Von news.de-Redakteur - Uhr

Joe Biden verhöhnt: Gigantische Spott-Lawine nach Furz-Fauxpas und Toiletten-Panne

Für seine Gegner sind wilde Gerüchte die beste Vorlage: Joe Biden muss sich tagtäglich mit Spott und Hohn aus dem Trump-Lager herumärgern. An vorderster Front kämpft dabei Donald Trump Junior, aktuell mit diesem besch***enen Bild.

Joe Biden muss so manchen Spott über sich ergehen lassen. (Foto) Suche
Joe Biden muss so manchen Spott über sich ergehen lassen. Bild: picture alliance/dpa

Als US-Präsident muss man sich in Zeiten von Social Media besonders viel Spott gefallen lassen. Was hatten Ronald Reagan, Jimmy Carter, George Bush, Bill Clinton und Co. doch für ein vermeintlich ruhiges Leben im Weißen Haus. Spätestens seit Donald Trump die Strippen in Washington gezogen hat, hat der politische Spott im Netz eine neue Stufe der Geschmacklosigkeit im Netz erreicht. Und auch nach seinem wenig rühmlichen Ausscheiden aus dem Amt, bleiben seine politischen Gegner gern gewählte Zielscheiben. Dabei schießt Trump nicht mehr nur selbst, er lässt schießen. Am liebsten natürlich auf Joe Biden.

Joe Biden böse verspottet nach angeblichen "Furz-" und "Badezimmer"-Fauxpas

An vorderster Front der Trump-Anhänger steht ein Mann Gewehr bei Fuß: Donald Trump Jr.. Der hat sich nicht nur immer wieder aktiv in den Wahlkampf seines Vaters eingemischt, er attackiert auch in einer Tour den amtierenden US-Präsidenten. Joe Biden könnte den Weltfrieden bringen, der Junior-Trump würde wohl beanstanden, dass er nur die Früchte seines Vaters ernten würde. Dabei kann Donald Trump Jr. auf seinem Instagram-Account eine deutlich härtere Gangart fahren, als es für seinen Vater als Ex-Präsidenten schicklich wäre.

Nicht, dass sich Donald Trump um irgendwelche Konventionen Sorgen machen würde. Doch für den besonders direkten Biden-Spott ist im Hause Trump eben der Junior zuständig. So wurde zuletzt bereits über einen vermeintlichen "Badezimmer-Unfall" Bidens bei seiner Papst-Audienz gelästert. Anschließend herrschte im Netz Aufregung um einen angeblichen "Furz-Fauxpas" des US-Präsidenten in Gegenwart von Herzogin Camilla von Cornwall. Es sind Vorlagen, die sich Donald Trump Junior natürlich nicht entgehen lässt.

Joe Biden verhöhnt als "Shartface" von Donald Trump Jr.

So sollte man sich nicht wundern, wenn er die bösartigen Netzbehauptungen als gefundenes Fressen begreift und sie sich zu eigen macht. Das Resultat: Aus "Sleepy Joe", wie Biden von der Trump-Seite bisher gerne betitelt wurde, ist einem neuem Instagram-Post zufolge "Shartface", also "Furzgesicht", geworden. "Begrüßt meinen Pupsfreund.", schreibt Donald Trump Jr. zu der Bildmontage auf der Biden in einem Ledersessel vor unzähligen Toilettenpapierrollen thront. Ein Post, bei dem zumindest sein Vater Donald Trump und seine Anhänger herzhaft lachen dürften. Biden-Anhänger finden ihn sicherlich reichlich besch***en.

Lesen Sie auch: Sorge um US-Präsident! Gesundheitszustand laut Insidern stark verschlechtert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: