Aktuelle News zu Manchester

Mann skalpiert bei Macheten-Attacke auf offener Straße (Foto) 30.04.2021

Blutige Attacke in Dukinfield bei Manchester Mann skalpiert bei Macheten-Attacke auf offener Straße

Im nordenglischen Dukinfield unweit von Manchester hat sich ein Blutbad auf offener Straße ereignet. Ein Mann wurde mit einer Machete attackiert und dabei skalpiert. Die Polizei hält sich zu den Hintergründen des Verbrechens bedeckt.

36-Jähriger vergewaltigte über 190 Männer und filmte jede Tat (Foto) 07.01.2020

Serienvergewaltiger in England verurteilt 36-Jähriger vergewaltigte über 190 Männer und filmte jede Tat

Er ist einer der schlimmsten Serienvergewaltiger Englands: Reynhard Sinaga missbrauchte mehr als 190 Männer und filmte jedes einzelne Verbrechen. Vor Gericht musste sich der 36-Jährige nun für seine Gräueltaten verantworten.

30-Jährige im Park missbraucht - 2 Männer sehen tatenlos zu (Foto) 18.11.2019

Im Großraum Manchester kam es am Samstagabend zu einer schrecklichen Vergewaltigung. Eine Frau (30) wurde von drei Männern in einen Park gebracht. Während einer der Männer die Frau vergewaltigte, schauten die anderen tatenlos zu.

4 Menschen von Messer-Mann verletzt - Festnahme wegen Terrorverdachts! (Foto) 11.10.2019

Bei der Messerattacke in einem Einkaufszentrum in Manchester sind fünf Menschen verletzt worden. Ein ungefähr 40 Jahre alter Mann wurde festgenommen, eine Anti-Terror-Einheit der Polizei ermittelt. Viele Fragen sind jedoch zunächst offen.

Über Facebook geködert! Drei Mädchen von Sex-Gang missbraucht (Foto) 24.09.2019

In Manchester hat eine Gruppe von rumänischen Männer minderjährige Mädchen via Facebook in einen Park gelockt und diese dort vergewaltigt. Nun wurden die Aussagen der Opfer veröffentlicht und die Männer verurteilt.

Vater wirft Baby-Sohn von einer Brücke - und geht Bier trinken (Foto) 13.09.2019

Das Leben des elf Monate alten Zakari Bennett fand ein grausames Ende - das Kleinkind starb durch die Hand seines eigenen Vaters. Der 22-jährige Zak Bennett-Eko warf seinen Sohn in einen Fluss und ging danach seelenruhig ein Bier trinken.

High wegen Mülltonnen! So holen sich britische Teenies den Sucht-Kick (Foto) 22.02.2019

In Manchester bricht sich eine neue "Droge" Bahn: Etliche Teenager sollen jetzt besonders scharf auf Mülltonnen sein und sich an den Abfallbehältern berauschen. Eine brandgefährliche Sucht, wie Experten warnen.

Blutbad am Bahnhof mit 3 Verletzten als Terror-Akt eingestuft (Foto) 01.01.2019

Drei Menschen wurden verletzt, als ein Mann im zentralen Bahnhof der nordenglischen Stadt Manchester am Silvesterabend mit einem Messer um sich stach. Die Anti-Terror-Einheit ermittelt, inzwischen scheint gewiss, dass ein Terrorakt vorliegt.

Mann ohne Genital hat 1. Mal Sex - und fällt ins Koma! (Foto) 28.09.2018

Ein Brite, der ohne Penis geboren wurde, bereitet sich auf seine Entjungferung vor. Wie das möglich ist, verraten wir Ihnen hier...

3 weitere Festnahmen! Täter war wohl Teil von Terrornetzwerk (Foto) 23.05.2017

Terroranschlag mit 23 Toten in Manchester 3 weitere Festnahmen! Täter war wohl Teil von Terrornetzwerk

Nachdem der Terroranschlag in Manchester mindestens 23 Todesopfer und knapp 60 Verletzte forderte, hat sich der IS zu dem Akt bekannt. In den sozialen Netzwerken wurde der Anschlag offenbar schon Stunden zuvor angekündigt.

Mädchen (12) brutal vergewaltigt! Wer kennt diesen Mann? (Foto) 13.01.2017

Polizei sucht Sex-Täter mit Phantombild Mädchen (12) brutal vergewaltigt! Wer kennt diesen Mann?

Wer hat diesen Mann gesehen? Die Polizei Manchester sucht mit einem Phantombild fieberhaft nach dem Tatverdächtigen, der ein 12-jähriges Mädchen in eine dunkle Gasse zerrte, um es brutal zu vergewaltigen.

50 Mal Sex mit Schüler (15): Lehrerin bekommt Bewährung (Foto) 30.09.2015

Mit einem ihrer Schüler soll Caroline Berriman aus Manchester über zwei Monate eine Sex-Affäre geführt haben. Als sie vorgab, schwanger zu sein, verlor der 15-Jährige die Nerven. Nun stand die Lehrerin vor Gericht.

Krankenhaus gibt Totgeburt in Plastiktüte mit nach Hause (Foto) 22.09.2015

Das britische Tattoo-Model Sallie Axl hat ein traumatisches Erlebnis hinter sich. Zuerst erlitt sie eine Totgeburt, dann wurde sie durch einen Ärzte-Pfusch selbst schwer krank und dann musste sie ihr totes Baby auch noch in einer durchsichtigen Plastiktüte mit nach Hause nehmen. Nun erhebt sie schwere Vorwürfe.

Mit 67 Jahren: Grace Jones nackt auf der Bühne! (Foto) 08.06.2015

Unglaublich! Hätten Sie diese Dame ohne Weiteres erkannt? Gesamtkunstwerk Grace Jones schockte ihre Fans bei diesem Festival-Auftritt mit einem wahrhaft legendären Nackt-Auftritt - und das im Alter von 67 Jahren.

Seltene Form der Amnesie: 32-Jährige denkt, sie sei 15 (Foto) 24.04.2015

"Und morgen bin ich wieder in 1992" Seltene Form der Amnesie: 32-Jährige denkt, sie sei 15

Naomi Jacobs schlief als 32-Jährige Mutter eines 10-Jährigen Sohnes ein. Als sie erwachte, glaubte sie 15 Jahre alt zu sein und im Jahr 1992 zu leben. Die letzten 17 Jahre ihres Lebens hatte sie vergessen. Auch ihren Sohn, nicht aber das Autofahren oder die PIN für ihr Bankkonto. Schuld an der Zeitreise war eine seltene Form der Amnesie: transiente globale Amnesie.

So wird Falschparken in England bestraft (Foto) 23.06.2014

Wer kennt die Situation nicht: Einmal nicht aufgepasst und schon klebt ein Knöllchen wegen Falschparkens an der Windschutzscheibe. Doch in England ticken die Uhren ein bisschen anders: Dort wird gegen Falschparker und Autofahrer, die ihre Strafzettel nicht bezahlen, bisweilen etwas anders vorgegangen.