Aktuelle News zu Mord

Wütender Mob verbrennt unschuldige Männer lebendig (Foto) 12.11.2018

Zwei Männer saßen in Mexiko im Gefängnis, als ein Mob ihre Zelle stürmte, sie nach draußen zerrte und bei lebendigem Leib verbrannte. Via WhatsApp verbreitete sich die Nachricht, die beiden seien Kidnapper. Doch am Ende stellt sich heraus: Es handelte sich um Fake-News.

Mutter findet niedergemetzelte Leiche ihrer Tochter (30) (Foto) 09.11.2018

Im sächsischen Bautzen spielten sich grausame Szenen ab, die selbst hartgesottenen Ermittlern an die Nieren gingen: In einem Wohnhaus entdeckte eine 50 Jahre alte Frau die fürchterlich zugerichtete Leiche ihrer 30-jährigen Tochter. Die Polizei vermutet eine Beziehungstat und hat den 32-jährigen Lebensgefährten des Opfers festgenommen.

Lange Haftstrafen nach Mord an "Sqeezer"-Sänger (Foto) 06.11.2018

Jim Reeves in Berliner Hostel ermordet Lange Haftstrafen nach Mord an "Sqeezer"-Sänger

Anfang 2016 starb "Sqeezer"-Sänger Jim Reeves in einem Berliner Hostel: Der 90er-Jahre-Star wurde brutal erschlagen. Jetzt wurden die zwei Angeklagten Pawel A. und Adam K. zu langen Haftstrafen verurteilt.

DIESE Kannibalen-Morde schockierten die Welt (Foto) 29.10.2018

Getötet, zerstückelt und gegessen DIESE Kannibalen-Morde schockierten die Welt

Der Verzehr von Menschenfleisch gilt nahezu in allen Kulturkreisen als das ultimative Tabu. Doch immer wieder kommen schockierende Fälle von Kannibalismus ans Licht. DIESE Morde erschütterten die Welt.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 27.10.2018

Die Protokollantin Krimi-Tipps am Samstag

Zwei Brüder suchen in "Schwartz & Schwartz" (ZDF) nach Gerechtigkeit in einem Mordfall. In "Mord auf Shetland" (ONE) stirbt eine Vogelkundlerin und die "Protokollantin" (ZDF) ist einem mutmaßlichen Vergewaltiger auf der Spur.

Die schrecklichsten Horror-Verbrechen in Indien (Foto) 14.10.2018

Vergewaltigung, Selbstjustiz, Mord Die schrecklichsten Horror-Verbrechen in Indien

Vergewaltigungen, Mord und Selbstjustiz scheinen in Indien an der Tagesordnung. Pro Stunde werden vier Kinder Opfer eines sexuellen Übergriffs. Jedes einzelne Verbrechen ist extrem schockierend.

Pädo-Kannibale und Mädchen (12) zerhacken und kochen Mann (Foto) 04.10.2018

Ein pädophiler Kannibale und ein 12-jähriges Mädchen haben gemeinsam einen Mann ermordet, zerstückelt und im Anschluss gekocht und gegessen! Erfahren Sie HIER die unglaubliche Begründung.

Tochter vergewaltigt! Mutter hilft beim Zerstückeln der Leiche (Foto) 04.10.2018

Ein grausamer Sexualmord erschüttert derzeit die USA: Ein Mann wird beschuldigt, seine Stieftochter im Beisein seiner Partnerin missbraucht und schließlich ermordet zu haben. Nur durch Zufall flog der Fall auf.

Kannibale tötet und isst eigene Mutter (Foto) 19.09.2018

Ein schreckliches Verbrechen erschüttert die bosnische Stadt Cazin. Dort soll ein Mann seine eigene Mutter getötet und anschließend teilweise verspeist haben. Nach der Tat gab er an, Stimmen gehört zu haben.

Wurde sie vor 20 Jahren von IHM ermordet? (Foto) 17.09.2018

Ramona Kraus wurde seit dem 15.08.1996 in Jena vermisst. Ihre sterblichen Überreste fand man ein halbes Jahr später in einem Waldgebiet bei Eisenach. 20 Jahre später hat die Polizei einen Tatverdächtigen.

Nach 17 Jahren erneute Durchsuchungen bei 41 Jahre altem Beschuldigten (Foto) 14.09.2018

Im Mordfall Peggy gab es nach 17 Jahren neue umfangreiche Einsätze der Polizei. In Oberfranken kam es am Mittwoch zu Durchsuchungen mehrerer Anwesen. Der Mörder konnte aber noch nicht identifiziert werden.

Fremdenlegionär Jörg W. und Zeitsoldat Kevin R. vor Gericht (Foto) 03.09.2018

Dreifachmord in Hille - Prozess-Beginn Fremdenlegionär Jörg W. und Zeitsoldat Kevin R. vor Gericht

Drei mit brutaler Gewalt getötete Männer, ein Ex-Soldat als dringend Tatverdächtiger und Habgier als mögliches Motiv: Im Ostwestfälischen Hille ist der Prozess gegen Fremdenlegionär Jörg W. gestartet.

Zerstückelt und im Fluss versenkt! Student in Jena getötet (Foto) 30.08.2018

In Jena kam es am vergangenen Freitag offenbar zu einem brutalen Mord, bei dem ein Student getötet und zerstückelt wurde. Nun steht ein Kommilitone im Visier der Ermittler.

Kloß-Mord in Weimar! Lohnte sich das Einschalten am 26.08.2018? (Foto) 27.08.2018

Christian Ulmen und Nora Tschirner haben es am Sonntag im neuen "Tatort: Die robuste Roswita" in Weimar mal wieder mit einem ziemlich skurrilen Fall zu tun. Ein Kloß-Fabrikant kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Lohnt sich das Einschalten?

Töchter (19,18 und 17) erstechen ihren Vater (Foto) 05.08.2018

Grausames Verbrechen in der russischen Hauptstadt Moskau: Drei Teenager stehen unter Verdacht, ihren Vater erstochen zu haben. Der Grund für die Tat ist nicht weniger erschreckend!

Wie riecht eigentlich eine Leiche? (Foto) 30.07.2018

Tatortreiniger Peter Anders Wie riecht eigentlich eine Leiche?

Stirbt ein Mensch, sind zuerst die Fliegen da. Danach ist Tatortreiniger Peter Anders zur Stelle. Der Putzmann des Grauens erzählt im Interview, warum er während der Desinfektion Panflöte hört, nach einer Schicht gern Fleisch isst und sich wie John Wayne fühlt.

Kinder reißen eigener Mutter bei Teufelsanbetung Eingeweide raus (Foto) 20.07.2018

Der Polizei in Peru bot sich ein grauenhafter Anblick, als die Leiche von Teodora Quispe Ccayllahua gefunden wurde. Der 75-Jährigen wurden von ihren eigenen Kindern bei einem satanischen Ritual Augen und Eingeweide herausgerissen!

Frau (37) und Mann (33) tot - Zwei Leichen in Wohnung entdeckt (Foto) 18.07.2018

Grausamer Fund in Sachsen-Anhalt: Dort entdeckte die Polizei am Dienstagabend zwei Leichen in einem Mehrfamilienhaus. Die Polizei geht von einer Straftat aus.

Frau (21) zerstückelt Freund bei satanischem Sex-Mord (Foto) 04.07.2018

Finger, Zehen und Penis abgehackt Frau (21) zerstückelt Freund bei satanischem Sex-Mord

Brutale Szenen haben sich im russischen Oryol abgespielt. Während des Sex tötete eine 21-Jährige ihren Freund. Doch damit nicht genug. Danach hackte sie ihm in einem satanischen Ritual Arme, Beine und Penis ab.

Comic-Zeichner ermordet und zerstückelt Verlobte (Foto) 22.06.2018

Es ist eine irre Tat: Der Comic-Autor Blake Leibel hat seine Verlobte zerstückelt. Dabei hat er sich von seinem eigenen Roman leiten lassen, in dem ein Massenmörder eine ähnliche Tat begeht. Auch der Grund für den Mord ist unfassbar.

Horrortat! Psychisch kranke Mutter ersticht Kind (4 Monate) (Foto) 15.06.2018

Eine 41-jährige Mutter hat in Österreich ihr Baby erstochen. Die Frau soll psychisch krank sein und verletzte sich nach der Tat selbst. Der Vater entdeckte die Tat, als er nach Hause kam.

Raub, Mord, Diebstahl - Rudi Cerne bittet um IHRE Hilfe! (Foto) 14.06.2018

"Aktenzeichen XY... ungelöst" als Wiederholung Raub, Mord, Diebstahl - Rudi Cerne bittet um IHRE Hilfe!

Auch in der aktuellen Folge von "Aktenzeichen XY... ungelöst" präsentierte Rudi Cerne eine Reihe von Kriminalfällen, die bislang ungeklärt blieben. Wie Sie die neue Folge vom 13.06.2018 als Wiederholung sehen und den Ermittlern helfen können, lesen Sie hier.

Forscherin sicher: "Das ist jetzt kein Einzelfall mehr" (Foto) 09.06.2018

Spätestens nach dem Fall Susanna muss Deutschland aus Sicht einer Forscherin sein modernes Frauenbild verteidigen. Sie sieht einen "Kulturen-Clash", warnt aber auch vor Polarisierung und Rassismus. Und dann gibt es noch ein demographisches Problem.

Vor den Augen ihrer Kinder! Killer-Clown ermordet Ex-Freundin (Foto) 16.05.2018

Ex-Kandidat von "Belgium's Got Talent" Vor den Augen ihrer Kinder! Killer-Clown ermordet Ex-Freundin

Ein aus dem TV bekannter Clown tötete in Belgien seine Ex-Freundin. Ihre drei Kinder müssen den Mord mit ansehen! Wie kam es zu dieser Horror-Tat?

Abartig! Frau tötet Ehemann und bietet ihn als Grillfleisch an! (Foto) 14.05.2018

Kelly Cochran hat mehrere Menschen auf dem Gewissen. In der TV-Doku "Dead North" kommen weitere abscheuliche Details ihrer Taten heraus...

Kind tot, Mutter tot! Vater sticht auf Ex-Frau und Tochter ein (Foto) 12.04.2018

Familiendrama am Hamburger Jungfernstieg Kind tot, Mutter tot! Vater sticht auf Ex-Frau und Tochter ein

Ein tragisches Familiendrama am Hamburger Jungfernstieg endete tödlich. Ein Vater hat auf dem S-Bahnhof auf seine Ex-Frau und die gemeinsame Tochter eingestochen. Das Mädchen starb noch vor Ort an seinen Verletzungen.

Zahlreiche Hinweise nach Obdachlosen-Mord auf Friedhof (Foto) 02.04.2018

Nach dem gewaltsamen Tod eines obdachlosen Mannes in Koblenz hofft die Polizei weiter auf die Mithilfe der Bevölkerung, um aufzuklären, wieso der 59 Jahre alte Gerd Michael Straten enthauptet wurde. Eine Flugblattaktion und 10.000 Euro Belohnung sollen dabei helfen.

Geköpfter Obdachloser gibt Soko Hauptfriedhof Rätsel auf (Foto) 01.04.2018

Brutaler Mord an Gerd Michael Straten Geköpfter Obdachloser gibt Soko Hauptfriedhof Rätsel auf

Auf dem Koblenzer Hauptfriedhof, wo er die Nächte verbrachte, wurde ein seit vielen Jahren obdachloser früherer Kunsthändler ermordet und enthauptet. Die Polizei hat bei der Suche nach dem Mörder von Gerd Michael Straten noch keine heiße Spur.

Mord, Überfall, Leichenfund - Die Polizei braucht IHRE Hilfe! (Foto) 29.03.2018

"Aktenzeichen XY ungelöst" als ZDF-Wiederholung Mord, Überfall, Leichenfund - Die Polizei braucht IHRE Hilfe!

Als ein aufstrebender Nachwuchsboxer erschossen wird, tappt die Polizei im Dunkeln - ein klarer Fall für Rudi Cerne und "Aktenzeichen XY... ungelöst". Wie Sie in der Wiederholung dabei sind und den Ermittlern helfen können, erfahren Sie hier.

"Kind 44": Das ist die schreckliche Geschichte dahinter (Foto) 19.03.2018

Das ZDF zeigt heute den Thriller "Kind 44", der auf dem Roman von Tom Rob Smith basiert. Der Fall eines echten Serienmörders diente dem Autor als Vorlage.

Mord oder Unfall? Teenager (15) tot auf Baustelle entdeckt (Foto) 11.03.2018

Horrorfund auf einer Baustelle in Rosendahl-Holtwick: Arbeiter finden die Leiche einer Jugendlichen im Münsterland, die Mordkommission ermittelt. Nach der Obduktion spricht viel für ein Unglück. Die Ermittler wollen sich aber noch nicht festlegen.

Mutter findet blutüberströmte Tochter (14) in gemeinsamer Wohnung (Foto) 09.03.2018

Eine grausame Entdeckung musste eine Mutter in Berlin machen. Sie fand ihre blutüberströmte Tochter in einer Wohnung vor. Sie starb kurz darauf.

Sohn metzelt im Drogenrausch eigenen Vater tot (Foto) 08.03.2018

Nach einem Streit mit seinen Eltern ist ein 24 Jahre alter Mann in Berlin-Spandau ausgerastet. In einem wahren Blutrausch unter Drogeneinfluss stach er mehr als 30 Mal auf seine Eltern ein. Der Vater starb, die Mutter wurde in einer Not-OP gerettet.

DIESER Mann vergewaltigte und folterte 4 Kinder zu Tode (Foto) 17.02.2018

Jürgen Bartsch wurde bekannt als der "Kirmesmörder". Als er 19 Jahre alt war, tötete er vier Jungen, nachdem er sie auf sadistische Weise gefoltert und vergewaltigt hatte. Doch sein fünftes Opfer konnte entkommen...

Zwei Frauen tot in Wohnung - Mann unter Mordverdacht (Foto) 13.02.2018

In einer Wohnung im bayerischen Petershausen wurden zwei Frauenleichen gefunden. Gegen einen 53-Jährigen wird wegen Mordverdachtes ermittelt. Er soll in der Wohnung leben, in der die Leichen gefunden wurden.

Starb der "Kastelruther Spatzen"-Star bei einem Unfall? (Foto) 01.02.2018

"Aktenzeichen XY... ungelöst" in der Wiederholung Starb der "Kastelruther Spatzen"-Star bei einem Unfall?

Wenn die Polizei bei der Ermittlung von Kriminalfällen nicht weiterkommt, heißt die letzte Option "Aktenzeichen XY... ungelöst". Dank Rudi Cerne und der TV-Zuschauer konnte schon so mancher knifflige Fall gelöst werden - helfen auch Sie mit und schalten Sie ein in der Wiederholung.

DARUM besteht für Marcel H. im Knast Lebensgefahr (Foto) 01.02.2018

Ein 19-Jähriger bringt ein Kind und einen früheren Schulfreund um und stellt Bilder der Leichen ins Netz. Nun muss er lebenslang in Haft. Im Knast könnte er nun selbst zum Opfer werden.

Mord an Schlager-Manager! "Aktenzeichen XY... ungelöst" soll helfen (Foto) 31.01.2018

Vor knapp 20 Jahren wurde Karlheinz Gross, Bandmanager der Kastelruther Spatzen und Bruder von Keyboarder Albin, ermordet. Der oder die Täter wurden nie geschnappt. Nun setzt die Polizei auf die Öffentlichkeit und "Aktenzeichen XY... ungelöst".

Perfider Giftmord! Bremerin tötet eigene Kinder und 12 Menschen (Foto) 27.01.2018

Gesche Gottfried ermordete ihre eigenen Kinder, ihre Eltern und all ihre Männer mit Arsen. Weil sie sich hingebungsvoll um ihre Opfer kümmerte, war als der "Engel von Bremen" bekannt. 1831 rollte ihr Kopf dennoch über den Bremer Domshof. 

Serienmörder verarbeitet 49 Prostituierte zu Hackfleisch (Foto) 24.01.2018

Serienmörder Robert Pickton tötete 49 Menschen auf seiner abgelegenen Farm in Vancouver. Ihre Leichen verarbeitete er zu Hackfleisch und verkaufte dies anschließend an die ortsansässige Polizei. Die ihrerseits alle Hinweise auf seine Taten ignorierte.

Wochenlang vermisst - Polizei findet einbetonierte Leichen (Foto) 22.01.2018

Seit Mitte Dezember war das Ehepaar aus Schnaittach bei Nürnberg spurlos verschwunden. Der eigene Sohn hatte seine Eltern als vermisst gemeldet. Nun wurden zwei Leichen auf dem elterlichen Grundstück entdeckt - einbetoniert in die Garage.

Vergewaltigtes Mädchen (8) nach Mord im Müll entsorgt (Foto) 11.01.2018

Ein widerliches Verbrechen an einem erst acht Jahre alten Mädchen erschüttert Pakistan: Die kleine Zainab Ansari wurde von einem Mann vergewaltigt und ermordet, bevor der Leichnam der Achtjährigen achtlos im Müll entsorgt wurde. Jetzt geraten die Behörden unter Beschuss.

Deutschland unter Schock! Die Horror-Morde des Jahres (Foto) 31.12.2017

Auch 2017 war leider kein Jahr ohne Blutvergießen. Zahlreiche Schlagzeilen berichten von unzähligen Morden und grausamen Tötungsdelikten. Eine Handvoll von ihnen sind uns besonders im Gedächtnis geblieben.

Mit DIESEN Weihnachts-Killern war nicht zu spaßen (Foto) 19.12.2017

Reale Mordfälle an Weihnachten Mit DIESEN Weihnachts-Killern war nicht zu spaßen

Weihnachten - ein Fest der Liebe? Nicht selten explodiert dort, wo Menschen auf andere Menschen treffen, die Gewalt. So auch unter dem Weihnachtsbaum. Diese schockierenden Mordfälle der letzten Jahre sollten uns noch einmal zu denken geben.

26-Jährige in eigener Küche erstochen (Foto) 12.12.2017

In Hamburg-Billstedt ereignete sich am Wochenende ein grausiges Verbrechen. Eine junge Frau wurde in ihrer eigenen Küche erstochen. Ihre Eltern fanden sie blutüberströmt. Doch wer war der Täter.

Vergewaltigt und zerstückelt! Junge (11) stirbt bei satanischem Ritual (Foto) 01.12.2017

Mario Agustin Salto war elf Jahre alt, als sein Leben durch eine Gruppe Männer und eine Frau in einem satanischen Ritual beendet wurde. Der Junge aus Argentinien wurde entführt, vergewaltigt, zerstückelt und schließlich aufgehängt.

Kehle durchgeschnitten! Mann ermordet Partnerin († 58) (Foto) 23.11.2017

In einer Wohnung im Berliner Stadtteil Kreuzberg machte die Polizei eine grausame Entdeckung: Eine 58 Jahre alte Frau wurde tot mit durchschnittener Kehle aufgefunden. Offenbar wurde die Frau von ihrem Lebensgefährten ermordet.

Pärchen gesteht Mord - doch wo ist die Leiche? (Foto) 20.11.2017

Verbrechen in Gera (Thüringen) Pärchen gesteht Mord - doch wo ist die Leiche?

Ein junges Paar aus dem thüringischen Gera gesteht, einen 45 Jahre alten Mann ermordet zu haben. Obwohl die 17-Jährige und ihr 20 Jahre alter Freund festgenommen wurden, fehlt von der Leiche des Mordopfers jede Spur.

27 Menschen abgeschlachtet! Das Horror-Hotel des 1. Serienmörders der USA (Foto) 19.11.2017

Falltüren, Folterkammern und Säurebäder! Das Szenario klingt nach einem brutalen Horror-Film. Doch Henry Howard Holmes' Gasthaus ist Realität. 27 Morde hat er gestanden, doch Schätzungen rechnen mit 200 Todesopfern!

Kannibalen-Toyboy (21) isst Hirn von Liebhaberin und trinkt ihr Blut (Foto) 10.11.2017

Diese Tat lässt einem das Blut in den Adern gefrieren: Der 21 Jahre alte Dmitry Luchin aus Russland soll seine 45 Jahre alte Geliebte getötet haben, bevor er ihr Hirn verspeiste und ihr Blut trank. Diese Strafe droht dem Kannibalen-Toyboy jetzt.