Aktuelle News zu Joe Biden

Alles nur Show? Tränen-Drama bei Gedenkzeremonie

War er wirklich ergriffen oder ist es schlicht politisches Kalkül gewesen? US-Präsident Joe Biden zeigte sich bei der Gedenkzeremonie am Kapitol in Washington äußerst ergriffen. Doch nicht alle Zeitgenossen nehmen ihm das Tränen-Drama ab.

Corona-Schock! Sorge um den US-Präsidenten

Corona-Schock für Joe Biden. Der US-Präsident hatte direkten Kontakt zu einem Covid-Infizierten. 30 Minuten sollen Biden und der Kranke an Bord der Air Force One miteinander verbracht haben. Die Sorge ist groß, dass sich der Präsident währenddessen infiziert hat.

Krebs-Schock! Ärzte entfernen Polyp bei Operation

War da doch mehr, als der Arzt des US-Präsidenten zunächst zugeben wollte? Einer Erklärung zufolge wurde Joe Biden bei einem Eingriff ein röhrenförmiges Adenom entnommen. Von der Läsion wird angenommen, dass sie eine Krebsvorstufe sein könnte.