Erstellt von - Uhr

Tödlicher Hunde-Angriff: Jede Hilfe kam zu spät! 7 Hunde zerfleischen Frau bei Attacke

Schon wieder ist es zu einem unfassbaren Hunde-Angriff gekommen. Gleich sieben Bestien nahm die Polizei nach einer tödlichen Attacke in Gewahrsam. Für das Opfer der Vierbeiner kam jede Hilfe zu spät. Die junge Frau starb am Tatort.

Bei einer Hunde-Attacke ist eine Frau tödlich verletzt worden. (Foto) Suche
Bei einer Hunde-Attacke ist eine Frau tödlich verletzt worden. Bild: AdobeStock / tverkhovynets (Symbolbild)

Es ist die nächste grausame Hunde-Attacke. Und dieses Mal endete sie mit einem tragischen Todesfall. Wie unter anderem der britische "Daily Star" berichtet, wurde eine Frau im Ort Gravelley Hill in der englischen Grafschaft Surrey von mehreren Hunden attackiert und tödlich verletzt. Für die Frau kam offenbar jede Hilfe zu spät.

Tödlicher Hunde-Angriff: Bestien zerfleischen Frau zu Tode

Eine Frau im Alter von ungefähr 20 Jahren wurde noch am Tatort für tot erklärt, eine zweite Frau erlitt Hundebisse und wurde mit nicht leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Wie es heißt, sollen gleich mehrere Hunde für den tödlichen Angriff verantwortlich sein. Die Polizei von Surrey teilte mit, dass bewaffnete Beamte in der Gegend von Gravelly Hill vor Ort waren und insgesamt sieben Tiere beschlagnahmten. Der Besitzer der Vierbeiner soll den Beamten demnach bekannt sein. Ob er sich für den Tod der Frau verantworten muss, bleibt zunächst unklar.

Lesen Sie auch: 21-Jährige enthauptet! Ehemann zerstückelt Leiche nach Mord

Pitbull-Rudel skalpiert 11-Jährigen bei Horror-Attacke

Die Polizei hat keine weiteren Einzelheiten über die getötete Frau oder die Hunderasse bekannt gegeben. Der Angriff ereignete sich nur 48 Stunden nachdem einem elfjährigen Jungen von einem bösartigen Rudel Pitbulls mehr als die Hälfte der Kopfhaut abgerissen wurde, so dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Justin Gilstrap war mit seinem Fahrrad in einer Stadt im US-Bundesstaat Georgia unterwegs, als ein Rudel von Pitbulls ihn angriff, den Jungen in einen Graben zerrte und ihn fast skalpierte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: