Aktuelle News zu Horrorfilm

Kann ich im Traum sterben?

Träume sind zum Fürchten, zumindest für den kleinen Cody, denn seine Träume wollen ihn töten. Doch wie sieht es abseits des Kinos mit der Macht der Träume aus. Kann ich in meinen eigenen Träumen überhaupt sterben?

So funktioniert das Ouija-Brett aus dem Horror-Schocker

"Geist, kannst du mich hören?", fragt Alice Zander ihr Hexenbrett im Horror-Streifen "Ouija 2: Ursprung des Bösen". Die Antwort darauf lautet ganz klar "Ja!". Doch bevor Ihnen jetzt schon ein kalter Schauer über den Rücken läuft, zeigen wir Ihnen, wie die mystischen Bretter funktionieren und wie gefährlich sie wirklich sind.

Horror-Hotel im Video! Wie starb Elisa Lam wirklich?

Bis heute ist der Tod von Elisa Lam rätselhaft. Die Studentin wurde nackt in einem Wassertank auf einem Hoteldach entdeckt - Todesursache: Ertrinken. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus. Doch dafür bleiben zu viele Fragen ungeklärt: Wie kam Elisa Lam in den verschlossenen Tank? Was wollte sie in Los Angeles? Und was passiert auf dem geheimnisvollen Video ihrer letzten Minuten?