Aktuelle News zu Mord

Identität des Verdächtigen unklar - War Asylbetrug das Tatmotiv? (Foto) 07.08.2019

Eigentlich sind die Zeiten in Deutschland vorbei, in denen Streitigkeiten mit dem Schwert beigelegt wurden. Der blutige Mord in Stuttgart-Fasanenhof schockiert umso mehr. Auf offener Straße starb ein Mann bei einem Schwert-Angriff.

Männliche Leiche vor Gohliser Kneipe entdeckt (Foto) 07.08.2019

Im Leipziger Stadtteil Gohlis ist am Mittwochmorgen eine Schießerei gemeldet worden. Auf der Georg-Schumann-Straße fand die Polizei vor der Kneipe "Zum fröhlichen Zecher" eine männliche Leiche.

Kind aus 10. Stock geworfen - Zustand weiter kritisch! (Foto) 07.08.2019

Mordversuch im Tate Modern, London Kind aus 10. Stock geworfen - Zustand weiter kritisch!

Eine grausame Tat erschüttert die Hauptstadt von Großbritannien. Die Menschen sind fassungslos und können nicht verstehen, wie ein kleiner Junge Opfer einer solchen Willkürtat werden kann, nachdem ein 17-Jähriger ihn aus dem 10. Stock eines Museums warf.

2. Leiche gefunden? Verschwundene Teenie-Mädchen von Sex-Täter ermordet (Foto) 05.08.2019

Zwei junge Frauen werden in Rumänien seit geraumer Zeit vermisst - jetzt überbrachte die Polizei die traurige Gewissheit. Die 15-Jährige ist nach dem Fund verkohlter Knochen zweifelsfrei tot, vom zweiten Opfer fehlt noch jede Spur.

Bruder erwürgt Schwester im Streit - aus DIESEM Grund (Foto) 05.08.2019

Brutaler Geschwistermord in Georgia, USA Bruder erwürgt Schwester im Streit - aus DIESEM Grund

In einer unvorstellbaren Tragödie hat in den USA ein junger Mann im Streit seine Schwester erwürgt. Angeblich ging es bei der Auseinandersetzung um eine unfassbare Lappalie. Als die Polizei eintraf, war das Opfer bereits tot.

Bahnsteig-Tragödie, Schwert-Mord und Koffer-Leiche (Foto) 04.08.2019

Unfassbare Verbrechen, grausame Kriminalfälle und unglaubliche Naturphänomenen - Woche für Woche ist von Nachrichten zu lesen, die schockieren und betroffen machen. Die Schocker-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Texaner schockt Kumpel mit Kniff in tiefgekühlten Frauen-Po (Foto) 01.08.2019

Ehefrau in den USA ermordet und gefroren Texaner schockt Kumpel mit Kniff in tiefgekühlten Frauen-Po

Ein Mann in Texas erzählte einem Freund, er habe seine Frau getötet. Zum Beweis zeigte er ihm die Leiche in der Kühltruhe seiner Garage. In einer respektlosen Geste kniff er der Leiche in den Hintern. Die Polizei wurde informiert.

Verstümmelte Leiche von Beauty-Bloggerin (24) gefunden - Ex gesteht Mord! (Foto) 01.08.2019

Als Beauty-Bloggerin und Influencerin surfte Ekaterina Karaglanova auf der Überholspur - jetzt ist die 24-Jährige aus Russland tot. Die Leiche der Russin wurde nackt und verstümmelt in einen Koffer gezwängt entdeckt.

Frauenleiche in Koffer entdeckt - Afghane (24) unter Tatverdacht festgenommen (Foto) 31.07.2019

Blutiger Fund in Dortmund: Im Stadtteil Lütgendortmund ist die Leiche einer 21-Jährigen in einem Koffer gefunden worden. Der 24 Jahre alte Ehemann der Getöteten wurde festgenommen, es wurde Haftbefehl erlassen.

