Aktuelle News zu Mord

Pärchen gesteht Mord - doch wo ist die Leiche? (Foto) 20.11.2017

Verbrechen in Gera (Thüringen) Pärchen gesteht Mord - doch wo ist die Leiche?

Ein junges Paar aus dem thüringischen Gera gesteht, einen 45 Jahre alten Mann ermordet zu haben. Obwohl die 17-Jährige und ihr 20 Jahre alter Freund festgenommen wurden, fehlt von der Leiche des Mordopfers jede Spur.

27 Menschen abgeschlachtet! Das Horror-Hotel des 1. Serienmörders der USA (Foto) 19.11.2017

Falltüren, Folterkammern und Säurebäder! Das Szenario klingt nach einem brutalen Horror-Film. Doch Henry Howard Holmes' Gasthaus ist Realität. 27 Morde hat er gestanden, doch Schätzungen rechnen mit 200 Todesopfern!

Kannibalen-Toyboy (21) isst Hirn von Liebhaberin und trinkt ihr Blut (Foto) 10.11.2017

Diese Tat lässt einem das Blut in den Adern gefrieren: Der 21 Jahre alte Dmitry Luchin aus Russland soll seine 45 Jahre alte Geliebte getötet haben, bevor er ihr Hirn verspeiste und ihr Blut trank. Diese Strafe droht dem Kannibalen-Toyboy jetzt.

DIESE 3 Halloween-Morde wurden NIE gelöst! (Foto) 31.10.2017

Halloween ist das Fest des Gruselns und des Schreckens. Doch nicht überall fließt ausschließlich Kunstblut, wie zahlreiche Fälle beweisen. Diese drei Morde fanden alle an einem 31. Oktober statt und wurden niemals aufgeklärt.

Serienmörder enthauptet und häutet 2 Frauen - Mindestens! (Foto) 29.10.2017

Ed Gein, der Schlächter von Wisconsin Serienmörder enthauptet und häutet 2 Frauen - Mindestens!

Ed Gein gehört ohne Frage zu dem schlimmsten Serienmördern der Welt. Denn obwohl ihm nur zwei Morde nachgewiesen werden konnten, sind seine Taten an Grausamkeit und Brutalität kaum zu übertreffen.

ER vergewaltigt und zerstückelt Babys im Video (Foto) 21.10.2017

Peter Scully sieht so unscheinbar aus. Doch der harmlos aussehende Mann ist ein Serienmörder, der seine Taten im DarkNet veröffentlichte. Wie viele Babys, Kinder und Frauen er wirklich getötet hat, ist nicht sicher.

150-Kilo-Frau setzt sich auf Kind (9) und zerquetscht es (Foto) 19.10.2017

In den USA ereignete sich ein schreckliches Drama. Eine stark übergewichtige Frau setzte sich auf ein neunjähriges Kind. Das Mädchen starb.

Frau lebte 3 Jahre mit Serienkiller zusammen - dann versagt die Polizei (Foto) 12.10.2017

Drei Jahre lang lebte Delia Balmer mit dem Mann zusammen, der für sie jetzt nur noch ein Monster ist. Als die Frau entdeckt, dass ihr Freund ein Mörder ist, hat sie keine Hoffnung mehr. Und auch die Polizei versagt.

Polizei sucht nach Zeugen von Leipziger Brutalo-Mord (Foto) 05.10.2017

Ein Mann wurde vor einem Wohnhaus brutal niedergestochen und starb. Nach der Bluttat in Leipzig sucht die Polizei noch immer nach Zeugen der Tat. Die Ermittler tappen im Dunkeln.

Mit dem Schraubenzieher! Teenies töten 21 Menschen in 4 Wochen (Foto) 17.09.2017

Es ist ein Gewaltausbruch, der kaum in Worte zu fassen ist, so schockierend ist die Blutgier dreier Jugendlicher. In gerade einmal vier Wochen töten sie 21 Menschen auf brutale Weise. Und weil ihnen das nicht genug ist, filmen sie ihre Taten und stellen sie ins Netz.

Kind (2) muss Mord an Vater ansehen - Polizei fahndet (Foto) 01.09.2017

Der Täter kommt zu Fuß, hat eine Schusswaffe und streckt einen Vater auf der Straße nieder. Die kleine Tochter bleibt unverletzt. Führt die Spur ins Rocker-Milieu?

Kinderschänder in Kugelhagel hingerichtet (Foto) 04.08.2017

Missbrauch im Jemen geahndet Kinderschänder in Kugelhagel hingerichtet

Weil ein 41-jähriger Mann im Jemen schuldig befunden wurde, ein erst drei Jahre altes Mädchen zuerst vergewaltigt und dann ermordet zu haben, wurde der Kinderschänder hingerichtet. Was der Vater des Opfers fühlte, als der Sex-Täter im Kugelhagel eines Maschinengewehres exekutiert wurde, lesen Sie hier.

Mord und Gewalt - So brutal sind Parallelgesellschaften (Foto) 03.08.2017

Arabische Großfamilien sind berühmt und berüchtigt für ihre Brutalität. Polizei und Justiz müssen immer häufiger eingreifen und scheinen doch machtlos.

DIESE Serienmörder wurden niemals gefasst (Foto) 23.07.2017

Serienmörder halten oft über Jahre die Polizei in Atem. Sie sind besonders schwer zu schnappen, da sie meist keine persönliche Bindung zu den Opfern haben. So ist es kaum verwunderlich, dass es jede Menge mordende Psychopathen gibt, die immer noch frei herumlaufen...

Im Mord-Hotel schälte er Frauen das Fleisch von den Knochen (Foto) 22.07.2017

Dr. Henry Howard Holmes ist nicht nur als der erste Serienkiller in die Geschichte der USA eingegangen, sondern auch als einer der brutalsten. Unzählige Frauen hat er in sein Mord-Hotel gelockt und dort brutal getötet.

Killer-Kids - Die jüngsten Serienmörder der Welt (Foto) 15.07.2017

Angeblich ist die jüngste Mörderin der Welt gerade einmal drei Jahre alt gewesen, als sie ihr jüngeres Geschwisterchen (1) erstickte. Doch dieser Fall ist nicht belegt. Anders sieht es mit den folgenden aus.

Schizophrener (20) tötet 4 Jugendliche und verbrennt ihre Leichen (Foto) 14.07.2017

Das Verschwinden der vier Jugendlichen im US-Bundesstaat Pennsylvania ist geklärt. Nachdem gestern bereits die Leiche von Dean Finocchario in einem vier Meter tiefen Erdloch entdeckt wurde, fanden die Ermittler auch die anderen drei Leichen vergraben. Der mutmaßliche Mörder ist offenbar gefasst.

Aus Habgier! Drogen-Mutter erstickt Mann mit Plastiktüte (Foto) 10.07.2017

Um an sein Geld zu kommen soll eine drogenabhängige Mutter einen Mann in Görlitz erstickt haben. Im Zuge der Ermittlungen kamen weitere grausame Details ans Licht. Offenbar wollte sie noch einen zweiten Mord begehen.

Ein Mord im "Sax Club" erschüttert Köln (Foto) 09.07.2017

"Tatort - Dicker als Wasser" als ARD-Wiederholung sehen Ein Mord im "Sax Club" erschüttert Köln

Ein Mord in einem Szeneclub beschäftigte diesmal die Kommissare Ballauf und Schenk. Was sie beim neuen "Tatort" erwartete und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Einbruch, Missbrauch, Mord - Die Polizei benötigt IHRE Hilfe (Foto) 14.06.2017

"Aktenzeichen XY ungelöst" als Wiederholung online Einbruch, Missbrauch, Mord - Die Polizei benötigt IHRE Hilfe

In Deutschland bleiben jährlich unzählige Kriminalfälle ungelöst. Um den Ermittlern die Arbeit zu erleichtern, präsentiert "Aktenzeichen XY ungelöst" jeden Monat Fälle, die noch auf Aufklärung warten. Unterstützen Sie Moderator Rudi Cerne und die Kriminalisten in der Folge vom Juni 2017 als Wiederholung.

