Aktuelle News zu Indien

Dutzende Corona-Leichen treiben auf Ganges (Foto) 11.05.2021

Nach Superspreader-Event in Indien Dutzende Corona-Leichen treiben auf Ganges

Die Corona-Lage in Indien spitzt sich weiter zu. Wie schockierende Bilder aktuell zeigen, treiben auf dem Ganges Dutzende Leichen von Corona-Opfern. Trotz der Pandemie feierten Tausende Inder bei einem Superspreader-Festival.

Indischer Abgeordneter trinkt Kuh-Urin zum Schutz vor Coronavirus (Foto) 09.05.2021

Bitte was? Ein indischer Abgeordneter schwört im Kampf gegen das Coronavirus auf den Urin von Kühen. Surendra Singh ist davon überzeugt, dass das Trinken des Urins vor Covid-19 schützt.

Eltern lassen Baby zurück, weil sie Corona-Infektion fürchteten (Foto) 05.05.2021

Dieser Meldung macht einfach sprachlos. Ein Elternpaar hat sein zwei Monate altes Baby allein zum Sterben zurückgelassen, aus Angst, sich mit dem Coronavirus zu infizieren. Wie konnten die Eltern ihrem Kind nur so etwas antun?

Covid-19-Patienten bei lebendigem Leib verbrannt (Foto) 01.05.2021

Feuer-Drama in indischem Krankenhaus Covid-19-Patienten bei lebendigem Leib verbrannt

Indien ächzt wie kein anderes Land unter der Coronavirus-Pandemie, gemeldet wurden mehr als 400.000 Todesopfer binnen 24 Stunden. In einem indischen Krankenhaus verbrannten zudem mehrere Patienten bei lebendigem Leib.

Sie schrie vor Qual! 12-Jährige von Nachbar auf Terrasse vergewaltigt (Foto) 26.04.2021

Die Vergewaltigungsfälle in Indien nehmen kein Ende. Schon wieder wurde ein junges Mädchen missbraucht. Ein Nachbar soll sich auf der Terrasse des gemeinsamen Wohnhauses an der 12-Jährigen vergangen haben.

Massensterben durch Covid-Tsunami! Corona-Tote auf Scheiterhaufen verbrannt (Foto) 25.04.2021

Nach den USA ist Indien das am stärksten von der Corona-Pandemie betroffene Land der Welt. Die Regierung spricht von einem Covid-19-Tsunami. Bilder zeigen, wie die Tausenden Corona-Toten auf Scheiterhaufen auf Feldern verbrannt werden.

Brand auf Intensivstation - 13 Corona-Patienten tot! (Foto) 23.04.2021

In Indien sind 13 Coronavirus-Patienten in einer Klinik gestorben - allerdings nicht durch Covid-19, sondern durch ein Feuerdrama. Rettungskräfte rechnen nach dem Brand im Krankenhaus mit weiteren Todesopfern.

Sauerstofftank defekt! 22 Corona-Patienten in Klinik gestorben (Foto) 21.04.2021

In einem Krankenhaus im indischen Neu Delhi sind mehr als 20 Covid-19-Patienten ums Leben gekommen. Die mit dem Coronavirus Infizierten, die auf künstliche Beatmung angewiesen waren, erstickten nach einem Defekt des Sauerstofftanks.

Langstreckenraketenwerfer in Position! China könnte Krieg anzetteln (Foto) 20.04.2021

Was plant China? Medienberichten zufolge hat die chinesische Volksarmee einen hoch entwickelten Langstreckenraketenwerfer im Himalaya positioniert und schürt damit Kriegsängste. Entfacht China einen Krieg mit Indien?

"Covid-Katastrophe!" Wie gefährlich ist die Corona-Variante aus Indien? (Foto) 20.04.2021

Seit Monaten sorgen Corona-Mutationen rund um die Welt für Aufsehen. Einige sind ansteckender, andere umgehen sogar den Schutz durch Impfstoffe. Besonders die in Indien nachgewiesene Corona-Variante B.1.617 besorgt einige. Wie gefährlich ist die Mutation wirklich?

Ist Harry ein Heiratsschwindler? SIE will den Royal hinter Gittern sehen (Foto) 14.04.2021

Es sind wahrlich haarsträubende Behauptungen, mit denen sich ein Gericht in Indien herumschlagen muss: Eine Frau namens Palwinder Kaur behauptet, Prinz Harry habe ihr einen Heiratsantrag gemacht und gehöre nach dem Bruch seines Versprechens in den Knast!

Missbrauchsopfer (16) an Vergewaltiger gebunden und durchs Dorf geführt (Foto) 02.04.2021

Es sind schockierende Szenen, die sich in Indien abgespielt haben. Ein 16-jähriges Mädchen wurde nach seiner Vergewaltigung an ihren Peiniger gebunden und gemeinsam mit ihm durchs Dorf geführt. Seine Familie hatte die Strafe gefordert, um sie zu beschämen.

Mädchen (14, 15) in Wald verschleppt, missbraucht und zum Sterben zurückgelassen (Foto) 01.04.2021

Erneut kam es in Indien zu einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren wollten gemeinsam mit einer Gruppe junger Männer das Holi Festival feiern. Stattdessen wurden die Jugendlichen in einen Wald verschleppt und vergewaltigt.

Verblutet! Hahn tötet Besitzer mit Messer (Foto) 28.02.2021

Illegaler Hahnenkampf in Lotgunur Verblutet! Hahn tötet Besitzer mit Messer

Im Süden Indiens ereignete sich ein bizarrer Fall. Kurz vor einem illegalen Hahnenkampf verletzte ein Tier seinen Besitzer tödlich. Der Hahn hatte nämlich ein Messer am Bein. 

Bus stürzt in Kanal - mindestens 45 Menschen tot, etliche vermisst (Foto) 16.02.2021

Im indischen Bundesstaat Madhya Pradesh hat ein Bus-Unglück mindestens 45 Menschenleben gefordert. Das Fahrzeug stürzte in den rund neun Meter tiefen Sihawal-Kanal, etliche Insassen werden nach dem Unfall vermisst.

Angst vor Drittem Weltkrieg! China baut Mega-Autobahn für Artillerie-Transport (Foto) 18.01.2021

Die Spannungen zwischen China und Indien nehmen bereits seit dem letzten Jahr zu. Nun erhöht China den Druck auf Indien und baut eine Mega-Militär-Autobahn, um schwere Geschütze in ein umkämpftes Gebiet nahe Pakistan zu transportieren. Droht der Dritte Weltkrieg?

Gepanschter Alkohol killt mindestens 24 Menschen (Foto) 14.01.2021

Todes-Drama in Neu Delhi, Indien Gepanschter Alkohol killt mindestens 24 Menschen

Ein vermeintlich harmloser Rausch sollte sich als tödliche Falle entpuppten: Im indischen Neu Delhi sind mindestens 24 Menschen nach dem Genuss verunreinigten Alkohols gestorben. Weitere Todesfälle sind zu befürchten.

Priester und zwei Jünger vergewaltigen und ermorden Frau (50) (Foto) 06.01.2021

Schock-Nachrichten aus Indien: Eine 50 Jahre alte Frau soll von einem Priester und zwei seiner Jünger vergewaltigt und anschließend ermordet worden sein. Das Trio beteuerte seine Unschuld und gab an, der Frau geholfen zu haben.

Ohnmacht, Krampfanfälle, Übelkeit! Hunderte Menschen mit neuer Seuche infiziert (Foto) 08.12.2020

In Indien sorgt eine neue Seuche für Panik in der Bevölkerung. Bislang forderte die mysteriöse Krankheit bereits ein Todesopfer. Mehr als 450 Menschen sind im Krankenhaus, Hunderte weitere sind infiziert. Zu den Symptomen zählen Krampfanfälle und Übelkeit.

Mädchen (6) missbraucht und Lunge herausgeschnitten (Foto) 02.12.2020

In Kanpur in Indien kam es zu einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Ein sechs Jahre altes Mädchen wurde missbraucht und anschließend ermordet. Dem Kind wurde als Teil eines okkulten Rituals die Lunge herausgeschnitten.

Paar lässt Mädchen (7) ermorden und isst deren Leber (Foto) 17.11.2020

Wie verzweifelt muss dieses Paar gewesen sein? Ein Mann und eine Frau aus Indien haben ein sieben Jahre altes Mädchen töten lassen, um anschließend dessen Leber als Teil eines okkulten Rituals zu essen. Für den Mord bezahlten sie umgerechnet etwa 11 Euro.

Lebendig begraben! Neugeborenes Baby in Acker verbuddelt (Foto) 12.11.2020

Es ist einfach unfassbar. In Indien wurde ein Baby in einem Acker lebendig begraben. Hätte ein Arbeiter nicht das Gesicht des Säuglings entdeckt, wäre es vermutlich gestorben. Es ist nicht der erste schreckliche Fund.

Nach Treffen mit Liebhaber! Ehefrau trinkt Haarfärbemittel - TOT (Foto) 02.11.2020

In einer indischen Kleinstadt hat sich ein tragisches Suizid-Drama ereignet. Eine Ehefrau hat sich, nachdem ihre Affäre aufflog, das Leben genommen. Sie griff zu einem Haarfärbemittel und trank das verflüssigte Beauty-Produkt. 

Jüngster Serienkiller! Junge (8) schlägt Babys die Köpfe ein - TOT (Foto) 28.10.2020

Eine schreckliche Mordserie erschüttert gerade Indien. Ein achtjähriger Junge soll drei Kinder mit einem Stein erschlagen haben. Sein jüngstes Opfer war erst sechs Monate alt. Der jüngste Serienkiller aller Zeiten wurde festgenommen.

Streit um Alkohol eskaliert! Sohn hackt Mutter (65) Kopf ab (Foto) 27.10.2020

In der kleinen indischen Stadt Telangana hat sich ein schrecklicher Mord ereignet. Ein Sohn war wütend auf seine Mutter und enthauptete sie. Dann rannte der Sohn mit dem Kopf weg. Wie konnte es nur dazu kommen? Der Grund für den Mord ist unfassbar.

Mädchen (17) vergewaltigt, geschwängert, mit HIV angesteckt (Foto) 26.10.2020

Im indischen Bundestaat musste eine Jugendliche die Hölle auf Erden erleben. Über Jahre hinweg wurde die heute 17-Jährige vergewaltigt, ihr Peiniger schwängerte sie - und infizierte Missbrauchsopfer und Baby mit HIV.

Mann schmuggelt sieben Goldbarren in seinem Po (Foto) 16.10.2020

Einen Fund der ungewöhnlichen Art machten Flughafenmitarbeiter im indischen Kannur: Ein Mann war mit sieben Goldbarren in seinem Hintern von Dubai nach Indien gereist. Der Herr fiel Zollbeamten durch seinen "ungewöhnlichen Gang" ins Auge.

Mädchen (17) entführt und 22 Tage lang von Männer-Horde missbraucht (Foto) 16.10.2020

Nachdem es von zu Hause weggelaufen war, ist ein Mädchen (17) in Indien von Männern entführt und 22 Tage lang auf einem Geflügelhof festgehalten worden. Dort wurde die Jugendliche tagelang vergewaltigt und missbraucht.

Jugendliche (15) bringt sich nach Vergewaltigung um (Foto) 15.10.2020

Eine junge Frau aus Indien hat Schreckliches erlebt. Nachdem die 15-Jährige in einem Kindergarten vergewaltigt und eingesperrt wurde, hat sie sich Tage später das Leben genommen. Die Polizei ermittelt.

Horror-Tat gefilmt! Mädchen (17) während Prüfung sexuell missbraucht (Foto) 13.10.2020

In der indischen Provinz Uttar Pradesh wurde am Freitag ein Mädchen in einer Universität während einer Prüfung vergewaltigt. Die anderen Studenten schauten zu und filmten die entsetzliche Tat. 

Frau (28) von 7 Männern vergewaltigt! Zuvor erwürgten sie ihren Sohn (5) (Foto) 13.10.2020

Erneut kam es in Indien zu einer entsetzlichen Gruppenvergewaltigung. Eine junge Frau wurde von insgesamt sieben Männern missbraucht. Besonders schockierend: Zuvor hatten sie ihren Sohn (5) vor ihren Augen erwürgt. Zwei der Angreifer soll die Frau gekannt haben.

Eifersüchtiger Mann enthauptet Ehefrau und spaziert mit Kopf zur Polizei (Foto) 12.10.2020

Barbarische Szenen in Indien: Ein eifersüchtiger Ehemann hat seine Frau mit einer Axt enthauptet und spaziert anschließend mit ihrem Kopf in der Hand zu Polizei, um sich zu stellen. Der Grund für seine Tat schockiert.

Gebrochenes Rückgrat! 20-Jährige stirbt nach Missbrauch durch 4 Männer (Foto) 04.10.2020

Nackt, blutüberströmt und mit gebrochenem Rückgrat wurde das 20-Jährige Missbrauchsopfer in einem Feld gefunden. Zwei Wochen kämpfte sie um ihr Leben, nun ist sie tot. Der umstrittene Umgang der Polizei mit dem Fall hat nun personelle Konsequenzen.

Täter stach 100 Mal zu! Baby mit Schraubenzieher getötet (Foto) 30.09.2020

Wie kann man einem Baby nur so etwas antun? Unbekannte haben ein Neugeborenes mit einem Schraubenzieher getötet. Der Körper des kleinen Mädchens wies mehr als 100 Stiche auf. Von den Tätern und den Eltern fehlt jede Spur.

Junge Frau (19) missbraucht und stranguliert - tot (Foto) 30.09.2020

Horror-Gruppenvergewaltigung in Indien Junge Frau (19) missbraucht und stranguliert - tot

Der Missbrauch einer jungen Inderin durch vier Männer schockierte. Die Täter sollen sie vergewaltigt und anschließend erwürgt haben. Tagelang kämpfte sie in einer Klinik um ihr Leben. Jetzt ist sie gestorben.

Sportwelt in Trauer! Cricket-Legende (59) plötzlich gestorben (Foto) 24.09.2020

Für Australien glänzte Cricketspieler Dean Jones in zahlreichen internationalen Spielen und legte nach seiner aktiven Karriere als TV-Experte und Trainer nach. Jetzt ist der Australier im Alter von nur 59 Jahren gestorben.

Vergewaltigt und stranguliert! Teenager (19) auf Intensivstation (Foto) 24.09.2020

Es ist einfach abscheulich, was eine Männergruppe einer 19 Jahre alten Frau angetan haben soll. Die Sex-Täter sollen den Teenager vergewaltigt und anschließend gewürgt haben. Das Opfer kämpfte nach dem Vorfall tagelang um sein Leben.

Zahnbürste aus Magen operiert - Patient wäre fast gestorben (Foto) 23.09.2020

Die Ärzte im indischen Pasighat staunten nicht schlecht, was sie bei einer Operation aus den Eingeweiden eines Mannes herausholten: Der Patient hatte beim Zähneputzen eine Zahnbürste verschluckt und wäre beinahe an den Folgen gestorben.

Hotspots in Deutschland und weltweit: HIER lauern die Superspreader (Foto) 22.09.2020

Nach einer vorübergehenden Stabilisierung steigen die Corona-Infektionen auch in Deutschland wieder. In anderen Ländern ist die Lage aber noch deutlich dramatischer. Droht uns ein zweiter Lockdown? Hier lauern die Superspreader!

52-Jähriger erwürgt Jungen (7), damit Schwiegertochter schwanger wird (Foto) 22.09.2020

In Indien hat ein Mann, der sich nichts sehnlichster wünschte, als Großvater zu sein, ein schreckliches Verbrechen begangen. Während eines Opfer-Rituals ermordete er einen Jungen (7) in der Hoffnung, seine Schwiegertochter würde dadurch endlich schwanger werden.

Neugeborenes Baby bei lebendigem Leib angezündet (Foto) 11.09.2020

Ein bestialischer Mord erschüttert die Stadt Mandurai in Indien. Ein Vater und eine Großmutter haben ein neugeborenes Baby bei lebendigem Leib angezündet. Zuvor hatte das Kind zwei versuchte Abtreibungen mittels Tabletten überlebt.

Gräuel-Vergewaltigung! Falscher Milchlieferant fällt über Oma (86) her (Foto) 10.09.2020

Was für eine abscheuliche Tat: Ein Mann erschleicht sich das Vertrauen einer Seniorin (86) und fällt auf einer Farm über sein Opfer her. Erst als die Schreie der Frau lauter werden, lässt der Triebtäter von ihr ab und ihr Martyrium endet.

Ärzte holen 7-Kilo-Haarball aus Teenager-Magen (Foto) 05.09.2020

In Indien machten Ärzte jetzt einen Schock-Fund. Im Magen eines 17 Jahre alten Mädchens stießen sie auf einen sieben Kilo schweren Haarball. Wie sich herausstellte, leidet der Teenager am sogenannten Rapunzel-Syndrom, einer Zwangsstörung, bei der Betroffene an ihren Haaren kauen oder sie verschlucken.

Inzest-Albtraum! Vater missbraucht und schwängert Tochter (16) (Foto) 24.08.2020

Ein 16 Jahre altes Mädchen erlebte die Hölle auf Erden. Ihr eigener Vater soll sie über ein Jahr lang vergewaltigt haben. Am Ende wird das Mädchen schwanger und bringt seine eigene Schwester zur Welt. Doch damit hatte der Albtraum längst noch nicht seinen Höhepunkt erreicht.

Lächerliche Haftstrafe! Ayurveda-Arzt vergewaltigte Patientin (22) (Foto) 10.08.2020

Es ist unfassbar, was einer jungen Frau in Indien jüngst widerfahren ist. In Bibwewadi wurde die 22-Jährige von ihrem Arzt brutal vergewaltigt. Mit kom­pro­mit­tie­rendem Videomaterial hatte der Mediziner seine Patientin zum Sex gezwungen. Für seine Tat bekam er eine lächerliche Strafe.

Air-India-Maschine kracht Abhang hinab - mindestens 18 Tote (Foto) 08.08.2020

Ein Flugzeug schießt in Indien über das Ende der Landebahn hinaus und fällt in ein Tal. In der Maschine saßen Rückkehrer, die wegen Corona im Ausland gestrandet waren. Mindestens 18 Todesopfer werden befürchtet.

Zustand kritisch! Oma (75) beinahe zu Tode vergewaltigt (Foto) 06.08.2020

Es ist unfassbar, was einer 75 Jahre alten Frau jüngst widerfahren ist. Die hilflose Oma wurde Opfer einer Vergewaltigung. Unbekannte hatten die 75-Jährige beinahe zu Tode vergewaltigt. Ihr Zustand ist noch immer kritisch.

Serienkiller-Arzt verfüttert 50 Taxifahrer an Krokodile (Foto) 03.08.2020

50 Morde gestand der indische Arzt Devender Sharma gegenüber der Polizei. Damit gilt er als einer der schlimmsten Serienmörder aller Zeiten. Um seine Spuren zu verwischen, warf er seine Opfer den Krokodilen zum Fraß vor.

Leiche in Sack entdeckt! Mädchen (3) vergewaltigt und erstickt (Foto) 23.07.2020

Ein Mädchen wird vergewaltigt und anschließend erstickt. Die Dreijährige hatte gegen ihre Peiniger keinerlei Chance. Die Leiche des Kindes entsorgten die Sex-Täter in einem Damm. Die beiden festgenommenen Männer bestreiten die Tat.

Mädchen (10) von Nachbarn (35) brutal missbraucht (Foto) 15.07.2020

Erneut kam es in Indien zu einem abscheulichen Missbrauch. Ein 35 Jahre alter Mann soll sich an einem 10-jährigen Mädchen vergangen haben. Medienberichten zufolge handelte es sich um ein Kind aus seiner Nachbarschaft.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4