Bahnsteig-Schubser (28) schweigt nach Tod von Frau (34) in U-Haft (Foto) 29.07.2019

Sie kannten sich nicht und es gab keinen Streit - trotzdem stieß ein Mann eine 34 Jahre alte Frau in Voerde am Niederrhein vor einen einfahrenden Zug. Die Frau starb noch im Gleisbett. Der Täter sitzt jetzt unter Mordverdacht in U-Haft.

Punkrock-Schlagzeuger in Sackgasse gefunden! War es Mord? (Foto) 25.07.2019

In einer Seitengasse nahe seinem Aufnahmestudio wurde der "Knightenders"-Schlagzeuger David Patrick McCabe tot aufgefunden. Passanten informierten die Polizei, nachdem sie den leblosen Körper in der Sackgasse entdeckt hatten.

Fernfahrer wegen Mordes an Tramperin vor Gericht (Foto) 23.07.2019

Die Studentin Sophia L. aus Bayern wurde im Sommer beim Trampen getötet. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt Mordanklage gegen einen Lastwagenfahrer erhoben - der stellt den Tathergang jedoch anders dar.

Mord an Dresdner Wissenschaftlerin aufgeklärt - Täter (27) hat gestanden (Foto) 22.07.2019

Nachdem die Wissenschaftlerin Suzanne Eaton auf Kreta tot aufgefunden worden, ermittelten die Behörden mit Hochdruck in dem Mordfall. Jetzt hat ein Verdächtiger den Mord an der gebürtigen US-Amerikanerin gestanden.

Schwestern (17, 18 und 19) ermorden Vater mit 36 Messerstichen! (Foto) 22.07.2019

Mord oder Notwehr? Drei Schwestern stehen in Russland vor Gericht, weil sie ihren Vater nach jahrelangem Martyrium getötet haben. Viele solidarisieren sich mit den jungen Frauen. Lässt das russische System Opfer häuslicher Gewalt alleine?

"Rebecca ist tot!" Familie wütend über Polizei-Theorie (Foto) 19.07.2019

Im Februar verschwand die 15-jährige Rebecca. Seitdem bewegt die Suche nach dem Mädchen die ganze Republik. Nun erheben die Eltern schwere Vorwürfe gegen die Polizei.

18-Jährige von Verlobtem getötet - Verdächtiger von Polizei gefasst (Foto) 17.07.2019

Mit Messerstichen übersät wurde eine junge Frau in einer Plattenbau-Wohnung in Halle an der Saale gefunden. Kurz darauf starb sie an ihren schweren Verletzungen. Die Polizei fasstr rasch den Tatverdächtigen.

Pärchen stürzt beim Sex aus Fenster - Mann überlebt und geht wieder feiern (Foto) 17.07.2019

In einem russischen Wohnblock ereignete sich ein unglaublicher Vorfall. Beim Sex stürzten ein Mann (29) und eine Frau aus dem Fenster. Die 30-Jährige starb an Ort und Stelle, doch ihr Partner überlebte und ging kurzerhand wieder feiern.

55-Jähriger soll Eltern und sich selbst umgebracht haben (Foto) 11.07.2019

Leichenfund in Werther bei Bielefeld 55-Jähriger soll Eltern und sich selbst umgebracht haben

Nach dem grausigen Fund dreier Leichen in Werther bei Bielefeld gibt es noch viele Fragen für die Ermittler. Ein 55-Jähriger soll erst seine Eltern umgebracht haben und dann sich selbst. Vieles ist noch unklar.

Lebenslange Haftstrafe für Ali B. - Vergewaltiger "hochgefährlich" (Foto) 10.07.2019

Bereits im März vergangenen Jahres soll der Iraker Ali B. die Mainzer Schülerin Susanna brutal vergewaltigt und ermordet haben. Nach einer missglückten Flucht in den Irak steht der 22-Jährige nun vor Gericht. Heute wurde das Urteil verkündet.

Frau (24) nach Sex-Date von Pärchen zerstückelt und auf Feld entsorgt (Foto) 09.07.2019

Es ist das pure Grauen: Eine Frau lässt sich auf ein Date ein - und wird dann angeblich von einem Pärchen zerstückelt. Was trieb die Frau in die Arme ihrer mutmaßlichen Peiniger?

