Michelle

Mit ihrem "Neuen" hat die Schlagersängerin Großes vor

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto)

Was für eine Überraschung. Schlagersängerin Michelle meldete sich heute mit einer besonders schönen Nachricht bei ihren Fans. Sie verkündete freudig, dass sie jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite durchstarten will. Der ist kein Unbekannter.

mehr...

BTS bekommen eigenes "MTV Unplugged" (Foto)

MTV Unplugged

BTS bekommen eigenes "MTV Unplugged"

Die südkoreanische Boygroup BTS ist kräftig angesagt und tritt jetzt in einem "MTV Unplugged" auf.

mehr...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto)

No Angels sind wieder da

Comeback fix! Doch wo steckt Vanessa Petruo?

An den großen Erfolg der No Angels konnten nicht viele Castingbands anschließen. Nun wagen sie ein Comeback - allerdings nur zu viert und damit ohne Vanessa Petruo. Die 41-Jährige hat mittlerweile ganz andere Wege eingeschlagen.

mehr...

Die Nutzung von Smartphones ist für uns mittlerweile Alltag - aus diesem Grund müssen wir uns auch um die Sicherheit unserer Daten sorgen. Bildquelle: @ Marek Szturc / Unsplash.com (Foto)

Das Internet sicher nutzen

Diese Tipps helfen

Das Internet ist für alle da. Es ist ein Sammelsurium aus allen möglichen Personen, Hintergründen, Absichten und Ideen. Da ist es nur verständlich, dass die Sicherheit in diesem riesigen Tümpel auch niemals völlig sichergestellt werden kann. Jeder Nutzer muss eigenständig Schritte hin zu einem sicheren Surferlebnis unternehmen – doch welche sind das? Welche Aspekte sind besonders zu beachten und was sollte lieber nicht vergessen werden?

mehr...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto)

Jarod Nandin ist tot

Legendärer "World of Warcraft"-Cosplayer "South Park Guy" gestorben

Die Gamer-Szene trauert um Jarod Nandin. Kaum jemand kannte ihn unter seinem richtigen Namen, sein Cosplay war jedoch legendär. Nun ist der "South Park Guy" tot - gestorben an Covid-19.

mehr...

Gesellschaftsspiele erfreuen sich während der Corona-Krise großer Beliebtheit. (Foto)

Gesellschaftsspiele für zwei Spieler

Mit DIESEN Spielen bekämpfen Paare die Corona-Langweile

Spieleabende mit Freunden sind während der Corona-Krise tabu. Doch Paare müssen nicht verzweifeln: Auch für zwei Spieler gibt es jede Menge Auswahl auf dem Markt. Wir haben uns zwei davon einmal genauer angeschaut.

mehr...

Mit Freunden gemeinsam Filme streamen? Die Amazon Watch Party bei Amazon Prime Video macht es möglich. So funktioniert's. (Foto)

Amazon Watch Party

Besser als Kino! SO klappt das gemeinsame Streamen bei Amazon Prime Video

Obwohl die Kinos wegen Corona geschlossen haben, können Sie gemeinsam mit ihren Freunden Filme und Serien genießen - ohne dabei gegen die Kontaktbeschränkungen zu verstoßen. Die Amazon Watch Party bei Amazon Prime Video macht es möglich.

mehr...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto)

Netflix

Nach Kino-Flop! "Assassin's Creed" als Netflix-Serie geplant

Vielleicht klappt's im Serien-Format: Nach dem Kinoflop von "Assassin's Creed" im Jahr 2016 soll in naher Zukunft eine weitere Adaption der Meuchelmörder-Mär folgen - bei Netflix.

mehr...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto)

Victoria Beckham

Spice Girls-Reunion! Schaffen sie es, "Posh Spice" zu überreden?

"Spice Girls"-Fans rund um die Welt fiebern einer Reunion der Girlgroup entgegen. Nur ein Bandmitglied sperrt sich noch gegen eine Wiedervereinigung der Gruppe. Ob es Sporty, Ginger, Scary und Baby Spice gelingen wird, Posh Spice zu überreden? 

mehr...

Helene Reddy ist gestorben. (Foto)

Helen Reddy ist tot

Todesursache unklar! "I am Woman"-Sängerin (78) in Los Angeles gestorben

Mit "I am Woman" landete Helen Reddy einen echten Welthit. Jetzt ist die australische Grammy-Siegerin in Los Angeles gestorben. Reddy hatte jahrzehntelang an Morbus Addison gelitten. Über die Todesursache herrscht allerdings Unklarheit.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3