Massenmörder Breivik ändert seinen Namen (Foto) 10.06.2017

Reue oder Täuschungsmanöver? Der norwegische Massenmörder Anders Breivik hat sich nach Medienberichten einen neuen Namen zugelegt.

Mutter tötet behinderten Sohn und begeht Selbstmord (Foto) 22.05.2017

Wurde ihr am Ende alles zu viel? In Bergheim (NRW) wurde die Leiche einer Frau entdeckt. Sie soll sich selbst getötet haben. Als die Beamten schließlich ihre Wohnung durchsuchen, machen sie eine grausige Entdeckung.

Packendes ZDF-Drama! Wer hat Anton ermordet? (Foto) 15.05.2017

"Treibjagd im Dorf" als Wiederholung online Packendes ZDF-Drama! Wer hat Anton ermordet?

Ein Schuss fällt, ein Mann geht zu Boden, eine Familie zerbricht. Und eine Dorfgemeinschaft steigert sich in eine fixe Idee hinein, die immer gefährlicher wird. "Treibjagd im Dorf" ist ein Drama, spannend bis zum Schluss. So sehen Sie die Wiederholung des Dramas.

Vater ersticht seine Kinder und begeht Selbstmord (Foto) 27.04.2017

Eine Ehestreit in Bad Driburg ist eskaliert. Die Frau konnte flüchten und die Polizei alarmieren. Als die zur Wohnung des Ehepaars kommt, findet sie die Leichen des Mannes und seine zwei tote Kinder.

Mord an Regina Neudorf: Anruferin gibt entscheidenden Hinweis (Foto) 26.04.2017

"Aktenzeichen XY ungelöst" in der Wiederholung sehen Mord an Regina Neudorf: Anruferin gibt entscheidenden Hinweis

Die Polizei ist in Alarmbereitschaft: Ein Mann lockt Kinder in den Keller ihres Wohnhauses und vergeht sich dort an ihnen. Kann "Aktenzeichen XY... ungelöst" bei der Suche nach dem Täter weiterhelfen? So sehen Sie die aktuelle Ausgabe.

Ist er doch nicht der Haysom-Mörder von Virginia? (Foto) 26.04.2017

Der Deutsche Jens Söring sitzt seit über 30 Jahren wegen eines Doppelmordes in den USA im Gefängnis. Er beteuert seine Unschuld, neue Beweise entlasten ihn sogar. Nun wird sein Fall bei "stern TV" noch einmal aufgerollt.

Vater erhängt Tochter (11 Monate) im Live-Stream (Foto) 26.04.2017

Schon wieder hat ein brutaler Mörder seine Tat auf Facebook gestreamt. Ein Vater aus Thailand ermordete zunächst seine elf Monate alte Tochter, um anschließend sich selbst das Leben zu nehmen.

50.000 Dollar Belohnung! Fieberhafte Suche nach Facebook-Mörder (Foto) 17.04.2017

Er suchte sein Opfer offensichtlich willkürlich aus, stellte ein Video der Tat online und tauchte anschließend ab: Nach der kaltblütigen Ermordung eines Rentners in Cleveland fahnden die Sicherheitsbehörden in den USA landesweit nach dem mutmaßlichen Täter. Auf Hinweise, die zur Festnahme des 37-jährigen Steve Stephens führen, setzte die Polizei eine Belohnung von 50 000 US-Dollar aus.

Zu spät! Zeitungsausträger ersticht Kunden (Foto) 03.04.2017

Ein Zeitungsausträger hat in Lüneburg einen Mann erstochen, mit dem er laut Polizei mehrfach Streit über die pünktliche Zustellung des Anzeigenblattes gehabt hatte.

Hells-Angels-Boss getötet - Familie lobt 25.000 Euro Belohnung aus (Foto) 31.03.2017

Nach dem Mord an einem Hells-Angels-Mitglied in Gießen fehlt von den Täter noch immer jede Spur. Die Familie fordert Gerechtigkeit und hat eine Belohnung auf die Ergreifung des Mörder ausgesetzt.

Familiendrama: Polizist erschießt Ehefrau, Hund und sich selbst (Foto) 17.03.2017

Horrorfund in Südbaden: Ein Polizist greift in Emmendingen bei Freiburg zur Dienstwaffe und drückt mehrfach ab. Ein Kollege des Mannes findet später die Leichen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Mädchen (15) aufgeschlitzt - Mörder schuldunfähig? (Foto) 13.03.2017

Eine 15-Jährige wird tot auf einem Industriegelände gefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Noch während der Tatort von Spezialisten untersucht wird, taucht ein junger Verdächtiger auf.

Mädchen (15) mit durchschnittener Kehle gefunden (Foto) 13.03.2017

In Düsseldorf machte die Polizei eine grausige Entdeckung. In einer ehemaligen Papierfabrik entdeckten die Ermittler die Leiche einer 15-Jährigen. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

Wenn Teenager zu Mördern werden! DIESE Fälle sind schockierend (Foto) 08.03.2017

Dieses grausame Verbrechen hält Deutschland in Atem: Ein 19-Jähriger ist auf der Flucht. Er soll einen 9-Jährigen ermordet haben. Immer wieder werden Teenager zu Mördern. Wir haben die schlimmsten Horror-Taten für Sie zusammengetragen. 

Hunderte unaufgeklärte Mordfälle in Deutschland (Foto) 03.03.2017

Hunderte Mordfälle in Deutschland sind schätzungsweise noch ungeklärt. Polizisten nennen sie "Cold Cases". Dem Braunschweiger Oberkommissar Holger Kunkel lassen sie bis heute keine Ruhe.

Rentnerin tot! Junger Syrer unter Mordverdacht (Foto) 02.03.2017

In Cottbus hat die Polizei am Mittwoch einen jungen Syrer festgenommen. Er wird verdächtigt eine 82-jährige Frau in ihrer Wohnung ermordet zu haben.

Schockierende Studie! So viele Serienkillerinnen sind auf freiem Fuß (Foto) 01.03.2017

Sie morden anders als Männer - und auch aus anderen Gründen: Der Serienmord-Experte Stephan Harbort hat in einer Studie die Fall-Akten und Biografien sämtlicher bekannten Serienmörderinnen der Bundesrepublik untersucht. Das Ergebnis schockiert.

Vater soll Söhne (4, 5) erschlagen haben (Foto) 20.02.2017

Familiendrama in Baden-Württemberg Vater soll Söhne (4, 5) erschlagen haben

Nach dem Familiendrama in Baden-Württemberg schweigt der dringend tatverdächtige Vater. Der Mann steht im Verdacht seine vier und fünf Jahre alten Söhne umgebracht zu haben.

Profiler sicher: Die Sex-Bestie wird wieder zuschlagen! (Foto) 06.02.2017

Mörder von Carolin G. und Lucile K. Profiler sicher: Die Sex-Bestie wird wieder zuschlagen!

Seit Monaten sucht die Polizei fieberhaft nach dem Mörder von Carolin G. und Lucile K. Über 300 Hinweise sind mittlerweile bei den Ermittlern eingegangen. Die Zeit drängt, denn der Täter könnte schon bald wieder auf Opfer-Jagd gehen.

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde (Foto) 04.02.2017

Femizid in Ciudad Juárez Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez an der Grenze zu den USA gilt nicht nur als Hochburg der Drogenkartelle, sondern auch als Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden hier Frauen verschleppt, gefoltert und getötet. Die Gesellschaft und die Justiz schauen weg. 

Mordversuch! Balkan-Bunny lockt Mafia-Gangster in Sexfalle (Foto) 03.02.2017

Model Slobodanka Boba Tosic auf der Flucht Mordversuch! Balkan-Bunny lockt Mafia-Gangster in Sexfalle

Die Geschichte von Slobodanka Boba Tosic, Playboy-Model und Ex-"Miss Bosnien", liest sich wie ein Krimi. Das 30-jährige Model soll einen bosnischen Mafioso in eine Sex-Falle gelockt haben, damit dieser von seinem Erzrivalen ermordet werden kann. Doch der Plan misslang, Tosic wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt - und ist jetzt auf der Flucht.

