Von news.de-Redakteurin - 20.03.2021, 15.20 Uhr

Donald Trump vs. Joe Biden: Donald schießt US-Präsident Biden ab! Trump-Sohn spottet bei Instagram

Donald Trump Jr. lacht sich öffentlich über Joe Biden schlapp. Mit Spott reagierte der Trump-Sohn auf Bidens jüngste Sturz-Serie. Was er dabei jedoch nicht bedachte: Auch Donald Trump sorgte bereits mit einem Wackelt-Auftritt für Schlagzeilen.

Donald Trump Jr., Sohn des früheren US-Präsidenten Trump, spottet über Joe Biden. Bild: dpa

"Das war ja zu erwarten", werden sich viele Fans und Unterstützer des US-Präsidenten am Freitag gesagt haben, als Joe Bidens peinlicher Sturz-Auftritt im Netz viral ging. Mehrfach war der US-Präsident auf der Treppe zur Air Force One gestolpert, fiel dabei sogar auf seine Knie. Ein Vorfall, der selbstverständlich auch seinen größten Kritiker nicht entging. Kein Geringerer als Donald Trump Jr., Sohn des früheren US-Präsidenten Donald Trump, nutzte den peinlichen Vorfall, um abermals gegen Joe Biden auszuteilen.

Nach Stolper-Auftritt! Donald Trump Jr. macht sich über Joe Biden lustig

Auf seinem offiziellen Instagram-Account veröffentlichte er dazu ein Video, das Donald Trump beim Golfspielen zeigt. Was zunächst noch völlig harmlos aussehen mag, entwickelt sich wenige Sekunden später zu einer fiesen Attacke gegen Joe Biden. Kurz nachdem Donald Trump den Golfball abgeschlagen hat, landet dieser plötzlich an Bidens Hinterkopf, der kurz darauf zu Boden geht. Selbstverständlich handelt es sich bei den Aufnahmen lediglich um einen fiesen Zusammenschnitt und ist dementsprechend so nie geschehen.

Donald Trump schieß Joe Biden beim Golfen ab - Trump-Sohn lacht sich bei Instagram schlapp

Dennoch sorgt der Clip vor allem bei Donald Trumps Sohn für große Freude. "Echt toller Clip!!! Ich denke, es war nicht wirklich der Wind!", titelt Donald Trump Jr. neben dem Video. Das Weiße Haus hatte zuvor den Wetterbedingungen die Schuld für Bidens Stolper-Auftritt gegeben. "Es ist sehr windig draußen", sagte seine Vize-Sprecherin Karine Jean-Pierre laut "CNN".Die Häme seitens der Republikaner ließen da natürlich nicht lange auf sich warten. Über das Missgeschick amüsiert sich nun vor allem Donald Trump Junior.

Auch Donald Trump legte den einen oder anderen Wackel-Auftritt hin

Die Tatsache, dass Donald Trump Joe Biden beim Golfen abschießt, scheint den 43-Jährigen regelrecht zu begeistern. Bei den treuen Anhängern seines Vaters stößt er damit offenbar auf Zuspruch. Etliche User beteiligen sich an dem Spott. Was Donald Trumps Sohn dabei jedoch völlig vergessen zu haben scheint: Auch sein Vater legte während seiner Zeit als US-Präsident den einen oder anderen Wackel-Auftritt hin. Man erinnere sich nur an Trumps Auftritt bei der berühmten Militärakademie West Point im Jahr 2020, als der frühere Präsident in Tippelschritten die Bühne verließ. Auf Twitter munkelten zahlreiche Nutzer anschließend, ob Trump gesundheitliche Probleme hätte.

Lesen Sie auch: Drogen-Hammer im Weißen Haus! Er schmeißt 5 Mitarbeiter raus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de