Was war das wieder für eine Woche für US-Präsident Joe Biden? Seine Frau verbringt zu viel Zeit mit einem anderen Mann, in den Umfragen stürzt er richtig ab und dann soll er auch noch des Amtes enthoben werden. Der ganz normale Wahnsinn eben.
Aktuelle News zu Joe Biden
Während der Großteil der Staatschefs erleichtert über den neuen Präsidenten der USA zu sein scheint, hat sich der türkische Präsident Erdogan eher negativ über Joe Biden ausgelassen. Die Beziehungen der USA zur Türkei verheißen laut Erdogan "nichts Gutes".
Ob sich Joe Biden von diesem Absturz so schnell wieder erholen kann? Der US-Präsident ist einer neuen Umfrage zufolge so unbeliebt wie noch nie seit seiner Amtsübernahme im Weißen Haus. Selbst bei seinen eigenen Anhängern.
Für einige Republikaner steht außer Frage: Joe Biden muss abgesetzt werden. Der US-Präsident sei seiner Aufgabe nicht gewachsen, weshalb er aus dem Weißen Haus fliegen müsse. Wie wahrscheinlich ist eine Amtsenthebung aktuell?
Wie lange geht das denn schon? Bereits vor einigen Jahren echauffierte sich der jetzige US-Präsident Joe Biden darüber, dass seine Frau Jill zu viel Zeit mit Prinz Harry verbringen würde. Selbst der Presse blieb das nicht verborgen.
Für Joe Biden reihte sich in den letzten Tagen ein Drama an das nächste. Der US-Präsident wurde bedroht, rastete aus und schockte wieder mit einer Erinnerungslücke. Zu allem Überfluss droht ihm schon bald die Trennung von seiner Frau. Diese Schock-News musste er verkraften.
Hinter Donald Trumps Rücken soll sein Ex-Militärgeneral Mark A. Milley Gespräche mit China geführt haben. Zwei Mal habe er so einen Krieg verhindern können. Donald Trump will von all dem nichts gewusst haben und teilt nun öffentlich gegen Milley aus. Auch gegen seinen Nachfolger, den amtierenden Präsidenten Joe Biden, zieht Trump einmal mehr vom Leder.
Joe Biden sieht sich immer wieder mit Demenz-Vorwürfen konfrontiert. Bei seiner neuesten Rede in Washington lieferte der US-Präsident seinen Kritikern neuen Zündstoff: Als er dem australischen Premierminister danken wollte, trat der Commander in Chief knietief ins Fettnäpfchen.
Im US-Bundesstaat Kalifornien wird derzeit der nächste Gouverneur gewählt. US-Präsident Joe Biden unterstützte den demokratischen Amtsinhaber Gavin Newsom mit einer flammenden Rede, bei der er einen "Klon von Donald Trump" angriff.
Nicht jeder aus Joe Bidens Familie ist so tugendhaft wie der US-Präsident. Tatsächlich soll die Familie Biden sogar mächtig Dreck am Stecken haben, wenn es darum geht, ihren Reichtum zu vermehren. Autor Ben Schreckinger gibt in seinem Buch erschreckende Einblicke in die Skrupellosigkeit der Bidens.
Neues vom mächtigsten Paar der Welt. Nachdem Jill Biden Ehemann Joe Biden im Weißen Haus hat sitzen lassen, trifft sich die First Lady nun mit einem deutlich jüngeren Mann. Ob das dem US-Präsidenten gefällt?
Keine Woche ohne neue Kritik an Joe Biden. Auch in dieser Woche ließen die Medien kein gutes Haar an dem US-Präsidenten. So sorgte unter anderem ein Trennungs-Drama sowie eine drohende Wahl-Niederlage gegen Ex-Präsident Trump für Aufsehen.
Ausgerechnet rund um das Gedenken an 9/11 werden die Anschuldigungen gegen US-Präsident Joe Biden immer größer. Ein Finanzexperte warnt jetzt: Biden habe Terroristen mit Waffen im Wert von 83 Milliarden bestückt.
Die Demenzvorwürfe gegen Joe Biden reißen nicht ab. Der jüngste Auftritt des US-Präsidenten hat seinem Ansehen diesbezüglich nicht geholfen. Nach seiner Rede zum US-amerikanischen Labor Day weigerte er sich, von der Bühne zu gehen - und machte einen peinlichen Altherrenwitz.
Donald Trump ist offenbar nicht abgeneigt, seinem ewigen Kontrahenten Joe Biden in einem Boxkampf gegenüberzutreten. Für "The Don" ist klar: Er würde "Sleepy Joe" schon nach wenigen Sekunden auf die Bretter schicken.
So einen Vorgang hat es im Weißen Haus noch nie gegeben. Nicht einmal unter Donald Trump. Eine First Lady lässt ihren Mann sitzen. Jill Biden geht genau diesen Schritt. Joe Biden muss nun alleine klarkommen.
In einem Interview erneuerte die Schwester des in Afghanistan gefallenen US-Soldaten Rylee McCollum ihre heftigen Attacken gegen US-Präsident Joe Biden. Ihr Vorwurf: Der 78-Jährige "habe nichts Persönliches gewusst oder gesagt".
Feiert Donald Trump vielleicht doch seine Rückkehr ins Weiße Haus? Ob er 2024 wieder ins Rennen um die US-Präsidentschaft einsteigt, ist noch nicht klar. Neuesten Prognosen zufolge wären seine Siegeschancen durchaus vorhanden.
Benutzt US-Präsident Joe Biden seinen toten Sohn Beau zu oft, um eine Verbindung zu Menschen aufzubauen, die ähnliche Schicksalsschläge erlebt haben? Einem Bericht zufolge könnte dies ein schwerwiegender Fehler sein.
Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Bomben für die Taliban und neu entfesselter Biden-Hass.
Keine Woche ohne Schlagzeilen um Joe Biden. Auch in dieser Woche ließ Twitter kein gutes Haar an dem US-Präsidenten. So sorgte unter anderem ein Drama am Sarg sowie ein verpenntes Treffen mit Israels Premierminister für reichlich Hohn und Spott.
Der 20. Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September stehen bevor. US-Präsident Joe Biden ordnete nun die Überprüfung der Freigabe von geheimen Dokumenten von 9/11 an. Welche brisanten Informationen könnten dann veröffentlicht werden?
Wenn der politische Gegner kein gutes Haar an Joe Biden lässt, gehört das zum Tagesgeschäft. Doch sobald eigene Mitarbeiter "entsetzt" und "schockiert" sind über das Verhalten des US-Präsidenten herrscht Alarm-Stimmung im Weißen Haus.
Die letzten amerikanischen Soldaten haben Afghanistan verlassen, der Militäreinsatz ist beendet. US-Präsident Joe Biden ist nach dem Chaos der vergangenen Wochen nicht wiederzuerkennen. Zumindest für eine frühere Vertraute.
Eine Diner-Besitzerin in Florida sorgt mit einem Schild für Schlagzeilen. Angie Ugarte will keine Biden-Wähler in ihrem Diner sehen. Sie macht US-Präsident Joe Biden für den Tod der 13 US-Soldaten in Afghanistan verantwortlich und wirft seiner Administration Korruption und Unfähigkeit vor.
Der Abzug der US-Truppen in Afghanistan ist offiziell abgeschlossen. Doch was wird aus der US-Militärausrüstung, die noch vor Ort ist? Donald Trump hat bereits einen Plan. Er will die Taliban angreifen und die Ausrüstung zur Not mit Gewalt zurückerobern.
Wie viele Sympathiepunkte kostet Joe Biden dieser Auftritt? Während die Särge von gefallenen US-Soldaten an ihm vorbeigerollt werden, blickt der US-Präsident ständig auf seine Uhr. Das Echo, das ihm danach entgegenschallt, ist fatal.
Das Internet ist geschockt: Ist der US-Präsident etwa vor laufenden Kameras beim Empfang des israelischen Premierministers Naftali Bennett eingeschlafen? Das zumindest lassen jüngste Video-Aufnahmen von Joe Biden vermuten.
Donald Trump lief bei seinem jüngsten öffentlichen Auftritt einmal mehr zur Höchstform auf. Dabei forderte der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten das Weiße Haus zurück. Trump fürchte um sein Land, sollte Biden im Amt bleiben.
Bereitet sich Kim Jong-un auf einen Krieg vor? Der Nordkorea-Diktator soll einen Atomreaktor in Yongbyon wieder in Betrieb genommen haben. Zuvor hatte seine Schwester Kim Yo Jong den USA und Präsident Biden gedroht.
Nach dem Tod von 13 US-Amerikaner:innen beim IS-Anschlag in Kabul trifft sich Joe Biden mit den Angehörigen der Verstorbenen. Die Mutter eines Getöteten attackierte den US-Präsidenten scharf und beleidigte ihn schwer.
Zusammen mit Joe Biden zog nicht nur Jill Biden sondern auch seine beiden Hunde Major und Champ ins Weiße Haus ein. Doch wie aktuelle Dokumente enthüllen, brachte er dadurch die Mitarbeiter des Secret Service in Gefahr.
US-Präsident Joe Biden lässt seinen Worten Taten folgen: Kurz nach dem blutigen Terroranschlag am Flughafen der afghanischen Hauptstadt drohte er der IS-Miliz mit Rache. Nun hat das US-Militär zugeschlagen und einen ranghohen ISIS-Terroristen ausgeschaltet.
Erst wurde er von seinen eigenen Anhängern ausgebuht, dann wurden Rufe laut, er solle als Präsident der Vereinigten Staaten ins Weiße Haus zurückkehren: Donald Trumps Woche war ganz schön durchwachsen, wie die News belegen.
In wenigen Tagen soll der US-Militäreinsatz in Afghanistan Geschichte sein. Kurz davor fügen Terroristen den amerikanischen Truppen dort die schwersten Verluste seit mehr als zehn Jahren zu. Auch Dutzende Afghanen werden getötet. US-Präsident Biden schwört Rache.
Mit seiner Afghanistan-Politik hat sich US-Präsident Joe Biden in die Schusslinie der Kritik gebracht - doch sind die US-Amerikaner schon so weit, sich Bidens Vorgänger Donald Trump zurückzuwünschen?
Die Entscheidung ist gefallen: Die USA wollen Präsident Joe Biden zufolge ihre Truppen bis zum 31. August aus Afghanistan abziehen. Dafür erntete der US-Präsident heftige Schelte und wurde der feigen Beschwichtigungspolitik bezichtigt.
Es ist ungeheuerlich, was Fox-News-Moderatorin Rachel Campos-Duffy Jill Biden vorwirft. Indem sie ihren "geistig gebrechlichen" Mann Joe Biden bei der Präsidentschaftskandidatur unterstützte, habe sie die USA im Stich gelassen. Das Weiße Haus ist schockiert ob der Aussagen und fordert eine Entschuldigung.
Joe Biden ist der älteste US-Präsident in der Geschichte der USA. Nach einer Pressekonferenz am Sonntag gibt es nun erneut Spekulationen um seinen Gesundheitszustand. Schuld ist Bidens Vergesslichkeit, die erneut Demenz-Gerüchte befeuerte.
Joe Biden muss sich seit mehren Tagen sehr viel Kritik wegen seines Krisenmanagements in Afghanistan anhören. Jetzt spottet ausgerechnet Donald Trump Jr. über den US-Präsidenten auf Instagram. Sogleich werden Rücktrittsrufe laut.
Joe Biden hat sein erstes Interview nach der raschen Machtübernahme der Taliban gegeben. Darin erklärte er, keiner seiner Berater hätte ihm geraten, die Truppenpräsenz in Afghanistan beizubehalten. Doch seine Vertrauten sagen genau das Gegenteil. Wer sagt die Wahrheit?
Joe Biden musste nach der Machtübernahme der Taliban viel Kritik einstecken. Anders als sonst stand ihm Kamala Harris nicht zur Seite. Sie hat ihn einfach allein gelassen. Schon seit mehren Tagen machte sich die US-Vizepräsidentin in der Öffentlichkeit rar.
So aggressiv hat man Joe Biden bisher nur beim TV-Duell gegen Donald Trump gesehen. Nach der Machtübernahme der Taliban in Afghanistan fand der US-Präsident scharfe Worte für die Extremisten. Und polterte, wie man es sonst nur von seinem Vorgänger kannte.
Donald Trump macht den amtierenden US-Präsidenten Joe Biden für die Machtübernahme der Taliban in Afghanistan verantwortlich. Der Ex-Präsident spricht von der "größten Niederlage" und fordert den sofortigen Rücktritt Bidens.
Nachdem zahlreiche Streitkräfte ihren Einsatz in Afghanistan für beendet erklärten, besetzen die Taliban immer mehr Gebiete in dem Land. Nun drohte Joe Biden den Terroristen mit einem Militärschlag.
Aktuellen Meinungsumfragen zufolge hat Donald Trump gute Chancen, 2024 wieder ins Weiße Haus einzuziehen. Sollte Joe Biden keine zweite Amtszeit planen, so könnte Trump, sollte er gegen Kamala Harris antreten, erneut Präsident werden.
Kann das wirklich stimmen? Donald Trump soll einen perfiden Plan verfolgen, um US-Präsident Joe Biden zu Fall zu bringen. Hierfür soll er sich die Angst der Menschen vor der Corona-Impfung zunutze machen. Dabei ist der Ex-Präsident selbst längst geimpft.
Sein stattliches Alter von 78 Jahren bringt Joe Biden immer wieder Demenzvorwürfe ein. Doch auch das Verhalten des US-Präsidenten weckt bei Kritikerin so manchen Senilitäts-Verdacht. Der neueste Auftritt des Demokraten wirkte fast grotesk - und auch etwas lustig.
Erneuter Skandal um Hunter Biden. Ein neu veröffentlichtes Video zeigt den Sohn von Joe Biden beim Sex mit einer russischen Prostituierten. Doch damit nicht genug. Im besagten Clip legt er ein Geständnis ab, das auch den Präsidenten in Schwierigkeiten bringen könnte.
In welches Licht rückt das US-Präsident Joe Biden? Tausende Menschen fordern, dass er nicht an den Gedenkfeiern zum 20. Jahrestag der 9/11-Terror-Anschläge teilnehmen sollte. Der Grund: Angeblich soll er die Wahrheit vertuschen.