Erschreckende Weissagungen: So düster wird 2017 (Foto) 02.02.2017

Zukunftsvorhersagen sind zu Jahresbeginn immer im Trend. Jetzt hat sich auch der britische Wahrsager Craig Hamilton Parker zu Wort gemeldet, der bereits für das vergangene Jahr 2016 erschreckend genaue Vorhersagen getroffen hatte.

Freispruch trotz Mordes: Entgeht ihr Peiniger etwa seiner Strafe? (Foto) 01.02.2017

Ihr Tod war für die "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H. ein Martyrium. Ihr wurden Essen und Trinken verweigert, sie wurde nackt ans Bett gebunden und zu Tode gefoltert. Doch ihr Peiniger Axel G. soll nun Chancen auf einen Freispruch haben.

Royal wegen Mordes hingerichtet (Foto) 25.01.2017

Faisal Abdullah al-Dschaber al-Sabah Royal wegen Mordes hingerichtet

In Kuwait wurde ein Mitglied der Königsfamilie hingerichtet. Prinz Faisal Abdullah al-Dschaber al-Sabah wurde wegen Mordes zum Tode verurteilt. Das hat er getan.

Totgepeitscht! Jetzt steht Sarahs Mörder vor Gericht (Foto) 23.01.2017

"Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H. Totgepeitscht! Jetzt steht Sarahs Mörder vor Gericht

In "Schwer verliebt" wollte Sarah H. ihre große Liebe finden. Doch sie erntete nur Hohn und Spott. Als dann endlich das Glück auf ihrer Seite zu sein schien, entpuppte sich die große Liebe als ihr Mörder. Axel G. steht seit heute vor Gericht, weil er seine Freundin totgepeitscht haben soll.

81 Frauen bestialisch niedergemetzelt (Foto) 13.01.2017

Mörder wollte Straßen von Prostituierten befreien 81 Frauen bestialisch niedergemetzelt

In Sibirien steht ein Ex-Polizist demnächst vor Gericht, der für die Morde an 81 Frauen verantwortlich sein soll. Sein Tatmotiv: er wollte die Straßen von Prostituierten säubern. Im Verhör hat er gestanden.

Rätselhafter Journalisten-Mord trifft geheime lesbische Liebe (Foto) 12.01.2017

"Mordkommission Istanbul" in der Wiederholung Rätselhafter Journalisten-Mord trifft geheime lesbische Liebe

Dem TV-Kommissar kommt die Ehefrau abhanden - und dann sind da noch die heiklen Ermittlungen im Mord an einem investigativen Journalisten. So sehen Sie den Krimi "Mordkommission Istanbul" als Wiederholung.

Teenager (15) soll 7-Jähriger die Kehle durchgeschnitten haben (Foto) 11.01.2017

Ein tragisches Ereignis hatte sich in Großbritannien zugetragen. Ein 15-jähriger Teenager steht unter Verdacht, in einer Gasse in York einer Siebenjährigen aufgelauert und sie umgebracht zu haben.

Mann (29) erschlägt Ex-Freundin nach Eifersuchtsdrama mit Hantel (Foto) 11.01.2017

Ein dramatischer Eifersuchtsfall, bei dem eine 30-jährige Frau zu Tode kam, wird derzeit am Gericht in Jena verhandelt. Ein 29 Jahre alter ehemaliger Polizeischüler muss sich wegen Totschlags verantworten: Er soll seine Ex-Freundin brutal mit einer Hantel erschlagen haben.

Schock im Buckingham Palace! Königin fast erschossen (Foto) 05.01.2017

In ihren 90 Lebensjahren hat Queen Elizabeth II. schon einiges erlebt. Doch um ein Haar hätte es die Königin nicht zu 64 Jahren auf dem Thron geschafft - die Monarchin wäre nämlich beinahe von einem Bodyguard im Buckingham Palace erschossen worden!