Ein eigentlich unverfängliches Bild brachte dem US-Präsidenten Joe Biden erneut reichlich Spott auf Twitter ein. Das Foto, welches Biden im Oval Office zeigt, brachte die Twitter-Gemeinde durch eine optische Täuschung zum Schmunzeln. Ob der US-Präsident DARÜBER ebenfalls lachen kann?
Aktuelle News zu Joe Biden
Im Weißen Haus wurde es jetzt ganz romantisch, denn in der Familie Biden wurde Hochzeit gefeiert. US-Präsident Joe Biden gab aber nicht etwa seiner Frau Jill ein zweites Mal das Ja-Wort - ein anderes Brautpaar hatte seinen großen Tag!
Mit 78 Jahren wurde Jill Biden 2020 zum ältesten US-Präsidenten in der Geschichte der USA gewählt. Heute wird Biden 80 Jahre alt und noch immer fragen sich etliche Amerikaner: Ist der Demokrat überhaupt geistig in der Lage, ihr Land zu regieren? Schließlich geriet er in seinem vergangenen Lebensjahr durch etliche Versprecher und peinliche Patzer in die Schlagzeilen.
Der jüngste Auftritt von Wladimir Solowjow im russischen Staatsfernsehen stößt auf Verwirrung. Nach dem Rückzug der russischen Truppen aus Cherson erklärt der Kreml-Propagandist, was hinter der Ankündigung steckt.
Joe Biden hat die Gerüchte um seinen geistigen Zustand erneut angeheizt. Am Mittwoch verwechselte er die ukrainische Stadt Cherson mit der irakischen Stadt Falludscha. Was ist nur los mit dem US-Präsidenten?
Am 08.11.2022 standen in den USA die sogenannten Midterm Elections, die Zwischenwahlen zum Bergfest der Amtsperiode von US-Präsident Joe Biden, an. Alles, was Sie über die Wahlen wissen müssen, lesen Sie hier.
Joe Biden warb an einer Universität vor den Midterms für den Demokraten Wes Moore. Doch er vergaß den Namen des Kandidaten. Ein gefundenes Fressen für seine Gegner, die nicht nur über den US-Präsidenten lästerten.
Die Demokraten von Joe Biden müssen bei den Kongresswahlen mit einer Niederlage rechnen. Wenden sich deshalb Parteikollegen bald gegen den US-Präsidenten? Das prophezeit jetzt eine politische Gegnerin des 79-Jährigen.
Mit den "Midterms" am Dienstag endet eine hitzige Phase des Wahlkampfs in den USA. US-Präsident Joe Biden findet zum Abschluss noch einmal mahnende Worte, während Ex-Präsident Donald Trump die Aufmerksamkeit für seine eigene politische Agenda nutzt.
Joe Biden warnt vor den anstehenden Kongresswahlen eindringlich vor einer Bedrohung der Demokratie in den USA. Die Befürchtungen sind groß, dass einige Republikaner die Ergebnisse nach dem Vorbild von Ex-Präsident Donald Trump nicht akzeptieren. Was wird sich nach den Wahlen ereignen?
US-Präsident Joe Biden hat erneut mit einem wirren Versprecher für Aufsehen gesorgt. Bei seiner Rede in Florida am Dienstag schockte der 79-Jährige mit einer Reihe von Falschaussagen. Twitter-User sind entsetzt. Im Netz machen sie ihrem Ärger Luft.
Bei einem Telefonat mit Wolodymyr Selenskyj verlor Joe Biden angeblich die Beherrschung. Laut einem Bericht war Biden frustriert über das Verhalten des Ukraine-Präsidenten, der weitere Militärhilfen forderte.
Joe Biden wurde kurz vor den Zwischenzahlen in den USA scharf attackiert. Ein Werbeclip, der während eines Baseballspiels lief, verspottete den US-Präsidenten. Wer steckt hinter der Aktion?
Denkt Wladimir Putin über den Einsatz von Atomwaffen nach oder nicht? Der russische Präsident streitet die Planung eines Atomschlags zwar ab, US-Präsident Joe Biden glaubt ihm aber nicht und verrät nun auch, wieso.
Immer wieder bekommt die Weltöffentlichkeit peinliche Aussetzer von Joe Biden zu sehen - jetzt schaffte es der US-Präsident sogar, sich in seinem eigenen Garten zu verlaufen und musste in einem Anfall von Verwirrung Hilfe in Anspruch nehmen.
US-Präsident Joe Biden erklärte am Montag, dass Rishi Sunak der neue britische Premierminister wird - zumindest wollte er das. Leider sprach er dessen Namen jedoch "Rashee Sanook" aus und blamierte sich damit bis auf die Knochen.
Mit seinen 79 Jahren hat Joe Biden bereits als ältester US-Präsident aller Zeiten Geschichte geschrieben - ebenso mit zahlreichen Episoden, die Zweifel an seinem Gesundheitszustand aufkommen lassen. So reagiert Biden auf die Gerüchte.
Was ist nur mit Joe Biden los? Der US-Präsident hat einmal mehr Gerüchte über seinen Gesundheitszustand aufkommen lassen. Nach einer Rede in Pittsburgh irrte der 79-Jährige verstört umher und fand den Weg nicht mehr.
Mit einem geschmacklosen Faultier-Vergleich teilt Donald Trump Jr. erneut gegen Joe Biden aus. Seine Behauptung: Der US-Präsident sei nicht im Ansatz so schnell und intelligent wie ein Faultier. Trump-Anhänger feiern die irre Spott-Attacke.
Schon wieder überschattet ein Fauxpas einen Auftritt von US-Präsident Joe Biden. Der 79-Jährige offenbart gravierende mathematische Schwierigkeiten - oder zumindest die Tatsache, seine Rede nicht zu überprüfen.
Bei einem öffentlichen Auftritt in Florida vergaß sich Joe Biden vor laufender Kamera und nahm ein unanständiges "F-Wort" in den Mund. Jetzt macht sich Donald Trump Jr. auf Instagram über die Worte des US-Präsidenten lustig. Das brachte ihn zum Lachen.
Hat er sich komplett im Ton vergriffen? Für seine bisweilen bizarren Auftritte ist US-Präsident Joe Biden längst bekannt. Jetzt hat er sich vor laufender Kamera dazu hinreißen lassen, ein sonst verpöntes Wort in den Mund zu nehmen.
US-Präsident Joe Biden sieht sich mit neuem Spott und Fragen nach seiner geistigen Gesundheit konfrontiert. Der Demokrat wähnte bei einem Auftritt eine Frau im Publikum, die gar nicht da sein konnte. Die Abgeordnete ist bereits verstorben.
Könnte Donald Trump 2024 noch einmal Präsident werden? Nein, sagt eine aktuelle Umfrage zur bevorstehenden Präsidentschaftswahl 2024. Demnach wendete sich zuletzt vor allem die weibliche Wählerschaft von Trump ab.
Bizarre Szene nach Rede: Ein Video zeigt, wie Joe Biden scheinbar den Weg von der Bühne nicht findet. Sichtlich verwirrt irrt der US-Präsident bei der Global Fund Conference in New York auf der Bühne umher. Beobachter sind in Sorge um Bidens Gesundheit.
Da konnte Donald Trump nicht mehr an sich halten. Nach der Trauerfeier für Queen Elizabeth II. platzt es aus dem früheren US-Präsidenten heraus. Er wütet wegen des Auftritts von US-Präsident Joe Biden. Mit ihm wäre das nicht passiert, tönt Trump.
Joe Biden sorgt aktuell mit einem TV-Interview für Aufsehen. Der US-Präsident äußerte sich darin unter anderem zur möglichen militärischen Unterstützung Taiwans und zur Corona-Pandemie. Diese Aussagen sind brisant.
Es ist offiziell: Donald Trump darf sich nicht persönlich von Queen Elizabeth II. verabschieden. Berichten zufolge hat der ehemalige US-Präsident keine Einladung zum Staatsbegräbnis der verstorbenen Königin erhalten. Das ist der Grund!
Joe Biden könnte Donald Trump von der bevorstehenden Trauerfeier von Queen Elizabeth II. ausladen, behauptet ein US-Moderator. Er munkelt, dass Biden beschließen könnte, Trump von dem Staatsbegräbnis kommende Woche fernzuhalten.
Mitten im Ukraine-Krieg ballern die USA um sich. Die Vereinigten Staaten haben einen Raketen-Test durchgeführt, um mögliche Gegner, allen voran Wladimir Putin, einzuschüchtern und die militärische Stärke der USA zu demonstrieren.
Joe Biden hat bereits in der vergangenen Woche mit scharfer Kritik an radikalen Trump-Anhängern für Aufsehen gesorgt. In zwei Reden teilte der US-Präsident am Montag gegen die "Make America Great"-Bewegung erneut scharf aus.
Wie er im US-Radio verriet, unterstützt Donald Trump seine Anhänger, die im Januar 2021 das Kapitol stürmten, nicht nur mit Geld. Im Falle seiner Wiederwahl als Präsident will er den Randalierern sogar sämtliche Strafen erlassen. Dabei wurde erst am Donnerstag ein Ex-Cop nach den Krawallen zu zehn Jahren Haft verurteilt.
Der Druck auf Donald Trump wächst weiter. Ein neues Dokument zu den FBI-Untersuchungen enthüllt, was der ehemalige Präsident wirklich verbergen wollte. Der brisante Bericht wirft kein gutes Licht auf Trump, der etliche "streng vertrauliche" Unterlagen entwendet haben soll.
