Aktuelle News zu Joe Biden

US-Präsident als Lügner entlarvt! Demenz-Wirbel nach wirrer Rede 

Joe Biden wurde nach einer Rede in Delaware als Lügner entlarvt. Der US-Präsident rühmte sich bei einem Bahnevent damit, wie viele Meilen er in seiner Amtszeit als Vizepräsident mit dem Zug zurückgelegt hatte. Doch die Angaben sind nachweislich falsch. Brachte Biden die Fakten durcheinander oder erzählte er bewusst Lügen?

Nächster Demenz-Anfall! US-Präsident verwirrt mit Angaben in 9/11-Rede

Joe Biden hat erneut enorme Gedächtnislücken offenbart. Der US-Präsident hat in seiner Rede anlässlich des Jahrestages der Terroranschläge vom 11. September widersprüchliche Aussagen bezüglich seines damaligen Aufenthaltsortes und seiner Beobachtungen getroffen. Kann er sich nicht mehr erinnern, wo er war und was er gesehen hat?