10.04.2021, 17.21 Uhr

Horror-Mord in Clayhall: Leblose Oma in Badewanne gefunden! Kannte sie ihren Mörder?

In der englischen Stadt Clayhall hat sich ein schrecklicher Mord ereignet. Eine ältere Frau wurde leblos in ihrer Badewanne gefunden. Wenig später konnte die Polizei bereits einen Tatverdächtigen festnehmen. Wahrscheinlich kannten sich Opfer und Täter gut.

In Clayhall wurde eine 80-ährige Frau leblos in der Badewanne gefunden. Bild: AdobeStock/ Maridav

Im beschaulichen StadtteilRushden Gardens in Clayhall hat die Polizei eine schreckliche Entdeckung gemacht. In einem Haus fanden sie den leblosen Körper einer 80-jährigen Frau in einer Badewanne. Die Frau hat nur noch schwach geatmet. Darüber berichtete der "Evening Standard".

Oma (80) leblos in Badewanne gefunden - mutmaßlicher Täter festgenommen

Die eingetroffenen Sanitäter versuchten noch die Seniorin wiederzubeleben. Eine Stunde lang kämpften sie um das Leben der älteren Frau, doch sie starb schließlich. Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen festnehmen.

Laut dem Medienbericht handelt es sich um einen 54-jährigen Mann. Der mutmaßliche Täter soll die Dame gekannt haben, sagte ein Sprecher der Metropolitan Police. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen."Eine Obduktion wird zu gegebener Zeit durchgeführt werden", sagte ein Sprecher der Metropolitan Police gegenüber dem "Evening Standard".

Schon gelesen?Essen und Trinken verweigert! Pfleger haben Bewohner gequält

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser