Aktuelle News zu Joe Biden

Krebs-Schock! Ärzte entfernen Polyp bei Operation

War da doch mehr, als der Arzt des US-Präsidenten zunächst zugeben wollte? Einer Erklärung zufolge wurde Joe Biden bei einem Eingriff ein röhrenförmiges Adenom entnommen. Von der Läsion wird angenommen, dass sie eine Krebsvorstufe sein könnte.

Trennung besiegelt? Keine 2. Amtszeit als US-Präsident

Hart musste Joe Biden um das Amt des Präsidenten kämpfen. Schließlich wurde sein Traum wahr und er gewann die Wahl gegen Donald Trump. Doch nach einer Amtszeit soll 2024 bereits wieder Schluss sein. Davon ist zumindest Journalist Piers Morgan überzeugt.

Journalistin entlarvt US-Präsidenten als Lügner

Lügt Joe Biden, ohne rot zu werden? Die US-Journalistin Miranda Devine wirft dem US-Präsidenten vor, seine Handlungen zu verschleiern und das amerikanische Volk im Dunkeln zu lassen. Er verfolge nur ein Ziel: die aktuellen Probleme auf die frühere Trump-Regierung abzuwälzen.

Furz-Fauxpas! Damit brachte der US-Präsident Herzogin Camilla zum Erröten

Joe Biden hat sich einmal mehr einen peinlichen Patzer geleistet. Während eines Treffens mit Herzogin Camilla entglitt dem US-Präsidenten doch tatsächlich ein Pups, womit er Camilla Parker Bowles zum Erröten brachte. Die Frau von Prinz Charles konnte im Anschluss gar nicht aufhören, über den Furz-Fauxpas des Präsidenten zu sprechen.

Voll daneben! US-Präsident vergisst Corona-Regeln

Über das Erinnerungsvermögen von US-Präsident Joe Biden wurde schon viel spekuliert. Ein Restaurantbesuch machte jetzt deutlich: Zumindest zeitweise konnte oder wollte sich der 78-Jährige offenbar nicht mehr an die Corona-Regeln erinnern.

US-Präsident stürmt von Bühne - Twitter-User entsetzt!

Die Kritik an Joe Biden hört nicht auf. Nachdem der US-Präsident nach seiner jüngsten Rede abermals von der Bühne gestürmt war, ohne Fragen der angereisten Journalisten zu beantworten, steht der Trump-Nachfolger nun abermals in der Schusslinie zahlreicher Kritiker.

US-Präsident beleidigt Journalisten und tadelt Verhalten

Joe Biden hat die Nase gestrichen voll. Das Verhalten der US-Journalisten scheint den Präsidenten zusehends zu ärgern. Der 78-Jährige bemängelte zuletzt die schlecht gestellten Fragen und wetterte öffentlich gegen den US-Pressekorps. Ausbaden musste seinen Wutanfall die Pressesprecherin des Weißen Hauses Jen Psaki.