Das US-Militär hat Routinetests mit unbewaffneten Interkontinentalraketen sowie gemeinsame Übungen mit Südkorea und Japan durchgeführt. Angesichts der Spannungen in Asien stellt sich die Frage: Riskiert Präsident Joe Biden mit solchen Aktionen eine Eskalation schwelender Konflikte?
Der frühere US-Präsident Trump hat die FBI-Razzia in Florida als politisch motiviert kritisiert. Nun geht aus der Liste der beschlagnahmten Gegenstände hervor: Das FBI hat streng geheime Dokumente im Trump-Anwesen gefunden, die dort nichts zu suchen hatten.
Die Ukraine verteidigt seit Monaten ihr Land gegen die russische Invasion und wird dabei unter anderem durch Waffenlieferungen aus den USA unterstützt. Kurzstreckenraketen könnten jetzt auch russisches Territorium gefährden.
Bis zur nächsten Präsidentschaftswahl in den USA dauert es noch ein paar Monate, doch schon jetzt sollen die Demokraten die Kandidatur von Meghan Markle herbeisehnen. Einer Umfrage zufolge steht der Herzogin von Sussex jedoch ein schwergewichtiger Gegner auf dem Weg ins Weiße Haus quer.
Es ist ein schockierendes Urteil: Die US-Basketballerin Brittney Griner wurde wegen Drogenbesitzes in Moskau zu einer neunjährigen Haftstrafe verurteilt. Die USA sehen dahinter ein politisches Motiv. Joe Biden fordert deshalb ihre Freilassung.
Nach einem weiteren positiven Corona-Test muss sich Joe Biden wieder isolieren. Für den positiven Test hat sein Arzt eine Erklärung. Auf Twitter wird der US-Präsident bitterböse verspottet. Zudem machen Gerüchte um eine andere Krankheit die Runde.
News des Tages heute: 82 Festnahmen nach Massenvergewaltigung an Filmset +++ Wladimir Putin lässt Kriegsverweigerer foltern +++ US-Präsident Joe Biden erneut positiv auf Coronavirus getestet +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Eine zweite Amtszeit von Joe Biden als US-Präsident wird immer unwahrscheinlicher. Denn selbst bei Anhängern seiner eigenen Partei ist der 79-Jährige immer unbeliebter. Eine Mehrheit will einen anderen Kandidaten für die Wahlen 2024. Von den gegnerischen Republikanern kommen bereits jetzt Rücktrittsforderungen.
News des Tages heute: Russen-Politiker enthüllt Putins Endziel +++ Nordkorea macht Atomstreitkräfte flott +++ Kamala Harris fies verspottet +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
2020 verlor Donald Trump die US-Präsidentenwahl gegen Joe Biden. Den Grund dafür sucht er jedoch nicht bei sich selbst, sondern bei dem US-TV-Sender CNN - der hat deswegen nun sogar eine Klage am Hals!
Auch fünf Tage nach seinem positiven Corona-Test leidet der US-Präsident noch an mehreren Covid-Symptomen. Bidens Arzt Dr. Kevin O'Connor verriet nun, wie es dem Staatsmann wirklich geht.
News des Tages heute: Verzweifelter Putin setzt auf Rentner-Armee +++ "Big Brother"-Star nach Unfall im Krankenhaus +++ Trauer um HSV-Legende Uwe Seeler +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Große Sorge um US-Präsident Joe Biden: Der 79-Jährige hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das gab das Weiße Haus am Donnerstag bekannt. Aktuell zeige Biden "milde Symptome". Mit 79 Jahren gehört Biden rein altersmäßig zur Risikogruppe. So reagierte Twitter auf Bidens Corona-Infektion.
Bei einer Rede über den Klimawandel spricht US-Präsident Joe Biden davon, dass er Krebs habe und verwirrt damit unzählige Menschen im Netz. Zudem heizte er damit die Gerüchte um seinen Gesundheitszustand an. Das Weiße Haus ruderte zurück.
Es sind abstruse Behauptungen, mit denen ein Putin-Scherge und Propaganda-Guru versucht, die Moral der russischen Streitkräfte zu stärken. So behauptet Dr. Alexander Kholin unter anderem, dass der US-Präsident Joe Biden todkrank sei und im nächsten Jahr sterben werde.
Bei seinem Besuch in Saudi-Arabien hat US-Präsident Joe Biden eine Reporterin mit scharfen Worten angegriffen. Diese Frage brachte den 79-Jährigen so richtig auf die Palme.
Das Weiße Haus räumte er nach seiner Zeit als US-Präsident nur widerwillig - nun könnte die Rückkehr von Donald Trump ins Präsidentenamt unmittelbar bevorstehen. Der 76-Jährige soll bereits eine Entscheidung seine Kandidatur betreffend getroffen haben.