Erstellt von - Uhr

Joe Biden: Furz-Fauxpas! Damit brachte der US-Präsident Herzogin Camilla zum Erröten

Joe Biden hat sich einmal mehr einen peinlichen Patzer geleistet. Während eines Treffens mit Herzogin Camilla entglitt dem US-Präsidenten doch tatsächlich ein Pups, womit er Camilla Parker Bowles zum Erröten brachte. Die Frau von Prinz Charles konnte im Anschluss gar nicht aufhören, über den Furz-Fauxpas des Präsidenten zu sprechen.

Joe Biden tappt von einem Fettnäpfchen ins nächste. (Foto) Suche
Joe Biden tappt von einem Fettnäpfchen ins nächste. Bild: dpa

Eigentlich sollte sich bei der Weltklimakonferenz COP26 in Glasgow alles darum drehen, wie man die Emissionen auf der Welt reduzieren kann. Doch tatsächlich, so berichtet es aktuell die britische "Daily Mail", produzierte US-Präsident Joe Biden eigene Gase und brachte damit Herzogin Camilla zum Erröten.

Furz-Fauxpas! Joe Biden bringt Herzogin Camilla mit Blähungen zum Erröten

Dem Nachrichtenportal zufolge ereignete sich der peinliche Patzer bei einem Empfang im Rahmen des Klimagipfels. Gerade als Joe Biden höflichen Smalltalk mit der Frau von Prinz Charles austauschte, entglitt ihm ein Pups.

Herzogin Camilla schockiert über Furz des US-Präsidenten

Von Camilla Parker Bowles blieb das (leider) nicht unbemerkt. Eine der Herzogin nahestehende Quelle berichtete gegenüber der "Daily Mail": "Es war lang und laut und unmöglich zu ignorieren". Im Anschluss soll Herzogin Camilla schließlich unentwegt über den Furz-Fauxpas von Joe Biden gesprochen haben. Was für ein Schlamassel!

Joe Biden bei Klimagipfel eingeschlafen - Blamage für den US-Präsidenten

Tatsächlich war dies nicht der einzige Patzer, den sich Joe Biden bei seinem Glasgow-Aufenthalt leistete. Zuvor war der 78-Jährige beim Klimagipfel doch allen ernstes eingeschlafen und hatte die Rede von Eddie Ndopu verpennt. Ein Fehler, den Joe Biden bitter bereut haben dürfte, schließlich wird der US-Präsident von seinen politischen Gegnern gern auch als Sleepy Joe bezeichnet.Was für unrühmliche Namen sie ihm nach seinem Pups-Patzer wohl verpassen werden?

Trump Jr. stellt Biden bloß und veröffentlicht vermeintliches Furz-Video

Es ist nicht das erste Mal, dass Joe Biden vorgeworfen wird, bei einem öffentlichen Auftritt einen fahren gelassen zu haben. Im Mai 2020 hatten einige Republikaner, darunter auch der Sohn von Ex-Präsident Donald Trump, ein Video veröffentlicht, das Joe Biden im Gesprächmit dem Gouverneur von Pennsylvania, Tom Wolf, zeigte. Dazwischen sollen verdächtige Geräusche zu hören gewesen sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: