Erstellt von - Uhr

Hunde-Attacke endet tödlich: Zerfetzt und zu Tode gebissen! 4-Jähriger stirbt nach Pitbull-Angriff

Nach einem echten Horror-Angriff ist ein vierjähriger Junge gestorben. Das Kleinkind konnte sich nicht gegen die Pitbull-Bestie wehren, die es unter einen Zaun ziehen wollte. Noch am Tatort wurde der Junge für tot erklärt.

Ein Vierjähriger wurde bei einem Pitbull-Angriff getötet. (Foto) Suche
Ein Vierjähriger wurde bei einem Pitbull-Angriff getötet. Bild: AdobeStock / Luxorpics (Symbolbild)

Was für ein grauenvoller Tod! Wie das Detroit Police Department in einer aktuellen Pressemitteilung erklärt, kam es in dieser Woche in der US-Metropole zu einem schrecklichen Todesfall. Ein vierjähriger Junge ist nach einem Angriff von einem oder zwei Pitbulls gestorben. Das Kind wurde demnach von dem (oder den) Tier(en) zu Tode gebissen.

Tödlicher Pitbull-Angriff: 4-Jähriger stirbt nach Horror-Attacke

Der tödliche Angriff ereignete sich am Mittwochnachmittag gegen 15.00 Uhr, als das Kind in seinem Garten im Westen von Detroit spielte. Die Ermittler gehen davon aus, dass der oder die Hunde von der Rückseite des Wohnhauses in den Hinterhof gelangten. "Wir sind nicht sicher, ob es sich um einen oder zwei Hunde handelt, aber die Tierschutzbehörde hat zwei Hunde in Gewahrsam", wird ein Beamter in der Mitteilung zitiert.

Lesen Sie auch: Rottweiler reißt Opa Bein, Arme und Finger ab

Horror-Attacke: Pitbull will Kind unter Zaun ziehen

Das Kind sei noch am Tatort für tot erklärt worden, heißt es in dem Bericht weiter. Ein Pitbull habe versucht, dass Kind unter einem Zauntor hindurchzuziehen. Es wird angenommen, dass die Hunde einem Nachbarn gehören, der hinter dem Haus des Opfers wohnt. Gleichwohl konnte der Besitzer des Hundes bislang noch nicht bestätigt werden. Wie es zu dem tödlichen Angriff kommen konnte, ist aktuell ebenfalls noch völlig unklar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: