Aktuelle News zu Mord

Mit Fensterreiniger! Amerikanerin tötet eigene Kinder (Foto) 30.06.2015

Amerikanerin bereut Kindsmord nicht Mit Fensterreiniger! Amerikanerin tötet eigene Kinder

Eine Amerikanerin gibt vor Gericht offen zu, ihren Sohn und dessen Schwester ermordet zu haben. Demnach fühle sie keinerlei Reue, die Kinder wiederholt misshandelt und schließlich getötet zu haben. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier.

Ein bisschen Frieden und ganz viel Krieg (Foto) 27.06.2015

Der Global Peace Index (Welt-Friedensindex) zeigt in ernüchternden Zahlen, das, was man in der Welt schon seit längerem beobachten kann. Die Welt ist gespalten: Die einen leben sicher in Frieden - die anderen werden verfolgt und von Krieg und Terror bedroht. Hier finden Sie alle Auswertungen des Index, der in der Forschung um den Frieden in der Welt, zu schockierenden Ergebnissen kam.  

19-Jähriger schneidet Rentnerin die Kehle durch (Foto) 18.06.2015

Brutal missbraucht und ermordet 19-Jähriger schneidet Rentnerin die Kehle durch

In Nordthüringen hat sich vor zwei Wochen eine schreckliche Straftat ereignet. Eine 82-jährige Frau wurde brutal vergewaltigt und anschließend ermordet. Die Polizei hat bereits einen Tatverdächtigen.

Das sind die skurrilsten Musik-Verschwörungstheorien (Foto) 06.06.2015

Wussten Sie, das Elvis lebt und sich's auf einer einsamen Insel mit The Doors-Frontmann Jim Morrison gemütlich macht? Klar, aber es gibt noch ganz andere Musik-Verschwörungstheorien, von denen Sie bestimmt noch nichts gehört haben. Schon einmal eine kleine Warnung: Der Antichrist lebt mitten unter uns - und trägt rosa Schleifchen im Haar.

Lebendig verbrannt! 16-Jährige von Lynchmob getötet (Foto) 29.05.2015

In Guatemala sind Lynchmorde grausamer Alltag. Jetzt geht ein entsetzliches Video um die Welt: Eine 16-Jährige wird auf offener Straße bei lebendigem Leib verbrannt. Die Menge filmt und jubelt.

So sehr litten die Holocaust-Opfer in Auschwitz (Foto) 28.05.2015

Im Verfahren gegen den ehemaligen Buchalter von Auschwitz, Oskar Gröning, gibt es neue erschreckende Details. Ein Experte beschreibt, wie grausam der Tod tausender Juden in den Gaskammern wirklich gewesen sein muss.

Gesetz rechtfertigt Mord an Homosexuellen (Foto) 19.05.2015

"Schwulenpanik" in Down Under Gesetz rechtfertigt Mord an Homosexuellen

Australien ist ja schon sehr weit weg von allem. Leider anscheinend auch von einer gerechten moralischen Rechtssprechung. Denn in "Down Under" gibt es nicht nur Aboriginies, die immer noch unter Diskriminierung zu leiden haben, auch Schwule und Lesben sind in dem Land anscheinend nicht überall sicher. Dabei kann es sogar zum Mord kommen, selbst wenn man vielleicht gar keine homosexuelle Neigung hat und missverstanden wurde.

Vater häutet seine Tochter (4) und kocht ihre Leichenteile (Foto) 15.05.2015

Ein Verbrechen, das grausamer nicht sein könnte. Ein Vater hat seine vierjährige Tochter zunächst grausam abgeschlachtet und im Anschluss an Obdachlose verfüttert. Das unglaubliche Verbrechen beschäftigt nun auch Griechenlands Politik.

Das sind die größten Ar***löcher im Tierreich (Foto) 03.05.2015

Vergewaltigung, Nekrophilie, Kindsmord Das sind die größten Ar***löcher im Tierreich

Otter halten Händchen, das ist richtig. Aber sie vergewaltigen auch verwesende Babyrobben-Leichen. Welche kuscheligen Tiere noch riesige Idioten sind, erfahren Sie hier.

Genozid an den Armeniern: Bis heute ein Streitthema (Foto) 24.04.2015

Heute vor 100 Jahren begann der Genozid an den Armeniern. Am 24. April 1915 erließ die Regierung des Osmanischen Reiches den Befehl zur Verhaftung und Deportation der armenischen Elite in Konstantinopel. Daraufhin wurden circa 200 Intellektuelle, Künstler und Politiker inhaftiert oder ermordet. Der Ausgangspunkt für einen Massenmord an 1,5 Millionen Menschen.

China hält Hinrichtungen geheim (Foto) 01.04.2015

Todesreport 2015von Amnesty International China hält Hinrichtungen geheim

Amnesty International veröffentlicht den Jahresbericht zur Todesstrafe 2015. Demnach ist die Zahl der verhängten Todesurteile zwar stark angestiegen, Hinrichtungen gab es allerdings weniger als im Vorjahr.

14-Jähriger heuert Mitschüler für Auftragsmord an (Foto) 11.03.2015

Er wollte seine Eltern umbringen lassen 14-Jähriger heuert Mitschüler für Auftragsmord an

Bei dieser Entdeckung gefriert einem das Blut in den Adern: Ein Vater findet im Rucksack seines Sohnes einen Brief, in dem er die Ermordung seiner Familie in Auftrag gibt. Der Vertrag ist sogar unterzeichnet - von einem Mitschüler!

Neues Terror-Video! Junge tötet IS-Geisel mit Kopfschuss (Foto) 11.03.2015

Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat wieder ein neues brutales Hinrichtungs-Video in Umlauf gebracht. Dieses Mal schießt ein Junge einer Geisel gnadenlos in den Kopf. Das Gesicht des Jungen ist klar zu erkennen.

14-Jähriger wird hingerichtet - und danach freigesprochen (Foto) 18.12.2014

Der 14-jährige George Stinney hatte Angst als er auf der Anklagebank in South Carolina im Jahr 1944 saß. Wegen angeblichen Doppelmords an zwei Mädchen wurde er zum Tode verurteilt und auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. 70 Jahre später wurde er nun freigesprochen.

Eltern bekommen 3.200 Euro Entschädigung (Foto) 15.12.2014

Sohn unschuldig hingerichtet Eltern bekommen 3.200 Euro Entschädigung

In China ist ein Menschenleben nicht viel wert. Dies musste nun ein Elternpaar am eigenen Leibe erfahren. Vor 20 Jahren wurde ihr Sohn unschuldig wegen Mordes zum Tode verurteilt und hingerichtet. Nun wurde er freigesprochen und seine Eltern erhalten 3.200 Euro Entschädigung.

Eigene Mutter erst getötet und dann vergewaltigt (Foto) 09.10.2014

In Texas in den USA ereignete sich ein schrecklicher Mord. Kevin Davis tötete seine eigene Mutter, bevor er sich an ihrem Leichnam verging. Vor Gericht schilderte er grausame Details. Welche Strafe erwartet den bestialischen Mörder?

IS-Terroristen zeigen Mord an US-Reporter und Katzenfotos (Foto) 03.09.2014

Die IS-Terroristen nutzen das Internet gezielt für ihre Zwecke. Nun veröffentlichte die Terrorgruppe ein Video der Enthauptung von US-Reporter Steven Sotloff. Neben solch grausamen Clips zeigen sich die Islamisten auch mit niedlichen Katzenbabys. Wie passt das zusammen?

Widerlich! Frau erschlägt Ehemann und kocht seinen Penis (Foto) 20.06.2014

Nicht zu fassen! In Frankreich erschlug eine 71-Jährige ihren Ehemann und entnahm anschließend sein Herz und entfernte seinen Penis. Beides kochte die Frau, die als weiblicher Hannibal Lecter betitelt wird.

Roman Polanski wird Sharon Tate immer treu bleiben (Foto) 06.06.2014

45 Jahre nach Sharon Tates grausamer Ermordung erscheint eine Biografie, in der ihre Schwester Debra Fotos der Schauspielerin und Erinnerungen ihrer Freunde zusammengestellt hat.

Top 5 Alltags-Todesfallen: So geben Sie mit Sicherheit den Löffel ab (Foto) 01.06.2014

Ängste beeinflussen unser Handeln. Wir meiden Flugzeuge, gehen fleißig zum Impfen oder nachts nur in Begleitung auf die Straße. Dabei will unser Leben uns unter die Erde bringen. Denn die wahren Gefahren lauern im Alltag. Hier sterben Sie schneller als Ihnen lieb ist. Wir zeigen Ihnen, wo und wie.

TV-Star findet seine Frau tot im Schlafzimmer (Foto) 24.05.2014

In einer sehr bewegenden Rede hat Schauspieler Alexander Held beim Bayerischen Fernsehpreis seiner kürzlich verstorbenen Frau Patricia gedacht. Der Serien-Star fand die 51-Jährige tot im gemeinsamen Schlafzimmer.

Gunter Sachs: Gruppensex mit Rosemarie Nitribitt? (Foto) 20.05.2014

Sie war die bekannteste Edelprostituierte der deutschen Nachkriegszeit, und ihr gewaltsamer Tod machte sie zu einer Berühmtheit, deren Schicksal gleich mehrfach verfilmt wurde.

Vorschau Free-TV-Premiere: Wird Norman Bates dem Deputy Shelby entgehen? (Foto) 12.05.2014

Mit der Free-TV-Premiere «Bates Motel» wird es auf Vox so richtig spannend. Auf den Spuren von Norman Bates geht man dem Hitchcock-Klassiker «Psycho» auf den Grund. So sehen Sie «Bates Motel» live im TV, im Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek Vox Now.

Würden Sie hier Urlaub machen wollen? (Foto) 16.03.2014

Vergewaltigung, Mord, Raubüberfälle Würden Sie hier Urlaub machen wollen?

Es gibt so viele wunderschöne Fleckchen auf dieser Welt - endlose Palmenstrände, kristallklares Wasser zum Planschen, unberührte Berglandschaften. Und es gibt Urlaubsorte, an denen der blanke Horror herrscht. Wer hier urlauben will, braucht schusssichere Westen und Überlebenstraining.