Aktuelle News zu Mord

Mädchen mit Machete zerstückelt! Mörder droht Hinrichtung (Foto) 22.11.2020

Trumps Justizministerium für Todesstrafe Mädchen mit Machete zerstückelt! Mörder droht Hinrichtung

Weil er zwei Mädchen mit einer Machete lebendig zerstückelt haben soll, droht einem Mann in den USA die Todesstrafe. Das Gangmitglied soll darüber hinaus noch am Mord von fünf weiteren Menschen beteiligt gewesen sein. 

Mädchen vergewaltigt und lebendig begraben! Mörder erhält Todesstrafe (Foto) 20.11.2020

Ein Mann, der ein Mädchen brutal vergewaltigt und anschließend bei lebendigem Leib begraben hat, wurde in den USA hingerichtet. Der Mörder war bereits vor 26 Jahren zu Tode verurteilt worden. Es handelte sich um die achte Hinrichtung in diesem Jahr unter der US-Präsidentschaft Donald Trumps.

Kita-Erzieherin bereitet Mord-Vorwürfe nach Tod von Greta (3) vor Gericht (Foto) 19.11.2020

Der Fall hatte im April bundesweit Aufsehen erregt: Der kleinen Greta war in einer Kita am Niederrhein so fest der Brustkorb zusammengedrückt worden, so dass sie später starb. Nun hat der Mordprozess begonnen - gegen ihre Erzieherin.

Völlig besessen! Mann (37) knüppelt Rentnerin mit Gehstock tot (Foto) 18.11.2020

In West Sussex ereignete sich im vergangenen Jahr kurz vor Weihnachten eine schreckliche Tragödie: Ein Mann verprügelte seine Frau auf der Straße. Als eine Rentnerin einschreiten wollte, wurde sie brutal angegriffen. Am Ende waren beide Frauen tot.

Mädchen (11) von Totengräber vergewaltigt und ermordet (Foto) 17.11.2020

Ein grauenerregender Mord hat sich im russischen Städtchen Asbest ereignet. Ein Totengräber vergewaltigte ein elfjähriges Mädchen und ermordete es anschließend. Die Leiche der Schülerin wurde drei Tage später gefunden.

In Hinterkopf geschossen! US-Musiker (28) bei Schießerei gestorben (Foto) 12.11.2020

Er war einer der besten Rapper der USA. Am Mittwoch wurde der amerikanische Rapper Mo3 auf der Straße hinterhältig erschossen. Der Musiker wurde nur 28 Jahre alt. Auf Instagram nehmen nun Fans Abschied von ihrem Idol.

Nach Streit um Tochter! Ballerina knallt Ehemann ab - TOT (Foto) 10.11.2020

Wie konnte es nur soweit kommen? Eine Ballerina erschoss in Central Park, Florida, überraschend ihren Ehemann. Zuvor lieferte sich das Ex-Paar einen erbitterten Kampf um die gemeinsame Tochter. Die Frau wurde nun wegen Mordes angeklagt.

Zwei Kinderleichen zerstückelt in Plastikkisten entsorgt (Foto) 06.11.2020

Seit Ende Oktober werden in Mexiko-Stadt zwei Jungen, 12 und 14 Jahre alt, vermisst. Jetzt hat die Polizei einen grausigen Fund gemacht: Die zerstückelte Leichen der Teenager wurden in Plastikboxen entdeckt.

Mutter erstickt behinderten Sohn (10) mit Schwamm (Foto) 05.11.2020

Tödliche Misshandlung in London Mutter erstickt behinderten Sohn (10) mit Schwamm

In London ereignete sich ein schreckliches Familiendrama: Eine offenbar depressive Mutter war mit der Betreuung ihres behinderten Sohnes völlig überfordert. Sie schob dem Zehnjährigen einen Schwamm in den Hals und erstickte ihn. 

Kehle durchgeschnitten! Syrer (29) wegen Mordes an Ehefrau festgenommen (Foto) 05.11.2020

Bei der Polizei Paderborn ging am Dienstag ein erschreckender Notruf ein: Ein 29-jähriger Mann gestand den Beamten, seine Ehefrau ermordet zu haben. Die Leiche des 20-jährigen Opfers wurde mit durchgeschnittener Kehle in einem Auto gefunden.

Vermeintlicher Unfall-Tod entpuppt sich als Mord aus Eifersucht (Foto) 04.11.2020

Als die Polizei am vergangenen Montag im New Yorker Stadtteil Rockaway Park eine Frauenleiche fand, deutete alles auf einen tragischen Unfall hin. Doch Danielle Marrano wurde offenbar Opfer eines gewaltsamen Verbrechens.

Mit Gartengeräten erschlagen! Leiche mit Fahrrad durch Stadt gerollt (Foto) 04.11.2020

In Großbritannien endete ein Streit zwischen drei Männern tödlich. Einer der Männer wurde mit Gartengeräten brutal zu Tode geprügelt. Anschließend rollten die mutmaßlichen Mörder die Leiche mit einem Rad durch die Stadt, um sie verschwinden zu lassen.

Sohn von Mörder-Ehepaar an Drogen-Überdosis gestorben (Foto) 02.11.2020

Seine Eltern Fred und Rose West gingen in die britische Kriminalgeschichte ein - jetzt ist Barry West im Alter von nur 40 Jahren tot aufgefunden worden. Der Sohn des Mörder-Paares starb offenbar an einer Überdosis Drogen.

"Ich habe sie getötet!" Mann schlägt Ehefrau mit Hammer den Schädel ein (Foto) 02.11.2020

Schockbilder aus Großbritannien: Ein 77-jähriger Rentner hat seine bettlägerige Ehefrau brutal angegriffen. Der Mann aus Erdington, Birmingham, gestand, seiner Gattin mithilfe eines Hammers den Schädel eingeschlagen zu haben.

48 Knast-Insassen ermordet! Killer-Häftling "Lucifer" weidete Opfer aus (Foto) 31.10.2020

Mit 18 Jahren wurde Marcos Paulo da Silva zum ersten Mal inhaftiert - in den darauffolgenden Jahren mauserte sich der Brasilianer zu einem der brutalsten Mörder aller Zeiten. 48 Häftlinge soll "Lucifer" grausam getötet haben.

Teufelsanbeter köpfen Obdachlosen und schneiden Herz raus (Foto) 29.10.2020

Ein schockierender Satanistenmord erschüttert Argentinien. Einem obdachlosen Mann ist von Teufelsanbetern bei lebendigem Leib das Herz herausgeschnitten und der Kopf abgehackt worden. Die Tat trug sich im argentinischen Lopez zu.

Jüngster Serienkiller! Junge (8) schlägt Babys die Köpfe ein - TOT (Foto) 28.10.2020

Eine schreckliche Mordserie erschüttert gerade Indien. Ein achtjähriger Junge soll drei Kinder mit einem Stein erschlagen haben. Sein jüngstes Opfer war erst sechs Monate alt. Der jüngste Serienkiller aller Zeiten wurde festgenommen.

Streit um Alkohol eskaliert! Sohn hackt Mutter (65) Kopf ab (Foto) 27.10.2020

In der kleinen indischen Stadt Telangana hat sich ein schrecklicher Mord ereignet. Ein Sohn war wütend auf seine Mutter und enthauptete sie. Dann rannte der Sohn mit dem Kopf weg. Wie konnte es nur dazu kommen? Der Grund für den Mord ist unfassbar.

Mutmaßlicher Kinderschänder von Aggro-Mob mit Machete zerhackt (Foto) 23.10.2020

Nach der Vergewaltigung und der Ermordung der kleinen Abigail Riquel (9) in Argentinien fiel der mutmaßliche Kinderschänder einem Lynchmob in die Hände. Der 25-Jährige wurde in einem Akt von Selbstjustiz mit Macheten zerhackt.

Vor mehr als 19 Jahren ermordet! Justiz stellt Ermittlungen ein (Foto) 22.10.2020

Die neunjährige Peggy Knobloch verschwand am 7. Mai 2001 spurlos auf dem Heimweg von der Schule. 15 Jahre später entdeckte ein Pilzsammler Skelettteile in einem Wald. Doch trotz erdrückender Indizien wurden die Ermittlungen nun eingestellt.

Neugeborene ermordet und im Müll entsorgt - Mörder-Mutter vor Gericht (Foto) 21.10.2020

Alyssa Anne Dayvault aus dem US-Bundesstaat South Carolina könnte heute Mutter zweier gesunder Kinder sein - doch die 32-Jährige muss sich als Mörderin vor Gericht verantworten, nachdem sie ihre zwei Neugeborenen tötete und im Müll entsorgte.

Jagd nach Russen-Duo! Führt diese Spur zur Aufklärung? (Foto) 21.10.2020

Im Fall der vermissten Madeleine McCann verfolgen die Ermittler offenbar eine neue Spur: Die Fahndung konzentriert sich auf ein Russen-Duo, das kurz vor Maddies Verschwinden Kontakt zum Hauptverdächtigen Christian B. hatte.

Mutter erschlägt Tochter (3) nach Medikamenten-Überdosis (Foto) 19.10.2020

Eine junge Mutter aus Russland hat ihre eigene Tochter mit einem Hammer erschlagen - für die Dreijährige kam jede Hilfe zu spät. Offenbar drehte die Mutter nach einer Medikamentenüberdosis durch und wurde zur Mörderin.

Schwangere aufgeschlitzt, Baby gestohlen - Mörderin wird hingerichtet (Foto) 19.10.2020

16 Jahre ist es her, dass die im achten Monat schwangere Bobbie Jo Stinnett kaltblütig ermordet wurde. Für die Bluttat wurde Lisa Montgomery zum Tode verurteilt - jetzt wird die Killerin in Terre Haute in Indiana hingerichtet.

Junge (12) bei Gartenarbeit kaltblütig erschossen (Foto) 19.10.2020

Ein zwölf Jahre alter Junge war im US-Bundesstaat Georgia damit beschäftigt, mit seinem Vater die Gartenarbeit zu erledigen, als plötzlich Schüsse fielen. Der Junge wurde tödlich verletzt - jetzt sucht die Polizei nach dem flüchtigen Schützen.

Lesbisches Paar vergewaltigt und angezündet - Täter verurteilt (Foto) 18.10.2020

Der Tod von Joey und Anisha van Niekerk sorgte weit über die Grenzen Südafrikas hinaus für Entsetzen: Das lesbische Paar wurde vergewaltigt, ermordet und verbrannt. Jetzt wurden die Täter zur Rechenschaft gezogen.

Gesamte Familie ausgelöscht! Waffenverrückter YouTube-Star plante Amoklauf (Foto) 18.10.2020

Als "Mr. Anime" postete Trey Eric Sesler Hunderte Videos bei YouTube - heute sitzt der 31-Jährige im Gefängnis. Der Social-Media-Star ist für den kaltblütigen Mord an seinem Vater, seiner Mutter und seinem Bruder verurteilt worden.

Mutter erstickt ihre drei Kinder - jüngstes Opfer erst 8 Monate alt (Foto) 18.10.2020

Im Wiener Gemeindebezirk Donaustadt hat sich am frühen Samstag eine Familientragödie ereignet. Eine 31-Jährige teilte der Polizei telefonisch mit, ihre drei Kinder - das jüngste war erst 8 Monate alt - ermordet zu haben und Suizid begehen zu wollen.

Mann auf offener Straße geköpft, Schwangere niedergemetzelt (Foto) 18.10.2020

Diese Schlagzeilen machen fassungslos: Ein vierjähriger Junge wurde von seiner eigenen Mutter ermordet, in Paris wurde ein Mann auf offener Straße geköpft, während einer Schwangeren das Ungeborene aus dem Bauch gemetzelt wurde.

Freundin bei lebendigem Leib angezündet - Mordanklage! (Foto) 17.10.2020

Das Leben von Christina Marie Spencer aus dem US-Bundesstaat Mississippi endete unfassbar qualvoll. Die junge Frau wurde von ihrem Freund bei lebendigem Leib angezündet und starb wenig später. Jetzt wurde Mordanklage erhoben.

Mädchen (8) musste stundenlang Trampolin springen - tot (Foto) 16.10.2020

Kindesmissbrauch mit Todesfolge in Texas Mädchen (8) musste stundenlang Trampolin springen - tot

Ein grauenhaftes Martyrium musste ein Mädchen (8) im US-amerikanischen Texas durchleiden, bevor es schließlich verstarb. Weil ihre Pflegeeltern sie dazu zwangen, stundenlang auf einem Trampolin herumzuspringen, ist Jaylin (8) nun tot. 

Seit 26 Jahren ungeklärt! Diese Mordfälle halten die Polizei in Atem (Foto) 14.10.2020

Das ZDF hilft seit Jahren bei "Aktenzeichen XY... ungelöst", Verbrechen aufzuklären. Auch am 14. Oktober stellt Rudi Cerne rätselhafte Kriminalfälle vor - und geht der Frage nach, ob einst ein leibhaftiger Mörder im ZDF-Studio vor der Kamera stand.

"Ich geh Steak holen!" Polizist ermordet Geliebte nach 10 Jahren (Foto) 14.10.2020

Ein grauenhafter Femizid hat sich im englischen Dorset ereignet. Ein Polizist ermordete seine Geliebte nach zehn Jahren Affäre auf einem Parkplatz. Zu seiner Ehefrau sagte er: "Ich gehe Steak holen." Der Mann hatte seine Geliebte "wie Fleisch" behandelt.

Lebenslange Haft für Mörder von Dresdner Forscherin (Foto) 13.10.2020

Suzanne Eaton vergewaltigt und ermordet Lebenslange Haft für Mörder von Dresdner Forscherin

Suzanne Eaton wurde im Juli 2019 auf der griechischen Insel Kreta brutal ermordet. Der Täter wurde kurze Zeit später geschnappt und gestand die Tat. Ein Porno soll ihn angeblich dazu inspiriert haben. Nun wurde das Urteil gesprochen.

Verwirrter Muttermörder beschmiert Straße mit Opferblut (Foto) 13.10.2020

Das beschauliche Städten Rainham im Süden Englands wurde Schauplatz einer wahren Horrortat: Eine 55 Jahre alte Frau wurde von ihrem eigenen Sohn grausam ermordet. Der Täter verteilte ihr Blut anschließend auf der Straße - jetzt steht er vor Gericht.

Mutter (43) stranguliert Sohn (4) mit Strumpfhose (Foto) 13.10.2020

Es ist ein Todesfall, der sprachlos macht: Ein vier Jahre alter Junge starb qualvoll durch die Hand seiner eigenen Mutter. Das Kind wurde mit einer Strumpfhose stranguliert. Jetzt muss sich die 43-Jährige wegen Mordes vor Gericht verantworten.

Leiche in Box gestopft! Junge (4) erstochen und ermordet (Foto) 12.10.2020

Horror-Mord in Ikhutseng, Südafrika Leiche in Box gestopft! Junge (4) erstochen und ermordet

Ein schrecklicher Mord-Fall hat sich in Südafrika ereignet. Ein vierjähriger Junge wurde leblos in einer Kiste in der Wohnung seines mutmaßlichen Mörders gefunden. Alles über die schreckliche Geschichte lesen Sie hier.

Dreifach-Mutter zieht in Grusel-Haus von Serienmörder (Foto) 12.10.2020

Zwei Teenager ermordet und verscharrt Dreifach-Mutter zieht in Grusel-Haus von Serienmörder

Würden Sie in ein Haus ziehen, in dem einst ein Serienmörder sein Unwesen trieb? Für Abigail Dengate aus Margate gab es kein Zögern: Die 38-Jährige lebt heute in einem Haus, in dem einst zwei Teenager ermordet und verscharrt wurden.

Eifersüchtiger Mann enthauptet Ehefrau und spaziert mit Kopf zur Polizei (Foto) 12.10.2020

Barbarische Szenen in Indien: Ein eifersüchtiger Ehemann hat seine Frau mit einer Axt enthauptet und spaziert anschließend mit ihrem Kopf in der Hand zu Polizei, um sich zu stellen. Der Grund für seine Tat schockiert.

Mann zerschmettert Schädel von Baby (1) - tot (Foto) 09.10.2020

Tödliche Kindesmisshandlung in Radcliffe Mann zerschmettert Schädel von Baby (1) - tot

In Radcliffe, einer Stadt in der Nähe von Mannchester ist ein Baby auf grausame Weise gestorben. Das Klein Kind soll von dem neuen Freund seiner Mutter so schwer misshandelt worden sein, dass es an den schlimmen Kopfverletzungen starb. 

Vater vergewaltigt Baby zu Tode und googelt, ob es tot ist (Foto) 08.10.2020

Ein erschütternder Fall von Kindesmissbrauch hat sich in den USA ereignet. Ein Mann missbrauchte seine Tochter (10 Monate) so lange, bis sie starb. Anschließend gab der Mann bei Google die Suchanfrage ein: "Woher weiß ich, ob Baby tot ist?"

Sexuelle Tötungsfantasien! Mann drängte Frauen in den Selbstmord (Foto) 06.10.2020

Ein Mann aus Limburg soll psychisch angeschlagene Frauen zum Suizid gedrängt haben, um seine sexuellen Tötungsfantasien zu befriedigen. Stundenlang habe er seine Opfer vom Selbstmord überzeugen wollen - mit Erfolg. Nun muss sich der 61-Jährige vor Gericht behaupten.

Mutter prügelt Baby (9 Monate) tot und missbraucht Tochter (2) (Foto) 05.10.2020

Was Sharon Johnson (29) ihren Kindern angetan hat, ist unverzeihlich. Ihre kleine Tochter soll die Amerikanerin missbraucht haben. Ihren Baby-Sohn (9 Monate) verprügelte sie so schwer, dass er im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlag.

Hirnblutung! Junge (15 Monate) von Pflegemutter misshandelt - tot (Foto) 02.10.2020

In Pueblo, Colorado, ist ein 15 Monate alter Junge auf tragische Weise gestorben. Seiner Pflegemutter wird vorgeworfen, das Kleinkind so schwer misshandelt zu haben, dass es Hirnblutungen erlitt. Es starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

TikTok-Star (30) im Live-Stream von Ex-Mann lebendig verbrannt (Foto) 02.10.2020

Die Aufregung in den sozialen Netzwerken ist groß: In Westchina wurde ein TikTok-Star, bekannt als Black Girl Rahm, während eines Live-Streams bei lebendigem Leib verbrannt. Ihr Angreifer war ihr Ex-Ehemann. Nach zwei Wochen im Koma ist sie im Alter von nur 30 Jahren gestorben.

Schwester (8) sah alles! Mutter schneidet Tochter (5) Kehle durch - tot (Foto) 01.10.2020

Ein abscheulicher Mord beschäftigt gerade die Staatsanwaltschaft in Chicago. Eine Mutter hat ihre Tochter (5) erstochen. Das Unfassbare: Die älteste Tochter (8) musste mit ansehen, wie ihrer kleinen Schwester die Kehle durchgeschnitten wurde. 

Döner-Besitzer erwürgt Tochter (32) und zerstückelt Leiche (Foto) 01.10.2020

Ein Familienstreit in der Türkei endete tödlich. Als die 32-jährige Didem Uslu betrunken nach Hause kam, eskalierte die Situation. Der Vater sah rot und erwürgte seine Tochter. Ihre Leiche zerstückelte er mit einem Döner-Messer und verteilte ihre Körperteile im Wald.

Läuse-Attacke! Mädchen (12) von Ungeziefer gebissen - TOT (Foto) 01.10.2020

Tödliche Kindesmisshandlung in Georgia Läuse-Attacke! Mädchen (12) von Ungeziefer gebissen - TOT

Ein schrecklicher Fall von Kindesmisshandlung erschüttert gerade die Medien. Ein Mädchen starb an einem Herzinfarkt, nachdem es von Läusen gebissen wurde. Die Eltern haben es in einem verwahrlosten Haus festgehalten. Sie wurden jetzt wegen Mordes angeklagt.

Ehemann zwingt untreue Frau, ihren Liebhaber zu köpfen (Foto) 29.09.2020

Ein abscheulicher Mord beschäftigt aktuell die Behörden von Keene im US-Bundesstaat New Hampshire. Armando Barron hat den Liebhaber seiner Frau ermordet und diese anschließend gezwungen, die Leiche zu enthaupten.

Ballerina (20) von entflohenem Häftling abgeschlachtet (Foto) 29.09.2020

Nach seiner Flucht aus dem Gefängnis packte den verurteilten Mörder Ozgur Arduc die Mordlust. Mit einem Messer schlachtete er die 20 Jahre alte Ballerina Ceren Ozdemir ab. Vor Gericht muss er sich nun für seine Taten verantworten.