Unfassbar! Schwester geschwängert, Hund von Herrchen erschlagen (Foto) 07.07.2019

Es sind Nachrichten, die betroffen machen: In den vergangenen Tagen erreichten uns erschreckende News über Tierquälerei, Vergewaltigung, Inzest und Mord aus aller Welt, hier nachzulesen im Schock-Wochenrückblick.

Junge (5) von Freunden mit Schraubenzieher ermordet (Foto) 04.07.2019

Im indischen Bundesstaat Chhattisgarh fiel ein erst fünf Jahre alter Junge einem grausamen Verbrechen zum Opfer. Das Kind wurde von seinen Freunden mit einem Schraubenzieher getötet und in einem Teich versenkt.

Junkie-Eltern töten Baby mit Heroin-Überdosis (Foto) 27.06.2019

In den USA haben Drogensüchtige ihre zwei Monate alte Tochter offenbar mit einer Überdosis getötet. Polizisten fanden das leblose Kind in der Wohnung der Eltern. Doch jede Hilfe kam zu spät.

Mann metzelt Verwandten im Schlaf nieder - Ehefrau muss zusehen (Foto) 23.06.2019

Szenen wie im Horrorfilm: Durch die offene Terrassentür dringt ein Mann in ein Haus ein und tötet einen der Bewohner mit einem Jagdmesser. Neben dem Opfer schlief die Ehefrau. Sie wacht auf und ruft Hilfe herbei.

Mann schlachtet Ex-Frau und Schwiegereltern mit Axt ab (Foto) 22.06.2019

Im russischen Nischni Nowgorod ist die Polizei dem Verursacher eines Blutbades auf der Spur. Ein Mann soll vor den Augen seiner Tochter seine Ex-Frau und deren Eltern mit einer Axt getötet haben. Die Polizei fahndet nach dem Axtmörder.

Lesben-Paar verstümmelt und ermordet Sohn (9) (Foto) 15.06.2019

In Brasilien musste ein Neunjähriger qualvoll sterben. Er starb durch die Hand seiner Mutter und ihrer lesbischen Lebensgefährtin. Offenbar handelten die beiden aus Hass.

Vater quält und erwürgt 5 Kinder - Todesstrafe (Foto) 14.06.2019

US-Gericht verurteilt Kindermörder Vater quält und erwürgt 5 Kinder - Todesstrafe

Der 37-jährige Timothy Jones hat seine fünf Kinder ermordet. Der alleinerziehende Vater habe einen Sohn zu Tode gequält und seine anderen vier Kinder im Bett erstickt. Nun wurde er von einem Gericht in South Carolina zum Tode verurteilt.  

Schwangere (36) enthauptet! Freund findet nackte Leiche im Bett (Foto) 13.06.2019

In Spanien wurde eine im sechsten Monat schwangere Frau auf brutale Art und Weise ermordet. Die junge Frau wurde enthauptet in ihrem Haus gefunden. Was ist passiert?

Nach Feier! 36-Jährige in Gaststätte ermordet (Foto) 13.06.2019

Frauenleiche in Neugraben-Fischbek Nach Feier! 36-Jährige in Gaststätte ermordet

Am Mittwoch (12.06.2019) ist in einem Gebüsch in Hamburg eine Frauenleiche gefunden worden. Nach Angaben der Polizei ist die 37-Jährige in einer Gaststätte in Neugraben-Fischbek ermordet worden. Der mutmaßliche Mörder wurde bereits festgenommen.

Serienkiller auf Ferieninsel! Leiche von Mädchen (6) gefunden (Foto) 13.06.2019

Auf Zypern hat ein Serienkiller sein Unwesen getrieben. Taucher haben in einem See nun sein siebtes Opfer geborgen. Das sechsjährige Mädchen wurde in einem Beton-Koffer versenkt. Welches Motiv hat der Mörder?

Festnahme! Krankenschwester soll mehrere Babys ermordet haben (Foto) 11.06.2019

Rätselhafte Baby-Tode in Chester (England) Festnahme! Krankenschwester soll mehrere Babys ermordet haben

In der Klinik im nordwestenglischen Chester starben mehrere Babys unter mysteriösen Umständen - jetzt ließ die Polizei die Handschellen klicken. Festgenommen wurde eine Krankenschwester, die des Mordes an den Säuglingen verdächtigt wird.

Zwei Menschen mit Messer getötet - verletzter Verdächtiger festgenommen (Foto) 07.06.2019

Grausger Fund in einem Wohnhaus in Idar-Oberstein: Zwei Menschen sind vermutlich gewaltsam umgebracht worden. Nach dem Fund der beiden Leichen gelang der Polizei eine Festnahme. Jetzt muss geklärt werden, ob ein Familienstreit eskalierte.

17-Jährige stürzt von Brücke in den Tod - war es Mord? (Foto) 05.06.2019

Todesfall Sandra Gallinger bei "Aktenzeichen XY" 17-Jährige stürzt von Brücke in den Tod - war es Mord?

Knapp sechs Jahre liegt der Tod der damals 17-jährigen Sandra Gallinger aus Beverungen zurück: Die junge Frau stürzte von einer Brücke in den Tod. Ob der Teenager ermordet wurde, wird jetzt in "Aktenzeichen XY... ungelöst" untersucht.

Sex mit Leichen! Fake-Elektriker tötet 7 Frauen (Foto) 05.06.2019

Ein 37-jähriger Inder soll sieben Frauen getötet und ihre Leichen anschließend geschändet haben. Was er den Frauen angetan hat, erinnert an einen Horrorfilm. Nun wurde er angeklagt.

Kind (5) von Balkon geschleudert - 19 Jahre Knast für Täter (Foto) 04.06.2019

Ein 24-jähriger Mann aus Minneapolis hat einen kleinen Jungen in einem Einkaufscenter von einem 12 Meter hohen Balkon geworfen. Der Täter wurde zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt. DAS sagen die Eltern.

Ehefrau ermordet Gatten wegen Porno-Sucht (Foto) 02.06.2019

Patricia Hill und ihr Ehemann Frank waren erst wenige Jahre verheiratet, doch das Eheglück wurde von einer pikanten Sucht des 65-Jährigen getrübt: Weil seine Gattin nicht mit seiner Pornosucht klarkam, musste der US-Amerikaner sterben.

Mädchen zuerst vergewaltigt und dann lebendig verbrannt (Foto) 01.06.2019

Sexueller Missbrauch in Bangladesch Mädchen zuerst vergewaltigt und dann lebendig verbrannt

Die 18-jährige Nusrat Jahan aus Bangladesch wurde von insgesamt 16 Personen auf dem Dach ihrer Schule bei lebendigem Leib angezündet und verbrannte qualvoll. Für alle Täter fordert die Staatsanwaltschaft nun die Todesstrafe.

Junges Paar von rassistischem Mob mit Kopfschüssen hingerichtet (Foto) 28.05.2019

Ein junges Paar aus Südafrika ist in der Nähe von Johannisburg brutal hingerichtet worden. Offenbar aufgrund ihrer Hautfarbe wurden die 23-Jährige und ihr 19-jähriger Freund von einer Bande illegaler Goldminenarbeitern erschossen und samt ihres Autos angezündet.

Grabungen an alter Scheune nach vermisster Monika ohne Erfolg (Foto) 27.05.2019

Vermisstenfall Monika Frischholz im News-Ticker Grabungen an alter Scheune nach vermisster Monika ohne Erfolg

Die Suche nach der Leiche von Monika Frischholz aus dem bayerischen Flossenbürg läuft auf Hochtouren. Seit 42 Jahren wird sie vermisst. Nun wurde erneut nach ihrer Leiche gesucht. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

Mord, Missbrauch, Verstümmelung - DIESE Nachrichten schockten (Foto) 25.05.2019

In der vergangenen Woche gab es etliche Nachrichten, die einem einen kalten Schauer des Schreckens über den Rücken jagten. Von abscheulichem Kindesmissbrauch über bizarre Sex-Unfälle bis zu blutrünstigem Mord war alles dabei.

Sohn (22) sägt Mutter den Kopf ab - keine Mordanklage! (Foto) 20.05.2019

In Denton im US-Bundesstaat Texas soll ein 22-Jähriger den Kopf seiner Mutter mit einer Metallsäge abgetrennt haben. Die Polizei fand den Torso der Verstorbenen in der Wohnung des Sohnes, vom Schädel fehlt jedoch jede Spur.

Baby vom Balkon geworfen - 15 Jahre Haft für Horror-Vater (Foto) 17.05.2019

Dieser Fall schockte ganz Deutschland. Vor drei Jahren wird ein Vater festgenommen, weil er sein zwei Monate altes Baby vom Balkon geworfen hat. Das Kind erleidet einen mehrfachen Schädelbruch und stirbt. Der Vater wurde nun von einem Gericht verurteilt.

Zwei Wochen altes Baby im Drogenrausch ermordet - Horror-Eltern endlich verurteilt (Foto) 16.05.2019

Courtney Marie B. (25) und Christopher M. (28) müssen sich vor Gericht verantworten, weil sie ihr zwei Wochen altes Baby ermordet und die Leiche in einem Rucksack versteckt haben. Gegenüber der Polizei sprachen sie von einer Entführung.

Bizarrer Komplott! Schüler wollte Lehrer mit Hammer meucheln (Foto) 15.05.2019

Schlechte Noten und Versetzungsgefahr bewogen einen Schüler (16) aus Dortmund offenbar dazu, seinen Deutschlehrer (51) mit zwei Mitschülern zu ermorden. In einem Hinterhalt wollten sie ihn mit Hämmern erschlagen. Zumindest war das der Plan.

Mutter wollte Säugling in McDonald's-Toilette ertränken - und muss nicht ins Gefängnis (Foto) 14.05.2019

Der Mordversuch einer Mutter an ihrem neugeborenen Baby wird keine Haftstrafe nach sich ziehen. Obwohl Sarah Jane L. versuchte, ihr Baby in einer McDonald's-Toilette zu ertränken, muss sie nicht hinter Gitter.

Ex-Freundin erschossen - Todes-Schütze ist Ex-DSDS-Kandidat aus Jahr 2008 (Foto) 12.05.2019

Mord-Drama in Neuss in NRW: Ein 31-Jähriger erschießt seine Ex-Freundin in einem Blumenladen und wirft sich anschließend vor einen Zug. Doch der Selbstmord-Versuch misslingt. Nun kommt heraus: Der Schütze war ein Ex-DSDS-Kandidat.

Vater prügelt Baby tot! Er hatte beim Zocken verloren... (Foto) 08.05.2019

In den USA muss sich ein Vater wegen Mordes vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, seinen Sohn nach einem verlorenen Videopiel totgeprügelt zu haben. Wie konnte das passieren?

Kann der Mord an einem Berliner Arzt jetzt aufgeklärt werden? (Foto) 25.04.2019

Ein Arzt wird erschossen, eine Frau verschwindet spurlos und ein junger Mann wird grausam ermordet. In "Aktenzeichen XY... ungelöst" bittet Moderator Rudi Cerne wieder um ihre Hilfe. Können diese ungeklärten Fälle endlich gelöst werden?

Es war MORD! Frau stirbt nach Missbrauch im Krankenhaus (Foto) 24.04.2019

Eine junge Frau will sich in einem Krankenhaus wegen ihrer Zahnschmerzen behandeln lassen - und wird dort Opfer eines sexuellen Übergriffs. Um die Tat zu vertuschen, sollen die Verdächtigen die Frau ermordet haben.

Sohn (18) schlitzt seiner Mutter die Kehle auf (Foto) 12.04.2019

Als sie ihn beim Klauen erwischte Sohn (18) schlitzt seiner Mutter die Kehle auf

Ein brutales Verbrechen erschüttert Texas: Ein 18-Jähriger dreht völlig durch und schlitzt seiner Mutter die Kehle auf. Warum der Teenager zum Messer griff, lesen Sie hier.