Flugzeug vom Iran abgeschossen! Deutsche unter Todesopfern (Foto) 11.01.2020

Flugzeugabsturz bei Teheran im News-Ticker Flugzeug vom Iran abgeschossen! Deutsche unter Todesopfern

Inmitten der militärischen Eskalation des Konflikts zwischen den USA und dem Iran stürzt nahe Teheran ein Passagierflugzeug ab. Ob ein Zusammenhang besteht, war zunächst unklar. 173 Menschen sollen an Bord der Maschine gewesen sein. Inzwischen ist klar: Alle Insassen sind tot. 

Bomben-Alarm vor Champions-League-Finale erschüttert Fußballfans (Foto) 26.05.2018

Ausnahmezustand in Kiew! Nur wenige Stunden vor dem Champions-League-Finale wurde in der ukrainischen Metropole Bombenalarm ausgelost. Mehrere Metrohaltestellen wurden gesperrt.

So mutierte er vom Boxer zum Revolutionär (Foto) 15.02.2014

Politiker mit Punch: Vitali Klitschko knockte seine Gegner im Ring einst reihenweise aus. Aktuell kämpft er in Kiew um die Machtübernahme. News.de beschreibt seinen Weg vom Sportler zum Revolutionär. Übrigens: Eine Rückkehr in den Boxring ist nicht ausgeschlossen.