Aktuelle News zu Joe Biden

Joe Biden hat mit seiner neuesten Arbeitslosengeld-Reform zahlreiche Amerikaner gegen sich aufgebracht. Auf Twitter wurde der US-Präsident für seine Pläne, Arbeitslosen die Bezüge zu streichen, sollten sie zumutbare Jobs ausschlagen, zerrissen. Vor allem in Anbetracht der durch die Corona-Pandemie gestiegenen Arbeitslosigkeit.

US-Präsident nennt Putin in TV-Interview einen

Joe Biden hat in einem TV-Interview deutlich gemacht, dass der Kuschelkurs mit Russland unter seiner Führung ein Ende haben wird. Der US-Präsident bezeichnete Wladimir Putin als "Mörder" und erklärte, Russland für die Einmischung in die US-Wahl zur Rechenschaft zu ziehen. Auf Twitter sorgte Bidens Drohung für gemischte Reaktionen.

Völlig verrückt! KEINE Corona-Impfung ohne ihn

Während US-Präsident Joe Biden sich in einer Fernsehansprache an die Nation wendet, fährt Ex-Präsident Donald Trump eine weitere Attacke gegen den Mann, der ihn aus dem Weißen Haus verdrängt hat. Doch Trump macht sich nicht selbst die Hände schmutzig.

Offene Worte in erstem Interview:

Joe Biden und seine Frau Jill Biden haben ihr erstes gemeinsames Interview im Weißen Haus gegeben. Darin sprachen der US-Präsident und die First Lady offen über ihre Beziehung und die Probleme, die sie in ihren neuen Rollen angehen werden. Auch ein Seitenhieb auf die Trump-Administration blieb dabei nicht aus.