Von news.de-Redakteur - Uhr

Joe Biden: Trump nennt ihn "Ar***gesicht"! Dieser Biden-Spott geht zu weit

Politische Auseinandersetzungen werden in den USA auch unter der Gürtellinie geführt. Spätestens seit Donald J. Trump. So muss Präsident Joe Biden schon wieder einen miesen Tiefschlag aus dem Hause Trump hinnehmen.

US-Präsident Joe Biden dient wieder einmal als Vorlage für Trump-Gespött. Bild: picture alliance/dpa

ER kann es einfach nicht lassen! Schon wieder hat Donald Trump Jr. einen geschmacklosen Witz auf Kosten von US-Präsident Joe Biden ins Netz gestellt. Es gehört zu den liebsten Posts, die der Sohn von Ex-US-Präsident Donald J. Trump bei Instagram online stellt. Immer wieder zieht der 43-Jährige über den Nachfolger seines Vaters her. Der Junior-Trump führt im Hause des Ex-Präsidenten ganz klar die Abteilung Attacke an. Sehr zum Wohlwollen seiner Abonnentinnen und Abonnenten.

Joe Biden verspottet von Donald Trump Jr. auf Foto bei Instagram

Die neueste Geschmacklosigkeit, die Donald Trump Jr. bei Instagram verbreitet, passt thematisch zur Weihnachtszeit. Auf dem Bild ist zunächst eine "The Elf on the Shelf"-Figur zu sehen, die mit heruntergelassener Hose auf einem Kopiergerät platziert wurde. Doch mit einer beschaulichen Weihnachtstradition hat das ganze nichts zu tun. Denn der ungewöhnliche Anblick ist noch nicht genug! Aus dem Drucker sieht man ein Porträt von Joe Biden kommen.

Schon gesehen? Völlig verrückt?! SO will Donald Trump Millionen Menschen auf der ganzen Welt gerettet haben

Joe Biden ist für Trump-Junior ein "Ar***gesicht"

Die miese Schlussfolgerung ist schnell klar: Joe Biden ist für den Trump-Clan nicht mehr als ein "Ar***gesicht". Der knappe Kommentar vom Trump-Sohn unter dem Bild lautet: "Scheint legitim zu sein". Für die Biden-Gegner ist es ein gefundenes Fressen, sie lachen sich unter dem Instagram-Post schlapp über so viel Geschmacklosigkeit.

"Eine direkte Farbkopie", schüttet sich zum Beispiel Social-Media-Figur Branden Hampton vor Lachen aus. Fast 300.000 "Gefällt mir"-Klicks räumt Donald Trump Jr. mit dem Bösen Biden-Spott bei Instagram ab. Da darf man getrost annehmen, dass der nächste Tiefschlag schon in Vorbereitung ist ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de