Erstellt von - Uhr

Taubstumme (19) von Jugendlichen vergewaltigt: Rache nach Anzeige - Väter ermorden Mutter des Missbrauchsopfers 

In Indien wurde eine taubstumme 19-Jährige von zwei Jugendlichen (14) vergewaltigt. Die Mutter des Opfers erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei. Wenig später wurde sie unter anderem von den Vätern der beiden Täter auf einem Feld zu Tode gehackt.

In Indien wurde eine taubstumme 19-Jährige vergewaltigt und anschließend ihre Mutter ermordet. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In Indien wurde eine taubstumme 19-Jährige vergewaltigt und anschließend ihre Mutter ermordet. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/AungMyo

Diese Geschichte klingt wie das Drehbuch aus einem Thriller: In Indien sollen zwei 14-jährige Jungen ein taubstummes Mädchen (19) vergewaltigt haben. Die Mutter des Opfers fand dies heraus, ging zur Polizei und erstattete Anzeige. Wenig später ist sie tot - offenbar ermordet durch die Väter der verdächtigen Jugendlichen.

Mutter nach Vergewaltigung von taubstummer Jugendlicher ermordet in Indien

Über den unglaublichen Fall hatte zunächst die "Times Of India" berichtet. Demnach hat die Polizei in Gumla (Bundesstaat Jharkhand) insgesamt drei Männer verhaftet, die die Mutter des missbrauchten Mädchens auf einem Feld zu Tode gehackt haben sollen. Zwei der Verdächtigen seien die Väter der 14-Jährigen, die sich zunächst durch einen fiesen Hinterhalt Zugang zu der Taubstummen verschafft haben. Sie brachen am 13. März in das Haus der Mutter ein und behaupteten, sie solle nach ihrer älteren Tochter sehen, die gerade etwas "Unanständiges" auf einer Hochzeit tun wolle. Anschließend brachten die Teenager laut Polizei ihr Opfer zu einem Schulgebäude und vergewaltigten es dort.

Lesen Sie auch:

Drei Männer wegen Mord-Verdachts festgenommen, Teenager im Heim

Ein dritter Verdächtiger, der am Mord beteiligt gewesen war, soll ebenfalls ein Verwandter gewesen sein und schon seit einigen Jahren im Streit mit der Mutter gelegen haben. "Das Motiv  für den Mord scheint Rache für die gegen die Söhne eingeleitete Polizeiaktion und den Landstreit mit dem Opfer zu sein", heißt es in einem Polizeibericht. Die beiden verdächtigen 14-Jährigen werden laut "Times Of India" aktuell in einem Heim beobachtet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: